MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen soll ich trainieren ?

Real Madrid
- 3 (10.7%)
Barcelona
- 4 (14.3%)
La Coruna
- 10 (35.7%)
Valencia
- 3 (10.7%)
FC Sevilla
- 8 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 09.Juni 2005, 02:34:47

Autor Thema: BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa  (Gelesen 22883 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa
« Antwort #120 am: 14.Juni 2005, 12:16:13 »

Ich mache alle 5 Spieltage ein Screenshot von der Tabelle. Leider habe ich das erste Bild zu sehr verkleinert das man fast nicht erkennt.  :-[
Danke aber das du mal vorbei schaust und vorrallem was schreibst. Ich dachte hier ist niemand der meine Story verfolgt nach den Lauen Feedbacks  :-* :-*

Muffi

• Weltstar
« Antwort #121 am: 14.Juni 2005, 12:21:13 »

Ich bin seit Beginn dabei, habe bisher nur noch nicht wieder gepostet! Schön das es anscheinend wieder bergauf geht, hoffentlich geht es so weiter!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 14.Juni 2005, 12:24:38 »

@Bodylove
Das geht mir mit meiner Story auch immer so. Momentan gibt es halt auch viele Stories. Aber gelesen wird jede. Ich tröste mich immer mit der Anzahl der Aufrufe.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #123 am: 14.Juni 2005, 12:35:05 »

@ Muffi und Scampolo
Freut mich sehr das ihr hier meine Story lest. In Zukunft schaue ich auch auf die Aufrufzahl. Dann fühle ich mich nicht so alleine  ;) ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #124 am: 14.Juni 2005, 17:55:21 »

Ich bin auch noch hiert!!!  ;D Tolle Story mach weiter so (was die Story bertifft, aber nicht der sportliche Erfolg ;))[/i]

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #125 am: 14.Juni 2005, 18:26:55 »

Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, dem Feedback so wichtig ist.  ;D Sehr gute Story, bin schon mal gespannt, ob es jetzt mit der neuen alten Taktik besser klappt.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #126 am: 14.Juni 2005, 23:56:59 »

BILD
-Coruńa-
Weitere sensationelle Transfers
Laut Angeben des Präsidium werden folgende Spieler in der kommende Saison zu Coruńa wechseln:
Wesley Sonck
Rafael van der Vaart
Christiano Ronaldo
Zu Winterpause stehen Fixe Transfers schon fest.
Joseph Yobo VRZ und Alessandro Pistone VRLZ wechseln am 15. Dez. zu Coruńa.
Es wird an der mürben Abwehr gebastelt.

Weitere Details wird der Trainer in einer kommenden Pressekonferenz bekannt geben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #127 am: 15.Juni 2005, 00:56:43 »

27.Okt. 04
Copa del Rey
Gimnástica : Deportivo  0:4

0:1 Pandiani – 0:2 Tristán – 0:3 Valerón – 0:4 Pandiani

Gegen den drittklassigen Gegner war es für uns heute kein grosses Problem in die nächste Runde ein zu ziehen. Ich darf mir als Trainer nicht viele Schlüsse aus dem Spiel ziehen auch wenn der Präsident von der Partie hocherfreut war und begeistert von der gezeigten Leistung. Da sieht man doch wieviel Ahnung der Präsident von Fussball hat.

0:1 Tristán – 0:2 Tristán – 0:3 Sergio

Ein berauschendes Fest auf Gegners Platz anders kann ich es nicht nennen. Sergio, der von der halben Liga gejagt wird aber unverkäuflich ist, bot heute als Spielmacher eine Weltklasseleistung. Ihm ist es egal wer der Passempfänger ist. Es wird immer eine Grosschance daraus. Ich muss nur schauen das der Rummel um seine Person ihn nicht abheben lässt. Immerhin liegen mir Angebote von Real, Barca, Valencia, Chelsea und Man U. für ihn vor.

2.Nov. 04
CL Gruppenspiele
Deportivo : Trapsonspor  4:1

1:0 Pandiani – 1:1 Celik – 2:1 Özgür(ET) – 3:1 Pandiani – 4:1 Sergio
Nach dem Ausgleich wurde mir schon etwas mulmig. Ich hatte etwas bedenken das wir heute verlieren und aus der CL ausscheiden. Die Mannschaft zeigte aber Moral und kam zurück. Die Leistung stimmt und ich habe endlich auch mein Grundgerüst für die kommende Saison gefunden. Es ist schon beeindruckend wenn die Hütte voll ist.

