MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?  (Gelesen 6564 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #20 am: 19.Januar 2004, 21:16:29 »

Zitat
Hauptsache man kann in einem Fussballmanager-/trainer Kinder machen, der Rest ist eh egal.  8)


Jetzt weiß ich auch, warum ihr alle so komische Fußballmanager spielt.  ;D
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #21 am: 19.Januar 2004, 22:10:55 »

Naja das mit dem Kinderkriegen ist eigentlich ganz einfach... :) Wenn du deine Alte heiratest, wird sie bei 5 Versuchen 5 mal schwanger... Und weils so realistisch ist, wird Frau nach dem 5. Kind auch nicht mehr schwanger - bis man ne neue hat! ;) Vorraussetzung dafür aber ist, dass du sie verlässt, sonst bleiben die Kinder bei dir...
So viel dazu!

@Herr_Rossi:
Nix gegen "Findet Nemo"!!!
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Blowfly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #22 am: 19.Januar 2004, 23:20:02 »

ich hol mir erst wieder den FM wenn ich als Manager die Spielerfrauen angraben kann  ;D
So eine "Manager Blowfly mit Frau Strunz in Disco gesichtet" Schlagzeile, das hätte was.
Oder "Unfassbar - schwangere Frau von Blowfly belogen und betrogen"  ;D

Auch die Spieler untereinander könnten sich die Frauen ausspannen, mit Auswirkungen auf die Mannschaftsleistung.
Ich sehe schon, ein reichhaltiges Betätigungsfeld für neue und sensationelle Features  :)
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #23 am: 19.Januar 2004, 23:22:16 »

Zitat
ich hol mir erst wieder den FM wenn ich als Manager die Spielerfrauen angraben kann  ;D
So eine "Manager Blowfly mit Frau Strunz in Disco gesichtet" Schlagzeile, das hätte was.
Oder "Unfassbar - schwangere Frau von Blowfly belogen und betrogen"  ;D

Auch die Spieler untereinander könnten sich die Frauen ausspannen, mit Auswirkungen auf die Mannschaftsleistung.
Ich sehe schon, ein reichhaltiges Betätigungsfeld für neue und sensationelle Features  :)


Das wäre ein neuer Titel- "FM Sims" mit 3d Modus  ;D
Gespeichert

Golden_Hind

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #24 am: 20.Januar 2004, 01:29:29 »

Zitat
@Golden_Hind: Wenn ich bunte Bilder haben will, dann gehe ich ins Kino und schaue mir "Findet Nemo" an. Und wenn ich sehen will, ob meine Anweisungen auch Erfolg versprechend sind, dann spiele ich CM. Jedem das Seine... ::)


Wenn man  Fussball seiner Mannschaft sehen will, soll er 3D Spielen. Ich meine : wenn mann  Fussball sehen will ...  ;) Und 2D genau wie Textmodus hat mit Fußball nichts zu tun.
Gespeichert

Neil_Peart

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #25 am: 20.Januar 2004, 01:42:19 »

Zitat


Wenn man  Fussball seiner Mannschaft sehen will, soll er 3D Spielen. Ich meine : wenn mann  Fussball sehen will ...  ;) Und 2D genau wie Textmodus hat mit Fußball nichts zu tun.


eins kann ich dir versichern! der 2d modus im CM hat um ein vielfaches mehr mit fußball zu tun, als der 3d und textmodus im fm2004 zusammen. da kannst du sicher sein!  
« Letzte Änderung: 20.Januar 2004, 01:43:46 von Neil_Peart »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #26 am: 20.Januar 2004, 02:02:24 »

Zitat


Wenn man  Fussball seiner Mannschaft sehen will, soll er 3D Spielen. Ich meine : wenn mann  Fussball sehen will ...  ;) Und 2D genau wie Textmodus hat mit Fußball nichts zu tun.


