@Alter Schwede: ich habe zwar alle scheiben von Threshold (die sind ja auch nicht schlecht), dennoch lassen ihre scheiben echte höhepunkte vermissen. wenn ich mich da hinsetze und ne komplette cd von denen höre, fällt mir immer auf, das die truppe meißt mit dem opener schon ihre komplette kreativität verschießt. danach zwar weiter mit kompetenz gezockt wird, wobei jedoch die songqualität einige level tiefer anzusiedeln ist.
Da haste Recht... nach den ersten 3/4 Liedern läßt es ein wenig nach...
@ Lizard
du hast ja Paradise Lost mit Belive in nothing in deiner Favoritenliste mit drin...
Find die auch ganz gut obwohl ich die neue Symbol of life oder die alte one second besser finde...
was meinst du zu den Scheiben?
@ Thread
Hat ja mit der Iced Earth Frage angefangen, nun hab ich mir das Album gestern geholt:
Also erstmal... schickes Teil (tolles Cover, Edele Verpackung) aber das ist man ja von IE mittlerweile gewöhnt
1. The Star-Spangled Banner: naja ist halt ein intro
2. Declaration Day: Beim ersten Durchhören mein Favorit gutes Teil
3. When the eagle cries: an und für sich nicht schlecht aber mit etwas zuviel patriotismus->watching over me ist die beste ballade...
4. The Reckoning: wie schon am anfang... guter sound aber die hohe stimme ist nich so mein fall
5. Greenface: ist ok nur der refrain zündet noch nicht so
6. Attila: ist ganz gut geworden
7. Red Baron/Blue Max: nicht schlecht (guter refrain aber der rest) muß ich wohl noch öfter hören
8. Hollow Man: Find ich ganz gut
9. Valley Forge: mit Declaration Day das beste auf der platte
10. Waterloo: kommt gleich nach Valley und Day! auch gut
cd2
Klingt ganz gut... gibts nix zu meckern