7.Nov. 04
9. Spieltag
Sevilla : Deportivo  1:1

1:0 Antonito – 1:1 César

Sevilla ging nach 12 Minuten in Führung und igelte sich dann hinten rein. Wir fanden kein Mittel die Abwehr zu knacken. Erst in der 67 Minute schaffte César per Kopf nach einer Ecke den Ausgleich. Mehr ging nicht. Valencia hatte nur 2 Torschüsse und wir hätten heute normalerweise den Sieg verdient gehabt. So eine komische Taktik, die Valencia an den Tag legte, kannte ich vorher nicht. Bis zum Führungstreffer Offensiv und fast alles nach vorn und danach mit Mann und Maus hinten reinstellen.

0:1 Sergio
Gegen eine sehr defensive Mannschaft tun wir uns noch sehr schwer. Murcia war nur am Verteidigen und Spielzerstören aufgelaufen. Sergio gelang in der 42. Min ein genialer Schuss aus 25 Meter der genau im Winkel einschlug. Danach schraubte ich das Tempo meiner Mannschaft runter und wechselte sogar einige Bankdrücker ein.

cos

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 15.Juni 2005, 01:51:03 »

scheinst ja doch die kurve zu kriegen..  :)

wäre schön, wenn du auch die manschaftsaufstellungen und die benotungen zu den jeweiligen spielen dazuschreiben würdest.. nur so als kleine anregung.. ;)

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #129 am: 15.Juni 2005, 14:05:59 »

21. Nov. 04
10. Spieltag
Mallorca : Deportivo  2:1

1:0 Perera – 2:0 Garcia – 2:1 Tristán
Wir haben heute verdient mal wieder eine auf die Mütze bekommen. Mallorca war einfach cleverer wie wir und nutzte ihre Chancen eiskalt aus. In Sache Abgeklärtheit müssen wir noch viel lernen.
Die Gerüchte kocht in Coruna. Wilde Transfergerüchte werden uns angehängt. Genauso kursieren seltsame Gerüchte um meine Spieler. Ich kann nur soviel sagen. Sergio wird auf jedenfall bei uns bleiben. Egal was für ein Angebot kommt.
BILD

Fehlanzeige

Ein taktisch gutes Spiel. Man merkte es heute das ich Italiener bin und gegen eine italienische Mannschaft gespielt habe. Beide Mannschaften neutralisierten sich. Es gab auf beiden Seiten nur jeweils einen Torschuss. Es wird aber für uns jetzt sehr eng da wir im letzten Gruppenspiel nach Bremen müssen und mindestens ein Remis rausholen müssen.

Tabelle
1.   As Rom  10 P. Q
2.   Deportivo 8 P.
3.   Werder Bremen 5 P.
4.   Trabzonspor 4 P.

12. Dez. 04
11.Spieltag
Deportivo : Numancia  3:0
1:0 Sergio – 2:0 Sergio – 3:0 Souza

Gegen den Abstiegskandidaten Numancia war das heute ein leichtes Spiel. Ich spielte in der ersten Halbzeit mit der gleichen Formation wie gegen Roma aber wechselte einige Spieler aus zu Halbzeit. Die englischen Wochen gehen schon gewaltig an die Substanz. Valerón wird für länger mal pausieren müssen da er doch schon sehr erschöpft ist. In 3 Tage werde ich eine Pressekonferenz einberufen und unsere Neuverpflichtungen bekannt geben. Damit endlich etwas Ruhe einkehrt.

