MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hertha BSC BERLIN  (Gelesen 6052 mal)

BigDirty

• Kreisklassenkönig
Hertha BSC BERLIN
« am: 08.Januar 2004, 23:42:39 »

BILD

Version 4.1.3
Database large
Ligen GER, FRA, SPA, TUR & DEN (jeweils alle Ligen)

Wieder einmal habe ich vor den Klub aus meiner Stadt beim CM zu übernehmen! Bis jetzt wurde ich bei den letzten 4/5 CM Teilen spätestens nach 1 1/2 Jahren bei Hertha gefeuert (ist auch schon beim CM03/04 passiert). Dazu spielt Hertha z.Z. nicht wirklich gut. Deshalb gehe ich die Sache diesmal anders an. Ein Sündenbock für Versagen ist immer die "Söldnermentalität", die will ich nicht haben mein Team soll versagen weil es schlecht ist! (oder gewinnen weil es gut ist)
Was kann man tun, nur Deutsche holen? Nein, wir wollen doch keine Rassisten sein. Also stelle ich die Stadt in den Vordergrund und stelle meinen Kader nur aus Berlinern zusammen der Rest muß weg!  :o

Die Stadt:

BILD
BILD
BILD
BILD
Ganz in der Nähe meiner Wohnung.  8)

Die Ablenkungen:

BILD
BILD
BILD
BILD
BILD
BILD

Die Fans:

BILD
BILD
BILD

Die Jahrhundertelf:

BILD
Da müssen wir mehr Berliner reinbringen!

Der Kader:

BILDChristian Fiedler (GER), 28 ein anständiger Ersatztorwart
BILDMarko Rehmer (GER), 31 schneller Nationalverteidiger, der öfters Aussetzer hat
BILDPascal Bieler (GER), 17 junger Verteidiger nicht annährend bereit für Profifußball
BILDAndreas Schmidt (GER), 29 Herthaurgestein in der Abwehr, solide
Markus Steinwarth (GER), 17 vielversprechender Verteidiger, aber noch nicht bereit
BILDThorben Marx (GER), 22 guter junger Mittelfeldmann
Volkan Altin (GER/TUR), 16 kann im Mittelfeld links wie rechts spielen, aber auch er sollte noch nicht Bundesliga spielen
BILDNiko Kovac (CRO), 31 guter Spieler fürs Mittelfeld, hatte seine größten Erfolge nachdem er von Hertha weggegangen ist
BILDAndreas "Zecke" Neuendorf (GER), 28 hitzköpfiger Mann im offensiven Bereich
BILDSascha Schrödter (GER), 16 talentierter Angreifer noch zu jung

Wenn man sieht müssen hier noch einige Spieler geholt werden (ich hole nur Spieler bei denen Berlin auch als Geburtsort eingetragen ist im CM, auch wenn es noch andere gibt, aber so kann ich die Schuld auf den Researcher legen, weil er nicht wußte dass Chahed, Fathi & Co auch aus Berlin sind  ;) ), besonders für den Angriff.

Der Vorstand erwartet einen respektablen Platz und die Fans die Quali für Europa. Ich habe 6,5 Mio Transfergeld (ob das reicht?) und erhalte 75% der Transfererlöse. Desweiteren habe ich bis zum Jahr 2010 einen 7,5 Mio Kredit abzubezahlen.

30.6.2003

Hertha verpflichtet Demiray Levent (23) ablösefrei. Der türkisch-deutsche Stürmer spielt in Echt bei Türkiyemspor und war schon bei Trabzonspor.
BILD

4.7.2003

Der deutsche Nachwuchsstürmer Ashkan Dejagah wird für 1 Jahr an Tennis Borussia Berlin ausgeliehen. (eigentlich will ich alle Nichtberliner verkaufen, aber bei Leihangeboten aus Berlin mach ich eine Ausnahme)
BILD

