MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2004 bringt dem CM mehr Spieler  (Gelesen 8822 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: FM2004 bringt dem CM mehr Spieler
« Antwort #40 am: 23.Januar 2004, 10:41:54 »

Zitat
Aber wehe es sagt hier einer was gegen den CM, dann geht es doch hier nicht besser zu als in anderen Foren. Teilweise sogar schlimmer. Während in anderen Foren Threads gelöscht, bzw. geschlossen werden, wird man hier beleidigt und vollgepöpelt.

Harte Worte. Ich fände es schön, wenn Du mir drei, vier threads in diesem Forum nennst, in denen Du beleidigt und vollgepöbelt wurdest.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 23.Januar 2004, 11:00:40 »

Wenn das Thema CM gegen FM mittlerweile so wichtig ist, dass fast jeden Tag ein thread dazu aufgemacht wird schlage ich vor, dass unserem Forum einfach ein neues Board hinzugefügt wird. Diesem könnte man dann den Namen 'CM gegen FM' oder 'CM oder FM' geben.
Das hätte dann den Vorteil das Leute, die sich dafür brennend interessieren, sich voll in diesem Board 'austoben ' können und andere Leute, wie ich zum Beispiel, die diese Dauerfehde überhaupt nich interessiert davon verschont bleiben.
Es ist teilweise schon echt ärgerlich finde ich, wenn einige Threads die ursprünglich mit einem ganz anderen Thema begonnen wurden plötzlich von diesem Thema abweichen und mit dem CM vs FM Theater zugemüllt werden....

P.S. Der Vorschlag mit dem CM- FM Board von mir ist wirklich ernst gemeint und kein Spass oder so.

Benny
« Letzte Änderung: 23.Januar 2004, 11:11:59 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 23.Januar 2004, 11:11:04 »

Ich fände das Quatsch! Es reicht doch ein Thread zu dem Thema (dieser) und den mußt Du ja nicht lesen, wenn Dich das Thema nicht interessiert!

Sicher ist der Thread "3D - Modus" in "Allgemeines" vom Thema abgekommen, das aber auch nur, weil 3D und FM nun Mal eng miteinander verbunden sind!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #43 am: 23.Januar 2004, 11:33:45 »

@Benny: Übertreibst Du da mal nicht ein wenig? Wir haben glaube ich drei Threads, in denen im Moment über den FM diskutiert bzw. geschrieben wird. Wo ist also das Problem. Das legt sich doch ganz schnell wieder.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #44 am: 23.Januar 2004, 12:04:48 »

Ich finde das auch albern. Es dürfte doch wohl legitim sein, negative Erfahrungen zu berichten. Manche gebrauchen eben "anschauliche" Wörter dafür. Board-Struktur ist durchaus ausreichend, um auch solche Diskussionen zu meistern.

Weiterhin bleibst Du uns den Beweis schuldig, daß Du beleidigt wurdest.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 23.Januar 2004, 13:06:10 »

Beleidigt worden bin ich persönlich hier noch nich, das muss ich zugeben. Da musst du blackhawk fragen wann und was da war. Von dem Beleidigungsaspekt distanzier ich mich folglich auch, aber bei alles anderem was blackhawk geschrieben hat sprach er mir aus der Seele...

Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #46 am: 23.Januar 2004, 13:42:43 »

@ Benny

Ich geh mal die Punkte von blackhawk durch:

- Bugs im CM:

Also es wird hier im Forum defintiv über Fehler im CM gepostet
ohne das man dafür angepöbelt oder beleidigt wird! Hab mich
selber über den CM4 in diesem Thread beschwert ohne das ich oder ein anderer angepöbelt wurde... Lies dir die Threads durch und du wirst sehen das der CM durchaus auch kritisiert wird.
cmbugthread:
http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1074115396
oder
http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1074182682

- Andere Spiele:

Natürlich werden auch andere Spiele gelobt! Wenn die gut sind warum auch nicht...
Dazu brauch man nur mal in den PES Thread schauen, und es werden sogar auch andere Fußballmanager gelobt (siehe u.a. Heilige Kuh Thread) und es wird ganz sicher niemand danach eingeteilelt welche Games er zockt...

