Hallo zusammen,
wollte euch nur ma eben mitteilen, dass ich nun auch den Weg zum CM03/04 gefunden habe. Nachdem ich nach Anstoss3 nicht wirklich wusste wohin (denn A4 wollt ich mir dann doch nimmer antun), habe ich mich dazu überwunden die FM Reihe zu testen. Aber nachdem was sich EA mit dem 04'er geleistet (da kommt man sich vor als würde man ne PreAlpha spielen) musste was neues her.
Ich kannte den CM noch überhaupt nicht, doch nen Kumpel der wegen BW keine Zeit mehr hat gab mir freundlicherweise den CM03/04, und ich muss sagen "ich bin erschlagen von dieser Spieltiefe". Auch wenn das Spiel einige kleine Schwächen hat, ist es rundum der beste Manager den ich seit BM Proffesional gesehen hab
Da ich zum Spiel leider kein Handbuch dazu bekam werd ich ecuh in Zukunft das ein oder andere Mal sicher zu Rate ziehen müssen, ich hoffe ihr könnt mir dann weiter helfen. Die erste Frage hab ich auch gleich für euch
Und zwar befinde ich mich in meiner ersten Saison mit dem FCB (ja ich bin bekennender FCB Fan und das schon seit ich denken kann) am 7Spieltag und einige meiner Spieler haben neben ihrem Namen einen kleinen Stern, was bedeutet das? So nun muss ich aber schnell wieder ins Game und meine Mannschaft zum nächsten Sieg führen (Wolfsburg als Tabellen Achter sollte zu schaffen sein)
PS: achso, gibt es irgendwo die Möglichkeit einzelnen Spielern individuelle Trainingsanweisungen zu geben?