Warum ist ein Sack (richtiggeschrieben ?- Blitz auf den QB) so hoch angesehen bei den Fans bzw. in der Mannschaft?
Ein Sack bedeutet zu aller erst einmal Raumverlust, was beim Football ne nette Sache ist

Außerdem gibt es durch den Sack die Möglichkeit einen Fumble zu erreichen...besonders viele Sacks gibt es auf der "blinden" Seite des QB´s, darum sind die LT auch fast immer die mächtigsten und härtesten, natürlich auch bestbezahltesten, Spieler der OL

Wird der LT durch einen Defensivspieler überwunden, gibt es meistens mächtige hits gegen den QB, auch meistens in den Rücken, also erhöhte Fumble-Gewahr.
Gerade QB gelten doch zumeist als Weicheier

, auch wenn sich das im laufe der zeit geändert hat.
Und als wichtigsten Grund: ES IST EIN GEILES GEFÜHL

habe selbst als DT und als MLB gespiel

, und glaube mir, es gibt nichts schöneres, als dem QB gewaltig in den Ars... zu treten

Leider war meine "Karriere" kurz, zwei Knie-OPs im Alter von 18, ließen/lassen kein American Football mehr zu, sofern ich gerne noch ein paar Jahre meine Beine nutzen will...
Werden die vielen Spielzüge alle einstudiert ? Da brauchst ja fast ne 2 Festplatte am Kopf
um die alle zu merken.
Ja, werden sie, aber es gibt Standardspielzüge + Abweichungen...passt schon, da ich aber selten Offense gespielt habe, kann ich dir nicht so viel darüber sagen...
Warum wird der dritte Versuch so selten ausgespielt um das First down zu erreichen ?
Der dritte wird immer ausgespielt, der 4. Versuch wird hingegen zum Punt genutzt, im Normalfall.
Ein ausgespielter 4. Versuch bedeutet, dass man den Ball an der Stelle abgegen muss, an der der 4. Versuch endet, wenn man es nicht schafft die 10 Yards zu überbrücken.
Da nutzen die Teams lieber den Punt, um den Gegner so um die 40 Yards weiter hinten starten zu lassen.
Ausgespielt wird ein 4. Versuch nur, wenn die Zeit knapp wird und man noch punkten muss, es nur Inches bis ca. 2 Yards sind und auch die Feldposition es zulässt...
Die wengisten Coaches werden einen 4. und Inches an der eigenen 15 Yards Linie ausspielen, an der 40 YL der anderen hingegen schon eher, einerseits weil es für den Kick zu weit ist und andererseits, weil es die Feldposition durchaus zulässt.
Kommt aber auch immer auf den Coach ein, ein Martz z.B traue ich auch den 4. und Inches an der eigenen 15 Yardslinie zu
Es ist doch ziemlich schwierig wenn die Blocker ineineinder knallen ob da nicht schon halten dabei ist. Gestern gabs auch mal eine gelbe Flagge für zu tiefes Tacklen. Wo darf ich und wo nicht ?
Halten ist z.B Trikot ziehen, sieht man oft, wenn der Tackle oder Guard überlaufen wurde.
Tacklen in den Rücken bei einem Return ist z.B auch verboten.
Du spielst doch Football oder ? Was für eine Position ?
SS hatte er in seinem Beitrag über die Positionen gesagt

@ Rupi
Scott Linehan halte ich persönlich für einen der besten Offensive Coordinator in der Liga, er hat es mit Minnesota und auch mit Miami bewiesen.
Auch wenn unser Team eindeutig die Stärke in der Offensive hat und ich auch gegen einen radikalen Schnitt war, wie es in manchen Amiforen zu lesen war, so war ich doch überrascht, dass es wieder ein Offensive Coordinator wurde...gab ja auch gute Gespräche mit Zimmer, Rivera, Lewis und Johnson, allesamt aus dem bereich Defensive.
Einerseits freue ich mich, dass weiterhin "Action" bei den Rams zu erwarten ist, etwas was mich von Beginn an bei den Rams fasziniert hat, andererseits muss die Defensive aufgebaut werden und wenn ich nun schon wieder höre, dass es wohl auf den TE in der rrsten Draft-Runde hinausläuft, macht es mit schon ein wenig sorgen...nicht, dass die Rams so einen TE nicht gebrauchen könnten, aber die Defensive braucht ein wenig mehr...
Aber jetzt schon zu sagen, ob es der falsch Weg ist, möchte ich nicht beurteilen, mal abwarten was in der FA gemacht wird.. .aber ich freue mich jetzt schon auf die Offensiv-Spielzüge unter dem neuen Head Coach
---
Zum SB noch...
Ich finde auch, dass Seattle ein wenig ungerecht behandelt wurde, bei der Pass-Interference war es natürlich Pech, man kann es so geben, man KANN, aber muss nicht.
Der BigBen TD war imho einer, er kratzt in der Luft die Linie an...hätten sie ihn zuerst nicht gegebn, wäre es auch nach dem Video Beweis dabei geblieben, aber so kann man dem Ref keine Schuld geben, denn 100%ig könnte man nicht sagen, dass er nicht drin war und das muss man ja können, um die Entscheidung rückgänig zu machen...
Hatte mir aber ein wenig mehr erwartet von dem Spiel, noja ich gönne es Bettis
edit:
Aber trotzdem ein geiles Spiel. Wo kann man eigentlich mehr Football schauen ? Früher kam was auf Premiere aber ich glaube die haben die Rechte nicht mehr dafür.
Ich würde schon gern mal öfters meine Redskins sehen. Weist du wo Spiele übertragen werden Rupi?
Wenn du Kabel hast und auch das Glück, dass dein Kabelanbiter mit Kabel Digital/Kabel Deutschland zusammenarbeitet, dass solltest du dir NASN holen.
NFL Rechte liegen für drei weitere Jahre bei NASN, NHL, MLB und NBA ebenfalls.
Letztes Jahr gab es jeden tag Live Übertragungen aus der MLB...selbst Collge Basketball und College Footballl läuft dort

Nur leider habe ich kein Kabel

Allerdings ist NASN an einer Übertragung via Sat interessiert, Verhandlungen sollen mir Premiere laufen...aber auch wird spekuliert, dass NASN mit in das paket von Arena(sofern das mit denen was wird

) reingenommen wird, für mehr infos ist
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=19 ganz gut.