MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen soll ich trainieren ?

Real Madrid
- 3 (10.7%)
Barcelona
- 4 (14.3%)
La Coruna
- 10 (35.7%)
Valencia
- 3 (10.7%)
FC Sevilla
- 8 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 09.Juni 2005, 02:34:47

Autor Thema: BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa  (Gelesen 22666 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen(zur Zeit mit Tottenham)
« Antwort #80 am: 25.März 2004, 10:57:22 »

2.12.2004

UEFA-Cup
Genclerbirligi : Tottenham   1:0
1:0 Gökhan 29.

Wir sind zu grün für Europa. Die Türken machen uns vor wie wir hätten spielen sollen. Die schiessen das 1:0 und stellen sich hinten rein. Wir rennen wie die Affen an und ballern aus alle Rohre aber treffen nicht das Tor. Aus, vorbei !! Das war der Traum vom Uefa-Cup. Masslos enttäuscht bin ich. So früh wollten wir nicht aus dem Cup fliegen.

5.12.2004

Ligaspiel
Porthmouth : Tottenham   0:5
0:1 Nino 30.
0:2 Nino 56.
0:3 Nino 63.
0:4 Postiga 69.
0:5 Postiga 73.

Torefestival in Porthmouth !! Was heute mit meiner Mannschaft nur los ?? Endlich spielten sie so wie ich es ihnen schon seit Wochen eintrichtere. Nino und Postiga hatten heute richtig Torlaune. Nach 60. Minuten verliessen einige Zuschauer schon das Stadion. Es war für die Porthmouth Zuschauer heute sehr deprimierend.

11.12.2004

Ligaspiel
Tottenham : Blackburn   1:1
1:0 Marney 56.
1:1 Reid 72.

Solche Spiele müssen wir in Zukunft einfach gewinnen sonst rutschen wir wieder in der Tabelle ab. Wir dominierten das Spiel und machten verdientermaßen das 1:0. Wir drückten dann weiter und wollten die Entscheidung erzwingen mit dem zweiten Treffer aber wir wurden eiskalt erwischt. Blackburn startete einen Konter und machte das 1:1. Von diesem Schock konnten wir uns nicht mehr erholen.

18.12.2004

Ligaspiel
Wolves : Tottenham   3:1
1:0 Miller 4.
2:0 Miller 45.
2:1 Marney 78 (Elf.)
3:1 Camara 80.

Katastophale Vorstellung meiner Mannschaft. Heute klappte wirklich auch gar nichts. Wir erspielten uns sage und schreibe 3 Torchancen. Das ist bitter. So eine inakzeptable Leistung habe ich schon lange nicht mehr von meiner Mannschaft gesehen. Wir werden im Training einiges Ansprechen müssen und einige Spieler zur Brust nehmen.

26.12.2004

Ligaspiel
Tottenham : Leeds   5:2
0:1 Smith 14.
1:1 King 45.
2:1 Nino 46.
3:1 Nino 51.
4:1 Postiga 58.
4:2 Smith 68.
5:2 Postiga 80.

Grandiose Leistung meiner Elf. In der 2. Halbzeit drehten wir so richtig auf und spielten Leeds an die Wand. Die Zuschauer kamen voll auf ihre kosten. Sogar der Präsident lobte uns nach dem Spiel für die gezeigten Leistungen am heutigen Tag.

29.12.2004

Ligaspiel
Southampton : Tottenham   3:2
1:0 Prutton 17.
1:1 Postiga 49.
2:1 Higginbotham 78.
3:1 van Bronckhorst 80.
3:2 Caldwell 89.

Etwas unglücklich verloren. Wir hätten am Schluss fast noch den Ausgleich gemacht. Leider hat es nicht sollen sein. In den Schlussminuten spielten wir nur noch Kamikaze und rannten auf das Tor von Southampton. Leider hatten wir mal wieder kein Glück aber irgendwann ist es auch wieder auf unserer Seite.

1.1.2005

Auf der Suche nach einem Mittelfeldstratege haben wir beim AC Milan Dalla Bona entdeckt. Er würde auf Leihbasis zu uns wechseln. Sonderlich erfreut bin ich gerade nicht da ich den AC auf den Tod nicht ausstehen kann. Er kommt zu uns bis Saisonende und wir lassen es noch offen stehen ob wir Milan bei guter Leistung ein Kaufvertrag anbieten.

