MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Man Utd ich komme!!!  (Gelesen 3938 mal)

Figo

• Kreisklassenkönig
Man Utd ich komme!!!
« am: 09.Januar 2004, 17:47:27 »

Endlich, nach langer zeit kann ich mir einen großen Traum erfüllen. Ich bin vom Man Utd Präsident Gill heute als neuer Trainer vorgestellt worden. Das Fax kam heute morgen. Ich hab mich natürlich sofort ins Flugzeug gesetzt und bin am Sonntag, den 29.06.2003 um 8 Uhr in Manchester gelandet. Vom Flugplatz bin ich dann auf dem direkten Weg zu einer Pressekonferenz in der ich offiziell als neuer Man Utd Trainer vorgestellt wurde. Solange ich noch keine Wohnung in Manchester habe, wohne ich in einem Hotel, das keine 10 Minuten vom Trainingsgelände entfernt in einer ruhigen Gegend liegt.
Am nächsten Tag hab ich mich dann erst mal bei meinem Team vorgestellt. Da meine Englisch alles andere als gut ist, gab es vor dem Waldlauf einiges zu lachen.
Soviel erst mal zu meiner Vorgeschichte.
Ich möchte jetzt auch einmal versuchen eine gute Story auf die Beine zu stellen. Bei Man Utd erhoffe ich mir die nötigen Erfolge. In den nächsten Wochen werde ich versuchen eine gute Story zu schreiben. Nach diesen 2-3 Wochen werde ich sehen, ob die Story einigermaßen wird. Wenn sie einigermaßen gut geworden ist, mach ich weiter, wenn nicht, lasse ich’s bleiben! Also, auf los geht’s los!

Von mir wird natürlich der Gewinn der Meisterschaft erwartet. Immerhin habe ich für das Erreichen dieses Ziels 65 Mio. € Transferbudget erhalten. Ich werde mich die nächsten Wochen also erst einmal nach guten Spielern umschauen, obwohl meine Team eigentlich nicht viel verbessert werden kann.

Figo

• Kreisklassenkönig
Re: Man Utd ich komme!!!
« Antwort #1 am: 09.Januar 2004, 17:48:03 »

In meiner ersten Woche als neuer Trainer musste ich schon ziemlich viele Reisen unternehmen. Meine erste Reise führte mich nach Deutschland. Dort hatte ich sowieso noch einige Dinge bezüglich meiner alten Wohnung zu erledigen. Meine Hauptgrund für diese Reise war aber eine gute Neuverpflichtung für meine Abwehr an Land zu ziehen. Dafür musste ich nach Leverkusen fahren um mich mit Lucio zu treffen. Nach einem längeren Gespräch mit ihm, versicherte mir Lucio, dass er höchst wahrscheinlich zu mir kommen wird und tatsächlich, drei Tage später sollte das Fax mit der Bestätigung von Lucios Agent kommen. Lucio muss also nur noch auf seine Arbeitserlaubnis warten.
Am nächsten morgen ging mein Flug nach Istanbul. Auf dem Weg zum Flughafen erhielt ich einen Anruf auf mein Handy. Es war mein Assistenztrainer Brian Mc Clair der mir erzählte, dass gerade ein Fax aus Madrid gekommen ist, indem der Solari- Deal bestätigt wird. Meine erste Neuverpflichtung war also perfekt. Santiago Hernán Solari kommt für 27,5 Mio. € von Real Madrid zu Manchester United und wird bei mir meine linke Abwehrseite enorm verstärken.
Leider verlief der Tag nicht so gut weiter. Ich war noch keine 20 Minuten im Hotel, da kam ein weiterer Anruf auf mein Handy. Sanil Tuncay, den ich eigentlich als Ergänzung hohlen wollte, sagte mir telefonisch ab. Er meinte zu mir, dass er noch nicht soweit sei, bei einem solch großen Club zu spielen. Außerdem möchte er nicht die Türkei verlassen. Das war bereits der zweite Rückschlag in dieser Saison in Sachen Transfers. Auch Djibril Cissé wurde mir von Valencia vor der Nase weggeschnappt.
Zum Mittagessen war ich mit Ariel Ortega verabredet, dessen Vertrag momentan nicht geschützt ist. Bei einem Döner in Ortegas Lieblingslokal sagte er mir, dass er zu mir kommen will, er würde nur noch auf seine Arbeitserlaubnis warten. Meine Reise in die schöne Türkei war also doch nicht umsonst. Bevor ich am Abend zurück nach England flog, traf ich mich noch mit Ates Necati, einem 23- jährigem Stürmer, der momentan bei Adanaspor unter Vertrag steht. Necati gestand mir, dass es ihm sehr schwer falle die Türkei zu verlassen und er deshalb das Angebot von Galatasaray annehmen werde. Er wollte mir aber in den nächsten Tagen seine endgültige Entscheidung über seinen Agenten zukommen lassen. Mir blieb also nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Am 14.07.2003 kommt der nächste Schock für mich. Lionel Morgan hat seinen Vertrag bei Wimbledon vorzeitig verlängert. Meine Chancen den Youngstar doch noch zu verpflichten sind also leider stark gesunken.
Nur einen Tag später kam ein Angebot von Liverpool für Gary Beville herein. Sie bieten mir für Gary John Welsh und Vladimir Smicer an. Das Angebot erschien mir als fair und ich habe es sofort angenommen.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 09.Januar 2004, 17:49:50 »