5.7.2003

Stefan Erhardt wird an den FC Augsburg abgegeben, wir erhalten 45k und den Berliner André Hofschneider. Hofschneider ist zwar schon 33 aber dafür hat er wichtige Bundesligaerfahrung.
BILD

9.7.2003

2 Transfers heute.

Der Sohn unseres Managers Sebastian wechselt zu Uerdingen für 50% Transferanteil am nächsten Transfer. Währenddessen verpflichten wir die Berliner Tormaschine Michael Fuß (26) für 120k von Türkiyemspor. Fuß ist bekannt dafür Jahr für Jahr die unteren Ligen zu rocken.
BILD
Fuß ist der in weiß.

13.7.2003

BILD
Nationalspieler Fredi Bobic will am Ende der Saison zurücktreten! Wie soll ich dich jetzt noch verkaufen?  >:(
Pal Dardei hingegen wechselt für 3,6 Mio an den Bosporus zu Besiktas Istanbul.
BILD

Der HSV, Tottenham, Bayern & Co. kommen nicht aus Täsch und wollen mir ihre Berliner nicht für einen akzeptablen Preis geben. 19 Mio für Ziege?!? Sei nicht so geldgeil Bodylove!  ;)

Morgen geht es weiter mit der Vorbereitung und (hoffentlich) weiteren Transfers.

Benny

• Halbprofi
Re: Hertha BSC BERLIN
« Antwort #1 am: 09.Januar 2004, 00:10:31 »

Mal eine Story aus meinem momentanen zuhause. Hoffe mal du hast mehr Glück als der Huub... !!!  Viel Glück !!
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 09.Januar 2004, 00:42:46 »

Eine Story von BigDirty !! ;)
Das freut mich. Hoffentlich haste mehr Glück als im Onlinegame ;)

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 09.Januar 2004, 13:52:50 »

Soweit ich mich erinnern kann habe ich meinen Abstiegskandidaten ins (obere) Mittelfeld geführt, während irgendjemand den FC Bayern der Conference hatte und so um Platz 6/7 rumgekrebst ist. Wer war das noch? Irgendwas mit Salvo, Salvu oder Salvatore?  ;)
Auf jeden Fall Danke für eure Unterstützung ich werde sie brauchen. Weiter gehts...

13.7.2003 (immernoch)

Juniorennationalspieler Malik Fathi wechselt für 475k in die Türkei zu Trabzonspor.
BILD

Freundschaftsspiel
BILD vs. BILD 3:0
1:0 Fuß (Levent) Flanke und Volley verwandelt 10. Minute
2:0 Fuß (Bieler) Baumgart foult Bieler beim Eckball Elfmeter sicher verwandelt 67. Minute
3:0 Altin (Hofschneider) langer Freistoß und Altin mit einem Flugkopfball 81. Minute
MOM Michael Fuß
+Spieler: Fuß, Levent & Schrödter
-Spieler: keiner

Eine gute solide Vorstellung meines Teams, besonders die Chancenverwertung war Klasse. Union hingegen war sehr schwach (oder doch ich so gut?), so dass unsere Abwehr kaum gefordert wurde. Leider hat sich Niko Kovac beim Spiel für 1 Monat verletzt.  :(

16.7.2003

Da ich keine Ärzte mehr habe (ja hab auch meine Nichtberlinerangestellten rausgeworfen) wurden nun die Zetzmannzwillinge geholt. Einer kam für 22k von RW Essen, der andere war vertragslos. Jetzt haben wir wieder Ärzte!

