MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIE Herausforderung  (Gelesen 1226 mal)

Angh

• Vertragsamateur
DIE Herausforderung
« am: 03.Oktober 2002, 13:02:32 »

West Ham United, momentan Tabellenletzter in England, ist ein sehr interessanter Verein. Vorstadtklub aus London verfügt über einen ausgeglichenen Kader mit viel Potenzial. So stehen in der Verteidigung die beiden international erfahrenen Verteidiger Repka und Song zur Verfügung, im Mittelefeld spielen u.a. der Schotte Dailly und der WM-Teilnehmer Trevor Sinclair. Im Sturm schliesslich wartet der alte italienische Haudegen Paolo Di Canio. Viel interessanter als diese mittelmässigen Premier-League Spieler sind die jungen Talente. Angefangen beim DM Michael Carrick, über den OM Joe Cole bis hin zum Stürmer Jermaine Defoe oder dem Nordiren im linken Mittelfeld, Neil McCann, stehen einige Akteure mit viel Potenzial zur Verfügung.

Meine Aufstellung nach dem Zuzug von Taribo West aus freiem Transfer:

------------------------Hislop-----------------------
---------Song-----------Repka-------West----------

Sinclair----Carrick-------J. Cole-----Dailly------Camara

--------------Defoe-------------Di Canio-------------

erstes Testspiel bei Halmstads noch mit 0:3 verloren, dann Saisonstart bei Fulham, ambitionierter Verein von Mohammed Al-Fayed, drei Mal in Führung, letztlich ein gutes 3:3. Mein Vorstand will schliesslich nicht absteigen!! Zweites Spiel gegen Derby County, 5:1; 2x J. Cole, 2x Defoe, 1x Haudegen Di Canio. Die Jungen sind total gut drauf, Vertrauen muss man ihnen aber geben und sie auch bei schlechten Leistungen mal drin lassen. Bin jetzt total im Fieber, träume schon vom Uefa-Cup!!!
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

XeNoR

• Vertragsamateur
Re: DIE Herausforderung
« Antwort #1 am: 03.Oktober 2002, 13:41:12 »

joah ich hab letztens mal mit derby county begonnen (aber bei cm00/01) - war auch krass - saisonziel: nichtabstieg - hab nen superstart gehabt (8 spiele - 5 siege - 1 unentschieden - 2 niederlagen) und war damit tabellenzweiter...
dann aber durch viele unentschieden abgerutscht - kurz vor ende dann doch noch mal ne siegeserie von 4 spielen (bestes spiel 3:1 gg. leeds) -> ui-cup-platz *freu*
hab da das finale gg. lens gewonnen und darf nun mit meinem team im uefa-cup starten...
hab mir danny murphy (von liverpool) und zlatan ibrahimovic (von malmö) geholt und werde mal versuchen wieder für furore zu sorgen...

cya XeNoR
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2002, 13:42:36 von XeNoR »
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2002, 10:04:40 »

also hier eine richtige herausforderung.
Messina.
Mein erfolg, erste Saison (01/02) Platz 1 in serie B
und jetzt nach 22 Spielen in der Serie A 6-ter und im pokal finale

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.Oktober 2002, 10:19:03 »

bin nach dem 4. platz nach 11 spielen abgerutscht, zu hause gegen manU und leeds jeweils 1:3, bei aston villa 1:4 und bei liverpool 0:3, momentan 14., 7 punkte auf abstiegsplatz und drei auf platz sechs. im moment ist a bisserl der wurm drin. dafür habe ich im ligapokal hintereinander arsenal im highbury 2:1 und manU im old trafford 2:0 besiegt und stehe nach dem 3:0 gegen Everton im Halbfinale. dort wartet chelsea. wieso nicht auch noch dort gewinnen??? geld hab ich leider keines, darum ist der uefa-cup unglaublich wichtig. mal schau'n ob das klappt.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.