MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen soll ich trainieren ?

Real Madrid
- 3 (10.7%)
Barcelona
- 4 (14.3%)
La Coruna
- 10 (35.7%)
Valencia
- 3 (10.7%)
FC Sevilla
- 8 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 09.Juni 2005, 02:34:47

Autor Thema: BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa  (Gelesen 22664 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen(zur Zeit mit Tottenham)
« Antwort #60 am: 12.März 2004, 13:12:33 »

Einen Titel hab ich schon aber meine Mission lautet etweder Meistertitel oder CL Sieg und bis dahin ist es noch ein weiter steiniger Weg ;)
Wie die Geschichte mit Samy ausgegangen ist erfahrt ihr demnächst auf diesem Sender !! ;D

Body (bekennender INTER-Fan) ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #61 am: 15.März 2004, 23:10:44 »

19.6.2004

Die Fans haben ihren Spieler des Jahres gekürt. Es ist Lionel Morgan. Das sehe ich genau so.
Er hat auch eine gute Saison hingelegt.

Finanzen

TV-Gelder gabs  18 Mio. nicht schlecht. Das Geld können wir gut gebrauchen.
Der Vorstand teilt mir mit das ich diese Saison nicht so viel ausgeben darf wie in der vergangen. Immerhin sind es noch 6,75 Mio. Da lässt sich doch der ein oder andere Spieler kaufen.
Unser Bankkonto weist ein Plus von 21,1 Mio. auf. Wir sind rein finanziell gesehen auf dem aufsteigenden Ast.

Transfers

Wir setzten folgende Spieler auf die Transferliste da sie für uns keine grosse Rolle mehr spielen:
Taricco
Redknapp
Kelly
Ablösefrei gehen folgende Spieler:
Perry
Poyet
Keller
Anderton
Hirschfeld

Unsere Neuzugänge:
Lennon, Aaron 17 Jahre OMZ (Ablösesumme 150000) ein riesen Talent. Ich habe noch nie so einen für sein alter starken Mittelfeldspieler gesehen. Hoffentlich entwickelt der sich so weiter dann wird er der neue Zidane.
BILD

Pablo Nino (SPA)26 Jahre SLZ (Ablösesumme 4,0 Mio.) eine Verstärkung für die linke Seite. Graulund war da alleine und bei so einem Mammutproramm, das in England nun mal ist, haben wir auf dieser Position einen gleichwertigen Ersatz gebraucht.
Acerbis, Paolo (ITA) 23 Jahre Torwart (Ablösesumme 2,3 Mio.) Damit hätten wir das Geheimnis gelüftet. Acerbis ist zwar noch sehr jung für einen Torwart hat aber schon gleich gute Werte wie Keller.

Saisonvorbereitung:

Ich habe mir über den Sommer lang Gedanken gemacht und mich gefragt warum wir auswärts so viele Gegentore bekommen. Ich habe mir viele Videos angeschaut und Szenen immer wieder begutachtet. Wir sind im Mittelfeld einfach nicht in der Lage das Loch zwischen Sturm und Abwehr zu stopfen. Ich sprach mit meinem Trainerstab über eine Änderung der Taktik in der wir nicht mehr so stark offensiv ausgerichtet sind. Wir haben lange rum gebastelt und die Spieler an der Taktikwand verschoben und Laufwege beschrieben. Ich habe auch festgestellt das unser Spiel einfach zu stark über die Aussen ausgelegt ist und wenn der Gegner dort zumacht dann sind wir nicht in der Lage das Spiel durch die Mitte zu forcieren. Wir beschlossen den Spieler Marney zu einem Spielmacher auszubilden. Damit er dann das Heft in die Hand nehmen kann und das Spiel durch die Mitte zu verbessern.
Schau mer mal was die Zeit bringt.

1.7.2004

Drei Wochen Urlaub hab mir nach dieser langen Saison gegönnt und fand einen Haufen Arbeit auf meinen Schreibtisch wieder. Pressetermine ohne Ende und ständige Anfragen über unsere Spieler. Wir sind doch kein Supermarkt wo man sich nach Lust und Laune bedienen kann.
Es stehen noch einige wichtige Vertragsverlängerungen an. Das ist mal zuerst das wichtigste um weiter mit ihnen zu rechnen.
Der Daily hat mich morgen eingeladen ein Interview zu geben ich werde Widerwillen den Termin wahrnehmen müssen. Ich bin ja mal gespannt was da mich erwartet.

