MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei 4.1.4!  (Gelesen 16949 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Bugs bei 4.1.4!
« Antwort #120 am: 24.Januar 2004, 14:47:46 »

Zitat
Also irgendwo wurde was gesagt, dass ich mir nochmal ne .exe-Datei zum 4. Update saugen muss. Aber wo find ich die? Bitte Link zur Datei oder Link zum Link zur Datei...  :D  ;D

Wenn Du den Patch 4.1.4 vom Gate installiert hast, ist alles paletti. Brauchst den Extra-Fix dann nicht noch zusätzlich.

thegame, dass ausgerechnet Du noch nicht mal meine News zum Patch beim Gate gelesen hast, gibt mir doch arg zu denken ...  ;)

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #121 am: 24.Januar 2004, 15:47:39 »

Zitat
Ich habe einen riesigen Bug gefunden, viele Topspieler beenden mit 31 oder 32 ihre Karriere  :o >:(

Definiere viele... ::)

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 24.Januar 2004, 15:55:28 »

Ich zähle auf, Veron, Del Piero, Vieri, Roberto Carlos und zu guter letzt Figo. Bis auf Figo sind sie alle mit 31 in den ruhestand gegangen. Wobei Veron seine Karriere bei Kaiserslautern ausklingen lies.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #123 am: 24.Januar 2004, 15:59:14 »

Es gibt eben nur einen Matthäus... ;)

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 24.Januar 2004, 16:05:30 »

Jetzt zähl mir 5 Top Spieler auf die in den letzten Jahren schon ein frühes Karriere Ende gehabt haben.  ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #125 am: 24.Januar 2004, 16:21:44 »

Basler lässt seine Karriere in Katar ausklingen, Zidane liebäugelt auch mit einem Karriereende... Diese zwei Beispiele fallen mir spontan ein.

Und dass Du von ein paar Fällen gleich "riesiger Bug" schreist, das verstehe ich nicht. Bei mir wollen die alten Säcke partout ihre Karrieren nicht beenden, ich muss sie regelrecht dazu zwingen. Das ist eben so. Manche haben eben keine Lust mehr...

Raven

• Gast
« Antwort #126 am: 24.Januar 2004, 20:34:15 »

Das mit dem Feldspieler im Tor durfte ich gerade auch feststellen.Befürchte, dass es am Editor liegen könnte, habe auch einiges verändert, jedoch nicht an der entsprechenden Mannschaft.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 24.Januar 2004, 21:46:22 »

Zitat
Basler lässt seine Karriere in Katar ausklingen, Zidane liebäugelt auch mit einem Karriereende... Diese zwei Beispiele fallen mir spontan ein.

Und dass Du von ein paar Fällen gleich "riesiger Bug" schreist, das verstehe ich nicht. Bei mir wollen die alten Säcke partout ihre Karrieren nicht beenden, ich muss sie regelrecht dazu zwingen. Das ist eben so. Manche haben eben keine Lust mehr...

Aber es ist ein Unterschied zwischen 31 und 35.

Alcandro

• Profi
« Antwort #128 am: 24.Januar 2004, 22:11:57 »

Zitat
Das mit dem Feldspieler im Tor durfte ich gerade auch feststellen.Befürchte, dass es am Editor liegen könnte, habe auch einiges verändert, jedoch nicht an der entsprechenden Mannschaft.

Habs bei Griechenland auch einmal gehabt und ich vermute, dass dann die jeweiligen Torhüter verletzt sind. Werde es noch genau prüfen und Bescheid geben.

Raven

• Gast
« Antwort #129 am: 24.Januar 2004, 23:13:32 »

Bei mir war der TW nicht verletzt, sondern spielte (ganz erfolgreich) Innenverteidiger.

War nur ein Testspiel, vielleicht wollten die Mainzer mich verwirren...

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #130 am: 25.Januar 2004, 00:29:42 »

@frq:
Jetzt frag ich mich nur, ob das File beim Gate oder über nen Link hier ausm Forum gesaugt hab!  ;D Glaub beim Gate...  ??? Muss ich ma gucken, dann werd ich das 4. noch drüberhauen! :)
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 25.Januar 2004, 22:51:39 »

Habe gerade geschaut was meine Jungs bei Olympia so machen, habe dabei gesehen das wieder Griechenland
und jetzt auch Senegal keine Torhüter im ganzen Kader
haben.
Andere Länder, eher kleine, haben normale Feldspieler und graue Torhüter.
Also gibt es einen Programmteil der graue Torhüter
nominiert wenn keiner in der Datenbank ist,
seltsam das das nicht bei allen Nationen funktioniert.
Griechenland hat verloren aber Senegal hat mal mit
Diouf und mal mit Diomansy Kamara im Tor gespielt und gewonnen, Kamara war Man of the Match  ;D

Das ist schon ganz schön peinlich.
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Raven

• Gast
« Antwort #132 am: 26.Januar 2004, 10:06:58 »

Tja.....Frage ist ob das wirklich am Editor liegt.
Wäre aber dadurch nicht weniger peinlich.

