MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?  (Gelesen 7150 mal)

Golden_Hind

• Bambini
  • *
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #40 am: 21.Januar 2004, 01:28:42 »

Zitat

offensichtlich ist unser @golden hind auch nicht so ganz zufrieden mit dem fußballfremden gegurke, sonst würde er sich doch bestimmt nicht hier umsehen, oder?  ::) ;D

Ich habe nur nach 3D Modus gefragt, mehr nicht. Aber es ist wahr, dass zur Zeit auf dem Markt kein Manager gibt, der alles drin hat : Spieltiefe und ausgezeichnete 3D Modus.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 21.Januar 2004, 01:50:14 »

Sowas wird es auch in nächster Zeit kaum geben... ::)

maradona

• Profi
« Antwort #42 am: 21.Januar 2004, 08:27:55 »

ach goldie.......vermiese uns nicht den spass......! :-[
wir lieben den cm, weil wir einfache leute sind. handelsleut!
weisst du, du würdest dir die haare ausreissen, wenn du sehen könntest wie sich unsere verteidiger manchmal im 2d -modus verhalten, schrecklich halt.......aber wir lieben sie alle unsere spieler und cm bringt sie in uns näher.......nicht nur erste reihe........sondern in unsere herzen. es sind halt nur billardkugeln die fussball simulieren aber es sind unsere schmusis und wir vergöttern sie.....nicht immer.......aber immer wieder!  ;D kann das liebe sein....! ;)

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #43 am: 21.Januar 2004, 11:09:07 »

Zitat

Ich habe nur nach 3D Modus gefragt, mehr nicht. Aber es ist wahr, dass zur Zeit auf dem Markt kein Manager gibt, der alles drin hat : Spieltiefe und ausgezeichnete 3D Modus.

allerdings gehst du mit dem CM den kleinstmöglichen kompromiss ein. er hat nämlich die entsprechende spieltiefe. wartet dagegen halt mit nem 2d modus auf, der allerdings die taktischen vorgaben und spielerfähigkeiten auf dem platz sichtbar macht. somit braucht man hier nur hauchdünne abstriche beim persönlichen anspruch zu machen. wenn man sich nach dieser erkenntnis tatsächlich noch was vorgaukeln lassen möchte, muss man in der tat auf andere produkte zurrückgreifen.  :o ;D

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 21.Januar 2004, 11:18:18 »

@ Goldie

Fm ist wirklich ein *****. Im FM2003 sind die gleichen Bugs wie im FM2004. Der CM entwickelt sich immer weiter, wobei der FM die letzten zwei drei Jahren stehen geblieben ist. Und was bringt dir ein Manger mit 3D Modus, wenn deine Taktik nur zum Teil umgesetzt wird.

netrocker

• Bambini
  • *
« Antwort #45 am: 21.Januar 2004, 13:45:32 »

der FM könnte schon aufgrund der vorgabe, zur PS2 und Xbox kompatibel zu sein, NIE einen berechneten 3D modus bieten. die devs sind gezwungen eine demo von fifa ablaufen zu lassen.

zudem bezweifel ich auch das ein moderner pc eine reale 3D berechnung zustande bringen könnte ... so leid es mir für dich tut Goldi, geh lieber ins stadion, da bekommste was gescheites für dein geld (evtl. auch nicht)! (oder du gibst dich mit einem funktionierenden 2D zufrieden  ;))

« Letzte Änderung: 21.Januar 2004, 13:47:09 von netrocker »

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 21.Januar 2004, 14:54:44 »

Zitat
ach goldie.......vermiese uns nicht den spass......! :-[
weisst du, du würdest dir die haare ausreissen, wenn du sehen könntest wie sich unsere verteidiger manchmal im 2d -modus verhalten, schrecklich halt

ja stolpern, falsch herumstehen, usw.
aber schau eines positive hätte der fm2004, wir müssten uns nicht immer so über unsere spieler ärgern, das würde unsere lebenserwartung steigern  ;D

Eurocop

• Profi
« Antwort #47 am: 21.Januar 2004, 15:56:14 »

Ein weiterer Grund uns in die geschlossene Psychatrie zu sperren. 8)

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 21.Januar 2004, 17:25:51 »

Zitat

ja stolpern, falsch herumstehen, usw.
aber schau eines positive hätte der fm2004, wir müssten uns nicht immer so über unsere spieler ärgern, das würde unsere lebenserwartung steigern  ;D

wenn du wirklich mal die spieler beim fm2004 hast rumstolpern sehen, würdest du ganz anders reden! ;D ;D ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #49 am: 21.Januar 2004, 19:54:53 »

Zitat
Ein weiterer Grund uns in die geschlossene Psychatrie zu sperren. 8)

Vorsicht mit Deinen Wünschen. Sie könnten wahr werden. Und denke daran: ich habe die Schlüssel!!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Golden_Hind

• Bambini
  • *
« Antwort #50 am: 21.Januar 2004, 23:16:55 »

3D Modus in FM2004 wurde mit dem Patch entscheidend verbessert. Sehe hier den Beitrag von  Kaeseeimer : http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=stammtisch04&Number=275632&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=8&vc=1&PHPSESSID=

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 22.Januar 2004, 00:14:55 »

Zitat
3D Modus in FM2004 wurde mit dem Patch entscheidend verbessert. Sehe hier den Beitrag von  Kaeseeimer : http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=stammtisch04&Number=275632&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=8&vc=1&PHPSESSID=

das freut mich für dich! viel spass beim zocken!  ::)

bLackDeAtH

• Bambini
  • *
« Antwort #52 am: 22.Januar 2004, 01:21:43 »

FM?? Den Schxxx hab ich bis vor ein paar Wochen auch noch gespielt und bin in knapp 20 Jahren Gamen noch nie so dermaßen verarscht worden wie mit diesem Spiel.

