MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei 4.1.4!  (Gelesen 15808 mal)

Colin

• Profi
Re: Bugs bei 4.1.4!
« Antwort #160 am: 29.Februar 2004, 17:13:52 »

Was mich zunehmend stört sind die teilweise absurden Noten. Abwehrspieler, die den Toptorjäger 90 min. im Griff hatten und denen ich ne 9 oder 10 geben würde, erhalten ne 4.... :o

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #161 am: 01.März 2004, 08:49:18 »

Die genaue Benotungsmethode erschließt sich mir auch nicht. Es scheinen jedoch mehr Faktoren dazuzugehören als die puren Statistiken.

Mir passiert es jetzt immer öfter, daß mein Co in der Amateurmannschaft einen Feldspieler ins Tor stellt, immer den gleichen. Ich habe betreffenden Spieler in die U19 geschickt, dann hat's vier Spiele lang geklappt. Jetzt steht der nächste Feldspieler im Tor. Ich werde das Team wohl wieder selbst übernehmen müssen...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #162 am: 04.März 2004, 11:47:05 »

Hallo zusammen,

das oben genannte Problem mit den Scouts habe ich auch

...also wenn ich meinen Ober-Scout eine Region oder Liga beobachten lasse, kommt er dann später mit ein paar Vorschlägen um die Ecke...soweit so gut...nur komisch, das der Gute bei den News sagt, er halte den Spieler Soundso für nicht gut genug, na gut, wenn das seine Meinung ist...tja, wenn ich dann aber die Info des Spielers anklicke, findet der gute Herr Scout plötzlich, dass der Spieler eine "hot future" (spiele in Englisch) vor sich hat...mmhh, entweder wurde er von einem Spielerberater ordentlich geschmiert oder das war nur sein erster Eindruck und später hat der Spieler wie wahnsinnig gespielt, als er beobachtet wurde...tja, oder halt ein Bug im Spiel...ist jedenfalls kein Einzelfall...stört mich ja auch nicht grossartig, weiss ich halt nur, dass ich meinen Scout als Kontraindikator verwenden muss...

also stimmt es, dass man der Spielerinfo eher Glauben schenken soll, als dem Newsbeitrag...oder???

Grüße

« Letzte Änderung: 04.März 2004, 15:14:57 von scp-neu »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #163 am: 04.März 2004, 13:59:33 »

@ scp

Schau mal ein paar Threads höher, da wurde das gerade besprochen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #164 am: 04.März 2004, 15:01:38 »

@ scp

hier das Zitat, s.o. den Thread

Zitat
Es gilt meiner Meinung nach die Meldung im Profil!
(meine Erfahrung)