MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel zu leicht oder nur die Mutter aller Läufe?  (Gelesen 4031 mal)

Eurocop

• Profi
Re: Spiel zu leicht oder nur die Mutter aller Läuf
« Antwort #20 am: 30.Januar 2004, 22:34:27 »

Für mich ein ganz normales 4-4-2. :P

1910

• Profi
« Antwort #21 am: 30.Januar 2004, 22:47:41 »

Seh ich ja genauso  ;)

Eurocop

• Profi
« Antwort #22 am: 30.Januar 2004, 22:49:48 »

Was tun? :P
Naja,man könnte das ganze auch als 4-1-2-1-2 sehen. 8)

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 01.Februar 2004, 00:41:32 »

Nochmal ne kurze Bestätigung ...

der Kristjansson ist meiner Meinung nach ein Quasi Cheat-Bug-Spieler. Zumindest wenn man mit einer Mannschaft der unteren Liga spielt (da sehr leicht erhältlich !).
Er hat mir meine allererste Story (mit VfL Lübeck) versaut .. da bin ich dank ihm in einem durch von der RL in die 1. BL.

Seit dem halte ich es wie Rupi ... und verpflichte keine isländer mehr.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2004, 00:43:20 von Kurkarte »
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Raven

• Gast
« Antwort #24 am: 01.Februar 2004, 12:52:06 »

Es ist definitv so, dass unter 4.1.4 vermehrt Kirmesresultate auftreten.Ein paar Beispiele, mit Gladbach:

- 5:1 in Stuttgart gewonnen, Skoubo macht 4 Tore
- 4:3 in Freiburg gewonnen
- 4:0 gegen 1860 gewonnen

Insgesamt schien mir die Ergebnislogik unter 4.1.2 besser, es gab auch weniger zu Nulls.Dafür ist das 2D unter 4.1.4 doch um einiges abwechslungsreicher und es gibt mehr und bessere Rückmeldung von Fans und Presse...

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ohne Isländer  ;D habe ich mit Gladbach doch so einige Schwierigkeiten, bin gerade 14. und hoffe mich in der Rückrunde noch weiter vorarbeiten zu können.

Hat jemand 4.1.3?Wie siehts da aus, was 2D-Modus und Ergebnisse angeht?

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 04.Februar 2004, 07:52:58 »

Zitat
Kann man eigentlich generell den Schwierigkeitsgrad ändern??

Und? Kann man?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 04.Februar 2004, 09:33:20 »

Der Schwierigkeitsgrad ändert sich von Verein zu Verein. Aber generell kann man nichts einstellen.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 04.Februar 2004, 12:03:58 »

Zitat
Der Schwierigkeitsgrad ändert sich von Verein zu Verein. Aber generell kann man nichts einstellen.

Schade. Gerad für Umsteiger ist es am Anfang nicht gerad einfach. Ich bin gestartet mit UC Dublin, und blicke im Moment noch nicht so ganz durch, deshalb wäre es nicht schlecht gewesen, hätte man den Schwierigkeitsgrad etwas drosseln können.
Nun, da muss man eben durch.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 04.Februar 2004, 12:11:51 »

Darum empfehlen wir Einsteigern immer wieder mit großen ihnen bekannten Verreinen zu starten.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 04.Februar 2004, 12:19:54 »

Zitat
Darum empfehlen wir Einsteigern immer wieder mit großen ihnen bekannten Verreinen zu starten.

Ich dachte mir schon, dass diese Empfehlungen ihren Sinn haben. *Seufz* Also werde ich mir mal Dortmund oder Leverkusen schnappen und eine Saison mein Unwesen treiben. :-[

Aber danach gehts nach Irland!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 04.Februar 2004, 12:30:54 »

Hi,

Ich wuerde einen grossen Verein nicht empfehlen, da man zwar die Mannschaft kennt, aber trotzdem ist man gerade bei grossen Vereinen, sehr schnell weg vom Fenster! ;)

Ich wuerde lieber bei einem kleinen Verein anfangen, wo man schon zufrieden ist die Klasse zu halten und dann langsam eine Mannschaft aufzubauen oder eventuell dann eine andere groessere Mannschaft zu uebernehmen.

Ciao,
Modem

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 04.Februar 2004, 12:45:00 »

Ihr seid echt eine große Hilfe. :D

Einer sagt "Nimm eine großen verein", ein anderer sagt "Nimm einen kleinen Verein"  ???

Ich sehe schon - es ist alles Ansichtssache, es muss jeder selbst wissen, und wer 5 Leute fragt kriegt 7 Meinungen ;D

Ich glaube, ich bleibe jetzt erst mal bei Dublin, und wenns gar nicht mehr geht, dann gehe ich nach Vizekusen.

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 04.Februar 2004, 14:22:43 »

Ich bin langsam auch der Meinung, daß das Spiel zu leicht ist!

Bin mit Nottingham Forest im ersten Jahr mit 30 Punkten Vorsprung aufgestiegen und hab den FA Cup gewonnen (dabei Liverpool, Leeds und im Finale Man City ausgeknipst)!

Aktuell im 2. Jahr steh ich in der Premier League kurz vor Saisonende an erster Stelle und werde wahrscheinlich Meister!

Im UEFA-Cup steh ich ohne größere Probleme im Halbfinale!

Wenigstens bin ich im FA-Cup Halbfinale ausgeschieden! ;)

Ich hab mir allerdings auch mit Kristiansson, Oskarsson, Kristiansen, Savolainen, Weatherson, Samba, Ederson, usw. eine Topmannschaft aufgebaut.

Den Hauptauschlag dürfte allerdings meine selbst entwickelte Killer-Taktik geben (siehe Taktik-Forum: 3-5-2).
Ich hab' aber auch keine Lust sie zu verändern, nur um wieder öfter zu verlieren! ;)

P.S.: Spiele mit Patch 4.1.4 und hab nichts mit dem Editor verändert!
« Letzte Änderung: 04.Februar 2004, 14:25:36 von Bateman »

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 04.Februar 2004, 22:03:36 »

Um es nochmal deutlich zu sagen,

wer ausschließlich Spier verpflichtet die seine Scouts ihm vorschlagen, kann das Spiel nicht zuuuuu leicht finden.
Natürlich gibt es Momente wo alles läuft und wos einfach ist (sicher auch Vereinsabhängig). Aber trotzdem ist es unterm Strich echt nicht ohne.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Raven

• Gast
« Antwort #34 am: 05.Februar 2004, 09:22:01 »

Über die Kristianssons und Oskarssons dieser Welt wird in allen Foren dieser Welt  ;) ja auch kräftig diskutiert.

Ich kann auch nicht sagen dass ich das Spiel leicht finde, ich bin mit Gladbach abgestiegen  :'( .....in Liga 2 läufts allerdings ganz gut, da habe ich bisher alles gewonnen.

Wie gesagt, wenn man nicht irgendwelche von Fanpages empfohlenen Taktiken und Spieler benutzt ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 05.Februar 2004, 09:55:21 »

Zitat

Wie gesagt, wenn man nicht irgendwelche von Fanpages empfohlenen Taktiken und Spieler benutzt ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig.

Ich kann mir da im Moment noch kein Bild machen, ich spiele jetzt mit Duisburg in der 2. Liga, bin noch in der Vorbereitung (meine Frau erlaubt mir nicht, die halbe Nacht durchzuspielen...), und bisher habe ich alles verloren. Zwar besser gespielt, aber dennoch verloren. Ich hoffe doch, daß meine Jungs sich bis zum Saisonstart noch zusammenreissen.