MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D Wofür?  (Gelesen 3327 mal)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #20 am: 19.Januar 2004, 13:27:02 »

Wir schreiben das Jahr 2004 n. Chr. Ganz MeisterTrainerForum ist von den Nürnbergern besetzt, ganz MeisterTrainerForum?? Nein,ein kleiner Fürther wiedersetzt sich den ostvorstädtischen Eroberern und macht selbst die größten BradwoschdLegionen dank der Kärwa platt.  ;D


achja: hallo an alle FM flüchtlinge
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 13:27:40 von Mef »
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #21 am: 19.Januar 2004, 13:33:15 »

Das ist das richtige Wort. FLÜCHTLINGE.

Kann es sein das du in ´letzter Zeit zuviel Asterix geschaut hast, oder warst du zu viel mit Rossi zusammen?  ;D
Gespeichert

netrocker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #22 am: 19.Januar 2004, 13:41:01 »

Zitat
Nein,ein kleiner Fürther wiedersetzt sich den ostvorstädtischen Eroberern und macht selbst die größten BradwoschdLegionen dank der Kärwa platt.  ;D


hehe typisch Fürther ... gradmol 110k einwohner is doch ka kärwa sondern a kaffeekränzla  ;D
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 13:43:05 von netrocker »
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #23 am: 19.Januar 2004, 14:20:21 »

Egal ihr seit eh alles Bayern  ;D ;D :P :-* ;)
Gespeichert

netrocker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #24 am: 19.Januar 2004, 14:48:10 »

Zitat
Egal ihr seit eh alles Bayern  ;D ;D :P :-* ;)


boahh ... was für eine beleidigung  :o ;) :'(

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: 3D Wofür?
« Antwort #25 am: 19.Januar 2004, 15:08:34 »

Eher Beutebayern, hehe. Aber ich muss auch sagen: Euer Landstrich ist schon sehr schön!

Ich habe anstossmäßig auch alles gespielt, A1, die WorldCup-Edition, A2 und schließlich A3. Letzteres sogar ziemlich lange, bis mir irgendwann auffiel, daß je stärker das Team wurde, je öfter eine Niederlage zu buche stand (FC Barcelona, Stärke etwa 135-140 !!, Ende der Saison 15. Platz, fast keine Tore geschossen und immer mindestens eins gekriegt). Nein, das wollte ich dann nicht mehr...
Den CM habe ich parallel immer gespielt, seit 1992.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #26 am: 19.Januar 2004, 15:48:25 »

Zitat
Egal ihr seit eh alles Bayern  ;D ;D :P :-* ;)


Da unterstütze ich den Kiez-Klub, indem ich ca. 80 Euro investiere - und dann kommt das als Dank... :'( ::)

Aber sowas muss man von einem Süd-Dänen eben erwarten... ;D

Ach ja, an Deiner Rächdschraipunk solltest Du noch ein wenig arbeiten. :P

Am meisten hat mir aus der Anstoss-Reihe der zweite Teil gefallen. Aber alles kein Vergleich zum CM.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 15:49:54 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #27 am: 19.Januar 2004, 17:35:20 »

Zitat
Eher Beutebayern, hehe. Aber ich muss auch sagen: Euer Landstrich ist schon sehr schön!

und schließlich A3. Letzteres sogar ziemlich lange, bis mir irgendwann auffiel, daß je stärker das Team wurde, je öfter eine Niederlage zu buche stand (FC Barcelona, Stärke etwa 135-140 !!, Ende der Saison 15. Platz, fast keine Tore geschossen und immer mindestens eins gekriegt). quote]

da haste aber was verkehrt gemacht. Mir war das nachher viel zu leicht. Aber mein Team war nie übertrieben gut, weil ich immer zwei, drei A-Jugendliche mitspielen ließ. 8)
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #28 am: 19.Januar 2004, 18:53:45 »


da haste aber was verkehrt gemacht. Mir war das nachher viel zu leicht. Aber mein Team war nie übertrieben gut, weil ich immer zwei, drei A-Jugendliche mitspielen ließ. 8)[/quote]