15.07.2003   Freundschaftsspiel

Stoke- Man Utd.     3:1     (1:1)
Tore:
0:1 Giggs 27
1:1 Williams 42
2:1 Wilson 53
3:1 Wilson 61
Santiago Hernán Solari   90 gelb- rot

Was soll man hierzu sagen? Schwache Leistung und verdiente Niederlage, treffen hier vollkommen zu! (Roy Caroll Wertung: 4)
Bester bei mir war Ryan Giggs. Bezüglich der Auswärtstaktik gibt es bei mir noch viel zu tun.

Am Mittwoch hat Smicer meinen Vertag angenommen. 5 Stunden später hat Liverpool den Vertrag mit John Welsh verlängert. Gary Neville wechselt also doch nicht.
Einen Tag später gab es dann endlich mal wieder ne gute Nachricht. Lionel Morgan wechselt für 2 Mio. € von Wimbledon zu mir.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 09.Januar 2004, 17:50:58 »

18.07.2003   Freundschaftsspiel

Burnley- Man Utd.   1:0   (0:0)
Tore:
1:0 Tony Gart  64

Die Leistung der Mannschaft war schon besser, doch vor dem Tor fehlen einfach noch die nötigen Ideen. Zu oft werden gute Spielzüge durch dumme Leichtsinnsfehler vermasselt oder durch schwache Weitschüsse vom Strafraumrand abgeschlossen. Trotzdem war ich etwas überlegen. Für die Niederlage war Roy Caroll wegen eines Torwartfehlers verantwortlich. Bester Mann von mir war van Nistelrooy.

3 Tage später ist dann Lucio zu mir gekommen. Sein Antrag auf Arbeitserlaubnis war erfolgreich. Seine Ablöse betrug 15,75 Mio. €.

22.07.2003      Freundschaftsspiel

Man Utd- Bordeaux     0:0
Tore: keine!!!
Solari verschießt Elfmeter in der 90 Minute.

Ich war klar die bessere Mannschaft, hab meine tollen Torchancen aber nicht genutzt. Lionel Morgan war mein bester Spieler.

Immerhin hab ich am selben Tag noch die Bestätigung von Ortega bekommen. Er wird am 2 Januar 2004 zu mir kommen. Außerdem habe ich noch das Talent Braathen aus Norwegen gekauft.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 09.Januar 2004, 17:52:17 »

´26.07.2003   Freundschaftsspiel

Denderleeuw- Man Utd.   1:0   (1:0)
Tore:
1:0 Darrry Janssen 36

Eine erneut dumme Niederlage durch überragenden Gegenertorwart und schwachen Caroll. Meine Stürmer müssen also weiter auf ihren ersten Treffer warten.