15. Dez.04
Pressekonferenz

Viele namhafte Presseagenturen sind heute extra zu uns gekommen und erhoffen sich genauere Details über die geplanten Transfers zu erfahren.
Ich betrete den Raum und schmeiße ein lautes guten Morgen in den Raum. Auf dem für mich vorgesehenen Platz sitze ich hin und schon werden die Mikros mir zugeschoben.
„ Guten Morgen nochmals. Ich sehe eure Neugierde in den Augen und hoffe doch das ich euch nicht enttäusche.“
„ Herr Bodylove, verraten sie uns doch heute mal was für Verpflichtungen sie für den Verein getätigt haben. Es kreisen ja sehr interessante Namen in der Presse“
„ Nun ja, solche Knaller sind es nicht aber ich habe die Spieler beobachten lassen und sie passen hervorragend zu uns.“ Ich lächle „ Sie möchten jetzt von mir Namen hören aber ich genieße es euch auf die Folter zu spannen.“ Gelächter bricht im Raum aus.
„ Nun gut, Ich nenne euch die Namen. Der erste Spieler der heute noch zu uns wechselt ist Alessandro Pistone.“ Ich sehe wie viele den Kopf schütteln. „Ihr könnt wahrscheinlich diesen Transfer nicht verstehen da ihr irgendwelche Super Verteidiger erwartet habt. Nur leider ist unser Budget auch nicht unerschöpflich und Pistone ist ein guter solider Verteidiger ihr werdet es schon noch sehen.“
„Der 2. Spieler ist Joseph Yobo. Ebenfalls ein klasse Verteidiger. Es musste etwas passieren in der Abwehr da wir ein Scheunentor waren. Beide Spieler kommen von Everton die dringend Geld gebraucht haben.“
„ Sind das alle Spieler die sie verpflichtet haben?“
„Ist mir schon klar dass sie noch einen Knaller erwarten. Momentan sind wir an Christiano Ronaldo dran. Es fehlen eigentlich nur noch ein paar Details. Wie man aber weis sind oft Kleinigkeiten daran schuld das ein Transfer platzt.“
„Welche Spieler wechseln zu Saisonende? Wer geht, wer kommt?“
„Wer geht kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen ist ja auch eine Frage ob, die Spieler die aussortiere werde Vereine finden.“
„ Wer kommt?? Tja…Also wenn der Verein etwas Geld locker macht würde Rafael van der Vaart und Wesley Sonck von Ajax kommen. Vorverträge sind schon abgeschlossen aber es ist noch nichts in trockenen Tücher“
„ So, jetzt habe ich aber leider keine Zeit mehr. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihnen noch einen schönen Tag“ Es wurden noch viele Fragen in den Raum gerufen aber ich antwortete nicht. Ich gab noch schnell dem Präsidenten die Hand und ging zum Training.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #130 am: 16.Juni 2005, 11:06:36 »

7.Dez. 04
CL Gruppenspiele
Werder Bremen : Deportivo  2:3

1:0 Ismael – 1:1 Pandiani – 1:2 Sergio – 1:3 Tristán – 2:3 Micoud

Wir wussten von unserer Ausgangslage und das uns einen Punkt langen würde. Ich stellte aber Sicherheitshalber defensiver auch und nahm einen Stürmer raus und dafür einen Abwehrspieler rein. Es ist das erste mal das wir mit einer 4 Kette in der Abwehr spielen. Nach 12 Minuten war meine Taktik schon über den Haufen geworfen. Bremen machte richtig Druck und kam verdienterweise 1:0 in Front. Ich stellte wieder um und wechselte Romero, der wieder unter seinem Niveau blieb, aus und brachte Pandiani. Ab da lief unser Spiel wie gewohnt. Wir beherrschten  Ball und Mann. Hochverdient gewannen wir das Spiel und zogen in die nächste Runde ein.

1:0 Sergio – 2:0 Pandiani

Ich rotierte durch die Mannschaft. Die Sonntag – Mittwochspiele machen sich bei einigen Spieler schon ganz schön bemerkbar. Viele erholen sich nicht richtig und haben leider auch kein richtig gute Grundfitness. Málaga war aber zum Glück der überragende Gegner und wir gewannen ganz locker 2:0. Entweder ich muss mir mehr Spieler kaufen oder wesentlich schwächere Spieler in der Liga auflaufen lassen. Ich lasse das mir mal durch den Kopf gehen.

