MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen soll ich trainieren ?

Real Madrid
- 3 (10.7%)
Barcelona
- 4 (14.3%)
La Coruna
- 10 (35.7%)
Valencia
- 3 (10.7%)
FC Sevilla
- 8 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 09.Juni 2005, 02:34:47

Autor Thema: BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa  (Gelesen 21916 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen(zur Zeit mit Tottenham)
« Antwort #40 am: 09.März 2004, 20:16:35 »

13.3.2004

Ligaspiel
Tottenham : Porthmouth   2:0
1:0 Graulund 55.
2:0 Gardner 70.

Endlich mal wieder eine durchweg gute Leistung meiner Mannschaft. Porthmouth spielte gut mit und hatte auch ihre Chancen aber unsere Cleverness war schon ausschlaggebend für den heutigen Sieg. 3 Punkte eingefahren und Mund zu.

17.3.2004

FA-Cup Rückspiel
Tottenham : Gillingham   4:0
1:0 Graulund 43.
2:0 Postiga 45.
3:0 Graulund 51.
4:0 Graulund 74.

Graulund war an diesem Tag überragend. Machte 3 Tore und bereitete das 4 vor. So langsam glaube ich habe da einen Glücksgriff gemacht. Gut sind wir mal ehrlich. Gillingham ist nicht gerade die grosse Nummer in England aber trotzdem muss auch diese Mannschaft erstmal besiegt werden.
Die Halbfinalpaarungen lauten:

Nottm. Forest : Millwall
Tottenham : Aston Villa

20.3.2004
Ligaspiel
Tottenham : Newcastle   0:0
Fehlanzeige

Ein alles in allem langweiliger Kick. Die Zuschauer schliefen auch fast ein. Keiner der Mannschaften machten nur den Anschein heute ein Tor zu schiessen. Das war so ein Spiel da wäre nach 5 Stunden noch kein Tor gefallen.

24.3.2004

Ligaspiel
Wolves : Tottenham   0:0
Fehlanzeige

So langsam mache ich mir Sorgen. Nach vorne ging wieder nicht viel. Sind wir zu müde ?? Ist die Taktik falsch?? Warum spielen wir nur bis zum Strafraum und dann schlafen wir ein. Fragen über Fragen. Ich werde in der nächsten Woche nach der Ursache forschen müssen. Es scheint so als wären einige Spieler durch die sehr lange Saison vom Kopf her sehr müde geworden.

4.4.2004

Ligaspiel
Birmingham : Tottenham   3:3
0:1 Postiga 8.
0:2 Mabizela 37.
1:2 Kirovski 54.
2:2 Dugarry 56.
2:3 Figuerou 77.

Dreimal in Führung gegangen und das Spiel doch nicht gewonnen. Schade eigentlich. Für die Zuschauer war es natürlich ein Hammerspiel. Viele Tore und Torraum Szenen. Mir wurde wieder bewusst wie sehr ich einen Organisator im Abwehrzentrum brauche. Da ist keiner der mal dazwischen haut oder mal laut wird. Das wird sich in der nächsten Saison alles ändern.

7.4.2004

FA-Cup Halbfinale
Tottenham : Aston Villa

Unser Augenmerk haben wir auf den Gewinn des FA-Cups gerichtet. Daher werden wir heute Vollgas geben müssen um was zu reissen. Schon beim warm machen merkt man die Anspannung und ich hoffe nur das heute unsere Nerven halten.

Es ging hin und her. Laut Statistik ballerten wir 12 mal auf das gegnerische Tor und Aston Villa 11 mal auf unseres. Bei jedem Torschoss blieb mir was der Atem weg. Egal auf welcher Seite. So spielten wir bis zur 90min. 0:0. Es gab Verlängerung. Ich machte mir schon Gedanken über die Elfmeterschützen sollte es so weit kommen.
Es kam die 105 min. Postiga schlug einen Traumpass aus 25m in den Lauf von Graulund der elegant mit der Brust den Ball mitnahm, lief ein paar Schritte und sah den Torwart übereifrig aus dem Tor stürzen. Graulund versuchte einen Lupfer......
TOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
Ich dreh durch !! Ich springe wie ein Gamsbock vor der Trainerbank. Umarme alle und jeden.
Der Schiri pfiff zum Seitenwechsel. Ich stellte in dieser kurzen Zeit auf defensiv um und wollte das Ergebnis halten.
112 min. Angriff von Aston Villa die mittlerweile alles nach vorne geworfen haben. Kurz vor der Strafraumgrenze soll King Angel umgestossen haben. (Der volle Schwalbenkönig in meinen Augen) ich bin stocksauer über den Schiri so etwas zu pfeifen. Freistoss. Der Torwart von Aston Villa führt aus und trifft genau unhaltbar für Keller in den Winkel. WAHNSINN !!
Ich sinke auf meine Trainerbank und bete (wie einst Trapp) !! Ich bin mit meinen Nerven am Ende aber möchte das nicht meiner Mannschaft zeigen. Schlusspfiff !! Es steht 1:1 nach Verlängerung und es geht in das berühmte Elfmeterschiessen.
Die Seitenwahl gewinnen wir und wir werden auf das Tor mit unseren Fans im Rücken schiessen.
(Mein Puls ist auf 200) Ich treffe die Wahl und lasse folgende Spieler antreten:
Graulund
Ricketts
Marney
Bunjevcevic
Dalmat

