MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs bei 4.1.4!  (Gelesen 16392 mal)

Raven

• Gast
Re: Bugs bei 4.1.4!
« Antwort #140 am: 13.Februar 2004, 23:41:22 »

Der angesprochene Bug ist in allen Patchversionen zu finden.Schade.

Zur Beruhigung allerdings noch ein paar Infos:

- es gibt im SI-Forum auch ein paar Leute, die davon berichten dass sie Angebote gekriegt haben, und zwar auch aus dem Ausland, bzw. dass sie nach einer Bewerbung den Job gekriegt haben

- ich persönlich bin bei Gladbach und habe  vor einiger Zeit mein Interesse für den wackelnden Stuhl bei den Wolves erklärt, die sind bei mir mittlerweile in die 2.englische Liga abgestiegen.Ich bekam eine positive Antwort, hätte also wechseln können, wollte aber dann nicht.

Fazit: Angebote gibts, und Wechsel ins Ausland auch.Der Bug ist der, dass die Angebote viel zu selten und ein sehr grosser Teil der Bewerbungen die man abschickt  :D ignoriert werden ---> prinzipiell ist das Wechseln des Vereins aber möglich, nur halt übertrieben aufwendig und schwierig.Dabei ist es wurscht welche Programmversion man hat, das Problem tritt immer auf.

Im SI-Forum gibt es meinem Eindruck nach doch einen Haufen Paniker, die sofort mit CM-Liebesentzug drohen und Betrug schreien, wenn mal was nicht so funktioniert wie sie es sich vorstellen

4.1.4 ist wirklich absolut empfehlenswert, ich bin jetzt in meiner 3.Saison damit, es wird immer besser, es gibt ständig "neue" Medienereignisse (beispielsweise hat jetzt Ariel Ortega, der in meiner Partie zu Dortmund gewechselt ist, in einem Interview mit der Bildzeitung ;) seinen Trainer (Sammer) scharf kritisiert) und der 2D-Modus ist viel abwechslungsreicher und spannender.

Paul Collier hat übrigens gar nichts zugegeben sondern nur gemeint dass es keinen Patch von SI mehr geben wird, sollte sich das wirklich als krasser Bug herausstellen.Da muss man dann halt auf Eidos hoffen. ::)

Colin

• Profi
« Antwort #141 am: 14.Februar 2004, 00:35:33 »

Zitat
Der angesprochene Bug ist in allen Patchversionen zu finden.Schade.

Wo steht das?? ???

Zitat
Fazit: Angebote gibts, und Wechsel ins Ausland auch.Der Bug ist der, dass die Angebote viel zu selten und ein sehr grosser Teil der Bewerbungen die man abschickt   ignoriert werden --->

Angebote sind viel zu selten? Das wusste ich bisher auch nicht, dachte es würden nur eigene Anfragen abgelehnt werden, dass die Häufigkeit der Angebote zu gering ist, ist mir neu. Hast du dafür auch nen Link? Ebenso ists meines Wissens nach jedenfalls mit 4.1.4. nicht nur ein "sehr großer Teil" der Bewerbungen, der abgewiesen wird, sondern praktisch alle.

Zitat
Paul Collier hat übrigens gar nichts zugegeben sondern nur gemeint dass es keinen Patch von SI mehr geben wird,

Sicher hat er es zugegebn, siehe Link oben von frq. ;). "Im Wesentlichen werden alle menschlichen Bewerbungen ausgeschlagen, sorry für diesen Bug" steht da, wenn mich mein englisch nicht im Stich lässt.

Zitat
Im SI-Forum gibt es meinem Eindruck nach doch einen Haufen Paniker, die sofort mit CM-Liebesentzug drohen und Betrug schreien

Da gebe ich Dir Recht, die Leute in dem Forum dort nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Mal von diesem Bug abgesehen wird da schon bei kleinsten Fehlern ein 8 Seiten langer Bugthread aufgemacht und das Spiel als unspielbar hingestellt. Kurz gesagt, einige da ham nen Knall.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2004, 00:59:09 von Colin »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #142 am: 14.Februar 2004, 06:42:28 »

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber da ich wieder angefangen habe zu spielen, fällt es mir gerade auf: mich nervt ständig, daß angezeigtes Abseits nicht gleich gepfiffen wird! Oft passiert es, daß ein Stürmer abseits stehend hoch angespielt wird, der Ball wird jedoch abgefangen und es folgt ein Konter. Sehr ärgerlich das! Passives Abseits wird dafür vollkommen ignoriert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eurocop

• Profi
« Antwort #143 am: 14.Februar 2004, 07:46:56 »

Was meinst du mit passives Abseits wird nicht angezeigt?