17.7.2003

Ex-U21-Nationalspieler Manuel Benthin kehrt für 22k von Babelsberg nach Berlin zurück. Der 24-jährige Defensivspieler spielte schon für TeBe und Union. Dazu wechselt der erfahrene Stürmer Marcus Feinbier (33) für 130k von Greuther Fürth zu Hertha. Zu guter letzt ein kleiner Sensationstransfer. Icke kommt für 500k von Salzburg. Der 37-jährige Spielmacher wird eine wichtige Rolle im Team einnehmen.
BILDBILDBILD

18.7.2003

Austria Wien läßt ganze 3,2 Mio für Denis Lapaczinski springen, der nun in Österreich spielen darf.
BILD
Hertha hingegen verpflichtet Michel Mazingu (30) von Eintracht Braunschweig. Der Mittelfeldmann aus der Republik Congo kostet 190k und war schon früher bei Hertha aktiv damals noch unter dem Namen Michel Dinzey.
BILD
Der FC Bayern holt Lilian Thuram für 17,75 Mio von Juve. Jetzt können die mir doch endlich Kovac geben.  >:(

19.7.2003

Thomas Häßler erklärt seinen endgültigen Rücktritt zum Saisonende. Naja immerhin kann er in der 1.Saison helfen (falls ich die Saison überstehe).

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 10.Januar 2004, 15:37:48 »

20.7.2003

Freundschaftsspiel

BILD vs. BILD 1:0
1:0 Fuß (Feinbier) 20. Minute Flanke-Kopfball-Tor!
MOM Zecke
+Spieler: Fuß, Zecke
-Spieler: keiner

Langweiliges Spiel mit sehr wenig Chancen, besonders TeBe war schwach. Fuß scheint der erwartete Torjäger zu sein. Tja wer in der Oberliga viele Tore macht, wird auch in der Bundesliga treffen (hoffe ich zumindest).

23.7.2003

Wisla verpflichete Tomasz Kuszczak für 300k. Hätte ich gewußt, dass sie in Polen so viel Geld haben, hätte ich mehr verlangt.
BILD

26.7.2003

Ligapokalviertelfinale

BILD vs. BILD 1:0 (in Bremen)
1:0 Rosicky (Dédé) 12. Minute wünderschöner Alleingang

Hertha: Fiedler 8 - Schmidt (C) 7 - Benthin 6, Rehmer 7 - Zecke 5 (ab 45. Altin 7), Mazingu 7 (ab 71. Schrödter 5), Hofschneider 6 (ab 71. Levent 6), Marx 8 - Häßler 5 - Feinbier 7, Fuß 5
MOM Rosicky 9 BILD
Chancen: 10:5
+Spieler: Fiedler, Altin
-Spieler: Häßler, Fuß, Rehmer, Benthin

Der absolute Härtetest vor dem Ligaauftakt. Dortmund früh mit der Führung und auch danach dominierend. Der großartige Fiedler verhindert einen höheren Sieg, der verdient gewesen wäre. In der 2.Halbzeit vergeben Mazingu, Feinbier & Fuß RIESENchancen zum Ausgleich. Insgesamt hatten wir kaum Chancen, aber ich bin trotzdem zufrieden, denn mit dem Team hätte ich eine höhere Niederlage erwartet, aber wir brauchen noch Verstärkungen. Immerhin erhalten wir 275k für unser Ausscheiden  8) .

27.7.2003

Ab sofort wird der 29-jährige Marko Tredup die Herthadefensive verstärken. Der Ex-Tebe- und Unionspieler kommt für 100k von Osnabrück.
BILD

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 10.Januar 2004, 20:28:08 »

Wenn interessiert schon den Ligacup?  ;)
In der Meisterschaft knackst du mit Hertha den Biene Maya Klub aus Dortmund  :)

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 11.Januar 2004, 17:17:51 »

2.8.2003

Ex-Unioner Ronny Nikol (29) kommt für 900k von Cottbus.
BILD

BILDBILD
Durch ein Tor von Michael Ballack hat der FC Bayern den HSV mit 1:0 im Ligapokalfinale besiegt.

5.8.2003

Die Quote auf einen Meisterschaftsgewinn von uns ist 40-1. Die Buchmacher sind der Meinung, dass wir Außenseiterchancen haben.