3.1.2005

Ligaspiel
Tottenham : Newcastle   1:1
0:1 Dyer 35.
1:1 Morgan 79.

Newcastle war der zu erwartende starke Gegner. Die haben eine bärenstarke Abwehr. Ich musste taktisch viel ändern um das Bollwerk das sie aufgebaut haben nach dem 1:0 zu knacken. Morgan machte dann durch eine schöne Einzelleistung das 1:1.

8.1.2005

FA-Cup
Blackburn : Tottenham   2:0
1:0 Huckerby 29.
2:0 Jansen 49.

Als Titelverteidiger sind wir angereist als Lachnummer der Nation wieder abgereist. Es ist unerklärlich wie schwach wir agiert haben. Blackburn war in allen bereichen besser als wir. Diese Saison scheint ganz und gar nicht für uns zu laufen. Allmählich frage ich mich ob ich überhaupt noch was aus der Mannschaft holen kann. Es hat den Anschein als wären einige Spieler auf ihren Positionen sich sehr selbstsicher und darum werden wir für die kommende Saison einige Spieler verpflichten werden.
Durch das Ausscheiden geht uns auch viel Geld flöten daher müssen wir wieder gut kalkulieren um nicht wieder ins Minus zu rutschen.

15.1.2005

Ligaspiel
Aston Villa : Tottenham   1:1
0:1 Ricketts 31. (Elf.)
1:1 Ashton 84.

Wieder einmal haben wir eine Führung kurz vor Schluss verspielt. Es ist schon traurig aber irgendwie erreiche ich die Mannschaft nicht mehr. In der Kabine habe ich das Gefühl ich rede an eine Wand. Ich werde mir in nächster Zeit Gedanken machen müssen ob ich nicht besser gehe.  Ich telefonierte mit unserem Präsident und erbat mir eine Audienz.

19.1.2005

Ligaspiel
Tottenham : Wigan   1:1
0:1 Ellington 3.
1:1 Postiga 39.

Nicht mal gegen den Tabellenletzten konnten wir gewinnen. Besteht ein Komplott gegen mich ?? Es scheint so als würde die Mannschaft gegen mich spielen. Dalla Bona ist eine grosse Enttäuschung. Er kann in keinster weise die Mannschaft führen. Er kommt ja auch vom AC. Morgen habe ich einen Termin bei unserem Präsident und da werden wahrscheinlich die Fetzen fliegen.

20.1.2005

Ich fuhr zum Präsident privat nachhause. Schon unterwegs machte ich mir viele Gedanken über unsere Situation ( Tabellenplatz 11). Habe ich die falschen Spieler verpflichtet? Ist das Training nicht richtig ??
Endlich angekommen begrüsste mich Herr Levy vor der Türe persönlich.

Levy: Hallo Salva...
Trainer: Hallo Herr Levy....
Wir gingen Richtung Arbeitszimmer. Auf diesem Weg fragte er noch wie mir geht und meiner Frau. Nichts besonderes ausser Smalltalk.
Levy: Nimm doch Platz.
Trainer: Danke...
Levy: Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Die momentane Tabellensituation gefällt mir ganz und gar nicht. Wir brauchen um zu überleben und den Kader in seiner jetzigen Form zu behalten einen internationalen Startplatz. Sprich mindestens einen UEFA-Cupplatz.
Trainer: Das ist mir schon bewusst. Es gibt aber leider ganz andere Probleme in der Mannschaft.
Levy: Die wären ??
Trainer: Es herrscht eine unglaubliche Gleichgültigkeit in der Mannschaft. Es ist schon beängstigend das keiner da ist der mal auf den Tisch haut auch wenn sich es blöd anhört aber ich versuche Reibungspunkte in die Mannschaft zu bringen und sie sehen drüber hinweg. Ich kann mir einzelne Spieler vor versammelter Mannschaft zu Brust nehmen und der Rest der Mannschaft belastet es nicht wie ich mit ihm umgehe. Das spiegelt sich auf den Platz wieder.
Levy: Was sollen wir deiner Ansicht nach tun?? Spieler rausschmeißen ?? Gehaltskürzungen?
Ich merke schon das du dich sehr bemühst und wir sind schon von deinen Trainerfähigkeiten überzeugt. Das hat man doch letzte Saison gesehen mit dem FA-Cup Sieg. Leider läufts jetzt nicht besonders und wir müssen was ändern und zwar schnell. Entweder du erreichst die Mannschaft und weckst sie auf oder wir sehen uns gezwungen um einen neuen Trainer Ausschau zu halten. Lass dir was einfallen.
Trainer (schluckt): Ich kann nichts versprechen aber ich persönlich sehe nicht gerade rosig in die Zukunft aber ich werde mein bestes geben. Es wäre nur wünschenswert gewesen das sie mehr meinen Rücken stärken aber leider ist es nicht so. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Ich wünsch ihnen noch einen schönen Tag.
Ohne Handschlag und schnurstracks verlies ich seine Wohnung und fuhr mit meinem Z4 nach Hause. Er tickt doch nicht ganz richtig dacht ich mir auf der Heimfahrt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #81 am: 25.März 2004, 11:57:08 »

