10.4.2004LigaspielTottenham : Fulham 2:10:1 Cheyrou 32 (Elf.)
1:1 Taricco 59.
2:1 Bonnisel 81. ET
Wir nahmen die Euphorie vom Pokalfinaleeinzug mit in diese Partie. In der ersten Halbzeit hatten wir noch schwere Beine und zum Teil noch Restalkohol danach aber lief es immer besser und man merkte den Jungs an das sie richtig Spass am Fussballspielen hatten.
18.4.2004LigaspielEverton : Tottenham 0:0Fehlanzeige
Trotz 2 rote Karten für Everton und unglaublich vieler Torschussmöglichkeiten vergaben wir heute die Chance drei Punkte einzufahren. Es ist uns eigentlich egal da wir in der Tabelle nicht mehr vorwärts noch nach hinten fallen können. Das einzigste was für uns noch zählt ist der 22.5. Da findet das Finale im FA-Cup statt. Das wollen und müssen wir gewinnen.
26.4.2004LigaspielTottenham : Arsenal 0:20:1 Edu 24.
0:2 Wiltord 63 Elf.
Wir waren Chancenlos. Arsenal ist einfach eine Klasse besser wie wir. Denen würde ich die Meisterschaft gönnen und nicht ManU. In der 2. Halbzeit ließ ich einige Reservisten ran um ihnen Spielpraxis zu verpassen und ich konnte sie mir auch mal anschauen wie sie sich auf dem Platz unter Wettkampfbedingungen verhalten.
2.5.2004LigaspielMan City : Tottenham 3:01:0 Jihai 24.
2:0 Sibierski 35.
3:0 Macken 65.
Wieder ließ ich die halbe Reserve spielen gespickt mit Jugendspieler. Wir müssen in der Liga nichts mehr reißen und daher schone ich meine Stars da sie eine lange Saison absolviert haben. In der 2. Halbzeit wechselte ich den einen und anderen Stammspieler ein. Wir verloren zurecht. Mit so einer Einstellung kann man auch nichts gewinnen. Das Fieber steigt von Tag zu Tag. Die Fans haben schon Plakate geschrieben die uns immer wieder daran erinnern FA-CUP…..
8.5.2004LigaspielTottenham : Blackburn Rovers 1:10:1 Emerton 12.
1:1 Dalmat 82.
Heute spielten wieder alle Stammspieler und schon lief es viel Runder als in den letzten 2 Spielen. Dalmat krönte heute seine Leistung mit einem Hammer aus 25m der unhaltbar im Kasten ein knallte. Schade das wir Dalmat nicht kaufen können aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen. Schau mer mal was sich da machen lässt.
16.5.2004Letztes Ligaspiel in der Saison 03/04Charlton : Tottenham 1:10:1 Graulund 25.
1:1 Cole 49.
Die Generalprobe für das Pokalfinale. Die Spieler haben nur das Pokalfinale im Kopf und wir spielten eigentlich gar nicht mit. Es hat mich schon gewundert das wir nicht verloren haben so hirnlos waren wir heute. Charlton gab alles und hat mehr als verdient einen Punkt gerettet.
ABSCHLUSSTABELLE SAISON 03/04BILD22.5.2004Das grosse Finale !!!Das Finale findet in Cardiff statt im Millennium Stadion. Zu tausenden pilgern unsere Fans dort hin und wollen den ersten Titel seit 1991 heimfahren.
Tottenham : Millwall Anpfiff !!! Millwall legt gleich los wie die Feuerwehr. Sie machen richtig Druck und wollen ein frühes Tor erzielen. Keller muss das ein und andere mal richtig zupacken. Nach 15 min. ist aber bei Millwall die Luft raus und wir kommen immer besser ins Spiel. Wir erspielen uns auch die ein und andere Torchance so dass, das Unentschieden gerecht ist. In der Kabine rede ich behutsam auf unsere Spieler ein. Ich hoffe sie denken nicht an das verlorene Ligacupfinale sonst wird’s ein böses Erwachen geben.
46min. Dalmat erkämpft sich den Ball am Strafraum von Millwall läuft 2 Schritte quer und sieht den startenden Graulund. Er spielt einen Traumpass. Graulund schiesst........
TOOOOOOOOORRRR Wir führen 1:0. Das darf nicht wahr sein. Werde ich gleich im ersten Jahr bei Tottenham einen Titel holen ??
Millwall gibt jetzt alles. Wir spielen defensiver und warten auf gute Konterchancen.
83.min. Marney erobert den Ball und spielt dirkt weiter auf Graulund der ist auf und davon schiesst ins kurze Ecke.........
TOOOOOOOOOOOOOORRRRDas ist die Entscheidung !! Der Schiri pfiff die Partie nach 90 min. ab und unser Jubel kannte keine Grenzen. Wir feierten mit den Fans und danach in unserer Stammkneipe bis in die frühen Morgenstunden.
FA-CUP Sieger 03/04 Tottenham Hotspurs
[/size][/color][/glow]
BILD