MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainerforums-Meisterschaft  (Gelesen 4752 mal)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #20 am: 20.Januar 2004, 23:38:44 »

Zitat

Abgesehen davon erkläre ich mich zu einem Benefizspiel bei Gino bereit, um ihm unter die Arme zu greifen. Also gino, lade mich ein und ich komme in die Schweiz. Auch wenn ich ein Gurken Team in einer unteren Liga habe bringe ich vielleicht ein paar Euro an einem schönen sonnigen Tag. Vielleicht findet dass ja ein paar Nachahmer und ruckzuck kann sich gino mal ein ordentliches Stadion bauen.. ;)

Vielen Dank für die nette Geste...aber ich hätte in zu schlechtes Gewissen... ;D

Ich habe mich nun auch bereits für eine andere Cuprunde angemeldet. Aber wie gesagt, ich wünsch Euch viel Spass.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #21 am: 21.Januar 2004, 19:47:17 »

Zitat
Stimmt, das war etwas blöd von mir   :-X


Ach was, stimmt doch gar nicht. Allerdings muss ich Euch mit einer Lizenzstrafe belegen: die ersten zwei Spiele nur mit acht Mann... das finde ich fair...  ;D ;)

Nein, ist schon ok. Sag' ihm halt mal, er möchte hier vorbeikommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #22 am: 21.Januar 2004, 20:43:28 »

wann kann es losgehen muss es unbedingt wissen wegen next frindly match will kein Training verpassen am samstag unbedingt bescheid sagen bis dahin werde ich keine annehmen

cu Bambex
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #23 am: 23.Januar 2004, 09:38:42 »

Ich habe nun den Cup eingerichtet und die Regeln festgelegt. Die Teams, deren ID ich bekommen konnte, habe ich eingeladen. Ihr solltet eine eMail erhalten haben.
Der Name des Cups:

Forum Cup 2004
http://www.databased.at/hattrick/cupmanager/index.asp?id=1892

Im folgenden seht Ihr den Ausschnitt der Regeln:

Info:
• Dies ist ein 8 Team KnockOut Cup. Das heisst der Gewinner eines Spiels kommt in die nächste Runde.
• Die Spiele der ersten Runde wurden per Zufallsgenerator ausgelost.

Herausforderungen:
• Die Spiele müssen in Hattrick als Freundschaftsspiele ausgemacht werden.
• Diese Spiele müssen mit Pokalregeln ausgetragen werden!
• Sollten Spiele nicht mit Pokalregeln gespielt werden und mit einem Unentschieden enden, wird der Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt.
• Wenn ein Spiel überhaupt nicht gespielt wurde entscheidet der Cup-Administrator welches Team weiterkommt.

Heimvorteil:
• der Heimvorteil wird jede Runde per Zufallsgenerator bestimmt.


Ein abwechselnder Heimvorteil ist wegen fehlendem Ligamodus leider nicht möglich.
Die Spiele beginnen am 27.1., also dem nächsten Friendly-Trermin. Bis dahin sollte ZEUS sein Team aktiviert haben. Ich kann ihn dann noch rechtzeitig zufügen.

@alti: ich habe versehentlich Bodylove eingeladen, obwohl er sich hier noch nicht gemeldet hat. Sollte er absagen, wir der Platz für Deinen Freund frei. Sorry, das war mein Fehler :(
Bitte gebe mir vorsorglich die Team-ID und eMail-Adresse Deines Freundes, damit ich schnell handeln kann, wenn es dazu kommt.

Ich hoffe, also klappt so, wie es sein soll, und wünsche viel Spaß!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #24 am: 23.Januar 2004, 15:17:07 »

Ich habe für nächste Woche schon ein Spiel angenommen, da ich noch nicht daran geglaubt hatte das es so schnell geht. Also wäre es vielleicht möglich mein Spiel um eine Woche zu vertagen ?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #25 am: 23.Januar 2004, 15:32:42 »

Zitat
Ich habe für nächste Woche schon ein Spiel angenommen, da ich noch nicht daran geglaubt hatte das es so schnell geht. Also wäre es vielleicht möglich mein Spiel um eine Woche zu vertagen ?

Sieht bei mir genauso aus!

P.S. Ich habe keine Email bekommen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #26 am: 23.Januar 2004, 15:39:47 »

Also ich sollte spätestens morgen alles fertig haben. ich schicke dir dann ne Nachricht henni!!!!!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #27 am: 23.Januar 2004, 17:21:24 »

Na gut, na gut. Ich wollte den Cup ändern, das Startdatum lässt sich aber leider nicht verändern. Also: alles gelöscht und neu gemacht.

Der neue Start-Termin: Dienstag, 3. Februar 2004
http://www.databased.at/hattrick/cupmanager/index.asp?id=1899

@alti: bitte denke noch an die ID Deines Freundes, die brauche ich dringend. Oder sein Teamname, dann hole ich sie mir selbst. Ohne die geht nichts, da Bodylove wohl nicht teilnimmt.

