MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sprüche  (Gelesen 1571 mal)

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Sprüche
« am: 19.Januar 2004, 14:12:36 »

Ich möcht einmal wissen, ob euch schon mal Sprüche, Floskeln etc. in diesem Forum aufgefallen sind.

Obwohl ich erst seit kurzer Zeit hier bin habe ich schon einen gewissen CMFAN "kennengelernt"

ich zitiere: Wann kommt der nächst Patch raus.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Sprüche
« Antwort #1 am: 19.Januar 2004, 14:52:52 »

Ich würde sagen: um diese Sprücher herauszufinden, solltest Du rege die Threads verfolgen. Erst dadurch nämlich lernst Du die einzelnen User hier so kennen wie wir.
Das Problem: wenn jetzt hier wie wild Sprüche gepostet werden, so ist Deine Idee sicher, dise in karikaturistischer Weise zu verstehen, sprich: soll alles ein Witz sein. Das kann aber leicht nach hinten losgehen und der eine fühlt sich dann vom anderen auf den Schlips getreten. Das will ich zumindest nicht, zumal das Forum seit einigen Monaten eine Oase der Ruhe ist und keinerlei böse Smileys gegen andere User veröffentlicht wurden (as usual at this point: Lob an die Mods!).

Also, viel Spaß beim Lesen und Kennenlernen.

Übrigens, ein Hinweis in eigener Sache: der Thread "Henningways Kristallkugel" ist so eine Karikatur. Dort ist cmfan mit genau diesem Spruch ebenso verweigt wie einige andere Leute und ihre Marotten.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sprüche
« Antwort #2 am: 19.Januar 2004, 15:12:52 »

Apropos "Oase der Ruhe". www.liebeskummer.ch ist da auch nicht schlecht. wer meinen letzten Thread kennt, weiß, was ich meine. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Sprüche
« Antwort #3 am: 19.Januar 2004, 15:16:29 »

Hi mancity!

Schön, daß es Dich noch gibt  :)! Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sprüche
« Antwort #4 am: 19.Januar 2004, 15:43:14 »

Hallo henningway,

klar gibt es mich noch. Und das beste ist, dass ich aus der Selbstkasteiungsphase heraus bin. Oder anders gesagt: mir geht es zumindest besser als Manchester City in der Premier League  ;D

@Luttinho
sorry, dass ich deinen Thread so für sachfremde themen missbrauche.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 15:45:34 von mancity »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sprüche
« Antwort #5 am: 19.Januar 2004, 18:43:17 »

So schlecht gehts doch auch Man City nicht oder? 15ter Platz da kann mn alle vor sich hertreiben ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sprüche
« Antwort #6 am: 19.Januar 2004, 18:56:38 »

Und das Feld von hinten aufräumen.

Es wäre mal schön wenn MAN CITY einmal vor MANU in der Endtabelle erscheint. Aber das könnte dauern  :'(
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sprüche
« Antwort #7 am: 19.Januar 2004, 22:52:41 »

Wenn wir das überhaupt mal erleben werden...vielleicht in einem anderen Leben  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sprüche
« Antwort #8 am: 19.Januar 2004, 22:59:50 »

Zitat
Wenn wir das überhaupt mal erleben werden...vielleicht in einem anderen Leben  ;)


Oder im CM :D
Gespeichert
--
jonas