15.Dez. 04

Transfers
Unsere Abwehr ist ja wie bekannt unser Sorgenkind und deshalb wechseln heute folgende Spieler zu uns.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #131 am: 17.Juni 2005, 12:48:17 »

19. Dez. 04
14. Spieltag
Getafe : Deportivo  2:2

1:0 Mario – 2:0 Mario – 2:1 Tristán – 2:2 César

Mir fällt immer wieder auf das wir in der ersten Viertelstunde noch immer mit dem Kopf in der Kabine sind. Nach 20 Minuten sind wir schnell 2:0 hinten und rennen uns dann die Lunge aus dem Laib um wieder ran zu kommen. Gegen stärkere Gegner wird das nicht so klappen wie heute. Ich werde mal Einzelgespräche führen müssen um das aus den Köpfen zu bringen. Luque der 4 Monate verletzt war ist wieder ins Training eingestiegen. Ich bin froh darüber nur er will unbedingt weg und ich möchte ihn aber am liebsten behalten. Ich schaue mir mal die Angebote an die kommen und entscheide dann aus dem Bauch heraus.

22. Dez. 04
15. Spieltag
Osasuna : Deportivo  2:1

1:0 Milosevic – 1:1 Valerón – 2:1 Moha

Wir waren mal wieder die spielbestimmende Mannschaft aber hatten unglaubliches Abschlusspech. Die Tore von Osasuna entstanden aus Standartsituationen. Ich gönne meiner Mannschaft mal 2 Tage frei damit sie sich etwas erholen kann.

Transfers
Wir sind weiter an Christiano Ronaldo dran. Wie es aussieht wird ein Spielertausch akzeptiert. Entweder Luque oder Andrade. Bei Andrade müssten wir noch ein paar Scheine drauflegen.
Von einem Trainerkollegen aus Italien der zur Zeit Napoli trainiert bekam ich den Tip mir mal Calaió anzuschauen. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Wir boten Pescara 4 Mio. an um ihn gleich zu verpflichten.

26. Dez. 04
16. Spieltag
Zaragoza : Deportivo  0:2

0:1 Sergio – 0:2 Tristán
Die Trainingspause tat meinen Spieler sehr gut. Sie machten einen viel frischern Eindruck als zuletzt. Tristán hatte heute mal wieder einer seiner guten Tage und wirbelte das ein und andere mal die Abwehr auf. Der Einzigster der mir Sorgen macht ist Valerón. Er hat ein Riesen Potenzial aber findet einfach nicht seine Form. Die Abwehr macht mir, durch die Neueinkäufe, einen solideren und stabileren Eindruck.

Jahresabschluss

Weltfussballer des Jahres
Adriano

Europas Fussballer des Jahres
Adriano

Europas Torhüter des Jahres
Iker Casillas

Verteidiger des Jahres
Lilian Thuram

Mittelfeldsspieler des Jahres
Dejan Stankovic

Torjäger Europas
Adriano

2. Januar 05
Transfers
Der Transfer von Calaió von Pescara zu Deportivo ist perfekt. Er wechselt für 4 Mio. zu uns. Jetzt bin ich aber gespannt ob mein Trainerkollege (Niedi) recht hat und er ein Rohdiamant ist.
BILD

Niedi

• Profi
« Antwort #132 am: 17.Juni 2005, 22:45:23 »

Und ob er Recht hat, wirst schon sehen ...  ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #133 am: 18.Juni 2005, 01:46:40 »

Coole Story. ich lese zwar nicht gerne aber deine find eich knapp und super. Ich wünsche dir glück das Cristiano Ronaldo kommt.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #134 am: 18.Juni 2005, 12:33:18 »

Sehr gute Story, aber wie kannst du dir diese spieler denn leisten? also du hattest doch nur 16 millionen und dann schon mal 9,7 für diesen spielmacher und calaio 4 mill. und yobo und pistone? sonck und van der vaart?? Christiano Ronaldo?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #135 am: 18.Juni 2005, 14:00:19 »

@ Niedi
Scheints ja recht zu haben..... ;)

@ZEUS
Danke ! :) Ob das mit Ch. Ronaldo klappt steht in den Sternen ;)

@Daftpunk
Ganz einfache Rechnung:
Verkäufe:

Munitis 3,6 Mio
Pablo 5,0 Mio
Mauro Silva 575`000
Andrade 30 Mio

Einkäufe:

Souza 9,5 Mio
Yobo 5,5 Mio
Pistone 2,5 Mio
Calaió 4 Mio       ;)
___________________________________________________________________________________________________

2. Jan. 05
Die Fans sahen es mit wohlwollen an das wir Calaió verpflichtet haben Er trägt jetzt schon die Verantwortung für die Zukunft. Im Training macht er keine schlechte Figur und man merkte ihm an das er 120% für den Verein geben wird.

