Ich habe da noch ein paar Fragen bezüglich der Spielereigenschaften:
1) Ich spiele mit mittlerer Datenbank, u.a. ist auch die französische Liga ausgewählt. Dort habe ich einige 16-20jährige Spieler aus der ersten Liga gesehen, die alle keine einzige Eigenschaft (Wertung) angezeigt haben, woran liegt das ? Müssen die beobachtet werden von einem Scout ? Haben die bisher nie gespielt ? In der gleichen Mannschaft sind die älteren Spieler mit allen Eigenschaften "bepunktet"
2) Die Eigenschaften (Werte) sollen ja auch wechseln, wann ist das der Fall ? Fortlaufend während der Saison bedingt durch das Training und die Benotung der Spiele ? Es ist ja nicht so, dass hier eine Auf-/Abwertung stattfindet wie z.B. bei Anstoss
3) Wenn denn nun ständig die Werte wechseln (siehe 2), dann frage ich mich, woran ich das Potenzial eines 16jährigen erkennen kann. Nur durch die Meinung meines Scouts ? Woran erkenne ich, dass er z.B. zwar sehr schlechte Werte für einen Stürmer hat, er aber enormes Potenzial nach oben hat ? Bei Anstoss war es möglich, ein "riesiges Talent" zu erkennen.
Danke an euch da draußen und einen schönen Sonntag.