- Kritik der Veröffentlichungspolitik:

Find es selber doof das es zu jeder Saison ein neues Spiel
gibt obwohl die meisten Sachen ja mitm Patch zu erledigen
wären, daher kaufe ich mir den Cm z.B. nur alle 2 Jahre dann sind wirkliche Veränderungen drin. So mache ich das auch mit NHL und anderen Games...

Ich will damit nicht deine Meinung platt machen oder dich von meiner überzeugen... ich wollte lediglich die andere Sichtweise
verdeutlichen, denn es gibt immer zwei Seiten der Medallie!

1910

• Profi
« Antwort #47 am: 23.Januar 2004, 13:54:16 »

Wieso fühlt ihr euch persönlich angegriffen ? Diesen Thread finde ich sehr sachlich teilweise recht sarkastisch und absolut  nicht abwertend gegenüber irgendwelche Personen. Wie Texas_Rattlesnake geschrieben hat braucht man ihn ja nicht zu lesen wenn er einen nicht gefällt. Und ein neues Bord zu eröffnen spezifisch für dieses Thema ist doch wirklich völlig unnötig. Wie Herr_Rossi ja schon sagt ist dieser Thread in zwei Wochen eh auf Seite 25. Nehmt nicht alles so ernst und bleibt ein bisschen tolerant gegenüber anderen Meinungen.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #48 am: 23.Januar 2004, 13:56:29 »

@ 1910

Heee, dieses Board hat glaub ich nur 14 Seiten...  :D
Da müssen wir uns aber ranhalten...  ;)

1910

• Profi
« Antwort #49 am: 23.Januar 2004, 14:01:43 »

... dann lass uns mal schnell ein paar sinnlose Threads aufmachen  ;D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 23.Januar 2004, 14:07:22 »

Also zu der Frage warum ich überhaupt mir diesen thread durchlese und auch was dazu poste obwohl mich dieses FM / CM Theater überhaupt nich interessiert muss ich folgendes sagen.
Ich war einfach genervt, das in letzter Zeit immer häufiger Threads ( z.Bsp. der 3 D ) in einer CM vs FM Debatte ausarteten, bei den man das Ergebnis eh schon von vorher kennt.
Da ich weiss, dass meine einzelne Meinung eh keinen grossartig interessiert bzw. nich viel am Problem ändern wird, wollte ich wenigstens meine Meinung dazu mal posten, dass sie wenigstens von ein paar leuten gelesen wird, in der Hoffnung dass diese 'Abweich/Debattiertthreads' in Zukunft im Allgemein Forum nich mehr vorkommen.
Das man solche Threads besser unter 'Sonstiges' ausficht weiss jeder und ich auch und da gehört sowas meiner Meinung auch hin.
Dieses ist daher auch der erste und letzte Post von mir zum Thema CM vs. FM.

Benny
« Letzte Änderung: 23.Januar 2004, 14:10:08 von Benny »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #51 am: 23.Januar 2004, 14:23:44 »

Sicher hast du recht Benny das solche Themen nicht ins Allgemein Board gehören und der "3-D Modus" Thread ist da sicherlich etwas aus dem Ruder gelaufen aber das kann schon mal passieren...
Nur klang in eurer Kritik durch das eben sowas an der Tagesordnung ist:

Zitat
Wenn das Thema CM gegen FM mittlerweile so wichtig ist, dass fast jeden Tag ein thread dazu aufgemacht wird schlage ich vor, dass unserem Forum einfach ein neues Board hinzugefügt wird.

und genau das ist es meiner Meinung nach nicht. Wenn ich mir die aktuelle Allgemeinseite anschaue geht es in 2 Threads um andere Manager, diese Threads wurden übrigens von neuen Mitgliedern eröffnet, in einem schreibt gh00st das er von Anstoss auf den Cm umgestiegen ist... nicht mehr und nicht weniger und dann der erwähnte "3-D Modus" Thread...