Graulund geht selbstbewusst zum Elferpunkt. Legt sich den Ball hin, läuft an, und schiebt den Ball eiskalt ins rechte Ecke.
2:1
Ashton (Aston Villa) läuft zum Elferpunkt, legt sich den Ball zurecht der wiederum nicht gleich liegen bleibt, nochmals hingelegt, läuft an, GLANZPARADE KELLER. Ich freue mich ganz heimlich.

Ricketts geht in einer Seelenruhe zum Elfmeterpunkt, stoppt den Ball ganz cool mit dem Fuss, läuft zurück , schaut noch mal kurz Kaugummikauend zum Torwart, läuft an und ballert lautkrachend an die Latte.... ich möchte jetzt am besten sterben. Ich rufe ihm noch ein paar aufmunternde Worte zu.
Noch immer stehts 2:1 und der Krimi nimmt kein Ende.
Der nächste Schütze von Aston Villa ist McCann. Er scheint nervös zu sein aber ich kann mich aber auch täuschen. Er legt sich den Ball zurecht, läuft an und trifft. Der ist ja cool. Ohne mit der Wimper zu zucken macht der den rein.
2:2
Marney macht sich bereit und läuft auf den Punkt zu. Ich denke mir nur noch: Mach in rein, mach in rein. Er legt sich den Ball zurecht, wieder rollt er vom Punkt. Ich muss mal mit dem Platzwart reden...........
Neuer Versuch und dann bleibt der Ball endlich da liegen wo er hin gehört. Marney schaut lange auf den Kasten und will wahrscheinlich sich den Torwart ausschauen. Läuft an, TOOOOORRR !!! Gottseidank hat er getroffen.
3:2
Der nächste Schütze ist Barry von Aston Villa. Die Fans schreien was das Zeug hält. Barry macht sich bereit, legt sich den Ball zurecht, läuft an, dirkt in die Arme von Keller. JAAAAAAAAAAAAAA ich bin am Ausflippen ....

Unser Staubsauger Bunjevcevic ist als nächster dran. Er hat ein Miene drauf da wird’s mit kalt und sämtliche Haare stehen mir zu Berge. Der Ball liegt richtig, Bunje läuft an, verzögert, und trifft unten links. TTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR
4:2
Wenn der nächste Schütze von Aston Villa jetzt verschiesst sind wir im Finale. Das Stadion ist vor lauter Anspannung dem platzen nahe. Es wird Ruhig im Stadion. Man sieht vereinzelte Fans die gar nicht mehr herschauen.
Auf Hendrie, der nächste Schütze, herrscht nun eine unglaubliche Belastung. Er muss treffen egal wie. Er nimmt den Ball mit der Hand auf und legt ihn sich zurecht, läuft zurück, schaut, läuft los und will den Ball rechts unten versenken, Keller hechtet in die richtige Richtung, kommt er noch ran ?? Mit den Fingerspitzen dreht er den Ball um den Pfosten. VORBEI !!!
WIR SIND IM FINALE!!! Der Held des Abends ist eindeutig unser Torwart Keller. Die Spieler hüpfen über den Platz und freuen sich wie kleine Kinder. Nun aber geht`s Richtung Fankurve und dort wird minutenlang gefeiert.

Im Finale werden wir auf Millwall treffen die sich 0:1 gegen Nottm. For. durchgesetzt haben.
« Letzte Änderung: 09.März 2004, 20:17:11 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #41 am: 10.März 2004, 02:09:31 »

10.4.2004

Ligaspiel
Tottenham : Fulham   2:1
0:1 Cheyrou 32 (Elf.)
1:1 Taricco 59.
2:1 Bonnisel 81. ET

Wir nahmen die Euphorie vom Pokalfinaleeinzug mit in diese Partie. In der ersten Halbzeit hatten wir noch schwere Beine und zum Teil noch Restalkohol danach aber lief es immer besser und man merkte den Jungs an das sie richtig Spass am Fussballspielen hatten.