2.7.2004

Der Pressetermin stand an und mir war sehr mulmig dabei weil ich nicht wusste was für dumme Fragen die Reporter stellen würden.

Daily Mirror:
Hallo Herr Catapano,
Vor einem Jahr übernahmen sie den Trainerjob bei den Spurs und haben gleich mal gross ausgemistet bzw. eingekauft. Haben sie nun die Spieler unter Vertrag die sie sich gewünscht haben ?

Trainer:
Hallo,
ich bin zufrieden momentan mit dem Kader den ich habe. Leider lassen uns unsere finanzielle Mittel nicht zu den einen oder andere Knaller nach Tottenham zu holen.Wir werden auch mit diesem Kader wieder voll angreifen und ich möchte in dieser Saison unter die ersten vier der Liga kommen.

Daily Mirror:
Da scheinen sie aber grosses vor zu haben. Sie haben ja schon einen Titel aber ist die Anforderung an die Spieler nicht zu hoch ?? Gleich unter die ersten vier ??

Trainer:
Meine Spieler verdienen einen Haufen Geld und da darf man auch mal Ansprüche stellen. Ich bin nicht nach Tottenham gekommen um nur immer irgendwo im Mittelfeld zu herumtümpeln. In den nächsten Jahren verspreche ich den Fans den Meistertitel zu holen doch bis dahin ist es noch ein weiter und steiniger Weg.

Daily Mirror:
Anderes Thema....
Herr Catapano, sie haben wieder nur sehr junge unerfahrene und für uns doch recht unbekannte Spieler verpflichtet. Sind sie der Meinung das die, die Mannschaft weiterbringt ?
Es werden Spielerpersönlichkeiten wie Carr oder Ziege verkauft und solche recht unbekannte Spieler gekauft. Können die, die Verantwortung überhaupt übernehmen oder wer ist sonst der Boss im Team ??

Trainer:
Es ist ja nicht so das wir irgendwelche Spieler verpflichten. Wir beobachten solche Spieler lange gerade solche für sie unbekannte Spieler werden besonders von unseren Scouts begutachtet. Ich bin fest davon überzeugt das sie ihre Aufgaben mit Bravour bewältigen werden. Zu der Frage wer der Boss im Team ist kann ich nur sagen das wir so was nicht brauchen. Selbstverständlich haben wir eine Hirachie in der Mannschaft aber solche Internas werden wir bestimmt nicht ausplaudern.

Daily Mirror:
Ihr Verein wird mit Henry in Verbindung gebracht. Was ist dran an der Geschichte ?

Trainer:
Alles absoluter Schwachsinn. Wo  zum Teufel sollen wir so viel Geld aufbringen ??  Ein Weltklassespieler der wahrscheinlich in jede Mannschaft gut passen würde. Ich kann ihnen garantieren das wir nicht an ihm dran sind. (lächend)

Daily Mirror:
Gut....
Wir wünschen ihnen noch viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 15.März 2004, 23:12:17 von Bodylove »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #62 am: 16.März 2004, 08:25:25 »

he Body

schön das es weitergeht, bin ja mal gespannt ob du dein Ziel erreichst!  8)

Ein paar Fragen:

Wat is nu mit Samy?

Wer ist Keeper Nummer zwo? und

Was ist dran an den Henrygerüchten... ???

Ein Dementi und dabei so lächeln... du weißt mehr als du getippt hast! Also gestehe!  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 16.März 2004, 12:05:36 »

Da stimme ich dem alten Schweden zu ! Sowas streut man nicht grundlos ins Interview ein. Da kann man ja noch einiges erwarten ... Viel Glück für die neue Saison, verspricht spannend zu werden !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #64 am: 16.März 2004, 23:05:24 »

Sorry !!
Wegen Kuffour!! Da hab ich was vergessen.
Kuffour wollte meine Gehaltszahlungen nicht annehmen und der Deal platzte.
Der 2. Torhüter heisst Schmeichel und ist erst 17 Jahre alt.
Auszug aus der Story:

29.12.2003

Wir haben Schmeichel beobachten lassen und kommen zu dem Entschluss das er das Zeug hat bei uns Stammtorhüter zu werden. Kurzerhand machen wir Man City ein Angebot für Schmeichel. Die Summe beträgt 425000.