22.1.2005

Ligaspiel
Chelsea : Tottenham   2:4
0:1 Postiga 9.
0:2 Ricketts 19.
1:2 Veron 26.
1:3 Gardner 32.
1:4 Mabizela 66.
2:4 Svensson 83.

Das erste mal das wir Chelsea überhaupt einen Punkt abgenommen haben. Die Aussprache gestern mit der Mannschaft scheint doch gefruchtet zu haben. Ich habe auch im Mittelfeld umgestellt und Dalla Bona zum Teufel gejagt. (Leihvertrag aufgelöst). Ich möchte nicht Euphorisch werden aber es hat mich schon sehr gefreut den Retortenklub aus London zu schlagen.

5.2.2005

Ligaspiel
Tottenham : Man City   0:2
0:1 Macken 22.
0:2 Macken 42.

Eine überzeugende Leistung meiner Mannschaft. Nur leider machten wir keine Tore und Man City konterte uns aus. Laut Statistik hatte Man City 2 Torschüsse und die saßen. Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf. Das nächste mal sind wir dran.

12.2.2005

Ligaspiel
Tottenham : Middlesbrough   1:1
0:1 Queudrue 20.
1:1 Ricketts 33.

Warum wir uns immer wieder schwer tun gegen Middlesbrough kann ich nicht erklären. Wir mussten durch einen dummen Fehler von King mal wieder einen Rückstand hinterher laufen. Ricketts machte mit einem Gewaltschuss aus 25m das 1:1. Danach hatten wir noch genügend Tormöglichkeiten aber leider klappt mal wieder der Abschluss nicht.

Aktuelle Tabelle:
BILD

19.2.2005

Ligaspiel
Liverpool : Tottenham   2:0
1:0 Letallec 73.
2:0 Heskey 75

Wir hielten lange gut mit und hätten auch einen Punkt verdient. Leider brachen wir konditionell aber 65. ein und die Innenverteidiger waren stehend KO. Eine solch abgebrühte Mannschaft wie Liverpool nützt solche Schwächen eiskalt aus.

27.2.2005

Ligaspiel
Millwall : Tottenham   4:5
0:1 Postiga 6.
1:1 Davidson 17
1:2 Nino 33.
1:3 Nino 40.
1:4 Mabizela 47.
2:4 Ifill 86.
3:4 Samba 87.
4:4 Phillips 90.
4:5 Nino 90.

Spielen wir Eishockey?? Es ist schön für die Zuschauer aber meine Nerven lagen blank. Nach dem Spiel bedankte ich mich persönlich bei Nino der fast mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer machte. Wir führten schon 4:1 und gaben das Spiel fast aus der Hand. Ich weis nicht was in der Abwehr los war. Es herrschte keine Zuordnung mehr und jeder rannte dort hin wo es nicht nötig war.
Der 4:5 Erfolg war auch gleichzeitig ein Vereinsrekord in Sachen Tore (9Stück).

5.3.2005

Erfreuliche Nachrichten vom Physio. Graulund der an einem Bandscheibenvorfall laboriert hat wieder leichtes Training aufgenommen. Endlich kommt er wieder zurück.

19.3.2005

Ligaspiel
Sunderland : Tottenham   0:2
0:1 Nino 45.
0:2 Graulund 76.

Tolles Spiel. Was mich persönlich am meisten gefreut hat ist das Graulund ab der 60. Minute kam und gleich ein Tor machte. Jetzt haben wir aber das Luxusproblem auf der linken Seite da Nino und Graulund zwei hervorragende Stürmer sind.