18.4.2004

Ligaspiel
Everton : Tottenham   0:0
Fehlanzeige

Trotz 2 rote Karten für Everton und unglaublich vieler Torschussmöglichkeiten vergaben wir heute die Chance drei Punkte einzufahren. Es ist uns eigentlich egal da wir in der Tabelle nicht mehr vorwärts noch nach hinten fallen können. Das einzigste was für uns noch zählt ist der 22.5. Da findet das Finale im FA-Cup statt. Das wollen und müssen wir gewinnen.

26.4.2004

Ligaspiel
Tottenham : Arsenal   0:2
0:1 Edu 24.
0:2 Wiltord 63 Elf.

Wir waren Chancenlos. Arsenal ist einfach eine Klasse besser wie wir. Denen würde ich die Meisterschaft gönnen und nicht ManU. In der 2. Halbzeit ließ ich einige Reservisten ran um ihnen Spielpraxis zu verpassen und ich konnte sie mir auch mal anschauen wie sie sich auf dem Platz unter Wettkampfbedingungen verhalten.

2.5.2004

Ligaspiel
Man City : Tottenham   3:0
1:0 Jihai 24.
2:0 Sibierski 35.
3:0 Macken 65.

Wieder ließ ich die halbe Reserve spielen gespickt mit Jugendspieler. Wir müssen in der Liga nichts mehr reißen und daher schone ich meine Stars da sie eine lange Saison absolviert haben. In der 2. Halbzeit wechselte ich den einen und anderen Stammspieler ein. Wir verloren zurecht. Mit so einer Einstellung kann man auch nichts gewinnen. Das Fieber steigt von Tag zu Tag. Die Fans haben schon Plakate geschrieben die uns immer wieder daran erinnern FA-CUP…..

8.5.2004

Ligaspiel
Tottenham : Blackburn Rovers   1:1
0:1 Emerton 12.
1:1 Dalmat 82.

Heute spielten wieder alle Stammspieler und schon lief es viel Runder als in den letzten 2 Spielen. Dalmat krönte heute seine Leistung mit einem Hammer aus 25m der unhaltbar im Kasten ein knallte. Schade das wir Dalmat nicht kaufen können aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen. Schau mer mal was sich da machen lässt.

16.5.2004

Letztes Ligaspiel in der Saison 03/04
Charlton : Tottenham  1:1
0:1 Graulund 25.
1:1 Cole 49.

Die Generalprobe für das Pokalfinale. Die Spieler haben nur das Pokalfinale im Kopf und wir spielten eigentlich gar nicht mit. Es hat mich schon gewundert das wir nicht verloren haben so hirnlos waren wir heute. Charlton gab alles und hat mehr als verdient einen Punkt gerettet.

ABSCHLUSSTABELLE SAISON 03/04
BILD

22.5.2004

Das grosse Finale !!!

Das Finale findet in Cardiff statt im Millennium Stadion. Zu tausenden pilgern unsere Fans dort hin und wollen den ersten Titel seit 1991 heimfahren.

Tottenham : Millwall  

Anpfiff !!! Millwall legt gleich los wie die Feuerwehr. Sie machen richtig Druck und wollen ein frühes Tor erzielen. Keller muss das ein und andere mal richtig zupacken. Nach 15 min. ist aber bei Millwall die Luft raus und wir kommen immer besser ins Spiel. Wir erspielen uns auch die ein und andere Torchance so dass, das Unentschieden gerecht ist. In der Kabine rede ich behutsam auf unsere Spieler ein. Ich hoffe sie denken nicht an das verlorene Ligacupfinale sonst wird’s ein böses Erwachen geben.
46min. Dalmat erkämpft sich den Ball am Strafraum von Millwall läuft 2 Schritte quer und sieht den startenden Graulund. Er spielt einen Traumpass. Graulund schiesst........
TOOOOOOOOORRRR
Wir führen 1:0. Das darf nicht wahr sein. Werde ich gleich im ersten Jahr bei Tottenham einen Titel holen ??
Millwall gibt jetzt alles. Wir spielen defensiver und warten auf gute Konterchancen.
83.min. Marney erobert den Ball und spielt dirkt weiter auf Graulund der ist auf und davon schiesst ins kurze Ecke......... TOOOOOOOOOOOOOORRRR
Das ist die Entscheidung !! Der Schiri pfiff die Partie nach 90 min. ab und unser Jubel kannte keine Grenzen. Wir feierten mit den Fans und danach in unserer Stammkneipe bis in die frühen Morgenstunden.
FA-CUP Sieger 03/04 Tottenham Hotspurs
[/size][/color][/glow]