7.8.2003

Der geplante Transfer von Luizao zu Deportivo La Coruna fällt ins Wasser, da Depor schon 4 Nicht-EU-Ausländer hat. Dadurch fehlt Hertha Geld den Ümit Karan Transfer zu bestätigen.   :'(
Depor hat dafür aber für 22,5 Mio Claudio Pizarro von Bayern geholt.

8.8.2003

Schreckensnachricht für Hertha! Torjäger Michael Fuß verletzte sich im Training für 3 Wochen und wird die ersten Ligaspiele verpassen.  :(

9.8.2003

Vor dem 1.Spieltag noch ein paar Informationen.

Rekordligaspieler für Hertha (nur Berliner):[/b]

1.  244 Andreas Schmidt (Hertha)
2.  148 Niko Kovac (Hertha)
3.  122 Christian Fiedler (Hertha)
4.  94  Carsten Ramelow (Leverkusen)
5.  83  Marko Rehmer (Hertha)
6.  64  Stefan Beinlich (HSV)
7.  60  Zecke (Hertha)
8.  59  Michél Mazingu (Hertha)
9.  48  Marcus Feinbier (Hertha)
10. 40  Thorben Marx (Hertha)
11. 1   Benjamin Köhler (RW Essen)

Rekordligatorschützen für Hertha (nur Berliner):[/b]

1. 17 Andreas Schmidt (Hertha)
2. 15 Niko Kovac (Hertha)
3.  8  Stefan Beinlich (HSV)
4.  7  Zecke (Hertha)
       Carsten Ramelow (Leverkusen)
6.  6  Marko Rehmer (Hertha)
       Michél Mazingu (Hertha)
8.  5  Marcus Feinbier (Hertha)
9.  3  Thorben Marx

Wunschelf für die Saison:

BILD

1. Spieltag

BILD vs. BILD 0:1
0:1 Kirch (Pletsch) 58.Minute, Freistoß von der Mittellinie Kopfball im 5m-Raum drin

Hertha: Fiedler 8 - Schmidt (c) 7 - Nikol 7, Rehmer 7 - Zecke [1] 8, Mazingu 7, Hofschneider 7, Marx 7 - Häßler 7 - Feinbier 4 (ab 69. Schrödter 6), Levent 6
Gladbach: Stiel (c) 8 - Kirch 8 (ab 78. Strasser 6), Korell 7, Pletsch 8 - Korzynietz 8 (ab 84. Ketelear 7), Kolkka 9, Hausweiler 7, Kluge 7, Ojigwe 7 - Sverkos 7 (ab 78. Skoubo 7), van Lent 5
MOM Kolkka 9 BILD
Chancen: 7:3
+Spieler: Marx, Rehmer
-Spieler: Feinbier, Schrödter, Häßler

Die 1.Halbzeit war recht lahm, die größte Chance vergab Marx. In der 2.Halbzeit dann der dumme Rückstand. Wie kann man einen Kopfball im 5m-Raum verlieren, wenn der Ball 100 Jahre lang in der Luft ist? Nikol so bist du ganz schnell auf der Bank (oder im linken Mittelfeld)! Allerdings haben wir noch eine richtige Großchance die Marx allerdings wieder vergibt. Insgesamt ein sehr unverdienter und glücklicher Sieg für Gladbach. Es gab nur 1 Ecke im Spiel (die war für uns). Da Fuß verletzt ist und Ümit Karan wahrscheinlich doch nicht kommt haben wir ein akutes Stürmerproblem. Unsere Stürmer hatten dieses Spiel 0 Torschüsse!

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 12.Januar 2004, 17:55:43 »

11.8.2003

Sven Kretschmer erklärt seinen Rücktritt zum Saisonende. Oh nein!!!  ;)

12.8.2003

Steffen Lauserwechselt für 80k zu Düsseldorf.