Am Dienstag hab ich mich dann mit Anelka getroffen und mit ihm verhandelt. Für 18, 5 Mio. € kann er zu mir kommen, es sind aber noch einige andere europäische Topclubs hinter ihm her. Eine entgültige Entscheidung konnte mir Anelka nicht geben, aber meine Chancen stehen nicht gerade schlecht.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 09.Januar 2004, 17:54:06 »

29.07.2003   Freundschaftsspiel

Mons- Man Utd.  0:1   (0:0)
Tore:
0:1 Christiano Ronaldo 13

Endlich mal gewonnen. Von den Chancen her hätte ich allerdings höher gewinnen müssen.

Ein paar Tage später hab ich dann die letzte Neuverpflichtung für diese Saison getätigt. Nicolas Anelka wechselt vom großen Rivalen Man City zu mir. Der ganze Spaß hat mich 18,5 Mio. € gekostet. Jetzt kann die Saison kommen!!!

03.08.2003      Freundschaftsspiel

Man Utd.- Bayern    1:1    (0:0)
Tore:
0:1 Pizzaro 50
1:1 van Nistelrooy

Ich war klar die bessere Mannschaft. Die Bayern haben mich dann ausgekontert. Vor dem Tor der Bayern hatte ich großes Pech. Oliver Kahn war in einer gute Form und Anelka scheiterte gleich zwei mal am Aluminium. Van Nistelrooy war wieder einmal mehr mein bester Mann.

Nach dieser schlechten Vorbereitung versuche ich die Mannschaft noch mal besser einzustellen. In einer Woche kommt das Superpokalfinale.
Bilanz nach 6 Freundschaftsspielen:
1 Sieg 2 Unentschieden und 3 Niederlagen

Meine Neuverpflichtungen:

Soalri für 27,5 Mio. € von Real Madrid
Lionel Morgan für 2 Mio. € von Wimbledon
Lucio für 15,75 Mio. € von Leverkusen
Jamie Hand für 650k € von Watford
Daniel Braathen für 375k € von Skeid
Nicolas Anelka für 18,5 Mio. € von Man City

Heute kamen auch die Meisterschaftsquoten:

1.      Arsenal  2,75
2.      Man Utd  3,0
3.      Newcastle 8,0
4.      Chelsea 8,0
5.      Liverpool 10,0
6.      Everton 40,0

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 09.Januar 2004, 17:54:58 »

10.08.2003   Superpokalfinale

Man Utd.- Arsenal  2:3   (0:0)  n.E.
Tore: 0:0  à Elfmeterschießen
1:0 Kanu
2:0 Parlour
2:1 Lucio
3:1 Ljungberg
3:2 Scholes

Das gesamte Spiel war ich klar überlegen, von Arsenal war überhaupt nichts zu sehen. Im Elfmeterschießen war Arsenal halt einfach besser und abgeklärter.
Christiano Ronaldo hat sich in diesem Spiel verletzt und wird zum Saisonauftakt nicht dabei sein.

In einer Woche fängt die Saison an.

...... Fortsetzung folgt!!!!

Terri19

• Gast
« Antwort #7 am: 09.Januar 2004, 18:30:02 »

Ist ja geil! Habe eine Story mit Liverpool laufen und da wollte ich mir auch Gary Neville holen! Mein Gebot über 10 Millionen Euro wurde leider abgelehnt.
Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 09.Januar 2004, 22:25:08 »

Saisonstart:

17.08.2003      Premier Division  1.Spieltag

Blackburn- Man Utd.    0:2    (0:0)
Tore:
0:1 van Nistelrooy 50
0:2 Anelka  57
Ein klarer und verdienter Auftaktssieg von mir. In der ersten halben Stunde kam meine Mannschaft nicht richtig in Fahrt und Blackburn hatte die bis dahin beste Möglichkeit. Nach der Pause (und einem gehörigem Donnerwetter von mir) hat die Mannschaft dann mal für eine Viertelstunde voll aufgedreht und Anelka und van Nistelrooy haben mir dann die beiden Punkte eingesammelt. Diese Führung hab ich mir dann auch nicht mehr nehmen lassen.

