MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Tore!!!!?????  (Gelesen 914 mal)

streber32

• Sesselfußballer
  • **
Keine Tore!!!!?????
« am: 08.Januar 2004, 18:29:55 »

Ich habe den CM jetzt schon 3 Monate und kann mich nicht erinnern, dass ich je mehr als 2 Tore in einem Spiel geschossen habe. Bei meinen Vorgängerversionen 00/01 + 01/02 kannte ich das Problem mit gleichen Einstellungen für die Spiele absolut nicht, da kam es dann schon mal vor, dass ich 5:2 oder 6:0 gewonnen habe. Was ist los? Ist das auch so ein selbstgemachter Game Bug oder watt? Ich stelle meine Spieler immer nach der Form auf und passe meine Taktik genau auf die Spieler an; dass heißt ein DMZ wird bei mir nie Verteidiger o. Mittelfeldspieler offensiv sein und links im Mittelfeld spielt auch nur ein linker Mittelfeldspieler? Stürmer kann ich kaufen welche ich will, sie schießen keine Tore, weil zu wenig Torchancen. Pro Spiel sind es etwa 2-3. Beim alten Game waren es jedesmal etwas realistischere 7-15 Torchancen. Was ist los?? Da helfen mir auch die besten Mittelfeldspieler oder Stürmer nicht weiter. Es kommt einfach nicht zu Toren! Kann es sein, dass das mit meinem Scheiß-PC zusammenhängt (nur 700 Mhz) oder was ist? :-/ :-/

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Keine Tore!!!!?????
« Antwort #1 am: 08.Januar 2004, 18:44:47 »

Hallo.

Also mit Deinem PC hat das nix zu tun. Ist sicher so, dass weniger Tore fallen als in manchen Vorgängerversionen. Fand aber auch das störend, da beim CM4 z. B. die Torschützenkönige der Bundesliga alle meistens zwischen 32 - 38 Tore erzielten, und das ist echt net realistisch (Gerd Müllers Rekord bricht keiner, grins). Bei mir z. B. ist es so, dass ich im Schnitt zwar zwischen 10 - 15 Torchancen habe, darunter echt 100%ige, aber die Ausbeute einfach lähmend schlecht ist. Kann so viele Gründe haben, irgendwann platzt einfach mal der Knoten.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.