@ Eurocop: Wie bist Du denn drauf gekommen?
Stimmt ist von mir! Aber ich lege großen Wert darauf, daß ich eigentlich kein FM- Überläufer, sondern eher ein Anstoß- Überläufer bin!
Ich gehöre nicht zu denen, die jedes Jahr den FM kauf(t)en und sich dann aufregen! Ich versuche etwas über den Tellerrand rauszuschauen und mir ein Bild zu machen und dann zu entscheiden, welcher Manager das Richtige für mich ist!
Momentan, denke ich, daß das der CM ist / werden kann, aber ich konnte bisher leider nur die Demo zocken, was sich jetzt am Wochenende ändern wird - bin aber trotzdem schon sehr begeistert!
Ich finde aber das ROSSI Recht hat - man sollte das Forum hier nicht mit Diskussionen über das FM- Forum oder die dort "rumlaufenden" Personen zumüllen - das ist eh nicht der Rede Wert! Ein Großteil hat eh ein Brett vorm Kopf auf dem FM steht!
Es sind aber auch viele Kids bei, die halt auf bunte Bilder und nicht auf Realismus setzen!
So ich hoffe, daß mein Post nicht von einem Admin. gelöscht wird - ach halt - ich bin ja im CM und nicht im FM - Forum