MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SSC Napoli  (Gelesen 9562 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: SSC Napoli
« Antwort #40 am: 24.November 2003, 21:10:34 »

21.Jan.2004

italienischer Pokal (V- Finale) Rückspiel
Inter Mailand 3 : 1 Napoli Zuschauer: 59718
1:0 Crespo 20
2:0 Vieri 26
3:0 Vieri 32
3:1 Rodrigo 57 (Elf.)

Torschuss:
19-1
Aufs Tor:
10-1

MdS Vieri

Es sollte nicht sein. An einem guten Tag meiner Spieler hätten wir eventuell die Verlängerung noch gepackt. Alles in allem hat Inter verdient das Halbfinale erreicht und dort müssen sie gegen Juve ran. Auch keine sonderliche leichte Aufgabe.
Zurückblickend auf den verlauf des Pokals muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Wir haben endlich auf uns Aufmerksam gemacht.

28.Jan. 2004

(15.)Turin 1 : 1 Napoli(8.)  Zuschauer: 32621
0:1 Juliano 1
1:1 Franco 68

Torschuss:
14-3
Aufs Tor:
5-2

MdS Amisulashvili

Wieder mit viel Glück einen Punkt mitgenommen. Wir brechen ab der 65min konditionell stark ein und können uns dann aus unserer Hälfte nicht befreien. Ich muss unbedingt das Training zurückschrauben sag ich zu meinem Co der das bejahte. Die Turiner waren uns vor allem in der 2. Halbzeit haushoch überlegen. Unsere Spielmacher Juliano bat mich nach dem Spiel im ein oder zwei Spiele Pause zu gönnen. Ich schrieb mir das zu den Notizen und sprach abermals mit meinem Co über die Situation.
Er war der Meinung ihn trotzdem Aufzustellen da wir keine Alternativen im Mittelfeld haben. Bayock könnte seine Position spielen aber leider fällt er wegen einem Leistenbruch 8 Wochen aus. Ich fuhr nachhause und machte mir Gedanken über die Aufstellung für das nächste Spiel.

8.Feb. 2004

(12.)Brescia 3 : 0 Napoli(8.) Zuschauer: 24676
1:0 Toni 18
2:0 Toni 28
3:0 Firmani 77
Torschuss:
9-0
Aufs Tor:
6-0

MdS Toni

Was soll ich noch dazu sagen ?? Schlechter geht’s nicht !! Wir hatten in 90 min. keine einzige Chance geschweige denn ein Schuss aufs Tor gelassen. Ich bin sehr enttaüscht von der gezeigten Leistung. Es muss was passieren und zwar schnell sonst werden wir in der Liga durchgereicht und am Ende steigen wir noch ab.

9.Feb. 2004

Ich fliege mit meinem Co. nach Griechenland auf einen Kurztrip zu Apollon Kalamaria und wollten uns dort ein paar Spieler anschauen. Irgendwie fand ich dass der Trainer Scampolo etwas sehr hart mit seinen Jungs umging und ich es nicht sein lassen konnte mal rein zu brüllen als sie gerade trainierten. Scheinbar kennt mich keiner in Griechenland, sonst hätte mich doch einer mal angesprochen oder ein Autogramm verlangt. Naja hatte nicht sollen sein….
Zu den Spieler muss ich sagen war wirklich nichts brauchbares für die Serie A dabei und daraufhin flogen wir wieder Richtung Heimat.

11.Feb. 2004

(8.)Napoli 1 : 2 Inter Mailand(1.)  Zuschauer: 52881
0:1 Vieri
0:2 Crespo
1:2 Dionigi

Torschuss:
1-17
Aufs Tor:
1-12

MdS Crespo

Es wird immer schwieriger da die leichten Gegner erst noch kommen und ich hoffe das die Moral der Spieler bis dahin nicht im Keller ist. Inter ist und bleibt ein Spitzenteam von dem wir noch weiter als der Mond entfernt sind. Vieri entwickelt sich zu unserem Angstgegenspieler.
Inter hat uns in jeder Fase des Spiels im Griff. Sie konnten ihr Spieltempo variieren nach belieben. Es zirkulierte der Ball in deren Reihen das ich aus dem staunen nicht herauskam.