9. Jan. 05
17. Spieltag
Deportivo : Villarreal  1:0

1:0 Pandiani

Das Augenmerk lag heute eindeutig auf Calaió. Die Presse machte ihn sichtlich nervös. Wir überzeugten in diesem Spiel auf ganzer Länge. Pandiani der für Calaió kam machte das Tor des Tages. Calaió war einfach zu nervös heute und zeigte eine bescheidene Leistung aber man konnte sein Talent sehen das freute mich.

10. Jan. 05
Transfers

Manuel Pablo (29, V/DM R) ging für 5 Mio. zu At. Madrid und Mauro Silva ( 37, DMZ) wechselte für 575´000 zu Espanyol. Beide spielten keine Rolle mehr in meiner Planung.
Wir bekamen heute für Andrade ein Knaller-Angebot. Inter Mailand bot sage und schreibe 30 Mio. Wir haben eine Woche Zeit uns zu entscheiden. Andrade (26, LI/VZ) hat einen Marktwert von 15,5 Mio. Es wird für mich nicht leicht sein da eine Entscheidung zu fällen.

12. Jan. 05
Copa del Rey
Deportivo : Mallorca  0:0

Wir beschlossen aus diesem Cup absichtlich raus zu fliegen weil wir die dreifach Belastung noch nicht gewachsen sind. Der Kader ist in der Breite noch nicht stark genug um auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Ich muss einige Schlüsselspieler durchspielen lassen und dadurch brechen sie konditionell ein. Heute spielten viele Bankdrücker und 2 Spieler aus der B-Mannschaft. Das Ergebnis spricht für sich.

16. Jan. 05
18.Spieltag
Deportivo : Levante  3:0

1:0 Calaió – 2:0 Calaió - 3:0 Souza

Was der Calaió heute auf dem Platz veranstaltete war ja der Hammer. Mir schon klar das Levante ein Abstiegskandidat ist aber trotzdem eine Weltklasseleistung. Er spielte sich sofort in die Herzen der Fans. Nach dem ersten Tor konnte man fast hören wie ihm ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist und danach spielte er auf wie ein Ronaldo zu seinen besten Tagen. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.

17. Jan. 04
Transfers

Heute war der Entscheidungstag in der Sache Andrade. Das Geld lockte mich und ich beschloss Andrade ziehen zu lassen. Mit 30 Mio. in der Tasche lässt es sich bestimmt gute Abwehrspieler holen die ihn vergessen machen.

BILD
19. Jan. 05
Copa del Rey
Mallorca : Deportivo  1:1 (Hinspiel 0:0)

0:1 Calaió – 1:1 Perera

Wir wollten eigentlich raus aus diesem Pokal aber Calaió hatte was dagegen. Es spielten die die gleichen Spieler wie im Hinspiel nur Calaió stellte ich als einzigste Spitze auf und er alleine wirbelte die Abwehr von Mallorca ein um das andere mal auf. Jetzt sind wir durch die Auswärtstore-Regel ins Viertelfinale eingezogen was wir nicht vor hatten. Es wird jetzt schwer für uns weil wie schon sagte nicht den Kader dazu haben.

23. Jan. 05
19. Spieltag
Deportivo : Valencia  2:2

0:1 Tevez – 1:1 Tristán – 1:2 Mista – 2:2 Sergio

Heute kam der der momentane Tabellenführer zu uns. Valencia hatte bis dato eine beeindruckende Serie hingelegt (9 Siege in folge). Wir hielten gut mit und hätten genauso gewinnen können. Das Spiel ging hin und her. Beide Abwehrreihen hatten heute nicht ihren besten Tag. Leider hatten wir das Pech und mussten immer einem Rückstand hinterher laufen. Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis nur das sich Valerón heute wieder mal verletzt hat. Ich bin schon am grübeln ob ich in zu Saisonende ziehen lassen sollte. Entweder ist er erschöpft oder verletzt und das bringt uns wirklich nicht viel auch wenn er guter Spielmacher ist.