30.12.2003

Man City hat das Angebot akzeptiert und wir bieten Schmeichel einen guten Vertrag dem er nicht widerstehen kann.
Hirschfeld bekommt wieder keine Arbeitserlaubnis und verhandelt nun mit Southhamton. Schade eigentlich aber so ist das nun mal in England. ;) :)

Henry, Henry ich hör nur immer Henry ;) ;)
Lasst euch überraschen was daran ist. ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #65 am: 16.März 2004, 23:20:02 »

Danke für das Lob erstmal bei meiner Story. Da muss ich natürlich direkt zurückschreiben. Mir gefällt deine Story sehr gut. Besonders die Aufgabe die du erfüllen möchtest, ist richtig interessant. Bin mal gespannt ob das klappt. Vieleicht klappt es ja schon nächstes Jahr mit den Spurs im UEFA-Cup. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und viel Erfolg das es klappt.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #66 am: 17.März 2004, 08:09:06 »

@ Body

Hmm hast Recht das steht ja wirklich da... na dann hab ich nix getippt...  :-X

Schmeichel? Der Kaspar vom Schmeichel? Naja Däne, Schwede ist doch alles dasselbe...  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #67 am: 18.März 2004, 23:59:09 »

1.7.2004

Dalmat kehrt zu unseren bedauern zu Inter zurück. Leider haben wir nicht die finanzielle Möglichkeiten einen solch guten Spieler zu verpflichten.

2.7.-4.7.2004

Es war die Woche der Vertragsverlängerungen angesagt.
Unsere Torwarttalent Schmeichel verlängert seinen Vertrag um 5 Jahre genauso wie Mabizela.
Richard verlängert um 4 und Lennon um 5 weiter Jahre. Darauf lässt es sich bauen.

12.7.2004

Unsere Scouts sind fündig geworden. Sie haben Caldwell entdeckt dessen Vertrag ausläuft und sie sind der Meinung das er blendend zu uns passen würde. Ich nehme ihn mir genauer unter die Lupe und muss sagen das er nicht von schlechten Eltern ist. Wir werden ihm ein Vertrag unter die Nase reiben das er gar nicht nein sagen kann.

13.7.2004

Nach langem überlegen und nach Absprache mit den Trainerstab sind wir zu dem Entschluss gekommen mit folgender Taktik die Saison in Angriff zu nehmen:
BILD
Wir haben in der vergangenen Saison mit der klassische Taktik 4.4.2 gespielt.

14.7.2004

Caldwell kommt wie zu erwarten war zu uns und unterschreibt einen 5 Jahresvertrag. Er wird die Abwehr immens verstärken. Ich sehe immer positiver in die Saison. Vielleicht können wir ganz oben angreifen. Es wird ein heisser Tanz und wir werden die Fachwelt überraschen.

19.7.2004

Testspiel
Tottenham : Rangers   0:2

Wir haben bewusst starke Gegner für die Testspiele ausgesucht um zu sehen wo es mit der neuen Taktik klemmt. Es scheint als würden noch alle Spieler wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen über den Platz rennen. Da ist noch viel Arbeit angesagt. Man sah schon vereinzelte Ansetzte aber es war bestimmt nicht das gelbe vom Ei.

23.7.2004

Testspiel
Tottenham : Anderlecht   0:1

Es sah schon bedeutend besser aus was da auf dem Platz gezeigt wurde. Leider brachen wir konditionell nach der 60 min. ein und wir bekamen kurz vor Schluss das 0:1. Die harte Vorbereitung macht sich bezahlt. Die Jungs werden mir es noch danken. Die Saison ist verdammt lang und kräfteraubend.

30.7.2004

Newcastle macht uns ein Angebot für Kanouté über 17 Mio. wir schlucken mal kräftig und sagen dann nein. Ich weis nicht wie lange wir Kanouté noch halten können da halb Europa hinter ihm her ist. Das viele Geld das uns dafür angeboten wird ist schon ganz stark verlockend.
Am Nachmittag das nächste Angebot von Arsenal. Die möchten einen Spielertausch vornehmen ohne Geldzuschuss. Sie bieten uns Ljungberg an. Dafür wollen sie Kanouté. Also verschenken tun wir nichts. Abgelehnt.

1.8.2004

Unser Faxgerät hält nicht mehr still. Es rattert nur noch und es prasselt ein Angebot nach dem anderen herrein. So langsam muss ich mir überlegen ob wir ihn nicht doch ziehen lassen sollen. Celta Vigo mit dem Angebot in Höhhe von 13 Mio. Abgelehnt.