Dann erklär mir doch mal bitte Folgendes: Wie werden die taktischen Vorgaben im 3D-Modus beim FM umgesetzt? ;)
Gespeichert

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #27 am: 20.Januar 2004, 08:11:38 »

Zitat


Wenn man  Fussball seiner Mannschaft sehen will, soll er 3D Spielen. Ich meine : wenn mann  Fussball sehen will ...  ;) Und 2D genau wie Textmodus hat mit Fußball nichts zu tun.


Wenn ich Fußball "sehen" will, geh ich ins Stadion oder auf den Fußballplatz oder ich schalt Premiere ein...dann hab ich das alles in 3D....geil, oder? Und das alles ohne Bugs.... ;)
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #28 am: 20.Januar 2004, 08:17:34 »

Kann ich nicht zustimmen, der Verein meines Vertrauens hat soviele Bugs, dass mir manchmal richtig übel wird.  ;D
Gespeichert

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #29 am: 20.Januar 2004, 08:26:56 »

Dann schlag dem Vorstand mal vor, einen Patch rauszubringen... ;D
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #30 am: 20.Januar 2004, 08:58:49 »

@mef

es sind "totlachtränen"....!  ;D ;D
wirklich, den "goldie", so sein kultübernahme, hat sämtliche seiner threads zu einem komödienanlass genutzt....! es war herrlich........!!! 8)

ähhm....mara....was? ;D
ich bin nicht so wichtig........und eh wieder in der klinink! ;D


maradona#10
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Golden_Hind

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #31 am: 20.Januar 2004, 22:24:17 »

Zitat


Dann erklär mir doch mal bitte Folgendes: Wie werden die taktischen Vorgaben im 3D-Modus beim FM umgesetzt? ;)


Eigentlich FM2004 ist nicht schlechtes Spiel. Es ist eigentlich schwer taktische Vorgaben im 3D Modus umzusetzen, aber wenn man genau alle Optionen (Passrichtung und etc) benutzt, kann man das Spiel schon vorprogrammieren. Dazu noch bald kommt neue Patch, der alles regelt.  Darüber hat auch Gerald gesprochen. Mir gefällt auch FM2000 - ein Klasse 3D Modus. Auch Anstoß 3 war nicht schlecht. Aber ...
... es ist unmöglich, dass ich ein Spiel kaufe, das kein 3D Modus hat. Egal, was dieses Spiel hat. Es ist Nonsens ! Aber wenn CM Leute 3D Modus nicht erschaffen können, dann wird solches Spiel für mich uninteressant.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2004, 23:04:03 von Golden_Hind »
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #32 am: 20.Januar 2004, 22:34:46 »

Zitat


Eigentlich FM2004 ist nicht schlechtes Spiel. Es ist eigentlich schwer taktische Vorgaben im 3D Modus umzusetzen, aber wenn man genau alle Optionen (Passrichtung und etc) benutzt, kann man das Spiel schon vorprogrammieren. Dazu noch bald kommt neue Patch, der alles regelt.  Darüber hat auch Gerald gesprochen. Mir gefällt auch FM2000 - ein Klasse 3D Modus. Auch Anstoß 3 war nicht schlecht. Aber ...
... es ist unmöglich, dass ich ein Spiel kaufe, das kein 3D Modus hat. Egal, was dieses Spiel hat. Es ist Nonsens ! Aber wenn SM Leute 3D Modus nicht erschaffen können, dann wird solches Spiel für mich uninteressant.