24. Jan. 05
Transfers

Jorge Andrade wurde mit Inter Mailand einig und wechselt sofort. Ich beauftrage sofort einige Scouts gute Abwehrspieler zu suchen. 30 Mio. sind nicht gerade wenig. Es wird sich wohl gute Abwehrspieler finden lassen.

25. Jan. 05
Copa del Rey (Viertelfinale)
Deportivo : At.Madrid  2:0

1:0 Pandiani – 2:0 Sergio

Ich beschloss jetzt doch den Pokal zu holen. Vielleicht klappts ja. At. Madrid hatte heute nicht den Hauch einer Chance. Neuzugang Pistone spielte heute zum erstenmal auf der Position von Andrade und machte seine Sache gut. Unser Präsident war mit der gezeigten Leistung heute zufrieden nur möchte er eine höhere Platzierung in der Liga sehen. In einem Interview sagte er dass, er sich wünschen würde wenn wir nächste Saison auch wieder in der CL spielen würden.

29. Jan. 05
20.Spieltag
Real Madrid : Deportivo  0:1

0:1 Calaió

Gegen Real rechnete ich heute mit einer Niederlage umso grösser war meine Freude nach dem Spiel. Laut Statistik waren wir die bessere Mannschaft. Meine neuformierte Abwehr hielt. Taktisch spielte ich mit nur einer Spitze und 2 DMZ vor der Abwehr. Die zerstörten das Kombinationsspiel von Real. Calaió hatte mehrere Torchancen aber mir löangt es wenn er eine nützt und die zum Sieg reicht. Ich bin wirklich begeistert heute von meiner Mannschaft.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2005, 14:03:15 von Bodylove »

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #136 am: 18.Juni 2005, 18:05:20 »

sorry das hatte ich nicht berechnet  ::)
schau dir im abwehrbereich doch mal radoi an (steau bukarest)
wie hast du pandiani eigentlich so schnell wiederbekommen ist der nicht bei birmingham?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #137 am: 20.Juni 2005, 10:26:35 »

Radoi lasse ich mal beobachten. Danke für den Tip ! :)
Pandiani war vom Start weg bei Deportivo in der Mannschaft. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #138 am: 21.Juni 2005, 12:27:41 »

2. Febr. 05
Copa del Rey (Viertelfinale Hinspiel 2:0)
At. Madrid : Deportivo  3:5

0:1 Victor – 0:2 Tristán – 0:3 Calaió – 0:4 Calaió – 1:4 Muriqui – 2:4 Ibagaza – 3:4 Novo – 3:5 Calaió
Es war für die Zuschauer ein sehr schönes Spiel für die Zuschauer. Ein typisches Pokalspiel. Wir führten zur Halbzeit schnell 3:0 und ließen kaum Torchancen für den Gegner zu. Irgendwie sang unsere Moral und wir glaubten schon fest an den Sieg als At. Madrid Tor um Tor aufholte und wir dann nochmals Gas geben mussten um uns nicht zu blamieren. Durch den Sieg zogen wir ins Halbfinale des Copa del Rey.
Im Halbfinale wartet Zaragoza auf uns.

6. Febr. 05
21. Spieltag
Espanyol : Deportivo  1:3

0:1 Tristán – 1:1 Rodriguez – 1:2 Calaió – 1:3 Pandiani

Espanyol war überraschend stark. Sie haben sich im Winter gut verstärkt und wir hatten Mühe das Bollwerk das sie aufbauten zu knacken. Calaió mausert sich immer mehr zum Knipser und hat eine beeindruckende Statistik. Ich hoffe nur dass, er die Hochform halten kann. Sein Marktwert steigt und steigt.

13. Febr. 05
22. Spieltag
Deportivo : Barcelona  0:1

Wir sind einfach nicht reif für den Titel. Tabellenführer Barcelona zeigte uns heute unsere Schranken auf. Im Mittelefeld spielten wir wie gelähmt. Die Barcaspieler waren uns immer einen Schritt voraus. Ich muss da unbedingt was ändern nur habe ich wirklich noch nicht die Ahnung was. Der Kader ist einfach zu klein um groß zu rotieren.