23.3.2005

Ligaspiel
Tottenham : Arsenal   1:1
0:1 Kanu 46.
1:1 Keane 90.

In sprichwörtlich letzter Sekunde macht Keane den nicht mehr geglaubten Ausgleich. Das Stadion stand Kopf. Alle tanzten und jubelten wie nach einem Sieg. Wir haben der Übermannschaft Arsenal einen Punkt abgeknöpft und das macht uns alle sehr stolz.

Aktuelle Tabelle:
BILD

26.3.2005

Ligaspiel
Tottenham : Birmingham   1:0
1:0 Mabizela 80.

Meine Nerven.... Wir machten Dauerdruck auf das Tor von Birmingham aber irgendwie war es wie verhext. Das 1:0 entstand durch einen Freistoss.(Torentfernung 25m) Mabizela zirkelte den Ball unhaltbar in den rechten oberen Torwinkel.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #82 am: 25.März 2004, 12:24:14 »

Hmmm....

Das schaut ja gar nicht gut aus bei dir... :-[

Ich hoffe dein Team räumt in den letzten Spielen nochmal richtig ab...

Aber das:

Zitat
wir sehen uns gezwungen um einen neuen Trainer Ausschau zu halten

Ist schon enttäuschend!  >:(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #83 am: 25.März 2004, 13:06:15 »

10.4.2005

Ligaspiel
Bolton : Tottenham   0:0

Einen Punkt und das wars. Im Spiel war nichts nennenswertes zu sehen. Ein schreckliches Spiel von beiden Seiten.

16.4.2005

Ligaspiel
Tottenham : Fulham   1:1
1:0 Graulund 6.
1:1 Saha 39.

Immer wieder merke ich wie sehr ich einen Spielmacher brauche. Einer der das Spiel lenkt und zu richtigen Zeit die Mannschaft mitreisst. Leider gibt es auf dem Markt nichts brauchbares oder sie sind einfach zu teuer. Ich habe noch ein Transferbudget von rund 9 Mio. und da wird sich doch einen brauchbaren Spielmacher finden lassen.

23.4.2005

Ligaspiel
ManU. : Tottenham   1:1
0:1 Nino 28.
1:1 Anelka 45.

Schade !! Wir gingen früh in Führung und spielten dann nur noch defensiv und wollten das Ergebnis halten. Anelka machte aber kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel nur noch vor sich hin und wir waren überglücklich Auswärts in Old Trafford einen Punkt ergattert zu haben.

30.4.2005

Ligaspiel
Tottenham Porthmouth   0:0

4 Spieltage vor Schluss probiere ich taktisch einiges aus da für uns die Saison schon gelaufen ist. Es kommen Jugendspieler zum Einsatz. Price macht eine gute Figur. Er ist erst 17 und kann sich noch gut Entwickeln.

7.5.2005

Blackburn : Tottenham   2:0
1:0 Reid 52 (Elf.)
2:0 Huckerby 54.

Wieder mal ein schwaches Spiel von meiner Mannschaft. Es scheint so als würde sich Blackburn sich zum Angstgegner zu mausern. Wir sind schon im FA-Cup gegen Blackburn rausgeflogen. Wir brauchen noch unbedingt 3 Punkte aus den letzten 2 Spielen damit wir ganz sicher im UI-Cup mit dabei sind.

14.5.2005

Ligaspiel
Tottenham : Wolves   3:1
1:0 Graulund 66.
2:0 Graulund 75.
2:1 Camara 73.
3:1 Keane 90.

Da sind die geforderten 3 Punkte. Jetzt bin ich erleichtert. Graulund hatte heute wieder einen guten Tag und traf gleich 2x. Unser Präsident sprach nach dem Spiel mit mir über den verlauf der Saison nochmals und meinte das ich Glück gehabt hätte mit dem erreichen des UI-Cup. So ein A........
Genau solche Äußerungen brauche ich um noch motivierter zu arbeiten. Mir ist auf jedenfalls sich das wenigstens die Fans geschlossen hinter mir stehen.

22.5.2005

Ligaspiel
Leeds : Tottenham   2:1
0:1 Graulund 14.
1:1 McMaster 36.
2:1 Viduka 50.

Das letzte Saisonspiel spiegelt den Verlauf wieder. Ich bin enttäuscht und erbost über die Leistung heute und von der ganzen Saison.
Der einigste Trost ist das wir 9 Mio. für den 8. Tabellenplatz erhalten. Toll !!