2.8.2004

Heute kam Kanouté zu uns auf die Geschäftstelle und wir hatten ein tief greifendes Gespräch.
Wir unterhielten uns über die kommende Saison und seinen verbleib in unserer Mannschaft. Er ist der Meinung das er sich nicht wohl fühle und auch keine Perspektive mit dieser Mannschaft sieht. Er wolle unbedingt bei einem grösseren Klub spielen und wüsche sich verkauft zu werden. Um nicht unnötig Öl ins Feuer zu giessen versprach ich ihm die kommenden Angebote genau zu prüfen und ihm darüber Bescheid sagen ob was lukratives dabei sei.

4.8.2004

Testspiel
Josanica : Tottenham   0:2

Um die Moral der Mannschaft zu steigern haben wir heute gegen einen unterklassigeren Gegner gespielt. Das in diesem Spiel die neue Taktik funktionieren wird war mir von vorne rein schon klar. Wir wollten heute etwas Spuelfreude aufkommen lassen das uns scheinbar gut gelungen ist. Die Mannschaft machte einen guten Eindruck und erspielte sich zahlreiche Torgelegenheiten.

Die restlichen Testspiele:

Metalac : Tottenham   0:0
Radnicki : Tottenham   0:2
Zemun : Tottenham   0:4
Hier zum Download !! Lennon(17 Jahre) mit einem unglaublichen Solo.
DAS TOR DER VORBEREITUNG

Die Saison 04/05 beginnt...............

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 19.März 2004, 08:13:54 »

Hi Bodylove!

Schön, daß es wieder weitergeht mit Deiner großen Mission!

Schade, daß das mit Sami nix wurde, wäre sicher eine schöne Verstärkung gewesen!

Das geplante System für die neue Saison kann ich nur empfehlen! Hab damit Recht gute Erfahrungen gemacht, auch wenn bei mir die Pfeile etwas anders gesetzt waren!

Also dann - pack mers! Auf zur weiteren Titel-Jagd!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #69 am: 19.März 2004, 09:06:55 »

Zitat
1.7.2004

Hier zum Download !! Lennon(17 Jahre) mit einem unglaublichen Solo.
DAS TOR DER VORBEREITUNG

Die Saison 04/05 beginnt...............

Klickt mal auf "DAS TOR DER VORBEREITUNG!!"
Diese Idee stammt aber nicht von mir sondern habe ich von Frq. Ich habe es nur mal ausprobieren wollen. Es macht schon Spass aber es ist wirklich viel Arbeit.
« Letzte Änderung: 19.März 2004, 09:07:57 von Bodylove »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #70 am: 19.März 2004, 09:25:54 »

schick schick!

besonders wie er auf rechts einfach hindurch schwebt...  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 19.März 2004, 09:38:43 »

:o Nicht schlecht!

Wie der durch 5 Gegner durchspatziert - da tippe ich Mal grob geschätzt auf einen Dribbling-Wert von 18  :)

Das glaube ich Dir, daß das ne ganz schöne Arbeit war - RESPEKT!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #72 am: 20.März 2004, 00:54:34 »

15.8.2004

Der Supercup steht an und kein geringer wie der Meister selbst wird gegen uns antreten. ManU. !! Wir sind gerüstet gleich im ersten Spiel zu zeigen was in uns steckt.
Die Erwartungen der Fans sind hoch und wir sind heiss endlich ManU. zu ärgern.

Supercup
ManU. : Tottenham   3:0
1:0 Ronaldo 15.
2:0 Ronaldo 23.
3:0 Van Nistelroy 39

Nach 40 min. war der Kuchen gegessen. Wir wurden wieder einmal vorgeführt. Es ist schon beängstigend wie stark ManU. ist. Wie wollen wir diese Truppe jemals schlagen ? Wir waren in allen belangen schlechter und immer zu spät dran.

21.8.2004

Ligaspiel
Tottenham : Southamton   3:0
1:0 Kanouté 12.
2:0 Kanouté 23.
3:0 Kanouté 39.

Mit der gleichen Taktik und die gleiche Aufstellung wie gegen ManU. und auf einmal läufts wie am Schnürchen. Kanouté der auf kurz oder lang uns verlassen wird macht drei sensationelle Tore.

25.8.2004

Ligaspiel
Newcastle : Tottenham   1:0
1:0 Bellamy 33.

