MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Humor hat er ja, der Rüdiger :-))  (Gelesen 2787 mal)

krait

• Vertragsamateur
Re: Humor hat er ja, der Rüdiger :-))
« Antwort #20 am: 29.Januar 2004, 16:04:30 »

Also den für mich überraschendsten Test habe ich in der Karlsruher Ausgabe dieser Umsonst-Sonntagszeitungen gesehn. Da stand im Dezember irgendwann auf der letzten Seite so ein kleiner Computerspieletest. Als ich darin das Wort Fussballmanager sah hab ichs mir genauer angesehen und siehe da was war nicht FM, sondern tatsächlich CM 03/04 und wurde sogar für gut befunden! Den genauen Text weiss ich nimmer, aber da saß wohl ein Fan in der Redaktion ;)

Lata
Krait

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 29.Januar 2004, 21:32:27 »

So ist er,der räudige Rüdiger :D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #22 am: 29.Januar 2004, 21:40:42 »

Also ich nehm den seit seiner Gamestar Zeit nimma erst, als er mal sowas wie "..das Civ Prinzip wirkt heutzutage sehr verstaubt.." loslies.  :o

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alcandro

• Profi
« Antwort #23 am: 30.Januar 2004, 12:39:30 »

Zitat
Also den für mich überraschendsten Test habe ich in der Karlsruher Ausgabe dieser Umsonst-Sonntagszeitungen gesehn. Da stand im Dezember irgendwann auf der letzten Seite so ein kleiner Computerspieletest. Als ich darin das Wort Fussballmanager sah hab ichs mir genauer angesehen und siehe da was war nicht FM, sondern tatsächlich CM 03/04 und wurde sogar für gut befunden! Den genauen Text weiss ich nimmer, aber da saß wohl ein Fan in der Redaktion ;)

Lata
Krait

es gibt sie noch... die seriösen Tester, welche sich nicht von Werbungseinschaltungen beeindrucken lassen und ein Spiel auch ausgiebig spielen.