Liga10.10.04 - 6.Spieltag
SSC Neapel - Sampdoria Genua
Ein munteres und chancenreiches Spiel für beide Mannschaften.
Jedoch fehlt der Torerfolg.
Endstand 0:0
24.10.04 - 7.Spieltag
Sampdoria Genua - AS Rom
Wir bestimmen die Roma deutlich aber verpassen den Sieg.
Endstand 1:1
44 Min Virdis 1:0
49 Min Cassano 1:1
31.10.04 - 8.Spieltag
Sampdoria Genua - Atalanta Bergamo
Ein rabenschwarzer Tag hatte uns erwischt. Es klappte nichts und die erste Heimpleite der Saison wurde besiegelt.
Endstand 0:3
22 Min Montolivo 0:1
40 Min Zenoni 0:2
67 Min Comandini 0:3
3.11.04 - 9.Spieltag
Pescara Calcio - Sampdoria Genua
Ein wichtiger Sieg in einem ausgeglichenen Spiel. Ich hatte mich schon mit dem Remis abgefunden.
Endstand 0:1
90 Min Kalu 0:1
7.11.04 - 10.Spieltag
Sampdoria Genua - Vicenza Calcio
Ein verdienter Sieg für uns.
Endstand 2:0
38 Min Virdis (Elf) 1:0
87 Min Virdis 2:0
14.11.04 - 11.Spieltag
Juventus Turin - Sampdoria Genua
Juve ist der klare Favorit und sie sind über 90 Minuten auch besser. Jedoch können wir einen Punktgewinn verzeichen. So müssen wir gegen die Großen auch in Zukunft auftreten.
Endstand 1:1
11 Min Virdis 0:1
62 Min Del Piero 1:1
21.11.04 - 12.Spieltag
Sampdoria Genua - Chievo Verona
Okan kommt nach einer Beschwerde über zu wenig Einsatzzeit von Beginn an zum Zuge. Doni und Onwuachi erhalten eine Pause. Das Spiel endet torlos. Jedoch hatten wir Vorteile im Spiel.
24.11.04 - 13.Spieltag
Inter Mailand - Sampdoria Genua
Die erste Halbzeit hat kein einziges Highlight.
In der zweiten Halbzeit sieht Ivan Cordoba nach 53 Minuten die Rote Karte. Wir übernehmen sofort das Kommando. Jedoch ist Inter zu abgezockt und Onwuachi vergibt für uns am Schluss noch zwei hundertprozentige Torchancen. Schade!
Endstand 2:1
62 Min Virdis 0:1
64 Min van der Meyde 1:1
87 Min van der Meyde 2:1
28.11.04 - 14Spieltag
Udinese Calcio - Sampdoria Genua
Uns gelingt ein sehr guter Start. Danach ist von uns überhaupt nichts mehr zu sehen und wir überlassen Udine kampflos das Feld. Die Defensive scheint an diesem Tage überhaupt nicht zu existieren.
Endstand 3:2
19 Min Virdis (Elf) 0:1
30 Min Onwuachi 0:2
41 Min Jankulovski 1:2
55 Min Passaro (Elf) 2:2
79 Min Jancker 3:2
Nach diesem Spiel knöpfe ich mir einge Spieler vor. Unter anderem Doni und Coloccini. Doni wird ab sofort auf der Bank Platz nehmen und vorerst auch keine große Rolle mehr bei mir spielen. Seine bisherigen Leistungen lassen mir keine anderen Wahl.
5.12.04 - 15Spieltag
Sampdoria Genua - Brescia Calcio
Ein ausgeglichenes Spiel, aber leider torlos.
12.12.04 - 16Spieltag
Albinoleffe Bergamo - Sampdoria Genua
Ein sehr starker Auftritt von meiner Mannschaft. Endlich mal wieder ein Spiel, was mir Freude macht.
Endstand 0:4
11 Min Kalu 0:1
19 Min Virdis 0:2
45 Min Onwuachi 0:3
67 Min Onwuachi 0:4
19.12.04 - 17Spieltag
Sampdoria Genua - FC Bologna
Ein verdienter Sieg meiner Mannschaft. Virdis ist wieder der Mann des Tages.
Endstand 1:0
13 Min Virdis 1:0
Zwischen dem 23.12.04 und dem 28.12.04 erhalten meine Spieler trainingsfrei, damit sie Kraft für die weiteren Aufgaben sammeln können.