Ein unentschieden wäre heute gerecht gewesen. Beide Mannschaften machten grossen Druck nach vorne. Es war für die Zuschauer ein atemberaubendes Spiel. Bellamy war der glückliche am heutigen Nachmittag. Er staubte einen Abpraller von Acerbis ab.

27.8.2004

La Coruna macht uns ein Angebot über 13 Mio. für Kanouté das wir wie versprochen annehmen. Sie würden 5 Mio sofort bezahlen und den Rest abstottern.

28.8.2004

Ligaspiel
Tottenham :Aston Villa   1:1
1:0 Kanouté 30.
1 :1 Angel 38.

In einem mitreissenden Spiel vergassen meine Stürmer die Tore zu machen. Kanouté war wieder mal der beste Spieler auf dem Platz. Seit er weis das er gehen darf spielt er saustark. Es wird für uns ein herber Verlust sein.

29.8.2004

Heute ist es leider soweit. Kanouté hat bei Celta unterschrieben und wechselt mit sofortiger Wirkung den Verein. Die Fans und der Vorstand sind tief betroffen da er eine feste Grösse im Sturm war. Ich hoffe nur das wir guten Ersatz finden werden.

4.9.2004

Ligaspiel
Wigan : Tottenham   0:1
0:1 Postiga

Das erste Spiel ohne unseren Sturmtank. Wigan kam uns gerade recht. Sie sind der letztjährige Aufsteiger gewesen und wir spielten sie regelrecht an die Wand. Wigan musste Lehrgeld bezahlen. Nino macht an der Stelle von Kanouté eine gute Partie.

7.9.2004

Die UEFA-Cup Auslosung ergab das wir gegen Malmö FF spielen. Vom UEFA-Cup erwarte ich persönlich sehr viel und denke das wir weit kommen werden. Dazu ist es eine gute Nebeneinnahmequelle.

12.9.2004

Linoel Morgan unser Flankengott über links ist etwas bedrückt da er einen verbesserten Vertrag möchte. In einem Gespräch versprach ich ihm den Vertrag zu verbessern sollte ich in nächster Zeit überzeugende Leistungen sehen.
Morgan sagte uns das er uns beweisen werde wie wichtig und vor allem wie stark er spielen kann. Wir sind gespannt.

18.9.2004

Ligaspiel
Tottenham : Chelsea   0:2
0:1 Duff 42.
0:2 Crespo 74.

Wieder mal gegen einen grossen und wieder mal einen auf den Latz bekommen. Was soll ich noch machen ?? Wir sind spielerisch gleichwertig aber wir machen einfach die Tore nicht. Wir rennen an und ballern was das Zeug hält aber der Ball will nicht rein. Chelsea kontert uns in unserem Stadion 2x aus und das wars. So holen wir nie den Titel.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #73 am: 20.März 2004, 15:52:35 »

25.9.2004

Ligaspiel
Man City : Tottenham   3:3
1:0 Jihai 8. (Elf.)
1:1 Graulund 11.
2:1 Jihai 12
2:2 Graulund 15
3:2 Warchope 40.
3:3 Postiga 50.

Nach 15 Minuten schon 4 Tore. Ich habe schon gedacht ich habe die Sportart gewechselt und bin beim Eishockey gelandet. Nach 15 Minuten stellte ich die Abwehr um. Ich nahm King raus und Richards rein. King hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Sein Gegenspieler machte 2 Tore und tanzte mit ihm Lambada. Überragender Spieler war auf unserer Seite Postiga er bereitete 2 Tore vor und schoss selbst eins.

29.9.2004

UEFA-Cup
Malmö FF : Tottenham   0:2
0:1 Graulund 17.
0:2 Postiga 34.

In meinem ersten Europapokalspiel war ich sehr nervös. Ich wollte nicht das es gleich in die Hose geht und habe daher etwas defensiver spielen lassen. Wir konterten Malmö klassisch aus und erarbeiteten uns noch zahlreiche Torgelegenheiten. Mit einen 0:2 kann man beruhigt in die 2. Runde schauen. Postiga machte heute wieder ein sensationell Spiel.

30.9.2004

Im Ligacup treffen wir auf einen alten bekannten. Liverpool heisst unser Gegner. Mal wieder ein schwerer Gegner aber der zu schlagen ist. Wir spielen in Liverpool.

