MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadion-Fehler?  (Gelesen 1293 mal)

Quaresma

• Halbprofi
Stadion-Fehler?
« am: 17.Januar 2004, 12:36:52 »

Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread schon einmal gab, aber das hier ist ein bisschen anders:
Ich hab heut mal so bei Fulham reingeschaut und da stand Folgendes:

BILD

Warum haben die auf einmal so ein großes Stadion?
In den anderen Threads ging's ja immer nur um irgendwelche U19-Spiele, aber das ist schon was anderes. Im Editor habe ich nochmal nachgeschaut und da steht 22.000 Zuschauer. Ist das bei euch auch so? Ist übrigens CM4 ohne jegliche Ergänzung. Ich habe das Jahr 2004.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

der_Hildener

• Halbprofi
Re: Stadion-Fehler?
« Antwort #1 am: 17.Januar 2004, 13:08:06 »

Da stimmt was nicht.  ???

Derzeit spielt Fulham derzeit noch als "Untermieter" bei den Queens Park Rangers an der Loftus Road.

Ursprünglich hatte man geplant, das Stadion Craven Cottage auf 30.000 Sitzplätze incl. Überdachung, Flutlicht etc auszubauen. Als sich dieses Vorhaben nicht wie geplant umsetzen liess versuchte man (und versucht) man, im Londoner Stadteil Hammersmith Land zum Bau eines neuen Stadions zu erwerben. Deshalb wird Fulham zur kommenden Saison in die alte Heimat Craven Cottage zurückkehren. Dazu wird das Stadion auf 22000 Sitzplätze ausgebaut, das Flutlicht erneuert und die Tribünen hinter demn Toren neu überdacht.

Das alte Cottage wird ebenfalls erhalten bleiben.

Wer mehr wissen will :

www.footballgroundguide.co.uk

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 17.Januar 2004, 13:36:19 »

Ob das Stadion einmal ausverkauft ist?  ;D
Hast du vielleicht im Editor gearbeitet. Es könnte doch seine das irgendwelche Daten verändert wurden.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 17.Januar 2004, 14:36:53 »

Nein, ich habe nichts im Editor gearbeitet. Ich habe mir dort nur einige Spieler und Vereine und so angeschaut, aber ich habe weder etwas verändert noch etwas gespeichert.

Aber es gibt Neuigkeiten:
Jetzt fasst das Stadion genau 85.000 Zuschauer. Aber das ist doch immer noch ein bisschen viel, oder?

Die spielen gar nicht im CC? Hm, interessant. Ich kann mich bei Fulham-Stadion nur noch daran erinnern, dass es mal ein Problem mit UEFA-Cup oder so gab, dass das Stadion nicht zulässig war und nicht den Ansprüchen entsprach.

Aber 85.000 ist utopisch. Ich mein, die haben in dem Spiel nicht viel erreicht, bester Platz war Nummer 6 und der UI-Cup-Sieg. Und da haben die schon 'ne größere Arena als Manchester United...

Na mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

wrathchild

• Gast
« Antwort #4 am: 17.Januar 2004, 16:01:57 »

bei mir ist schon was anderes vorgekommen: ich hab im editor n neues stadion für SPARTAK MOSCOW hinzugefügt, hab n spiel gestartet, es hat alles hingehauen. später hab ich das neue stadion für gladbach editiert - Nordpark-Stadion, u sieh da in meinem savegame von SPARTAK hab ich auf einma das Nordpark-Stadion ?!?!?!?!? allerdings mit dem fassungsvermögen von dem richtigen stadion u es ist auch in moscow, also es wurde nur der name übernommen. ......mystery......

Alcandro

• Profi
« Antwort #5 am: 17.Januar 2004, 17:56:22 »

Habt ihr mit den Nygreen editor gearbeitet? Das ist nähmlich der einzige wo alles klappt!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 17.Januar 2004, 18:08:46 »

Also ich hab den Nygreen-Editor, aber wie gesagt, ich habe nichts geändert.

2 Fragen:
1) Wenn ich da was ändere und nicht irgendwie speicher, sondern einfach schließe, sind dann die Änderungen wieder weg?
2) Wenn ich etwas ändere, dann sind doch die Änderungen erst in einem Spiel bemerkbar, welches ich nach dem Vornehmen der Änderung erst begonnen habe, oder?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #7 am: 18.Januar 2004, 10:42:17 »

Zu 2) definitiv ja, dafür mußt du ein neues Spiel starten. Und zum ersteren vermute ich auch mal, daß gespeichert werden muß; hab allerdings selbst den Editor noch nicht ausprobiert.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mef

• Profi
« Antwort #8 am: 18.Januar 2004, 11:20:41 »

im cm4 hat fulham später so ein großes stadion (bug) zumindest hab ich das vor einiger zeit (als cm4 neu war) mal im si-forum gesehen

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 18.Januar 2004, 11:52:40 »

Aha. Also hier nochmal der Zwischenstand: Momentan passen immernoch 85.000 Zuschauer rein.