MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Wut.....  (Gelesen 1956 mal)

Benny

• Halbprofi
Die Wut.....
« am: 25.Januar 2004, 16:39:00 »

Sagt mal habt ihr schonmal bei irgend'nem Spiel bei CM so richtig die Wut bekommen und seid so richtig ausgetickt ? Ich meine beispielsweise 90. Min. es steht im CL Finale 1:1 und der Schiri pfeift Elfer gegen euch ?
Mir is das in der Verganngenheit schon öfter passiert das ich beim CM so richtig ausgeflippt bin , sodass schon 2 Monitore dran glauben mussten und das Towergehäuse schon sämtliche Beulen hat.....
Wenn mich dann immer jemand fragt warum mein Tower so schlimm aussieht sag ich dann immer, das wäre beim Umzug passiert.....  ;D

Benny
« Letzte Änderung: 25.Januar 2004, 16:39:17 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

AlanShearer

• Profi
Re: Die Wut.....
« Antwort #1 am: 25.Januar 2004, 17:20:56 »

Also Sachen beschädigt hab ich bisher noch nicht ;D
Aber lautes rumfluchen kommt schon mal vor und beschimpfen der Pflaume von Spieler der sich ne rote Karte abhohlt oder nicht eng genug beim Mann ist  ;D

Meine Tastatur hab ich aber mit dem Spiel Madden NFL 2002 geregelt  ;D :'( :'(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

vinoque

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 25.Januar 2004, 17:24:12 »

Wow... das geht!

Also ich hab damals 3x die tastatur zertrümmert und eine maus. den computertisch musste ich schon mal reparieren.

Heute bin ich zum glück etwas ruhiger geworden, denn es wurde langsam teuer das ganze.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 25.Januar 2004, 19:06:19 »

Manches nervt schon,z.b. Leverkusen führt bis zu 80. 1:0,dann mach ich das 1:1 und das 2:1 in der 85.,in der 88. und 92. dann noch Leverkusen das 3:2 :(

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 25.Januar 2004, 19:36:24 »

Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack!!!  ;D
Bei mir ist das aber bei jedem Managerspiel so! Wenns nicht läuft wie ich mir das vorstelle, dann muss meistens die Maus oder die Tastatur dran glauben...  ;D
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

EmreB.

• Profi
« Antwort #5 am: 25.Januar 2004, 19:37:10 »

Bei mir ist es immer so, das ich in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit gegen Bayern München IMMER ein Tor kassiere.
Habs schon oft beobachtet und festgestellt >:(
Natürlich wird man dann wütend ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 25.Januar 2004, 19:59:47 »

UEFA-CUP 3.Runde Ich mit HSV gegen Liverpool
Hinspiel zuhause klar bestimmt und 2:0 gewonnen. Rückspiel war Pool besser, trotzdem steht es kurz vor Schluß nur 1:0, drei Minuten Nachspielzeit angezeigt, bei 93:00 kommt noch eine Spielszene, Owen dringt in den Strafraum ein ->ELFMETER!  >:( War natürlich drin, in der Verlängerung passiert nix.
Dann das für mich typische Elfmeterschießen: Mein Team verschießt alle Elfer, Liverpool trifft alles, raus.
Warum kann man im Elfmeterschießen keine Treffer erzielen? Hatte ich im darauffolgenden Jahr wieder, DFB-Pokal gegen Stuttgart (Amateure) und ich verschieße drei von vier Elfern, warum ist das immer so?  >:( >:( >:(

wrathchild

• Gast
« Antwort #7 am: 25.Januar 2004, 20:23:10 »

die wut war bei mir auch schon das eine oder andere ma ausgebrochen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #8 am: 25.Januar 2004, 20:40:24 »

Als bei mir muss immer der Nachbar dran glauben.
Der fragte mich mal wieso ich immer so austicke ich antworte immer mit weil meine Manschaft schlecht gespielt hat.
Ich glaube der denkt ich spiele in meinen Träumen einen Trainer. Wenn der wüsste!!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 25.Januar 2004, 20:41:52 »

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #10 am: 25.Januar 2004, 20:59:30 »

Zitat
Dann das für mich typische Elfmeterschießen: Mein Team verschießt alle Elfer, Liverpool trifft alles, raus.