2.10.2004

Ligaspiel
Tottenham : Liverpool   2:0
1:0 Postiga 7.
2:0 Morgan 14.

Na, also !!! Es klappt !! Endlich mal einen grossen der Liga geknackt. Ich hatte schon so langsam meine Zweifel als Trainer. Postiga spielt schon seit Wochen in bestechender Verfassung genauso wie Morgan.

3.10.2004

Postiga habe ich heute über die Presse gelobt. Ich bin normalerweise ein harter Hund und man muss schon außergewöhnliche Leistungen bringen das ich mal einen Spieler lobe. Postiga hat mich überzeugt und in den letzten Wochen Weltklasse gespielt.
BILD

Interisti

• Profi
« Antwort #74 am: 20.März 2004, 17:42:12 »

also 13Mio find ich doch ein bissl zuwenig für den Herrn Kanoute, auch wenn du mitPostinga wohl schon einen Nachfolger hast.

WIe siehts aus.
Kommt jetzt noch ein Ersatz für Kanoute ?
Hast du schon Kandidaten im Blickfeld ?
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #75 am: 20.März 2004, 18:57:56 »

Genau der richtig der das frägt !! ;)

NIKOLA VENTOLA
An ihm sind wir dran !! ;) :D

Interisti

• Profi
« Antwort #76 am: 20.März 2004, 20:08:45 »

Ne oder ?
Das Ewige Talent Nicola Ventola soll deine Spurs zum Titel schießen ?
Das lässt mich doch ein wenig an deinen Trainerfähigkeiten zweifeln  ;D  ;)
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #77 am: 22.März 2004, 14:51:29 »

Aus dem ewigen Talent mach ich eine Weltklassestürmer ;)
Dann erkennst du meine wahren Trainerfähigkeiten. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #78 am: 23.März 2004, 22:35:47 »

9.10.2004

Ligaspiel
Middlesbrough : Tottenham   0:0
Fehlanzeige

Ein durch weg langweiliges Spiel. Beide Mannschaften neutralisierten sich und es gab kaum Torchancen. Auch Auswechslung gaben keinen neuen Schwung so das wir mit dem Punkt zufrieden sind.

20.10.2004

UEFA-Cup
Tottenham : Malmö FF   3:0
1:0 Keane 67.
2:0 Nino 76.
3:0 Nino 90 Elf.

Es war Zeit für die Ersatzspieler. Nino machte seine ersten beiden Tore für uns und insgesamt ein gutes Spiel. Jetzt stellt sich die Frage wer im nächsten Spiel spielen darf,. Nino und Postiga sind in einer überragenden Form und es wird sich im Training zeigen wer sich mehr rein hängt.

21.10.2004

Im UEFA-Cup werden wir auf den türkischen Vertreter Genclerbirligi (was für ein Wort ;)) treffen. Die Mannschaft ist uns gänzlich unbekannt. Schon beim Aussprechen des Namens brach ich mir fast die Zunge.

23.10.2004

Ligaspiel
Tottenham : Millwall   1:0
1:0 Graulund (Elf.) 90.

Chancen wieder für 5 Spiele und vorne geht keiner rein. Selbstverständlich hatte der gegnerische Torwart heute wieder seinen besten Tag und hielt alles ausser den Elfer. Hauptsache 3 Punkte heimgefahren.

30.10.2004

Ligaspiel
Arsenal : Tottenham   4:0
1:0 Henry 7.
2:0 Vieira 21.
3:0 Vieira 51.
4 :0 Alidière 75.

Eine Demonstration modernen Fussballs. Wir wurden regelrecht vorgeführt. Es ist schon deprimierend wenn man sieht was bei Arsenal alles auf der Bank schmorren muss. Wir hatten keine Chance. Arsenal spielt in einer anderen Liga. Vielleicht können wir in ein paar Jahren sie mal knacken. So langsam kommt bei mir das Gefühl auf das ich nie von der Insel weg komme und meine Mission scheitert schon bei der ersten Station.
Graulund zog sich einen Bandscheibenvorfall zu und wird voraussichtlich 4 Monate fehlen. Was für einen Schock für uns. Ich hoffe nur das Nino sich gut macht und Graulund gut ersetzt.

3.11.2004

Ligapokal
Liverpool : Tottenham   1:1
0:1 Mabizela 8.
1:1 Murphy 63.