20.08.2003      Premier Division  2.Spieltag

Man Utd.- Portsmouth     3:0   (2:0)
Tore:
1:0 van Nistelrooy 18
2:0 Anelka  45
3:0 Keane  53

Portsmouth wurde von mir nach Strich und Faden vorgeführt. Der Sieg ging absolut in Ordnung. Ich hatte auch noch 3-4 weitere sehr gute Torchancen. Van Nistelrooy und Anelka scheiterten beide je einmal am glänzend haltenden Gästetorwart. Nach etwa 1 Stunde hab ich dann nichts mehr gemacht und hab das 3:0 ohne jegliche Gegenwehr gehalten. Mein bester Mann war Anelka.

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 09.Januar 2004, 22:26:24 »

23.06.2003      Premier Division  3.Spieltag

Newcastle- Man Utd.    0:0
Tore:
Keine

Meine Stürmer sind heute gleich reihenweiße am Mann des Tages Shay Given gescheitert, ansonsten hätte ich meinen ersten großen Härtetest in dieser Saison sicherlich gewonnen.

Nach dem Saisonstart bin ich also auf Platz Nr. 3 und habe zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Birmingham und auf den zweien Everton ebenfalls 2 Punkte. Wie es weiter geht, erfahrt ihr am Sonntag.

............

kingoftheroad

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 10.Januar 2004, 21:19:16 »

sehr gute story bisher, sehr spannend geschrieben, weiter so.

noch ein ultimativer tip: hol dir anthony le tallec (OM,S/Z) von liverpool! In meinem Savegame mit liverpool hat der in der ersten saison in 41 Einsätzen 25 Tore gemacht und 8 Vorlagen geliefert. das alles bei nem durchschnitt von 7,95 und mit 18 bzw. 19 Jahren!

Interisti

• Profi
« Antwort #11 am: 11.Januar 2004, 12:17:07 »

Endlich mal eine Story mit den Red Devils.

ICh finde Story's mit großen Vereine min. genauso spannend wie die Story's mit den Belgischen Drittligisten.

Viel Erfolg
Forza Inter
Non Mollare Mai

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 11.Januar 2004, 17:18:47 »

Die Story hört leider schneller wieder auf, als se angefangen hat. Seit gestern hab ich nen neuen PC und ich hab vergessen mein Savegame mit ManUtd zu speichern. Tut mir Leid! Ich werd dann im Laufe der nächsten Woche eine neue Story anfangen!

kingoftheroad

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 11.Januar 2004, 18:50:47 »

trottel

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 11.Januar 2004, 21:43:36 »

Warum? Is halt ne Kurzgeschichte mit nem offenem Ende gewesen!  :-/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15 am: 11.Januar 2004, 21:52:44 »

Zitat
trottel

Auch wenn "king" in Deinem Usernamen steht - das gibt Dir noch lange nicht das Recht, andere User hier zu beleidigen. Comprende? >:(

kingoftheroad

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 12.Januar 2004, 12:01:38 »

alles klar, war aber net so gemeint! Sorry!

wrathchild

• Gast
« Antwort #17 am: 12.Januar 2004, 14:04:17 »

Comprende?

vous parlez francais ?
« Letzte Änderung: 12.Januar 2004, 14:04:41 von wrathchild »

kingoftheroad

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #18 am: 12.Januar 2004, 15:43:27 »

extra für dich: ja , ich habe verstanden was herr rossi mir gesagt hat, und hab mich entschuldigt dass ich figo beleidigt habe.

damit ist das doch auch erledigt, oder?
« Letzte Änderung: 12.Januar 2004, 15:46:13 von kingoftheroad »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #19 am: 12.Januar 2004, 15:51:11 »

Ja, die Sache ist erledigt. Ich glaube, wrathchild meinte mit seiner Frage eher mich.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2004, 15:51:23 von Herr_Rossi »