@ZEUS: setze Dich nahe an den Bildschirm und spreche mir nach:
Ich werde Henningways Namen nicht mehr mit "Henni" abkürzen, ich werde Henningways Namen nicht mehr mit "Henni" abkürzen...  ;)
« Letzte Änderung: 23.Januar 2004, 17:38:25 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #28 am: 23.Januar 2004, 19:00:07 »

hier sind seine Daten: SV Germania Mölbis (33546)
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #29 am: 23.Januar 2004, 19:03:50 »

und seine email: traumtyp20@web.de


P.S. ich kann nichts für die seltsame Adresse, aber sie verät einiges über ihn  ::)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #30 am: 23.Januar 2004, 21:08:36 »

Zitat
P.S. ich kann nichts für die seltsame Adresse, aber sie verät einiges über ihn  


Nein, macht ja nichts. "Germania Mölbis" ist doch ok  ;).

Dann fehlt nur noch ZEUS. Ich lasse Euch über diesen thread wissen, wenn und wie es weitereht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #31 am: 23.Januar 2004, 22:05:59 »

Ich hoffe ihr lasst mir einen platz frei.
Ich will umbedigt mitmachen
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #32 am: 24.Januar 2004, 01:08:15 »

also im Nächsten monat gehts los,  :) wunsche allen erfolg  ;) und mir besonders  ;D
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #33 am: 24.Januar 2004, 10:07:14 »

@ZEUS: Du bist dabei, ich halte den Platz frei! Morgen wirst Du Dein Team bekommen, schätze ich, dann wirst Du sofort integriert.

@alti: prima, Dein Freund ist Portugiese und spielt mit dem meiwa fc?? Nicht? Dann stimmt wohl die ID nicht, ich suche mir die richtige heraus ;)
EDIT: sie lautet 335469 :)

@BAMBEX: Ich wünsche Dir auch nur das allerbeste  :P ;)
« Letzte Änderung: 24.Januar 2004, 10:22:30 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #34 am: 24.Januar 2004, 11:38:22 »

So, ich habe die erste Runde mal ausgelost, richtig schön Klassensprecherwahl-mäßig mit Zettelchen. Hier nun die ersten Paarungen:

Runde 1  Woche 12 Saison 21 (03.02.2004)        

Kreuzberg FC : SG watsche 04    
FC AEK Athen : BVB 90 Spielplatz    
FC BEXBAM : Müngersdorf Rangers
SV Germania Mölbis : sv Espenhain 91


Das ganze kann auch hier nochmal nachgesehen werden.

Sehr brisant, daß alti gleich gegen seinen Freund spielt und ZEUS gegen mich. Sehr schön... :D

Das weitere vorgehen: wie in den Regel beschrieben müsst Ihr Euch herausfordern, das geschieht nicht automatisch. Dabei ist wichtig:
die Freundschaftsspiele müssen nach Pokalregeln gespielt werden, sonst wird bei Unentschieden der Gewinner zufällig ausgewählt.

@jez: erlaubt es der Admin, daß wir einen neuen Thread eröffnen (Name vielleicht "Hattrick Forum Cup 2004" oder so), damit ich dort die Ergebnisse und Spielberichte posten kann??
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #35 am: 24.Januar 2004, 12:45:38 »

LOL!
Ich habe jetzt angst bekommen.
Henni ist der erfinder dieses Turniers und meistens kommt der Veranstalter immer sehr weit.
Aber ich werde es alles zeigen ;D.
Hoffe ich jeden falls!!
Ich wäre eigentlich heute reingekommen aber es wurde nur einer heute durchgelasen vieleicht morgen!!!!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #36 am: 25.Januar 2004, 12:05:39 »

Zitat
@jez: erlaubt es der Admin, daß wir einen neuen Thread eröffnen (Name vielleicht "Hattrick Forum Cup 2004" oder so), damit ich dort die Ergebnisse und Spielberichte posten kann??

Aber natürlich :-* ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #37 am: 25.Januar 2004, 13:58:59 »

Ich kriege die kriese. Ich warte schon 5 Tage auf meinen Verein und habe ihn immer noch nicht bekommen.
Gestern kam 1. nur durch heute waren es 15.
Wie lange muss ich noch warten?
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #38 am: 26.Januar 2004, 13:43:30 »

So bin jetzt drin. Henni was jetzt?
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meistertrainerforums-Meisterschaft
« Antwort #39 am: 26.Januar 2004, 15:41:44 »

Also ich muss Hennigway erstmal danken für meinen Ersten Gegner  :D Denn ich hatte schon mal das Vergnügen gegen Jez zu spielen und da ich ein Heimspiel hab wo ich doch jeden Cent gebrauchen kann in moment hoffe ich doch sehr das auch einige der Fans kommen in mein 22750 Stadion also Jez mach die Hütte eingermaßen voll ;)
« Letzte Änderung: 26.Januar 2004, 15:44:41 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...