Also ich finde so schlimm wie ihr es schreibt ist es nicht, auch wenn manche Sachen sicher so nicht hätten sein müssen...

Also keep cool  8) and smiling  :D

Edit: Ok es sind 3 Threads... hab ich grad gemerkt...
« Letzte Änderung: 23.Januar 2004, 15:29:19 von Alter_Schwede »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #52 am: 23.Januar 2004, 14:50:32 »

@Benny: Ich glaube nicht, dass es Hennings Absicht war, Dich in irgendeiner Weise anzugreifen. Und Deine Meinung darfst Du auch weiterhin hier äussern. Kontroverse Meinungen und Ansichten regen die Diskussion doch erst richtig an - soweit alles im Rahmen bleibt.

Diese Diskussion "CM gegen Anstoss und FM" ist glaube ich nur ne vorübergehende Sache und legt sich genauso schnell wieder wie sie aufgekommen ist. Der Grund, warum die zwei Threads noch unter "Allgemeines" zu finden sind, ist die Tatsache dass es darin doch noch um den CM geht.

Meine Meinung zu dieser, wie ich finde unsinnigen, Diskussion ist in einem der beiden Threads nachzulesen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #53 am: 24.Januar 2004, 08:17:01 »

Solche Threads sind nun mal da um darüber zu diskutieren.
Ich glaub nicht das hier wirklich jemand mal beleidigt wurde.

Obwohl ichs auch nicht gut finde das hier einige in den FM Foren irgendwelche Threads aufmachen um zu sehen wann sie gelöscht werden.
Da sollte man sich wirklich zurückhalten denn das ist lächerlich

CM gegen FM ist nun mal ein altes Thema, und so kleine Sticheleien gehören nun mal dazu.
Letztendlich muss sowieso jeder für sich entscheiden welchen Manager er will.
Ich persönlich hab mich entschieden.
Irgendwann werden auch wir Meister

Mef

• Profi
« Antwort #54 am: 28.Januar 2004, 00:01:04 »

1910

• Profi
« Antwort #55 am: 28.Januar 2004, 07:29:54 »

Sieht nach einer Lese- und Rechtschreibschwäche aus, kein Grund sich lustig zu machen   ;)

Mef

• Profi
« Antwort #56 am: 28.Januar 2004, 07:39:50 »

naja wenn er Legastheniker wäre, hätte er das wohl schon längst geschrieben , das einzige was er dazu geschrieben hat , war "sorry ich habe ein paar rechtischreibfeler"  ??? ???
Im "Frage zu fm 2004" thread hat er fast alles richtig geschrieben...

(und auch richtig geschrieben klingt das , was er schreibt komisch  ??? )
« Letzte Änderung: 28.Januar 2004, 07:42:18 von Mef »

1910

• Profi
« Antwort #57 am: 28.Januar 2004, 14:17:31 »

Vieleicht war er mit irgendwelchen Mittelchen vollgepumpt - oder hatte einen Hormonschock in der Pubertät  :)

Mef

• Profi
« Antwort #58 am: 28.Januar 2004, 14:20:51 »

Also wie man in seinem aktuellen Post lesen kann hat er wohl wirklich so eine schwäche (das ist natürlich was anderes) und holländer ist er auch noch (obwohl das natürlich nichts mit der lustigen schreibung von "uppdet" zu tun ;) )

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #59 am: 28.Januar 2004, 16:02:21 »

irgendwie sind wir jetzt ganz weit vom thema entfernt. ich denke nicht, das unser buchstabenwürfler jemals ein potentieller CM spieler werden wird.

es ist aber offensichtlich, dass nicht nur der FM2004 leute zu uns treibt, sondern auch die anstossfraktion. im offiziellen forum gibts mittlerweile oft weniger tägliche einträge als hier. das heißt schon was!  ;D