Du kannst unserer CM gemeinde glauben....wir sind dir nicht böse  8) CM steht für Realismus und der FM ist hier keine Vergleich nur weil er 3D hat wo man ein FiFa Demo sieht...sorry Golden Hind, aber ich bins dir nicht neidig ;)
Gespeichert

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #33 am: 20.Januar 2004, 22:37:43 »

wer ist bitte SM ???

es zwingt dich keiner cm zu zocken wenn es dir zu wenig bunt ist und auch kein 3d hat.
nur geht halt der spielspaß beim fm nach einigen stunden schon verloren wenn man als aufsteiger meister wird und ins cl finale kommt und sich jeden spieler kaufen den man egal welcher provinzclub man hat, aber ich lassen wir die lästerei.
aber jedem das seine.
Gespeichert

Golden_Hind

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #34 am: 20.Januar 2004, 23:08:25 »

Zitat


Du kannst unserer CM gemeinde glauben....wir sind dir nicht böse  8) CM steht für Realismus und der FM ist hier keine Vergleich nur weil er 3D hat wo man ein FiFa Demo sieht...sorry Golden Hind, aber ich bins dir nicht neidig ;)

Die Sache besteht darin, dass FM2004 nicht FM2003 ist, wo wirklich 3D weit von Realität war. Natürlich war FM2000 viel besser, aber wenn alles, was Gerard uns versprochen hat, im Spiel umgesetzt wird, wird dann 3D verdammt gut aussehen. Wir sehen es aber schon etwa in einer Woche.   ;)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #35 am: 20.Januar 2004, 23:34:31 »

Zitat
Dazu noch bald kommt neue Patch, der alles regelt


Ganz bestimmt sogar!!!! ;D ;D ;D ;D.
Na dann viel Spaß mit dem nun sicher überragenden 3D-Modus. Ähm, is übrigens schon raus der Patch, es wurde nach den ersten Statements wohl nur vergessen, am 3D-Modus was zu ändern. ;) Aber ist nicht böse gemeint, jeder soll spielen was er will und wenn dir Grafik wichtiger ist als Realismus ists ja auch in Ordnung.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #36 am: 20.Januar 2004, 23:38:58 »

Und was ist, lieber Goldie, wenn ich dir sage, dass Lasha Chelidze im CM4 ein sehr großes Talent ist. Ist das dann auch nonsens? ;)
Gespeichert

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #37 am: 20.Januar 2004, 23:42:08 »

@Colin:
Das wurde nicht vergessen! ;) Auch nicht weggelassen... :)

Das ist für das Finale Update zum FM2004 geplant! Und es hat einen coolen Namen!

EA Sports Fußballmanager 2005 und wird für rund 50 Euro zu kaufen sein...  :o
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Neil_Peart

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #38 am: 20.Januar 2004, 23:49:06 »

ich bin auch ein 3d modus fan. trotzdem darf man nicht den fehler machen, die qualität eines managerspiel nur vom vorhandensein eines 3d spiels abhängig zu machen.

wenn der komplette realismus und die komplette logik für'n eimer sind, hilft auch kein buntes 3d spiel mehr. erst recht nicht, wenn es wie im fm2004 so gut wie nix mit fußball zu tun hat. ich behaupte einfach mal das der soeben erschienene patch da auch nix dran ändert. der fm2004 bringt vielleicht einzehntel der taktischen möglichkeiten vom CM, und trotzdem findet man kaum mal ansatzweise was davon, im spiel seiner mannschaft auf'm platz wieder. das gilt im übrigen auch für den textmodus. sowas schwaches von so nem weltkonzern wie EA einer ist, ist und bleibt ein rätsel mit dem ich nix mehr zu tun haben möchte.

offensichtlich ist unser @golden hind auch nicht so ganz zufrieden mit dem fußballfremden gegurke, sonst würde er sich doch bestimmt nicht hier umsehen, oder?  ::) ;D
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat das Spiel ein gute 3D Modus ?
« Antwort #39 am: 21.Januar 2004, 00:34:40 »

Zitat
ioffensichtlich ist unser @golden hind auch nicht so ganz zufrieden mit dem fußballfremden gegurke, sonst würde er sich doch bestimmt nicht hier umsehen, oder?  ::) ;D



der sieht sich doch überall um.. als hätte er eine mission: alle deutschen managerspielefans zum lachen zu bringen

Ich warte immer noch drauf, dass Bayern Kahn gegen Kaladze eintauscht ;)
Gespeichert