16. Febr. 05
23. Spieltag
Deportivo : Albacete  4:0

1:0 Sergio – 2:0 Sergio – 3:0 Sergio – 4:0 Tristán

Wir spielten Albacete an die Wand. Dass, wir nur 4:0 gewonnen haben hat mich ein wenig geärgert. Wir hatten Chancen für 5 Spiele. Sergio hatte heute wieder mal einer seiner guten Tage. Seine Formschwankungen machen mich noch wahnsinnig.

20. Febr. 05
24. Spieltag
Deportivo : Sevilla  0:0

Ich verstehe meine Mannschaft nicht. In der 56. Minute und in der 67. Minute wurde ein Spieler von Sevilla vom Platz gestellt und wir bringen es nicht fertig ein verdammtes Tor zu erzielen. Ich raufe mir die Haare und bin Fassungslos. Ich stellte taktisch noch um aber die Spieler machten gerade das was sie immer gerne machen. Schlafen…
Kommenden Mittwoch fahren wir nach Valencia. Es ist aber kein Ligaspiel sondern die CL und mit so einer Leistung werden wir baden gehen.

23. Febr. 05
CL-1. Ausscheidungsrunde
Valencia : Deportivo  1:0

1:0 Di Vaio

Nach 35 Sekunden ist meine ganze Taktik beim Teufel. So ein verschlafene Abwehrleistung habe ich selten zuvor gesehen. Wollen die mich ärgern oder warum tun sie so was? Ich stehe schon mächtig unter Druck weil wir in der Liga nicht vorne mitspielen können und nun auch noch diese Niederlage in der CL. Ein 1:0 ist noch aufholbar nur wie meine Mannschaft heute gespielt hat bezweifle ich das stark

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #139 am: 21.Juni 2005, 15:11:08 »

27. Febr. 05
25. Spieltag
Betis : Deportivo  3:2

0:1 Calaió – 0:2 Sergio – 1:2 Fernando – 2:2 Denilson – 3:2 Ismael

Wir sind weiter auf der Suche nach unserer Form. Wir führten zur Halbzeit schon 2:0 und gaben das Spiel mal wieder aus der Hand. Es scheint auch ein konditionelles Problem zu sein. Einige Spieler haben auch den Glauben an mich verloren. Ich werde alles versuchen ihnen zu beweisen dass, ich der Richtige für sie bin. Ich werde kommende Woche das Training umstellen und mehr Mentales Training verordnen. Einige Spieler sind mit dem Kopf wo ganz anders und nicht beim Spiel.

6. März 05
26. Spieltag
R. Sociedad : Deportivo  1:3

0:1 Calaió – 0:2 Sergio – 0:3 Souza – 1:3 Kovacevic

Die Trainingsumstellung brachte wirklich was. Wir spielten wieder so wie ich mir das vorstelle. Schönen Fussball boten wir und endlich gewannen wir auswärts wieder mal ein Spiel. So sollte es weiter laufen nur leider sind sie auch nur Menschen und Menschen neigen zu Fehlern. Zum richtigen Zeitpunkt kommen wir wieder in Form den am Mittwoch kommt Valencia in der CL.