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 26.Januar 2004, 21:59:11 »

Am Editor kann es nicht liegen, nachdem ich mit dem Editor
herumgespielt hatte habe ich den Originaldatensatz
zurückgespielt bevor ich das Spiel erstellt habe.
Wäre aber interessant ob es daran liegt das ich
das Spiel mit 4.1.3 gestartet habe und dann später
erst 4.1.4  
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Alcandro

• Profi
« Antwort #134 am: 27.Januar 2004, 14:45:14 »

Zitat
Am Editor kann es nicht liegen, nachdem ich mit dem Editor
herumgespielt hatte habe ich den Originaldatensatz
zurückgespielt bevor ich das Spiel erstellt habe.
Wäre aber interessant ob es daran liegt das ich
das Spiel mit 4.1.3 gestartet habe und dann später
erst 4.1.4  

Nein, denn ich hab jetzt auch bei Griechenland bzw. noch bei irgendeinen ganz unbekannten Land (sorry weiss jetzt nicht mehr) keine TW im Spiel gehabt. Es ist so, dass dies sehr selten vorkommt und scheinbar nur bei bestimmten Mannschaften. Wenn wer besser englisch kann würde es helfen sich im SI Forum umzusehen, ob schon jemand draufgekommen ist. Vielleicht könnte man selbst im Editor (Nygreeen) etwas ändern bevor man ein neues Spiel beginnt!

Also Jungs meldet euch, wer kann nachsehen bei SI?

Alcandro

• Profi
« Antwort #135 am: 01.Februar 2004, 09:53:59 »

echt Niemand?   ::)

Raven

• Gast
« Antwort #136 am: 01.Februar 2004, 12:45:48 »

Also, ich hab mal im SI-Forum nachgeschaut und leider nichts gefunden.Das einzige was ich eruieren konnte war, dass der integrierte SI-Editor doch öfters Probleme macht und die meisten den Nygreen-Editor bevorzugen.

Bei mir ist es so, dass das Problem bis jetzt ein einziges Mal aufgetreten ist, und zwar in der Vorbereitung.

Mein Eindruck ist auch eher der dass es sich um einen Grafikbug im 2D-Modus handelt, da in der Benotung der Torwart im Tor und der Stürmer auch tatsächlich im Sturm standen und nicht umgekehrt.

Naja.Solange es ist den wichtigen Spielen nicht auftritt kann ich damit leben.

Alcandro

• Profi
« Antwort #137 am: 01.Februar 2004, 13:44:21 »

danke für die Info....seh ich auch so!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 13.Februar 2004, 17:22:00 »

Hallo,

wie auch schon in diesem Thread angesprochen, hat man nun also einen echten Hammer-Bug entdeckt:

Jede Bewerbung bei einem anderen Verein wird ignoriert, man ist darauf angewiesen, auf Angebote zu warten!  :o :'(

Paul Collier hat dies hier auch zugegeben und erklärt, dies könne nicht mehr gefixt werden, weil SI nun ja nicht mehr bei EIDOS unter Vertrag stehe.

Mann, ich kann ja über vieles hinwegsehen, aber ich bin nun mal ein "Wandervogel" im CM. Mit diesem Bug ist CM 03/04 für mich nur noch die Hälfte wert.

Ok, im aktuellen Save spiele ich mit den Wolves in der Premier League und bekam in der zweiten Saison ein Angebot von Everton. Aber kommt auch mal ein Angebot aus dem Ausland? Ich will doch nicht auf der ollen Insel verschimmeln!  ;)

Hat schon jemand ein Angebot aus dem Ausland bekommen? Wenn ja, aus Eurem "Heimatland" gemäß der Manager-Nationalität oder unabhängig davon?

Gruß
Frank

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #139 am: 13.Februar 2004, 20:50:40 »

Zitat
Hallo,

wie auch schon in diesem Thread angesprochen, hat man nun also einen echten Hammer-Bug entdeckt:

Jede Bewerbung bei einem anderen Verein wird ignoriert, man ist darauf angewiesen, auf Angebote zu warten!  :o :'(

Paul Collier hat dies hier auch zugegeben und erklärt, dies könne nicht mehr gefixt werden, weil SI nun ja nicht mehr bei EIDOS unter Vertrag stehe.

Mann, ich kann ja über vieles hinwegsehen, aber ich bin nun mal ein "Wandervogel" im CM. Mit diesem Bug ist CM 03/04 für mich nur noch die Hälfte wert.

Ok, im aktuellen Save spiele ich mit den Wolves in der Premier League und bekam in der zweiten Saison ein Angebot von Everton. Aber kommt auch mal ein Angebot aus dem Ausland? Ich will doch nicht auf der ollen Insel verschimmeln!  ;)

Hat schon jemand ein Angebot aus dem Ausland bekommen? Wenn ja, aus Eurem "Heimatland" gemäß der Manager-Nationalität oder unabhängig davon?

Gruß
Frank

Eine wichtige Frage.

Ist es nun also besser mit 4.1.3 weiter zu spielen?
Oder sind dann andere große Bugs drin?
F**K OFF RANGERS!!