Mit solchen "TRICKS" ist man mit Anstoss CL Sieger geworden. Einfach ein paar 16 jährige Mitspielen lassen.  ;D
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #29 am: 19.Januar 2004, 19:00:17 »

@:Herr_Rossi
 
Ich hatte ja keine Ahnung....tut mir leid  :'(
d oder t ist mir doch egal  :P
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 19:00:50 von 1910 »
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #30 am: 19.Januar 2004, 21:20:32 »

Zitat

Mit solchen "TRICKS" ist man mit Anstoss CL Sieger geworden. Einfach ein paar 16 jährige Mitspielen lassen.  ;D

Nix Tricks  :o

Das war alles deutsche Nachwuchsförderung im Sinne der Nationalmannschaft.

Aber im Ernst: Immer schön gucken, dass man ca. 17-19 Stärkepunkte über dem Gegner lag, so wurde jedes Spiel gewonnen. War halt so eine Stärkeabfrage im Proggi.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #31 am: 23.Januar 2004, 15:22:41 »

Zitat
.

1.Und das ist die Hauptfrage wofür braucht mann 3D Szenen?

Im EA Spiel ist die 3D grafik so schlecht das gibs nicht.


Also, zunächst mal muß ich Dir widersprechen. Die 3D Grafik bei FM 2004 ist hervorragend, da kann man sagen, was man will.
Was EA aus dieser Grafik gemacht hat, bzw, wie sich taktische Aufgaben dort umsetzen, das ist eine andere Sache. Aber rein von der Grafik kann man da nix gegen sagen.

Wozu 3D Spiele? Nun, es könnte eine "realistischere" Darstellung des tatsächlichen Spiels bieten. Ich bin beim Lesen eines Textkommentars oder bei der Direktberechnung des Spiels weitaus weniger angespannt, fiebere weniger mit, ärgere und freue mich etwas weniger. Die "libve"- Darstellung eines Spiels bietet einfach mehr Atmosphäre - finde ich.
Ob diese Darstellung nun unbedingt in 3D stattfinden muss ist wieder eine andere Frage. Vielleicht reicht ja auch die 2D-Darstellung des CM 03/04, das kann ich noch nicht sagen, das Spiel ist bestellt und kommt erst nächste Woche.

Ist Deine Frage damit beantwortet?
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #32 am: 23.Januar 2004, 15:25:16 »

Zitat
Wir schreiben das Jahr 2004 n. Chr. Ganz MeisterTrainerForum ist von den Nürnbergern besetzt, ganz MeisterTrainerForum?? Nein,ein kleiner Fürther wiedersetzt sich den ostvorstädtischen Eroberern und macht selbst die größten BradwoschdLegionen dank der Kärwa platt.  ;D


achja: hallo an alle FM flüchtlinge


Äh ja, hallo erst mal, bin ebenfalls FM-Flüchtling.
Stimmt das? Lauter Nürnberger? Gibts hier nicht ein paar Eifeler?
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: 3D Wofür?
« Antwort #33 am: 23.Januar 2004, 18:41:59 »

3-D wäre der TOD für CM !
Gespeichert

Bator

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3D Wofür?
« Antwort #34 am: 23.Januar 2004, 18:46:17 »

Ich finde die aktuelle 2 D Ansicht ist genau das was ein Manager braucht um Fehler seines Teams zu erkennen.
Hoffe Sigames wird niemals eine 3 D Ansicht machen.
Gespeichert
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: 3D Wofür?
« Antwort #35 am: 23.Januar 2004, 21:13:11 »

Zitat
Aber im Ernst: Immer schön gucken, dass man ca. 17-19 Stärkepunkte über dem Gegner lag, so wurde jedes Spiel gewonnen. War halt so eine Stärkeabfrage im Proggi.


Ja, richtig, das wußte ich auch. Aber ich sah nicht ein, daß mich das Programm bestraft, weil ich das beste Team haben will. Ich dachte, das sei der Sinn des ganzen. Und weil mir das zu dumm war...

Zitat
Gibts hier nicht ein paar Eifeler?


Ich habe bis vor einem dreiviertel Jahr in Nettersheim bei Bad Münstereifel gewohnt. In Münstereifel arbeite ich noch.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.