MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Guter Wert für Ablöseforderungen  (Gelesen 1162 mal)

Code

• Vertragsamateur
Guter Wert für Ablöseforderungen
« am: 27.Januar 2004, 01:27:26 »

Hallo,

wie hoch stellt ihr bei euren Spielern die Ablöseforderung bei "Transferstatus festlegen" ein? Also ich hätt's gern so, dass die Forderungen über dem Wert liegen und auch Angebote kommen. Derzeit verlange ich wohl zu viel, denn für keinen kommen Angebote.

Und am Kader liegt's nicht, 100% ;)

Hat jemand einen Tipp?

Danke,
Code

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
Re: Guter Wert für Ablöseforderungen
« Antwort #1 am: 27.Januar 2004, 08:31:15 »

ich lasse die summe gemäss dem wert so stehen, da krieg ich immer das eine oder andere angebot - verhandelt wird danach... allerdings bin ich mir nicht im klaren, wie diese summe ev. den spieler beeinflusst. ist der wert deutlich zu hoch, müsste der spieler ja annehmen, dass er für den klub wertvoll  ist und dementsprechend mehr verdienenen sollte...  ???

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 27.Januar 2004, 14:40:29 »

Dergleichen hab ich bisher nichts gemerkt, ich habe nur gemerkt das die Teams den Wert, den du bei Ablöseforderung einstellst, sehen und auch soviel bieten. Aber ich denke ich mache diesen Wert zu hoch da nie Angebote kommen, was wie gesagt definitiv nicht am Kader liegt.

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 27.Januar 2004, 16:49:29 »

also ich stell die selbst immer ein und zwar sehr hoch, da ich angebote verhindern will. dennocj bekomm ich oft genug welche aber manchmal auch völlig absurde. So wollte AC Mailand Owen Hargreaves für stolze 18Mill. plus 3uralt Spieler geben. Paar Wochen später bietet mir Juve doch tatsächlich schlappe 630.000 Euro für Makay  ???

Ich glaub aber nicht dass das ein bug ist da Juve später Pizarro für 15;ill. genommen hat  ;D

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 27.Januar 2004, 17:30:43 »

Naja wenn ich nen Ballack, Makaay etc in meinem Team habe ist es ja kein Wunder, dass ich Angebote wie Sand am Meer bekomme...;)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 27.Januar 2004, 17:36:57 »

Wie alt ist denn Makkay??Im Spiel...

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 27.Januar 2004, 17:45:33 »

das ises ja der ist erst 28.

Ich befinde mich in der ersten Saison in meinem allerersten CM Spiel, darum hab ich auch den FCB genommen. Aber nach dem 19 Spieltag und bereits 16Pkt. Vorsprung auf den 2'ten (Köln) hab ich große Lust den Verein schon jetzt zu wechseln. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe zumindest eine Saison bei bayern zu bleiben um noch nen Meistertitel für meine Reputation einzusacken :D

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 27.Januar 2004, 18:53:10 »

Aber nach einer Saison wirst du wahrscheinlich noch keinen Verein finden.

Zauberer1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 29.Januar 2004, 20:23:51 »

also ich hab ja jetzt noch nicht so viel Spielerfahrung, hab aber schon gesehen, das man durchaus den doppelten Wert einstellen kann und man trotzdem noch Angebote bekommt.

Und doppelter Wert ist doch ne feine Sache.

Zauberer1

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 30.Januar 2004, 19:52:15 »

Also so pauschal kann man den Marktwert eines Spielers ja nicht bestimmen. Der vom Verein festgelegte Wert bestimmt sich ja auch aus evtl. gezahlter Ablösesumme, ob es sich um einen reichen Club handelt oder nicht und welche Leistung der Spieler momentan bringt (Leistungsträger oder Bankdrücker?).
So kann man in dem einen Fall den vom Verein festgelegten Wert um das dreifache erhöhen und kriegt noch entsprechende Angebote, in nem anderen klappts nicht mal wenn man den wert so lässt wie er ist.