Arsenal ist Meister mit 13 Punkten Vorsprung.

Die Meister und Pokalsieger der grossen Ligen:

Deutschland
Meister : Bayern München    
DFB Pokal: Borussia Dortmund

Italien
Meister : Inter Mailand    
Coppa Italia: Sampdoria Genua

Spanien
Meister : Real Madrid    
Pokal: Valencia

Championsleaguesieger
Arsenal London

UEFA-Cup Sieger
Newcastle United

Fazit der Saison:
ENTTÄUSCHEND :( :(

Muffi

• Weltstar
« Antwort #84 am: 25.März 2004, 13:11:30 »

Ich hätte dich lieber beglückwünscht, aber dazu ist ja nun leider kein Anlass. Trotzdem, die nächste Saison wird besser und dann wechselst du den Verein :-)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #85 am: 25.März 2004, 15:20:14 »

Saisonvorbereitung 05/06

Taktisch werden wir nicht viel ändern. Wir werden auf dem Transfermarkt uns umschauen müssen für einen Spielmacher.
Taricco wird uns Ablösefrei verlassen (Florenz) und auch da werden wir schauen müssen ob wir einen guten Verteidiger bekommen können. Sonst besteht eigentlich keinen bedarf an Spieler. Es werden noch der ein oder andere Jugendspieler aufrücken in der A Kader.
Freundschaftsspiele werden wir keine vereinbaren da wir im UI-Cup spielen werden.
Meine Spieler erwartet das härteste Training das ich jemals veranschlagt habe weil ich nicht noch einmal so eine bescheidene Saison erleben möchte. Sollte das der Fall sein werde ich meinen Hut freiwillig nehmen.
Zuerst aber schicke ich meine Jungs in den nicht verdienten Urlaub........

15.6.2005

Nach 3 Wochen Urlaub in Napoli (boahh war das ein heisser Urlaub) kehrte ich zurück und nahm sofort wieder meine Arbeit auf. Wir durchforsteten den Transfermarkt und stossten auf Athirson. Ein starker Verteidiger mit einem starken linken Fuss. Er kommt bei Juve nicht zu Geltung und scheint sehr unzufrieden zu sein. Wir machen Juve ein Angebot über 500000. Sein Marktwert liegt zwar bei 5,5 Mio aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Als ich in Italien war rief mich eines morgens ein gewisser Herr Zacceroni wir sprachen lang über meine Situation und er war der gleichen Meinung das ich noch ein Jahr dranhängen sollte und falls es nicht klappt würden schon italienische Klubs auf mich warten. Im Gespräch erwähnte er beiläufig das Ventola bei ihnen nicht gerade zur ersten Garde gehöre und ich ihn mir mal anschauen sollte. Das tat ich dann auch in einem Freundschaftsspiel spiele Ventola (das ewige Talent)von Anfang an und hat mich doch sehr beeindruckt. Ich ging nach dem Spiel zu Inter auf die Geschäftsstelle und fragte mal ganz plump nach ob sie Ventola gehen lassen würden. Nach einem kurzen Gespräch mit il Präsidente sagte er das er ihm keine Steine in den Weg legen würde. Gesagt, getan. Wir machten Ventola ein Vertragsangebot. Nebenbei holte ich mir noch ein Trikot ab von Cannavaro da er mein absoluter Lieblingsspieler ist aber das brauchen die in Tottenham ja nicht wissen.

17.6.2005

Ventola nimmt das Vertragsangebot von uns an und wird 1.7.2005 ablösefrei zu uns wechseln. Ich bin mal gespannt wie sich das ewige Talent unter meiner Regie macht. Athirsons wechsel zu uns ist auch in den trocknen Tücher. Er wechselt zum 22.6.2005. Leider gibts schon wieder Probleme mit der Arbeitserlaubnis da er Brasilianer ist.

Eurocop

• Profi
« Antwort #86 am: 25.März 2004, 15:21:52 »

Das wird schon noch! ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #87 am: 25.März 2004, 15:53:52 »

22.6.2005

BILD

NEWS:
Sensations- Transfer wird vorbereitet. Tottenham ist an einem Spielmacher dran der satte 9 Mio. kosten soll. Es kann spekuliert werden. Die Fans sind ganz aufgebracht. Wer könnte es sein?? Es schwirren einige Namen seit Tagen durch das Stadion aber sein Name ist noch nicht gefallen. Tottenhams Vorstand hält sich bedeckt. Sie wollen erst den Transfer als perfekt vermelden.

