MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fragen  (Gelesen 1264 mal)

MadFerIt

• Vertragsamateur
fragen
« am: 28.Januar 2004, 15:34:53 »

tach auch!
ich hab mir nach längerer managerabstinenz den cm03/04 bei ebay ersteigert(kommt hoffentlich balde...), da ja man ja viel gutes über die reihe hört. da ich kein bock auf kindergartenverarsche a la fm 200x hab und ascaron seit a3 nur grütze gemischt hat, versuch ichs also ma damit.
da ich ja nu ziemlich unbefleckt an die cm reihe rangehe, hätt ich n paar fragen:
1. wie sind die stärken der spieler dargestellt (1-10,1-100...ihr wisst schon wie ichs meine)?
2. wie siehts mit talent der spieler aus? dargestellt? geheim?
3. gibts sowas wie ne "echte managerkarriere" also auch entlassungen, angeboter anderer vereine?
4. wie viel ligen würdet ihr mir mit amd 1800, 382 sdram empfehlen bzw. wieviel sind mögilch?
5. jemand ne ahnung, obs im moment ne zeitschriftr gibt, in der ich den aktuellen pätsch finde (hab leider nur modem und der scheint ja doch ziemlich gross zu sein)?
6. gleiche frage für datenupdate und ähnliches zeugs.

mehr fällt mir grad nich ein...kann aber noch kommen. und zorry wenn mir ehner mit vorher suchen, bevor man fragt kommt. hab grad keene lust... ;D

Andinho

• Vertragsamateur
Re: fragen
« Antwort #1 am: 28.Januar 2004, 16:05:07 »

versuche mal deine fragen genügend zu beantworten.

1. gesamtstärke gibt es keine die jeweiligen attribute sind von 1-20, wobei 20 das beste ist.

2. wie bei jedem spieler siehst du nach dem scouten die attribute und hast den bericht vom scout und dann liegt es dir zu entscheiden.

3. entlassungen wirst du noch genug erleben in deiner karriere  ;D

4. am besten probieren und dann merkst du was für dich an angenehme spielgeschwindigkeit ist und es kommt auch auf die datenbank draufan wie schnell es geht.

5. hier zulande wirst wohl keine zeitschrift mit dem patch finden. vielleicht kannst es dir ja das bei einem freund runterladen oder jemand schick dir ne cd mit dem patch zu.

6. siehe punkt 5

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 28.Januar 2004, 17:20:38 »

Zu4:
Wenn du die Ligen auswählst, zeigt dir der CM einen Status an, wie viele Ligen er für dein System vorschlägt! Mehr solltest du keinesfalls auswählen!!!
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 28.Januar 2004, 17:54:30 »

Aber ihm werden sicher höchstens drei Ligen Vorgeschlagen.

Mef

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Januar 2004, 18:15:58 »

Zitat

1. wie sind die stärken der spieler dargestellt (1-10,1-100...ihr wisst schon wie ichs meine)?

Gesamtstärke -2 bis 200 und einzelne Attribute 1-20

Zitat

2. wie siehts mit talent der spieler aus? dargestellt? geheim?

Stärke und mögliche Stärke sind versteckt , genauso wie einige Mentale Fähigkeiten (zB Porfessionalität)

Zitat
3. gibts sowas wie ne "echte managerkarriere" also auch entlassungen, angeboter anderer vereine?

nur!

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 28.Januar 2004, 20:14:55 »

danke danke für die fixen antworten!

mmhhh, 3 ligen is ja nich dolle. heißt wohl aufrüsten für mich...

aber mit der stärke is schon cool, hat der begriff "scout" in nem manager wenigstens mal ein sinn.

Mef

• Profi
« Antwort #6 am: 28.Januar 2004, 20:41:22 »

stärke und potentielle stärke sind aber natürlich immer verstekct. was durch scouting sichtbar wird, sind alle attribute (falls der spieler unbekannt ist und die attribute vorher nicht sichtbar waren) und eine grobe einschätzung des scouts ( "talentlos" , "ordentliches Potential" , etc.)

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 28.Januar 2004, 21:55:15 »

damit ich das richtig verstehe nochmal nachgefragt: die stärke eines spielers ist sozusagen ein interner wert? es wird also nur die stärke verschiedener attribute angezeigt z.b. der kopfballwert oder schusskraft.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 28.Januar 2004, 22:01:36 »

Richtig erfasst. :)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 28.Januar 2004, 22:19:43 »

Also das mit 3 Ligen find ich bischen übertrieben....
Ich hab auch nur 384 ram und ich kann immer so 9-11 Ligen zocken.....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 28.Januar 2004, 23:03:34 »

Bei 128 DDR schlägt er schon 11 vor, das müssten 384 SD noch mehr sein.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 29.Januar 2004, 13:46:18 »

Ja, aber ich hab das Logopack von Luftpumpe drauf und das frisst ganz schön meinen Arbeitsspeicher auf, habe mir das schon oft auf meinem Mem Watcher angesehen. Ohne Logopack konnte ich vorher mit 384 Ram 16 Ligen spielen. Erst nach dem Logopack sind es jetz nur noch 9 - 11.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2004, 13:47:03 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.