Das geht doch gar nicht! Wie kann ein englisches Team im Elfmeterschießen gegen ein deutsches gewinnen ??? ;)

Jaja der Atahualpa  ;D; könnte bald mal nen Buch schreiben über seine Erlebnisse, die Hollywood dann verfilmt  ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 25.Januar 2004, 21:11:40 »

Ich habe es auch noch nie geschafft, gegen die Bayern zu gewinnen, selbst wenn ich mal haushoch überlegen bin. In der 90. Minute fällt IMMER noch ein Treffer für den FCB ! Im RL nichts dagegen, aber im CM tötet es einem den letzten Nerv. Mein Monitor hat auch schon so manchen derben Fausthieb hinnehmen müssen, ist aber noch alte Qualitätsware von Gateway, da hab ich danach eher blutende Finger.

Casablanca

• Profi
« Antwort #12 am: 25.Januar 2004, 21:27:27 »

Zitat
Wir haben hier im Forum schon den ungekrönten König der CM-Wut:

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1036580738;start=14#14  ;D

Wahnsinn - was man hier alles erlebt :o
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 27.Januar 2004, 14:23:58 »

Zitat
CM so richtig ausgeflippt bin , sodass schon 2 Monitore dran glauben mussten und das Towergehäuse schon sämtliche Beulen hat.....

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Klar, auch ich habe mich schon bei Spielen geärgert, aber daß da irgendwas zu Bruch gegangen ist - erst recht etwas, das ein Schweinegeld kostet - das gabs nicht und wirds auch nicht geben.
Liegt aber vielleicht auch am Alter. Mit 33 Jahren, verheiratet, bald ein Kind... da sieht man vieles gelassener.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 27.Januar 2004, 14:43:06 »

Natürlich bekomm ich auch oft wie Wut bei diesem Spiel ^^

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 27.Januar 2004, 14:44:39 »

2 Monitore,das ist scon hart :) Hol dir nen TFT,die kann man nicht einschlagen ;D

HSV

• Profi
« Antwort #16 am: 27.Januar 2004, 16:17:37 »

jaja bin schon so oft wegen den bayern ausgerastet  >:(

Und auch so ,habe zwar nichts beschädigt oder mir selber irgendwelche knochenbrüche zugezogen beim flcuchen aber lautes brüllen kommt schon mal vor.

Am besten ist immer ich habe grad ein Spannendes Spiel und in dem moment wo die ein tor machen kommt meine Mutter ins Zimmer. ich sag nur dan Gnade ihr gott manchmal  :o ;)

EmreB.

• Profi
« Antwort #17 am: 27.Januar 2004, 18:02:41 »

Zitat
Am besten ist immer ich habe grad ein Spannendes Spiel und in dem moment wo die ein tor machen kommt meine Mutter ins Zimmer.

:o :o :o bei mir ist das auch immer so, immer wenn meine Mutter ins Zimmer kommt, dann fällt immer ein Tor gegen mich. ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 27.Januar 2004, 18:49:30 »

So einen Wutanfall hab ich erst gestern wieder gekriegt. Kurz vor Schluß verletzt sich einer meiner Spieler leicht, ich muß ihn aber drinlassen weil ich schon dreimal gewechselt hatte. Da fährt ihm ein Gegenspieler (meiner Meinung nach natürlich vollkommen absichtlich!) derart in die Parade, daß er jetzt 9 Monate wegen Verletzung ausfällt. Ich wünschte in so einer Situation müßte es auch die Möglichkeit geben einen Medienbericht zu schreiben um dort den gegnerischen Spieler der absichtlichen Körperverletzung bezichtigen zu können. Ich hab mich damit beholfen daß ich ihm einen ganz wüsten Spitznamen verpaßt habe, den ich hier lieber nicht wiedergeben möchte :-)

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 27.Januar 2004, 18:56:29 »

Ich habe zwei Ps2 Controller auf m meinen Gewissen ;D, aber die sind auch nicht gerade  stabil gebaut  ::) ;D.