5.1.04 - 18Spieltag
Sampdoria Genua - AC Mailand
Was für ein traumhaftes Spiel meiner Mannschaft. Milan existiert an diesem Tag so gut wie gar nicht.
Einfach unbeschreiblich!!
Endstand 3:0
11 Min Onwuachi 1:0
27 Min Virdis 2:0
64 Min Guly 3:0
Nach 18 Ligaspielen belegen wir den 4.Tabellenrang. Ein Platz im internationalen Bereich scheint erneut möglich.
Uefa Cup 20.10.04 - 1.Runde Rückspiel
Sampdoria Genua - Anjalankoski
Wie bereits im Hinspiel spielt meine Mannschaft das Ding souverän runter.
Endstand 2:0
11 Min Virdis 1:0
77 Min Viridis 2:0
11.11.04 - 2.Runde Hinspiel
Sampdoria Genua - Slavia Prag
Man könnte das Spiel auch Benjamin Onwuachi gegen Slavia Prag nennen.
Er allein schießt uns schon jetzt in die 3.Runde
Endstand 4:0
32 Min Onwuachi 1:0
67 Min Onwuachi 2:0
70 Min Onwuachi 3:0
82 Min Onwuachi 4:0
2.12.04 - 2.Runde Rückspiel
Slavia Prag - Sampdoria Genua
In diesem Spiel laufen 11 Spieler auf die in dieser Saison noch keine (große) Rolle gespielt haben.
Endstand 3:3
3 Min Blaha 1:0
15 Min Okan 1:1
19 Min Marazzina 1:2
25 Min Blaha 2:2
53 Min Dvorak 3:2
60 Min Job 3:3
In der dritten Runde werden wir auf ZSKA Sofia treffen.
Auch diese Aufgabe sollte uns keine großen Probleme bereiten.
Pokal8.12.04 - 2.Runde Hinspiel
Sampdoria Genua - Brescia Calcio
Ein total langweiliges Spiel.
22.12.04 - 2.Runde Rückspiel
Brescia Calcio - Sampdoria Genua
Wir laufen in Bestsetzung auf.
Jedoch sieht Lassissi nach 34 Minuten bereits gelb-rot. Als nach 64 Minuten auch noch Guly rot sieht hat Brescia leichtes Spiel und erreicht die nächste Runde.
Endstand 1:0
78 Min Bachini 1:0
TransfersWir verkaufen Fabio Bazzani an Celta de Vigo, nachdem dieser auf die Transferliste gesetzt werden wollte.
Ich hätte ihn gerne behalten, weil er ein Spieler mit guten Leistungen war.
Jedoch kam er mit mir nicht klar.
Ich entsprach seinem Wunsch und kassierte insgesamt ca 15 Millionen Euro Ablöse.
Zudem wechselte Diana (50% Parma Besitz) wieder zurück nach Parma. Nachdem sich ein Abwehrspieler bei Parma verletzt hatte, suchten sie Ersatz.
Sie machten ein Angebot über 3 Millionen Euro für meinen 50% Anteil. Ich stimmte direkt zu, da Diana keine große Rolle bei mir spielte und ich ihn nach der Saison eh wieder an Parma abgegeben hätte.
Ich konnte zum 1.1.05 Michael Dingsdag von Vitesse Arnheim verplichten. Er soll neben Coloccini in der Innenverteidigung auflaufen. In Arnheim war der 22jährige Führungsspieler und wurde diese Saison bereits einmal in die Nationalmannschaft Hollands berufen. Die Ablösesumme beträgt 3,2 Millionen Euro.
Zudem bin ich an einer Verpflichtung von Sebastian Frey (TW - Parma) interessiert. Er könnte Antonioli verdrängen, da dieser schon einige Male geschwächelt hat.
Die Ablösesumme würde bei ca 5 Millionen Euro liegen.
Es liegt nur noch am Spieler.
Ein Transfer von Diego scheint warscheinlich, da sein Vertrag Ende Februar ausläuft und er mir schon eine Zusage erteilt hat. Jedoch bleibt fraglich, ob der Wechsel Ende Februar noch vollzogen werden kann oder ob die Transferliste dann bereits geschlossen ist.
Fortsetzung folgt...