12. Feb.2004

Die Trainer und ich trafen uns bei unseren Lieblingspizzabäcker und sprachen über die Verpflichtungen neuer Spieler. Wir stellten fest das leider gestandene Spieler nicht zu uns wechseln wollen oder die Ablöse zu hoch ist. Kurzerhand beschlossen wir wieder uns vermehrt auf die Jugendspieler Weltweit zuschauen ob da nicht irgendwo ein oder 2 aufbaufähige Spieler zu finden sind
Also machte sich die Talentsucher abermals auf die Suche nach dem Talent des Jahrhunderts.

15.Feb.2004

(8.)Napoli 1 : 1 Bergamo(4.)  Zuschauer: 41830
1:0 Stellone 75
1:1 Carew 84

Torschuss:
3-13
Aufs Tor:
3-8

MdS Carew

Ich hätte mich so gefreut über den Sieg aber wieder mussten wir hinten einen rein bekommen. Wir sind gerade in eine sehr schwierigen Situation da nicht, aber wirklich gar nichts zusammen läuft.So wie die Statistik es aussagt. Ganze lächerliche 3 Torschüsse sind einfach zu wenig für ein Heimspiel. Es fehlt uns an Selbstvertrauen und die Angst geht um das wir durchgereicht werden.
Nach dem 6 Spiel ohne 3er ist das auch verständlich.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 26.November 2003, 12:15:46 »

Tja, läuft ja nicht wirklich gut bei dir ! Mein Vorschlag: Steig doch einfach wieder ab ! Ich werde mit meinem nächsten Team nämlich aufsteigen, dann spielen wir gegeneinander.

Mehr in Kürze, habe mir schon eine nette kleine Mannschaft ausgesucht, die meine genialen Vorstellungen hoffentlich besser umsetzt als Apollon !

Mike

• Profi
« Antwort #42 am: 26.November 2003, 22:58:10 »

Also ich finde den Saisonverlauf nicht schlecht. Immerhin ist er ja auf Platz 8 als Aufsteiger.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #43 am: 27.November 2003, 10:05:07 »

Ich finde auch das es nicht schlecht läuft. 8. Platz in der Serie A als Aufsteiger. Ich war auf einen knallharten Abstiegskampf eingestellt gewesen und jetzt könnte mit viel Glück ein UEFA-Cup Platz rausschauen. :)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 27.November 2003, 12:11:08 »

Wollte dich auch nicht depressiv machen, das schlecht laufen habe ich nur auf deinen letzten Eintrag bezogen. Ansonsten natürlich: Hut ab !

Gruß,
SC
« Letzte Änderung: 28.November 2003, 11:48:54 von Scampolo »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #45 am: 28.November 2003, 10:43:45 »

22.Feb.2004

(12.)Siena 0 : 2 Napoli(9.)  Zuschauer 9289
0:1 Dionigi 1
0:2 Dionigi 25

Torschuss:
5-9
Aufs Tor:
1-9

MdS Dionigi

Endlich wieder ein Sieg !! Gegen den Mitaufsteiger spielten wir wieder wie gewohnt selbstbewusst und Konterstark. Dionigi bewies mal wieder seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Er machte bei seiner ersten Torgelegenheit gleich das erste Tor.
Der Sieg tat uns gut und war inder Höhe auch vollends verdient.

28.Feb. 2004

(14.)Udine 1 : 0 Napoli(9.)  Zuschauer: 29121
1:0 Iaquinta 20

Torschuss:
14-3
Aufs Tor:
7-3

MdS Farinos

Wieder eine Niederlage die absolut verdient war. Ich weis beim besten willen nicht was mit meinen Männer los ist. Wir werden ständig fußballerisch vorgeführt. Ich werde in dieser Woche vermehrt Einzelgespräche führen müssen. Im Mittelfeld herrscht ein Riesenloch zum Sturm. Genauso ist die Laufbereitschaft nicht vorhanden. Ich habe das Gefühl meine Spieler sind zufrieden mit dem was sie bisher erreicht haben und geben nicht mehr 100%.

