MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler will verbesserten Vertrag - BUG?  (Gelesen 1464 mal)

Azrael

• Bambini
  • *
Spieler will verbesserten Vertrag - BUG?
« am: 10.Januar 2004, 10:28:39 »

Hallo Zusammen!

Zuerst mal: Tolles Forum. Ich lese nun schon fast 1 Jahr mit und habe mich endlich dazu durchgerungen mich zu registrieren.

Nun zu meiner Frage (CM 03/04 - 4.1.3)
Zwei Spieler in meiner Mannschaft wollten einen verbesserten Vertrag (Das war knapp vor Jahreswechsel). Ich habe ihnen versprochen zum Saisonende die Bitte zu erfüllen. Da einer davon jedoch tolle Leistungen gezeigt hat, habe ich den Vertrag bereits wesentlich früher verlängert. Bei Spieler 2 erfolgte mein Angebot zu Saisonende.
Nun erhalte ich zwei Nachrichten, dass die Spieler unzufrieden sind, da ich mein Versprechen nicht gehalten habe. Daraufhin zähneknirschend bei einem Spieler den Vertrag nochmals verbessert.
So weit so gut. Beide Spieler haben mich kurz darauf gebeten den Verein verlassen zu dürfen, da ich mein Versprechen nicht erfüllt habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungn gemacht? Ich für meinen Teil werde bei Spielern die ich unbedingt halten will, die Verträge beim Ansuchen des Spielers sofort verlängern.
--
Eduard Geyer: Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Spieler will verbesserten Vertrag - BUG?
« Antwort #1 am: 10.Januar 2004, 11:00:56 »

Es passt zwar nicht ganz da schon 1 Jahr unter uns weilst aber trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN !! :)

Das Problem hatte ich auch mal mit einem Spieler. Ich gab ihm mehr Geld und er war kurz zufrieden und dann wollte unbedingt auf die Transferliste gesetzt werden. Er hat mit der Foderung für mehr Geld eine Lawine im Kader ausgelöst. Plötzlich fühlten sich andere Spieler unterbezahlt und maulten rum. Das Ende vom Lied war ich habe den Spieler in den freien Transfer entlassen. ;)
« Letzte Änderung: 10.Januar 2004, 11:01:24 von Bodylove »