MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu BACKGROUNDS  (Gelesen 1470 mal)

wrathchild

• Gast
Frage zu BACKGROUNDS
« am: 09.Januar 2004, 14:53:56 »

hallo leute !
kann man selbst n background erstellen ? ich hab mir gestern dei backgrounds für cm 03(04 runtergeladen - funktioniert, nun wollte ich n eigenen background erstellen, also hab ich dort wo alle backgrounds stehen n neuen ordner erstellt u n bild im format .jpg gespeichert, doch leider geht das nicht.
hat jemand  ahnung ob das machbar is u wie ?

danke !

Azrael

• Bambini
  • *
Re: Frage zu BACKGROUNDS
« Antwort #1 am: 13.Januar 2004, 23:14:41 »

Check mal die Auflösung Deines Bildes mit den bestehenden.
Versuche mal Dein Bild in einem bestehenden Ordner zu ziehen.
Müsste dann eigentlich klappen.

z.B. kannst Du im Ordner ..\CM03-04\data\graphics\backgrounds\clubs\915 ein Bild von den Bayern reinstellen. Wenn Du jetzt im Spiel den Kader vom FCB aufrufst wird Dein Bild angezeigt.

--
Eduard Geyer: Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck.

wrathchild

• Gast
« Antwort #2 am: 14.Januar 2004, 00:46:57 »

oh...danke
aber den background von meinem verein gibt es nicht, deswegen hab ich selbst nen ordner erstellt u das ging leider nicht

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.Januar 2004, 03:42:02 »

Zuerst die gewünschten Fotos deines Vereins mit einem Bildbearbeitungsprogramms auf die Pixelgrösse 1024 mal 768 vergrössern oder verkleinern.
Dann kopierst du deine Vereinsfotos in den Ordner im Verzeichnis data/graphics/backgrounds/default.
Dort findest du weitere vorhandene eventuell bereits bekannte Bilder.
Deine neu hinzugefügten Bilder wechseln sich mit diesen ab.
Wünscht du nur deine Vereinsbilder als Hintergrund so lösche einfach diese.
Mach aber ein Backup von den Originalbildern in diesem Ordner damit,wenn du mal den Verein wechseln solltest,diese wieder hinzufügen kannst.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.