Also das mit dem erst lange warten,dann pfeifen vom Schiri kenn ich auch.Aber passives Abseits wird bei mir angezeigt(Fähnchen) und erlässt weiterspielen.Und entweder bin ich dumm,oder ich habe alle passiven Abseits nicht richtig erkannt.

Zum lange warten,dann pfeift der Schiri.Vielleicht liegts an den Schiriwerten,
Gibts sowas überhaupt? ???

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #144 am: 14.Februar 2004, 08:49:37 »

Ja, es gibt einen Wert für die Schiris. Aber das ist auch so eine Sache: warum werden die Referees eigentlich nicht benotet?
Passives Abseits ist, wenn ein Spieler zwar im Abseits steht, nicht aber aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, beispielsweise wenn er am rechten Flügel steht, der Ball aber auf links gespielt wird. Das wird immer gepfiffen, und das ist falsch.

Raven

• Gast
« Antwort #145 am: 14.Februar 2004, 11:02:21 »

@Henningway:Stimmt.Meist fällt danach noch ein Tor, ich fluche und dann wird erst Abseits gepfiffen.Das nervt ziemlich.

Was den oben angesprochenen Bug angeht: das der Bug in allen Versionen auftritt konnte ich dem SI-Forum entnehmen.Wenn das nicht stimmen sollte oder jemand was anderes liest: hier reinposten, ich denke das wäre dann ein wirklich gutes Argument es doch mal mit 4.1.3 zu versuchen.

Raven

• Gast
« Antwort #146 am: 14.Februar 2004, 11:14:45 »

Übrigens habe ich gerade in einem SI-Forum gelesen, dass Paul von SI einen Patch 4.1.5 an einige dortige Forumsmitglieder gemailt hat, der das Karriereproblem korrigieren soll. ;D

Der wird dann wahrscheinlich über das SI-Forum resp. über Fanpages downloadbar sein, wenn er die Testphase "übersteht".

frq

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 14.Februar 2004, 13:07:26 »

Zitat
Was den oben angesprochenen Bug angeht: das der Bug in allen Versionen auftritt konnte ich dem SI-Forum entnehmen.Wenn das nicht stimmen sollte oder jemand was anderes liest: hier reinposten, ich denke das wäre dann ein wirklich gutes Argument es doch mal mit 4.1.3 zu versuchen.

Nach Paul C's Aussage hat sich der Bug irgendwann im Zeitraum von 4.1.2 bis 4.1.3 eingeschlichen.

Gruß
Frank

Colin

• Profi
« Antwort #148 am: 14.Februar 2004, 13:59:18 »

Also ich verstehe die ganze Aufregung eigentlich nicht. Im Si-Forum schreiben ja schon wieder manche, eine Karriere sei nun unmöglich und man müsse nach jeder Entlassung ein neues Spiel anfangen. Ähm, hallo? Die Angebote erscheinen nach allem was ich so lese nach wie vor, bei ausreichender Reputation auch aus dem Ausland. Darüber hinaus kann man über "declare interest" auch von sich aus indirekte Bewerbungen aussprechen, auch dieses Feature funktioniert einwandfrei. Alles was nicht geht ist das eigene Bewerben, und das halte ich eh für äußerst fragwürdig und teils realitätsfremd (siehe anderer Thread). Ich habs jedenfalls nie gemacht und hätte den Bug vermutlich auch nie festgestellt.  ;). Es ist jedenfalls kein Problem, innerhalb eines Savegames durch verschiedene Ligen zu marschieren wie es teilweise behauptet wird.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #149 am: 14.Februar 2004, 15:46:42 »

Dort scheinen mir allesamt Berufs-Nörgler zu posten. Bei mir könnte der Bug übrigens eine interessante Spielsituation entstehen lassen: Hitzfeld ist nämlich nach Leverkusen gewechselt, Bayern somit nunmehr Trainer-los. Ich bin sehr gespannt, wie lange und ob der Co was reisst!

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 14.Februar 2004, 16:00:14 »

hatte bisher auch kein problem. wurde bei meinem savegame in köln gefeuert, und hatte schon eingebot von den bayern, weil hitzfeld nach dortmund ging.
so bin ich bei den bayern gelandet im moment *gg*.