16.8.2003

2.Spieltag

BILD9. vs 13.BILD 2:0 (0:0)
1:0 Schur (Doo-Ri) 55.Minute, Flanke Schur gewinnt den Kopfball gegen Nikol drin
2:0 Skela (Doo-Ri) 67.Minute, Flanke Skela alleine macht den Volley rein

Frankfurt: Pröll 7 - Puljiz 7 (ab 77. Bindewald 7), [color=yellow}Wiedener[/color] 7, Chris 7 (ab 67. Cipi 6), Keller (c) 8 - Preuß 8, Kreuz 7 (ab 67. Frommer 7), Schur 9 - Möller 8, Skela 8 - Doo-Ri 9
Hertha: Fiedler 7 - Schmidt [1.] (c) 7 - Nikol 5, Rehmer 6 (ab 69. Tredup 7) - Zecke 7, Mazingu 7, Hofschneider 5 (ab 58. Benthin 7), Marx 5 - Häßler 7 - Feinbier 5 (ab 58. Schrödter 6), Levent 3
MOM Schur 9, 1 Tor BILD
Chancen: 17:2
+Spieler: keiner
-Spieler: Nikol, Levent, Feinbier, Hofschneider, Häßler, Marx, Rehmer

Schon in der 1.Halbzeit Frankfurt absolut dominierend. Die gefährlichste Chance durch den sehr guten Andreas Möller (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde), der einen Freistoß an den Pfosten setzt. Rehmer war schon früh angeschlagen und Fiedler verhinderte eine Frankfurter Führung. In der 2.Halbzeit war es dann soweit und natürlich war es wieder Nikol, der das entscheidene Kopfballduell verliert, damit ist das Projekt Nikol in der Abwehr gelaufen. Insgesamt ein sehr verdienter Sieg, wir hatten keine Chance. Im Offensivspieler ist keine Bewegung und der Sturm besonders macht NICHTS. Zu loben wäre noch Levent der eine hervorragende 3 geholt hat! Zu schade dass wir nicht in der Schule sind.  ::)

23.8.2003

DFB-Pokal 1.Runde

BILD vs. BILD 0:1 (0:0)
0:1 Häßler (Schrödter) 76.Minute, Foul an Schrödter und Häßler haut den Freistoß in den rechten Winkel

Reinickendorf: Nofz 7 - Knorr 6 (ab 62. Jacobsen 7), Antons 7, Ramien 7 - Zschiesche (c) 7, Allenberg 7 - Güzer 6 (ab 76. Pohlow 6), Tetzner 7, Breitfeld 7 - Benyamina 7, Rothenburger 7 (ab 62. Aydogdu 6)
Hertha: Fiedler 7 - Schmidt (c) 6 - Benthin 7 (ab 72. Tredup 7), Rehmer 7 - Zecke 8, Mazingu 8 (ab 72. Hofschneider 7), Kovac 7, Marx 7 - Häßler 8 - Feinbier 7 (ab 72. Schrödter 7), Levent 7
MOM Zecke 8 BILD
Chancen: 2:8
+Spieler: Häßler, Schrödter, Mazingu, Zecke
-Spieler: Levent, Feinbier, Schmidt, Kovac

Das Lokalderby in der 1.Runde war nicht sonderlich heiß umkämpft. 1.Hälfte relativ langweilig, Häßler hatte mit einem Lattenschuß die beste Chance. Auch Levent vergab wieder eine Riesenchance. Nach den Ausweschlungen ging es dann endlich besser, so dass wir unser 1.Pflichtspieltor machen konnten. Insgesamt ein verdienter, wenn auch glücklicher Sieg. Die Stammstürmer enttäuschten erneut, aber auch die Abwehr war nicht immer sicher, besonders Benyamina brauchte mit seinen Dibblings immer wieder Probleme.

In der 2.Runde treffen wir auf Mainz, eine lösbare Aufgabe.

26.8.2003

Endlich können wir einen Ersatztorwart verpflichten. Es ist Ex-Herthaner René Renno (24), der für 200k von RW Essen kommt.
BILD

28.8.2003

Der PSV Eindhoven hat uns 1,8 Mio für Dick van Burik gegeben.
BILD

29.8.2003

Die Auslosung ergibt, dass wir in der 1.Uefa-Pokal-Runde gegen Dinamo Minsk aus Weißrußland antreten müssen. Puh, das hätte auch schlimmer kommen können.