9. März 05
CL- Ausscheidungsrunde Rückspiel (Hinspiel 1:0)
Deportivo : Valencia  1:0

1:0 Calaió
Die Mannschaft kämpfte und rackerte wie selten zu vor. Wir waren über weite Strecken die bessere und dominierende Mannschaft. Die Fans brüllten uns zum Sieg. Calaió gelang durch ein gelungenes Dribbling der Treffer. Die Abwehr stand bombig und es kamen nur 2 Torschüsse auf unser Tor. Es ging in die Verlängerung, Valencia war mit der Kondition genauso wie wir am Boden. Es passierte nicht viel. Es kam wie es kommen musste. Elferkrimi. Ich überlegte gut und fragte die Spieler ob sie schiessen wollen. Dann beschloss ich das folgende Spieler antreten sollen.
Pandiani, Victor, Calaió, Valerón,Souza
Pandiani lief an und ballerte den Ball unter das Stadiondach. Macht nix dachte ich mir. Molina wird schon einen halten. Torres von Valencia trat an und verwandelte eiskalt.
Zwischenstand: 1:1
Victor legte sich den Ball zurecht. Winkte noch kurz zu den Fans, lief an und der Torwart von Valencia ahnte die Ecke und hielt ihn. Ich schlug meine Hände über dem Kopf zusammen.
Vicente (Valencia) trat an. 2 Schritte, genau in den Winkel. Keine Chance für Molina.
Zwischenstand 1:2
Calaió ist als nächster dran. Er scheint sehr selbstbewusst auf den Punkt zu zugehen. Wer weis schon wie es in ihm aussieht. Lief an und verwandelte eiskalt. Das erste mal Jubel im Stadion.
Zwischenstand: 2:2
Es sollte Molina mal einen halten sonst wird’s eng für uns dachte ich mir. Marchena zuckte nicht mit mal mit der Wimper und verwandelte eiskalt.
Zwischenstand: 2:3

Valerón unser Spielmacher ist der nächste. Legte sich den Ball zurecht. Schenkte mir noch kurz ein lächeln und hämmerte den Ball in den Winkel. Ich glaube der Mann hat keine Nerven dagegen sind meine schon blank.
Zwischenstand. 3:3
Zidan (Valencia) wollte ganz cool mit einem Schritt Molina überwältigen aber Molina blieb lange stehen und fischte den Ball.
Souza unser Flügelflitzer kam zum Elferpunkt. Legte sich den Ball zurecht. Immer mit dem Ventil nach oben. Lief an verzögerte sein Tempo und schob den Ball in linke untere Eck. Ich ballte die Faust.
Aurélio muss unbedingt verwandeln oder Valencia ist draussen. Sie Spannung ist am Siedepunkt. Molina steht wie ein Baum im Tor. Aurélio scheint nervös. Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken. Er lief an. Der Ball knallt an den Körper von Molina von dort an die Latte und raus. Jubelsturm im Stadion. Die Spieler rennen alle zum Torwart und erdrücken ihn fast. Lang, sehr lang haben wir noch gefeiert mit den Fans.
Endstand 4:3

13. März 05
27. Spieltag
Deportivo : Athletic Club  0:2

0:1 Tiko – 0:2 Urzaiz

Die CL steckte meiner Mannschaft noch in den Knochen und ich war heute wirklich nicht überrascht das wir verloren haben. Wie müde Krieger liefen wir über den Platz und keiner wollte Verantwortung übernehmen. Ich gebe meiner Mannschaft morgen mal 2 Tage frei damit sie neue Kräfte sammeln können.

20. März 05
28. Spieltag
Racing : Deportivo  1:1

0:1 Rodriguez (ET) – 1:1 Guerrero

Wir machen einfach die Tore nicht. Wir hatten sehr viele Chancen aber es ging keiner rein. Entweder schossen wir in die Wolken oder der Torwart hatte irgendwie noch eine Hand dran. Es ist auch nicht verwunderlich das der Torwart von Racing zum besten Spieler gewählt wurde. Ich werde im Training mehr Torschuss trainieren lassen.

3. Apr. 05
29. Spieltag
Deportivo : Mallorca  2:0

1:0 Calaió – 2:0 Calaió

Scheinbar hat sich das intensive Training bezahlt gemacht. Wir hatten heute nur 5 Torschüsse zu verbuchen und davon gingen 2 rein. Calaió ist der Mann der Stunde. Seine Verpflichtung  ist für uns ein Glücksgriff. Ich werde noch persönlich Niedi ein Geschenk nach Napoli schicken. Ich hoffe doch das Niedi noch mehr solcher Rohdiamanten in einer Datenbank hat.

6. Apr. 05
CL – Viertelfinale
Deportivo : Inter Mailand  1:0

1:0 Luque

Gegen meinen Lieblingsclub Inter musste ich mir was besonderes einfallen lassen. Wir spielten mit 3 Stürmer um schon zuhause den Sack zu zumachen. Leider klappte es nicht. Nur ein mageres Törchen kam dabei raus. Es wird im San Siro ein schweres Ding. Ich kenne Inter und weis wie sie daheim abgehen können. Für das Rückspiel werde ich mir eine defensivere Aufstellung einfallen lassen müssen.