BILD

Ein packendes Pokalspiel. Leider mit dem schlechteren Ende für uns. Liverpool hatte am Ende im Elfmeterschiessen das kleine Quäntchen mehr Glück. Schade

6.11.2004

Ligaspiel
Tottenham : Sunderland   2:0
1:0 Nino 15.
2:0 Mabizela 36.

Ich hätte nicht gedacht das wir so gut wieder in Tritt kommen. Nach dem unglücklichen Ausscheiden im Pokal spielten meine Jungs doch sehr erfrischenden offensiven Fussball. Es machte richtig Laune ihnen zuzuschauen. Nino kommt so langsam in Fahrt und die Laufwege der Stürmer sind langsam auf einander abgestimmt. Heute hat es mal wieder Spass gemacht Trainer in Tottenham zu sein.

11.11.2004

UEFA-Cup
Tottenham : Genclerbirligi   3:2
1:0 Morgan 17.
2:0 Nino 50.
2:1 Gökhan 53.
2:2 Beyhan 62.
3:2 Lennon 75.

Es war für mich als Trainer eine Katastophe. Da führen wir schon 2:0 und müssen eigentlich nur noch hinten die Bälle rausschlagen stattdessen rennen meine Männer nach vorne als müssten wir noch dringend 8 Tore schiessen. Die Strafe folgte auf dem Fusse. Wir wurden klassisch ausgekontert und müssen froh sein das wir das Spiel wenigstens noch gewinnen konnten. Es muss was passieren sonst sehe ich schwarz für das Rückspiel.

17.11.2004

Ligaspiel
Tottenham : Bolton   3:0
1:0 Mabizela 7.
2:0 Nino 10.
3:0 Morgan 24.

Tolles Spiel von meiner Mannschaft. Nutzte ihre Torchancen im ersten Abschnitt konsequent aus. Hinten zu Null das war die Marschrichtung und sie wurde eingehalten. Ich bin zufrieden. In der Winterpause wird Dalla Bona zu uns kommen. Wir konnten einen Leihvertrag mit dem *rüsper* AC Milan *rüsper* vereinbaren. Ich erhoffe mir das er eine Verstärkung für die rechte Seite ist. Davies kommt nicht in Fahrt und daher mussten wir kurz entschlossen so handeln. Ich bin normalerweise kein Freund von Ausgeliehenen Spieler aber wir waren gezwungen so zu handeln.

Dalla Bona
BILD

20.11.2004

Ligaspiel
Fulham : Tottenham   0:1
0:1 Nino 35.

Nino trifft zur Zeit wie er gerade lustig ist. Es scheint als hätten wir mal wieder mit einer Verpflichtung einen guten Riecher gehabt. Er ersetzt Graulund bestens. Wieder spielten wir zu Null und das Auswärts. So langsam bekommt unsere Abwehr Stabilität aber zufrieden bin ich noch immer nicht. Es werden noch zu viele individuelle Fehler gemacht. Das Stellungspiel und die Übernahme der Gegenspieler läuft dafür schon sensationell gut. Was uns noch fehlt ist ein gleichwertiger Abwehrspieler auf der linken Seite. Wir werden da mal unsere Augen offen halten und den ein oder anderen Spieler beobachten.

27.11.2004

Ligaspiel
Tottenham : ManU.   0:1
0:1 Anelka 35.

Das gibt es nicht. Wir waren so dicht dran ManU. mal eine rein zu würgen. Leider hat sich wieder die Abgeklärtheit durchgesetzt. Wir wissen wie ManU. zu packen ist aber wir haben immer wieder Abschlusspech. Es wird der Tag kommen da tanze ich nach dem Sieg gegen ManU. über den Platz. Es wäre doch gelacht wenn wir die nicht mal packen.

aktuelle Tabelle:
BILD
« Letzte Änderung: 25.März 2004, 10:11:04 von Bodylove »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 24.März 2004, 07:07:28 »

Hi Body!

Schade, daß gegen die Großen immer noch ein kleiner Tick fehlt um zu siegen!

Vielleicht wirds ja was mit Platz 4 am Ende und kannst die CL- Quali spielen!

Ansonsten bin ich schon gespannt, wie Du in der "türkischen Hölle" abschneiden wirst....

Der NINO macht sich für nen "Ersatzspieler" ja richtig gut! Da bahnt sich ja ein Luxusproblem im Sturm an, wobei es bei den vielen Spielen in England für alle genügend Einsatzmäglichkeiten geben dürfte!