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
Bugs bei 4.1.4!
« Antwort #151 am: 19.Februar 2004, 14:34:57 »

Vorab: das Problem mit dem Torhüter von Griechenland hab ich ebenfalls. Wollte ein Länderspiel meines Spielers Amanatidis anschauen. Der Torhüter hat während des Spiels mehrere Male gewechselt, es war immer ein Feldspieler drin, der Wechsel war jeweils nach einem Gegentreffer, was auf der anderen Seite wieder logisch ist denn da hat der Trainer immerhin erkannt daß der Goalie eine Pfeife ist, leider aber hat er dann die nächste Pfeife ins Tor. Ärgerliche Geschichte das.

Der eigentliche Grund meines Postings ist jedoch ein anderer, ob es ein Bug ist oder nicht,  merkwürdig ist es jedoch allemal. Das erwähnte Spiel Griechenlands war ein Qualifikationsspiel für die EM2008, und da ich in Deutschland spiele erhielt ich eine Mitteilung über das deutsche Ergebnis. Verwunderlich war weniger daß ein kümmerlicher 1:0-Sieg gegen Armenien als Meisterleistung hochgejubelt wurde, nein es war das "Stadion" in dem das Spiel stattfand:

Stadion Feldgrießgraben, Schwabmünchen, Kapazität für 3000 Zuschauer, keine Sitzplätze!

Also unsere Jungs haben bei der WM2006 im eigenen Jahr wirklich schlecht abgeschnitten, sind bereits in der Vorrunde sang- und klanglos ausgeschieden, aber das haben sie nun doch nicht verdient, in einem fünftklassigen "Stadion" antreten zu müssen, da ist was faul im Staate Deutschland! :-)

Jardel

• Profi
« Antwort #152 am: 19.Februar 2004, 19:09:31 »

Zitat

Also unsere Jungs haben bei der WM2006 im eigenen Jahr wirklich schlecht abgeschnitten, sind bereits in der Vorrunde sang- und klanglos ausgeschieden, aber das haben sie nun doch nicht verdient, in einem fünftklassigen "Stadion" antreten zu müssen, da ist was faul im Staate Deutschland! :-)

hmm würde ich auch sagen, ja so unlogische sachen begegne ich auch immer wieder. aber was solls...

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 23.Februar 2004, 07:28:21 »

bei mir schiessen beim 4.1.4 Patch dei Stürmer zu viele Tore, von 50 Bundesligatoren sind 45 von den Stürmern und bei Bayernschiessen Santa C. Pizarro und Maakay insgesamt 80 oder mehr tore!!

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 24.Februar 2004, 06:58:50 »

Klose hat nach 10 spielen auch schon 14 dinger reingemacht! hab mich bei allen Mannschaften umgeschaut und insgesamt schiessen 5 spieler immer die tore und davon sind 3 stürmer die jeweils ziemlich viele schiessen.!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #155 am: 24.Februar 2004, 07:54:20 »

Ottmar Hitzfeld wechselt nach Leverkusen, und wen holt Bayern als Ersatz?? Lothar Matthäus !!!  :o

Das ist definitv ein Bug!!

Jardel

• Profi
« Antwort #156 am: 29.Februar 2004, 02:11:33 »

mal ne frage, ist das eigentlich nur bei mir so oder wieso erwähnt hier das niemand.

mal ein beispiel: ein talentsucher meldet mir das der spieler XY UNBRAUCHBAR für mein verein wäre, jedoch im profil des spielers steht nachdem er von meinen scouts gecoutet wurde, das er ORDENTLICHES POTENTIAL habe. also 2 verschiedene meinungen.

auf welches soll ich mich jetzt einlassen?

und auch überhaupt NEWS das der spieler XY unbrauchbar wäre geht mir sowieso völlig auf den sack, wieso melden die mir spieler die sowieso unbrauchbar sind.

hajajajajaja diese unendlichen BUGS....

wie seht ihr das?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #157 am: 29.Februar 2004, 09:36:44 »

@Jardel:

ist bekannt und wurde bereits erwähnt, wenn ich mich nicht irre, sogar in diesem Thread, ziemlich vorne

Alcandro

• Profi
« Antwort #158 am: 29.Februar 2004, 09:47:33 »

Es gilt meiner Meinung nach die Meldung im Profil!
(meine Erfahrung)

Jardel

• Profi
« Antwort #159 am: 29.Februar 2004, 16:00:20 »

Zitat
Es gilt meiner Meinung nach die Meldung im Profil!
(meine Erfahrung)

ja würd ich auch sagen...