7.März 2004

(9.)Napoli 1 : 0 AS Roma(5.)  Zuschauer: 58199
1:0 Dionigi 86

Torschuss:
5-6
Aufs Tor:
5-4

MdS Dionigi

In einem hart geführten Spiel gingen wir verdient als Sieger hervor. Zu taktischen Einstellung muss ich sagen habe ich heute Totti und Montella in Manndeckung genommen und ich habe von denen 2 nichts gesehen. Baldini und Quadrini verfolgten die ihre Gegenspieler bis zur Kabine. Dionigi machte per Kopf in der 86 min. das 1:0 nach Flanke von Juliano.

13.März 2004

(8.)Napoli 2 : 2 Sampdoria Genua(15.)  Zuschauer: 40970
0:1 Colombo 36
1:1 Rodrigo 58
1:2 Bazzani 62
2:2 Dionigi 74

Torschuss:
10-9
Aufs Tor:
7-6

MdS Dionigi

In einem ansehnlichen Spiel war das 2:2 am Ende gerecht. Wir bewiesen Moral und kamen immer wieder zurück nach dem Rückstand.
Die Innenverteidigung machte heute wieder unglaubliche Fehler die zu Toren führten. Die Laufwege waren katastrophal. Es wurde zu zweit ein Spieler gedeckt und die Abseitsfalle klappte ein und das andere mal nicht. Dadurch musste unser Torwart Mancini sein ganzes können aufbieten um grösseren Schaden zu verhindern.

20.März 2004

Die Verpflichtung des Jugendspieler Kerlon Josimar dos Santos Junior ist perfekt. Er ist erst 16 Jahre alt und hat schon gute Ansätze mal ein ganz grosser zu werden.
Er wechselt von Cruzeiro Belo Horizonte für 475.000 ¤ mit sofortiger Wirkung zu uns. Die anderen brasilianische Jugendspieler freuen sich schon auf ihn.

21. März 2004

(3.)Juventus Turin 2 : 0 Napoli(9.)  Zuschauer:  38230
1:0 Trezeguet 3
2:0 Nedved 84

Torschuss
17-1
Aufs Tor:
12-1

MdS Nedved

Ich brauch dazu nicht viel zu sagen. Wir sind für solche Kaliber wie Juve einfach zu grün. Wir spielten Angsthasenfussball. Meine Spieler liefen nur neben her und wollten von den Stars ein Autogram. Ich bin sehr enttäuscht.......

24.März 2004

(9.)Napoli 0 : 0 AC Mailand(2.)  Zuschauer: 56782
Torschuss:
6-15
Aufs Tor:
5-6

MdS Rui Costa

Na also !! Zuerst muss ich im Training laut werden und meine Spieler im Training hetzten damit was im Spiel passiert. Heute ist einer der wenigen Tagen in dem ich zufrieden bin mit der gezeigten Leistung. Gegen einen Titelaspirant einen Punkt geholt.Es hätte mit etwas Glück auch ein Sieg sein können. In der 67 min traf Dionigi leider nur den Pfosten.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #46 am: 01.Dezember 2003, 19:45:34 »

Leider hatte ich am Wochenende einen Festplattencrash :-/
Dabei ging auch das Savegame hinüber.
Ich selbst bin tottraurig weil ich doch sehen wollte wie sich die Jungen entwicken.........
So ein Mist.
Wenn ihr wollt beginne ich mit Cm 03/04 eine neue Story...

Eurocop

• Profi
« Antwort #47 am: 01.Dezember 2003, 19:48:11 »

Ja,natürlich!!! :)

wrathchild

• Gast
« Antwort #48 am: 15.Januar 2004, 00:58:12 »

keine lust mehr ? machst du nicht mehr weiter mit NAPOLI ?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #49 am: 15.Januar 2004, 01:26:42 »

Wird schwierig da sein Savegame hinüber ist...

wrathchild

• Gast
« Antwort #50 am: 15.Januar 2004, 01:37:06 »

ne, er sagte ja er möchte ne neuen cm 03/04 story anfangen mit NAPOLI