MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA-Pokal Schwerer als CL????  (Gelesen 1081 mal)

Striker

• Vertragsamateur
UEFA-Pokal Schwerer als CL????
« am: 16.Januar 2004, 08:17:34 »

kann das sein das der UEFA Pokal und CL Qualy schwerer ist als die Gruppen spiele der CL also mir ist es so aufgefallen mir fällt es leichter in der CL zu gewinnen als im UEFA Pokal das verstehe ich nicht es ist komisch das man selbst gegen schwache gegner im UEFA Pokal 0zu0 spielt oder sagar öfter raus fliegt!!!

ist sonst jemanden das aufgefallen???
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

wrathchild

• Gast
Re: UEFA-Pokal Schwerer als CL????
« Antwort #1 am: 16.Januar 2004, 12:37:57 »

cm hat schon so ne "macke" , dass wenn man gegen schwächere gegner spielt, dann trifft man alles mögliche nur das tor nicht: pfosten, latte, außemnetz, knapp drüber, knapp daneben, u der torhüter, der nicht mal weiss ob das tor rund od rechteckig is u nie über ne 6 hinauskommt, macht das spiel seines lebens ! natürlich kommt so was vor, aber für meinen geschmack passiert so was bei CM etwas ZU oft !
also das hat damit zu tun u nicht mit dem pokal
den uefa-cup hab ich persönlich 2 mal gewonnen: mit SPARATK MOSCOW (CM 00/01) u mit AS SAINT-ETIENNE (CM 01/02)

Zitat
kann das sein das der UEFA Pokal und CL Qualy schwerer ist als die Gruppen spiele der CL also mir ist es so aufgefallen mir fällt es leichter in der CL zu gewinnen als im UEFA Pokal das verstehe ich nicht es ist komisch das man selbst gegen schwache gegner im UEFA Pokal 0zu0 spielt oder sagar öfter raus fliegt!!!

ist sonst jemanden das aufgefallen???

satanklaus

• Vertragsamateur
Re: UEFA-Pokal Schwerer als CL????
« Antwort #2 am: 16.Januar 2004, 15:31:46 »

hi,

meiner meinug nach ist der uefa-pokal doch einfacher.ich selber habe aber mit den kleinen teams aber auch so meine schwierigkeiten.
da ich viel routieren lasse,setze ich gegen die schwachen temas oft meine "2 manschaft".meistens geht das auch ganz gut.

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."