MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Historisches Update  (Gelesen 1489 mal)

alex442

• Bambini
  • *
Historisches Update
« am: 27.Januar 2004, 14:06:01 »

Hallo Allerseits,

ich würde gerne mal wissen wollen, was ihr von einem historischen CM-Update halten würdet. Ich meine damit, dass sich in den Clubs sich die Originalspieler mit den eingeschätzten Originaldaten von z. B. 1970 befinden und auch es noch den Pokal der Landesmeister und den Pokal der Pokalsieger gibt etc. Ich weiß nicht ob die 2. genannte Möglichkeit realisierbar wäre, auf einen CM-Spielstand mit Beckenbauer, Libuda oder Pele als Spieler hätte ich wahrscheinlich riesig Bock!

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Re: Historisches Update
« Antwort #1 am: 27.Januar 2004, 14:13:54 »

Jau, DAS wäre mal witzig. Ich persönlich wäre als HSV-Fan natürlich eher an Ende 70/ Anfang 80er interessiert (damals, als Kevin Keegan noch spielte...), aber lustig wärs schon!

wrathchild

• Gast
« Antwort #2 am: 27.Januar 2004, 14:14:47 »

ich wünsche mir, dass es n update vom jahre 1992 gibt, mit weiter bestehender Sowjet-Liga. na gut es muss nicht unbedingt 1992 sein, sondern auch 2004, aber die Liga soll bestehen bleiben. mein frommer wunsch......
« Letzte Änderung: 27.Januar 2004, 14:16:09 von wrathchild »

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 27.Januar 2004, 14:56:35 »

Zitat
ich wünsche mir, dass es n update vom jahre 1992 gibt, mit weiter bestehender Sowjet-Liga. na gut es muss nicht unbedingt 1992 sein, sondern auch 2004, aber die Liga soll bestehen bleiben. mein frommer wunsch......

jaaaaa... so eine sowjet liga wär genial...

wieder die duele: Dinamo Kiyv vs. Spartak Moskau
все должно быть иначе...

wrathchild

• Gast
« Antwort #4 am: 27.Januar 2004, 15:58:11 »

ich hab bei CM 03/04 die Liga künstlich zusammengestellt. aber bei nichtrussischen vereinen heisst die nation dann "Rußland" u das bedeutet ja, dass Vereine wie z.b. DINAMO TBILISSI in zukunft keine georgischen, sondern nur russische spieler haben werden u das is schade.....

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 27.Januar 2004, 16:12:36 »

Die 70er habe ich mir auch schon oft gewünscht, wird leider nicht machbar sein, da zuviel Aufwand und unterm Strich wahrscheinlich zu wenig Interessenten.

Aber es wäre einfach genial, mal die grosse Zeit der Kölner mit Overath, Flohe und Dieter Müller zu spielen oder Hertha mit Erich Beer, Kaiserslautern mit Toppmöller und Hellström oder natürlich Gladbachs Netzer, Bayern mit Breitner und Hoeness .... naja, da bricht halt meine Fussball-Anfangszeit durch.

Und eigentlich müsste man dann auch eine DDR-Liga einbauen, dann könnte man sich ja mal bei Karl-Marx-Stadt bewerben  ;D

wrathchild

• Gast
« Antwort #6 am: 27.Januar 2004, 16:24:25 »

genau, dann könnte man mit DYNAMO DRESDEN od HANSA ROSTOCK meister werden !

Beto

• Profi
« Antwort #7 am: 29.Januar 2004, 19:46:57 »

Zitat
genau, dann könnte man mit DYNAMO DRESDEN od HANSA ROSTOCK meister werden !

oder aber mit Chemie Leipzig ;)
Was aber sehr schwer werden dürfte, denn man müsste ja die Stasi mit einbauen, denn sozusagen war die Stasi ja der "Transfermarkt" und sowieso der Geldgeber bzw. -nichtgeber.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2004, 19:48:10 von suCk3r »

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 30.Januar 2004, 10:05:29 »

das wäre cool mit unsern gerd müller wieder so um die 400 Tore schießen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 30.Januar 2004, 12:21:57 »

Für andere Manager gabs das schon Mal, daß sich da jemand die Mühe gemacht hat (A3 z.B.) und ein History-File für die DDR - Oberliga und BL!
Die Resonanz war aber nicht so groß, daß sich der Aufwand gelohnt hätte!

Das Problem ist, daß sich zwar einige für so ein History-File interessieren würden, aber wahrscheinlich für unterschiedliche Jahre (sieht man ja auch an den Posts hier)! Der eine Mitte der 70er, der andere Ende der 70 und wieder ein anderer Mitte der 80er!

Man wird also nie alle unter einen Hut bekommen und es wird (leider!) ein Traum bleiben!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)