BILDBILD
Der AC Milan hat den UEFA Supercup nach Elferschiessen gegen den FC Porto gewonnen. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2 (Kaka, Shevshenko - Vakute, Maniche). Mist ich war für Porto.  :(

30.8.2003

Die Berliner Marko Rehmer und Niko Kovac werden für Deutschland bzw. Kroatien nominiert.

31.8.2003

3.Spieltag

BILD vs. BILD 1:2 (0:1)
0:1 Makaay (Salihamidzic) 11.Minute, Flanke, Makaay gewinnt den Kopfball gegen Schmidt Tor
1:1 Fuß [1.] (Levent [1.]) 47.Minute, Flanke, Kahn steht falsch und Fuß köpft ein
1:2 Makaay (Zé Roberto) 57.Minute, Flanke, Makaay gewinnt den Kopfball gegen Schmidt Tor

Hertha: Fiedler 7 - Schmidt (c) 4 (ab 74. Tredup 6) - Benthin [1.] 5, Rehmer 6 - Zecke [2.] 6, Mazingu 7 (ab 74. Nikol 7), Kovac 7, Marx [1.] 7 - Häßler 7 - Levent 6, Fuß 7
Bayern: Kahn (c) 5 - Sagnol 8, Rau 7, Thuram 7, Kovac 7 (69. Demichelis 7) - Salihamidzic 7 (ab 33. Jeremies 7), Zé Roberto 7 (ab 57. Rothen 7), Deisler 8, Ballack 8 - Makaay 9, Santa Cruz 7
MOM Makaay 9, 2 Tore BILD
Chancen: 3:13
+Spieler: Fuß
-Spieler: Schmidt, Rehmer, Fiedler, Kovac, Marx, Levent

Nach dem schweren Auftaktprogramm endlich mal ein leichter Gegner. Warum konnte Bayern nicht Elber behalten? Es gab eigentlich keine Großchance imm ganzen Spiel und trotzdem macht Makaay 2 rein. So langsam glaube ich unsere Abwehr hat ein Kopfballproblem. Immerhin hat Fuß unseren Stürmerfluch besiegt mit seinem Tor bei seinem Bundesligadebüt. Levent hingegen war weiter schwach. Der Sieg für Bayern geht in Ordnung und wir sollten uns langsam etwas einfallen lassen.

Da sich der Ümit Karan Transfer endgültig an unseren mangelden Transfergeld zerschlagen hat, holen wir Stunden vor Transferfristende noch 2 Ergänzungsspieler.
Can Müslim (28) kostet 1,5 Mio und kommt von Samsunspor. Er spielt rechts und war früher bei TeBe und Reinickendorf aktiv. Außerdem kommt Cepni Ugurtan (20) für 3,2 Mio von C.Rizespor. Er ist ein Mann fürs off. Mittelfeld.

1.9.2003

Der Vorstand glaubt weiterhin die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Roque Santa Cruz ist Spieler des Monats.
BILD

Hannover's Altin Lala schoß das Tor des Monats. (Agali und Madsen auf den Plätzen)
BILD

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 13.Januar 2004, 13:12:37 »

Hi,

Ist schon gewagt ein nur Berlingeborenes Team zu bilden. Ist aber ne tolle Idee. :o

Trotzdem denke ich nicht dass du lange im Trainerstuhl sitzen bleiben wirst (ich wuensche es dir aber) da es zu schwierig ist mit einer rein Berliner Mannschaft zu ueberleben.

Sei froh dass du nicht Trier ausgewaehlt hast  ;D

Toi Toi Toi,

Modem

Interisti

• Profi
« Antwort #9 am: 14.Januar 2004, 11:49:38 »

Tolles Unterfangen aber ehrlich gesagt ist wohl keiner deiner neuen Spieler Erstlgatauglich(villeicht Icke aber der ist schon sehr alt).
Ich bezweifle sogar dass ie in der 2. Liga eine bedeutende Rolle spielen würden.

Denke du wirst bald fliegen ...
Forza Inter
Non Mollare Mai

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 16.Januar 2004, 18:43:09 »

Danke für euer Vertrauen in meine Trainerfähigkeiten.  ;)
Wär Hertha nicht so arm könnte ich Ziege, Ramelow, Huth, Beinlich, Ümit Karan, Demiray Zafar, Celaddin Kocak, Pieckenhagen, u.a. holen. Natürlich habe ich nur deren billigere Oberligaausgaben bekommen. :(

3.9.2003

4.Spieltag:

BILD vs. BILD 4:0 (3:0)
1:0 Scherz (Voronin) 5.Minute schöne Kombi über links und Scherz kann frei abschließen
2:0 Scherz (Voronin) 8.Minute Flanke, Scherz wieder alleine
3:0 Lottner (Heinrich) 22.Minute, Marx foult Heinrich, Lottner verwandelt den Elfer
4:0 Ebbers (Scherz) 64.Minute, Flanke, Ebbers nimmt in Ruhe an dreht sich und trifft

Köln: Wessels 8 - Cullmann 7 (ab 89. Sichone 6), Heinrich 8, Klos 7, Cichon (c) 7 - Scherz 10, Springer 9, Lottner 7, Schindzielorz 7 (ab 75. Sinkala 7) - Ebbers 7 (ab 75. Kennedy 7), Voronin 7
Hertha: Fiedler 5 - Schmidt (c) 6 - Tredup 5, Rehmer 6 - Zecke 6, Kovac [1.] 6, Marx 5 (ab 45. Nikol 6), Müslim 4 (ab 45. Levent 6) - Häßler 4 - Schrödter 3 (ab 45. Feinbier 6), Fuß 3
MOM Scherz 10, 2 Tore, 1 Vorlage BILD
Chancen: 13:3
+Spieler: keiner
-Spieler: ALLE!

Nach den bisher eher niedrigen Niederlagen fährt man nach Köln und denkt, dass man hier vielleicht mal nen Punkt holen kann, aber ÄhÄh. Absolute Arbeitsverweigerung! Selbst meine Mannschaft in der Kreisliga spielt besser! Anscheinend war eine 3-5-2 Taktik zu kompliziert. Wir werden jetzt eine 3-6-1 Taktik spielen. Wie kann man nur so verlieren? Gegen Köln?  >:(

10.9.2003

Marko Rehmer spielt 90 Minuten beim Sieg der DFB-Elf gegen Schottland.

11.9.2003

Nikol fällt für 3 Wochen aus. Toll! ::)

12.9.2003

Jetzt fällt auch noch Bieler für 2 Monate. Man kann nie genug Verletzte haben.

14.9.2003

5.Spieltag

BILD vs. BILD 0:1 (0:0)
0:1 Präger (Weiser) 77.Minute, Flanke, Schmidt unterläuft den Ball und Präger trifft

Hertha: Fiedler 7 - Rehmer 7 - Schmidt [2.] (c) 7, Benthin 7 - Marx 7 - Mazingu 7, Kovac [2.] 4 (ab 70. Hofschneider 6) - Zecke 6, Häßler 7, Levent [1.] 5 (ab 78. Ugurtan 7) - Fuß 6
Wolfsburg: Jentzsch 7 - Franz 7, Weiser 7, Biliskov 7, Schnoor (c) 7 - Thiam 7 (ab 81. Karhan 7), D'Alessandro 7, Akonnor 8 - Topic 7 (ab 73. Maric 7), Klimowicz 8, Petrov 7 (ab 73. Präger 7)
MOM Klimowicz 8 BILD
Chancen: 2:13
+Spieler: Mazingu, Hofschneider
-Spieler: Kovac, Zecke, Levent, Schmidt

Wow lange Zeit standen wir hinten gegen die offensivstarken Wolfsburger felsenfest, nur Fuß hatte alleine gegen die Viererkette keine Chance. Dann natürlich noch der Rückstand. Immerhin wurden wir dann etwas offensiver und Mazingu setzt in der 92. einen Kopfball knapp neben das Tor. In der 94. bleibt ein Wolfsburger liegen und Hofschneider schiebt den Ball fair ins Seitenaus. Die Wölfe lassen sich natürlich über ne Minute Zeit, so dass das Spiel mit der Ausführung des Einwurfes beendet wurde. Der Fairneßpreis sollte uns aber nicht mehr zunehmen sein. Eine Frage sei noch erlaubt. Wo ist Kovac während der Spiele?

20.9.2003

6.Spieltag

BILD vs. BILD 2:0 (1:0)
1:0 Diouf (Krupnikovic) 43.Minute, Krupi legt zurück und Diouf schiesst aus 20m Pfosten rein, tolles Tor!
2:0 Krupnikovic (Brdaric) 86.Minute, langer Ball Brdaric legt per Kopf ab, Krupi ist allein und macht es

Hannover: Tremmel 7 - Schröter 8, Kléber 7, Schneider 7, Diouf 8 - Lala (c) 7, Krupnikovic 8, de Guzman 7 (ab 61. Simak 6) - Stendel 8 (ab 73. Idrissou 7), Christiansen 6 (ab 73. Stajner 7), Brdaric 7
Hertha: Fiedler 7 - Rehmer 6 - Schmidt (c) 4 (ab 45. Tredup 5), Benthin 7 - Hofschneider 6 - Mazingu 7, Marx 7 - Zecke 7, Häßler 7, Altin 4 (ab 45. Ugurtan 7) - Fuß 4
MOM Diouf 8, 1 Tor BILD
Chancen: 21:4
+Spieler: Zecke, Hofschneider
-Spieler: Schmidt, Rehmer

Beim Stand von 0:0 schiesst Icke einen gefährlichen Freistoß, den der Torwart aber noch gerade so halten kann. In der 2.Halbzeit Mazingu mit einer Riesenchance zum Ausgleich, die er aber vergibt, ist eben kein Torjäger. Kapitän Schmidt spielt seit Wochen konstant schlecht. Diesmal habe ich genau aufgepasst, Kovac war auf der Bank! Ob er dort auch während der letzten Spiele war weiß ich nicht. Unser Vorstand ist nach der Niederlage unzufrieden. Ich versteh gar nicht warum. Wir sind doch guter Letzter und haben schon 1 Tor gemacht und das gegen die Bayern!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 17.Januar 2004, 18:03:36 »

Ich glaube auch, dass es sehr schwer wird, aber Du wirst es besser machen, als es Realität ist.
Mir gefällt die Story, die Mission finde ich sehr interessant und mutig.
Viel Erfolg!
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #12 am: 20.Januar 2004, 13:03:12 »

Hmm eine gute Idee gibt ja eigentlich genug gute aus Bärlin...
Nur das Geld ist da wohl wirklich ein Problem... und nach den letzten Ergebnissen wirst du wohl leider nicht mehr lange Trainer sein...

Was wäre mir Olli Schmidt? Der war eigentlich gar nicht so schlecht... (oder vielleicht noch ein paar aus der DFBPokalFinal Mannschaft?)
Aber gute berliner Stürmer würden mir auch nicht einfallen...

Naja viel Glück noch!

ledermann

• Profi
« Antwort #13 am: 20.Januar 2004, 19:49:53 »

Du wirst das schon schaffen. Aber setz in spiel am besten aus einer 5er Verteidigung mit 2 offensiven Außen heraus und spiele mit den 3 VZ und 1-2 DMZ Manndeckung. Das läuft gut, auch mit ner schlechten Mannschaft.