------------------------------------------------------------

24.6.2005

Heute haben wir unseren neuen Spielmacher der Presse präsentiert.
Juan Roman Riquelme

BILD

Er ist 27 Jahre alt. Argentinischer Nationalspieler und hat für selbige schon 32 Einsätze. Auf ihn werden in Zukunft unsere Hoffnungen liegen. Er kommt zum 1.7.2005 für satte 9 Mio. Die Fans sind überglücklich solch ein guter Spieler in unserer Mannschaft zu haben.

Unsere Neuverpflichtungen für die Saison 05/06
Ventola Nicola 27 Jahre Italiener Stürmer
BILD

Athirson 28 Jahre Brasilianer Verteidiger
BILD

Riquelme 27 Jahre Argentinier Spielmacher
BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #88 am: 26.März 2004, 07:53:01 »

Interessante Neuverpflichtungen...  8)

Bin ja mal gespannt wie die Saison wird...  ;)

PS: Wie ist den Jobstatus?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #89 am: 26.März 2004, 09:36:24 »

Leider hab ich schon weiter gezockt und hab über den UI-Cup die Teilnahme am Uefa-Cup geschafft.
Der Job-Status ist: SICHER: :)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 26.März 2004, 15:14:05 »

Deine Neuverpflichtungen helfen dir sicher weiter. Athirson ist als linker Aussenverteidiger wirklich gut, zumindest früher hat er da bei mir auch einige Male getroffen.

Graulund kommt bei dir ja wirklich gut raus ! Vielleicht gebe ich ihm tatsächlich mal ne Chance im Angriff.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #91 am: 26.März 2004, 17:57:31 »

Die Katastrophe ist ja der neue Spielplan:
Spieltag 13 gegen ManU.
Spieltag 14 gegen Liverpool
Spieltag 15 gegen Chelsea
Spieltag 16 gegen Arsenal :o :o :-X

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #92 am: 29.März 2004, 08:44:02 »

Wieso?

Sind doch sichere 12 Punkte!  ;) 8)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 31.März 2004, 13:28:34 »

Hi,

Wer hat den den Spielplan erstellt. >:( Hoffentlich verlierst du nicht zu oft (und zu hoch) gegen die, sonst koennte deine Moral ganz am Ende sein.

Trotzdem, mit deinen Neuverpflichtungen kann man ja auch mal gegen die gewinnen. Fuer mich bist du jetzt schon in den Top 5 Englands anzusiedeln.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #94 am: 07.Juni 2005, 02:29:33 »

Nun habe ich mich dazu entschlossen eine neustart zu wagen. Ich hoffe das ich es diesmal durchziehen kann auch wenns ein langer Weg ist. :)
Bitte votet bei der Umfrage mit !!
Startliga ist Spanien !

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Die grossen Ligen ! (Startliga Spanien)
« Antwort #95 am: 07.Juni 2005, 08:47:16 »

Hi Body,

Was ist mit der alten Dame geschehen? Hast du sie wenigstens zu Bett getragen.

Hab für Sevilla gestimmt, denn mit Denilson und vor allem Julio Baptista hast du ein exzellentes Mittelfeld.

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #96 am: 07.Juni 2005, 09:07:59 »

Hy Body,

Ich habe für den FC Valencia gestimmt, denn die Fans wollen endlich wieder einen Meistertitel in den Händen halten! Welches "Sevilla" meinst du denn eigentlich den FC oder Betis? Freue mich auf alle Fälle schon auf deine neue Story!

MfG Niedi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #97 am: 07.Juni 2005, 09:58:50 »

Hi,

also ich habe für Sevilla gestimmt, vorbehaltlich, dass du den FC Sevilla meinst!  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #98 am: 07.Juni 2005, 11:00:46 »

Es zeichnet sich ein eindeutiges Ergebnis ab aber die Umfrage ist ja noch ein paar Stunden offen. Es handelt sich um den FC Sevilla ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 07.Juni 2005, 11:05:02 »

Hi Body,

Dann möchte ich mein Votum für Sevilla rückgängig machen, ich dachte du meintest Betis Sevilla.

Dann würde ich persönlich eine Story mit der Alt-Herren Mannschaft von Depor bevorzugen.

Ciao,
Modem