Grundsätzlich:
Erstmal "beglückwünsche" ich Dich dazu, dass Du eine Freundin hast. Ich wünsche Dir ausserdem, dass die Beziehung lange hält und so weiter...
Zum Thema SMS:
Also ich bin ja auch noch jung, nicht unbedingt so wahnsinnig erfahren in Sachen Beziehung. Allerdings finde ich, dass solche Sprüche aus dem Internet oder sonstwo her blöd sind. Vielleicht denken das die Empfänger nicht, aber ich selbst finde es blöd. Ich meine, es ist doch einfach viel besser, wenn man sich
selbst was ausdenkt. Man kann sich z.B. der Freundin besser anpassen. Ok, blödes Beispiel, aber es ist so. Und wenn sie eben den Spruch schon kennt, gibt es vielleicht das Problem, dass sie denkt: "Öh, der ist alt. Hab ich sowas verdient?". Also, versuche möglichst,
selbst kreativ zu seinNoch was: Versuche nicht, Dir zwanghaft irgendwelche Sprüche einfallen zu lassen. Das geht ganz doll daneben. Lieber ,
etwas seltener,
so überraschend. Wenn Du jeden Tag einen schreibst, dann nutzt sich die Wirkung des Spruches einfach zu schnell ab.
Bei mir ist das so, um mal ein Beispiel anzuführen, dass ich einer guten Freundin einfach wegen irgendwas ne SMS schreibe, die SMS im Prinzip vergesse, und dann antwortet sie, dass das total nett oder süß oder was weiß ich nicht alles ist... Ich bin natürlich erstmal erstaunt, da ich ja vergaß, was ich schrieb.
Ach so: Komm bloß nicht auf die Idee, (bei ihr) nachzufragen, wie sie den Spruch findet.
Naja ok, Du merkst schon, ganz schön verwirrend. Das ist bei mir oft so, weil ich sofort schreibe, was ich denke, bevor ich überlege, was ich da eigentlich denke... Naja...
Und noch ein Tipp aus eigener Erfahrung:
Grade beim Thema Mädchen, finde ich, sollte man selbst die Erfahrungen machen. Wenn Du irgendetwas falschmachst, dann merkst Du dir das für immer, Du wirst diesen Fehler nie wieder machen. Und glaub mir, dass, was die Anderen Dir erzählen oder raten, solltest Du niemals voll und ganz umsetzen oder übernehmen. Das geht schief...
Also: hör nicht darauf, was ich hier schreibe!
Aber warte erstmal noch die Meinungen der Anderen ab...
Viel Erfolg!
Quaresma