MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CERCI CHEAT Spieler?  (Gelesen 4262 mal)

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CERCI CHEAT Spieler?
« Antwort #20 am: 06.März 2004, 12:16:28 »

so,
hier kommt der absolute gegenbeweis für den angeblichen cheatspieler cerci.
Cerci hat bei mir bislang 8 mal von Anfang an gespielt und nie so gespielt, wie ich mir einen Cheatspieler vorstelle. Er ist zwar ein guter, aber keineswegs ein Cheatspieler. Ein Cheatspieler wäre ein Spieler der jedes Spiel Wertung 10 hat und jede Chance reinmacht und so einen Spieler gibt es nicht!
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CERCI CHEAT Spieler?
« Antwort #21 am: 06.März 2004, 14:05:05 »

Zitat
Ein Cheatspieler wäre ein Spieler der jedes Spiel Wertung 10 hat und jede Chance reinmacht und so einen Spieler gibt es nicht!


Würdest du also sagen, wenn ein "No Name" Spieler 50 Tore in einer Saison schiesst, dass er kein Cheatspieler ist?
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CERCI CHEAT Spieler?
« Antwort #22 am: 06.März 2004, 14:15:58 »

Der CM ist auch nur ein Spiel! Ist doch völlig klar, dass die Stärken nicht 100%ig der Realität entsprechen...
Gespeichert

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CERCI CHEAT Spieler?
« Antwort #23 am: 06.März 2004, 14:43:45 »

Zitat
Der CM ist auch nur ein Spiel! Ist doch völlig klar, dass die Stärken nicht 100%ig der Realität entsprechen...


So sehe ich das auch. Wenn ein Del Piero über 50 Tore schießt ist das normal, aber wenn ein No Name Spieler über 50 Tore schießt ist das ein Cheat. Diese Logik verstehe ich nicht ganz. Anscheinend kaufen hier einige lieber nach Namen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: CERCI CHEAT Spieler?
« Antwort #24 am: 06.März 2004, 16:10:08 »

Wenn ein Spieler über 50 Tore schiesst muss er nicht gleich ein Cheat-Spieler sein. Ich habe mal einen Jugendspieler behutsam aufgebaut und aus ihm eine Torfabrik gemacht. Es hätte auch in die Hose gehen können. Ist er weil er keinen grossen Namen hat ein Cheat-Spieler ??
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CERCI CHEAT Spieler?
« Antwort #25 am: 11.März 2004, 17:00:52 »

Zitat
Also hab ihn mit 16 nach Deutschland geholt und ihn einfach mal sofort SPielen lassen ich bin am 13.SPieltag und er hat schon 15 Tore geschossen. :o



Cerci würde ich nciht als Cheatspieler bezeichenen.
Er gilt als eines dr größten Talente im Italienischen Fussball und war in dieser Sason mit sienen 16 Länzen auch schon im Kader des A Teams (bei der Roma).
Ich glaube sogar im Rückspiel des Uefa Pokal Achtelfinales.

Also einfach nur ein Jahrhunderttalent.
Ein Cheatspieler ist für mcih einer den man außerhalb des CM noch nie gehört hat der dann aber wirklich überall einschlägt.

PS: Hab mir Cerci zu Inter geholt und er macht sich bis jetzt so lala.
Bevorzuge sogar einen anderen Jugendspieler als Ersatzmann statt Cerci
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai