Wäre mal an der Zeit, ein bisschen über das nächste SI-Game zu spekulieren und Wünsche zu formulieren,oder?Ist ja nicht so, dass der CM03/04 erst seit ein paar Monaten draussen ist
Auf alle Fälle schrieb Marc Vaughan folgendes ins SI-Forum:
"3D will NOT be in our next game, making a step to a realistic 3D engine is something that won't happen for quite a few years yet.
There are many many things to consider with regards to this:
* Implementing realistic player aging (never attempted in a game so far) and changes in height weight (also never attempted).
* Implementing realistic models for 275,000 players (might take a while and an awful lot of extra staff here ).
* Avoiding naff obviously repeated animations
Hope this helps,
Marc"Ein paar Statements später schreibt er, dass man mit einer 3D-Engine in einem SI-Manager wohl die nächsten 5 Jahre nicht rechnen darf.
Gutes Statement, finde ich.Wenn 3D, dann richtig.
Mein Hauptwunsch für das nächste SI-Game wäre ein verbessertes Medieninterface mit mehr Möglichkeiten, eventuell auch Interviews.
Wobei auch hier gilt: wenn, dann richtig,eher in Form vor Einzelstatements, die sich auf tatsächliches Geschehen beziehen, z.B. Fragen zum Interesse an einem bestimmten Spieler, Fragen zum Spiel gegen den Erzrivalen.
Und das auch nicht jeden Spieltag, sondern eben bei passenden Gelegenheiten und nicht nur als Deko, sondern als Spielelement, dass Einfluss auf den eigenen Ruf und auch auf die Beziehung zu Spielern/Fans/Präsidium hat.
Ansonsten würde ich mir ein paar Verbesserungen im Trainingsscreen wünschen, vor allem dass man sich die Entwicklung der Spielerwerte über die Saison anschauen kann.
Im Jugendbereich würde ich mir wünschen, dass man einen Scout losschicken kann, der speziell nach Spielern für die U-19 Ausschau hält.