Fazit zum FM: Hau den Dreck in die Tonne.

sry, falls meine direkte Aussage manchen nicht schmeckt aber so isses halt.  ;)

Der 3D Modus ist da eh nur verarsche, *lach* das ganze Spiel ist verarsche. Es ist nachgewiesen das die Ergebnisse per Zufallsgenerator erstellt werden, nix mit Berechnung.

Der 2D Modus vom CM groovt. Kommt auf jedenfall bedeutend glaubhafter rüber.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2004, 01:22:33 von bLackDeAtH »
[/url]

Colin

• Profi
« Antwort #53 am: 22.Januar 2004, 01:54:35 »

Zitat
3D Modus in FM2004 wurde mit dem Patch entscheidend verbessert. Sehe hier den Beitrag von  Kaeseeimer

Dort lese ich:
bayern mit wirrer aufstellung (scholl im tor, kuffour und sagnol im sturm - dadurch stärke 49) und hsv-aufstellung normal (ich glaube stärke 98). letztendes gewannen die bayern (trotz roter karte in der 25.minute) mit 5:2 durch je 2 kuffour- und sagnol-tore sowie ein ze roberto-freistoss.

Viel Spaß noch. ::)

Alcandro

• Profi
« Antwort #54 am: 22.Januar 2004, 08:01:35 »

Zitat

Dort lese ich:
bayern mit wirrer aufstellung (scholl im tor, kuffour und sagnol im sturm - dadurch stärke 49) und hsv-aufstellung normal (ich glaube stärke 98). letztendes gewannen die bayern (trotz roter karte in der 25.minute) mit 5:2 durch je 2 kuffour- und sagnol-tore sowie ein ze roberto-freistoss.

Viel Spaß noch. ::)

Beim CM verlierst du schon wenn die Taktik nicht stimmt,  falls du auch noch einen Tormann in den Sturm stellst bekommst du eine 2 stellige Packung mit nach Hause  ;D

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 22.Januar 2004, 11:29:32 »

Zitat

zudem bezweifel ich auch das ein moderner pc eine reale 3D berechnung zustande bringen könnte ... so leid es mir für dich tut Goldi, geh lieber ins stadion, da bekommste was gescheites für dein geld (evtl. auch nicht)! (oder du gibst dich mit einem funktionierenden 2D zufrieden  ;))

Na, ganz richtig ist das nicht, immerhin hat der kicker-Manager ein hervorragende Umsetzung der taktischen Vorgaben und der Aufstellung Umsetzung geboten. Zwar nicht in "echtem" 3D, aber meiner Meinung nach die beste Darstellung des kompletten Spiels. Ich würden den kicker heute noch spielen, wenn das Spiel mehr Features in Richtung Fans/Medien/Präsidium hätte. Sowas wie Zielvorgaben, Angebote anderer Vereine, Kündigungen etc. Beim kicker Manager konnte man über ein Medalliensystem den Verein jederzeit wechseln, je mehr Medallien, umso bessere Vereine konnte man übernehmen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 22.Januar 2004, 11:55:58 »

Ich gebe Alex absolut recht ! Bevor ich den CM entdeckt habe, habe ich auch KICKER 2 gespielt. Die Jungs (die ja auch schon den BM-Manager und Kurt usw. gemacht haben) hätten sich nicht bei jedem Spiel wieder eine komplett neue Oberläche ausdenken sollen. Die Kapazitäten stattdessen in einige der Features gesteckt, die wir alle beim CM so lieben, und der Kicker wäre ein tolles Spiel geworden !

Die 2D-Ansicht der Spiele fand ich schon ziemlich gelungen !

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 22.Januar 2004, 12:26:39 »

Hey Golden Hind! ich dachte nach dem 2.patch ist alles um so viel besser. aber siehe da der herr ist aber auch mit gar nix zufrieden!  :o :o ;D ;D

Aber Hauptsache 3d Modus!  ;D
« Letzte Änderung: 22.Januar 2004, 12:29:06 von Neil_Peart »

Casablanca

• Profi
« Antwort #58 am: 22.Januar 2004, 12:39:34 »

ich glaube, er muss überall ein bisschen Kontra geben. Wir könnten das Thema jetzt hier auch einfach beenden. Irgendwie sollte es nicht das Thema in diesem Forum sein, über den neuen Patch des FM zu diskutieren, oder ?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

netrocker

• Bambini
  • *
« Antwort #59 am: 22.Januar 2004, 13:18:43 »

Zitat

Na, ganz richtig ist das nicht, immerhin hat der kicker-Manager ein hervorragende Umsetzung der taktischen Vorgaben und der Aufstellung Umsetzung geboten. Zwar nicht in "echtem" 3D, aber meiner Meinung nach die beste Darstellung des kompletten Spiels. Ich würden den kicker heute noch spielen, wenn das Spiel mehr Features in Richtung Fans/Medien/Präsidium hätte. Sowas wie Zielvorgaben, Angebote anderer Vereine, Kündigungen etc. Beim kicker Manager konnte man über ein Medalliensystem den Verein jederzeit wechseln, je mehr Medallien, umso bessere Vereine konnte man übernehmen.

ja das kann schon sein, das es auf dem PC evtl. realisierbar ist ABER keinesfalls wie beim FM2004, wo die kompatibilität zur Playstation2 und der Xbox gewahrt werden musste. und diese konsolen bringen nunmal keine intensive, reale 3D berechnung zustande wo auch noch die taktischen vorgaben und einzelspielerfähigkeiten umgesetzt werden. darin liegt doch beim FM2004 der hund begraben.