BILD

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #42 am: 10.März 2004, 02:45:30 »

Fazit der Saison:

Trotz Gewinn des FA-Cups bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft nicht zufrieden. Ein Blick auf die Tabelle sagt schon alles. Die Tore Heimbilanz beträgt 26:13 aber auswärts ist das für mich eine mittlere Katastrophe 17: 27 Tore. Das macht einen Gesamtstand von 43:40 und das ist eindeutig zuviel Gegentore. Es scheint so als würden wir auswärts zu offensiv agieren und deshalb zu oft ins offene Messer laufen. Das Spielermaterial wäre vorhanden auswärts besser zu bestehen. Wir konnten auswärts nur 4 Spiele gewinnen. Das ist einfach schwach wenn man bedenkt das der Absteiger Leicester auch nur 3 spiele auswärts gewonnen hat. Ich werde mir in der Sommerpause Gedanken über unsere Auswärtstaktik machen müssen. Den einen oder anderen Spieler werden wir gehen lassen müssen und verpflichten.
Schau mer mal was die Zeit bringt.

Die Meister und Pokalsieger aus den grossen Ligen :

Deutschland
Meister : Bayern München    
DFB Pokal: VFB Stuttgart

Italien
Meister : AC Milan    
Coppa Italia: AC Parma

Spanien
Meister : La Coruna    
Pokal: Atletico Madrid

Championsleaguesieger
INTER MAILAND (das ist mal ne Nachricht- ich bin grosser Interfan !!)

UEFA-Cup Sieger
RSC Anderlecht

Es kommt nun die Spielerbewertung und wird kritisch auf die Saison zurückgeblickt. Einige Spieler wären jetzt froh doch eine besser Leistung erbracht zu haben. :) ;D
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 02:47:43 von Bodylove »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #43 am: 10.März 2004, 08:30:57 »

Hi Body!

Schade das du es in der Liga nicht zu mehr gebracht hast  :-[

Aber der Sieg im FA Cup, das ist schon was!  ;D Darauf kannst du stolz sein...  ;)

Jetzt heißt Team verstärken und nächstes Jahr dann unter die ersten 8! Ich drück dir die Daumen!

PS: Mir gefällt wie du die Ländernamen eingefärbt hast! Sehr hübsch! Wäre mir zu aufwendig...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 10.März 2004, 09:53:49 »

Gratuliere zum ersten Titel und das gleich im ersten Jahr!

Bist Du als FA- Cup-Sieger jetzt eigentlich im UEFA- Cup  ???

Viel Glück im 2. Jahr vielleicht schaffst Du es ja unter die ersten 5 - oder besser 4 wegen der CL- Quali  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #45 am: 10.März 2004, 10:01:28 »

Das weis ich auch nicht so genau. Der Uefa-Cup das wäre schon was. Kohle und wir machen uns einen Namen in Europa.
Weis das jemand ??

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #46 am: 10.März 2004, 10:09:32 »

JUHUUUUUUU !!!
Europa wir kommen. Da muss ich doch glatt heute noch weiter spielen. Ich bin mal gespann gegen wenn es in der ersten Runde dann geht.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #47 am: 10.März 2004, 10:10:48 »

Na das wird ja immer besser!  :D

Gratulation dafür! Und viel Spaß in Europa!  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 10.März 2004, 11:42:22 »

Tolle Saison gespielt ! Und dann auch noch international dabei - was will man mehr, Glückwunsch !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #49 am: 10.März 2004, 16:56:20 »

Danke für die Blumen !!!
Ich werde versuchen international was zu reissen. Einige Verpflichtungen stehen auch ins Haus. Lasst euch einfach überraschen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #50 am: 10.März 2004, 17:16:12 »

Spielerbewertung:
(Aus der Sicht des Trainers)

Torhüter:
Keller Solide Leistung, hatte seinen grossen Auftritt im Halbfinale gegen Aston Villa. Leider viel Licht und Schatten. Wechselt zu Saisonende zu Middlesbrough.
Hirschfeld Hat nur ein Spiel absolviert. Bekommt als Ausländer leider keine Arbeitserlaubnis mehr. Schade

Abwehr:
Bunjevcevic Starke Leistung. War der Staubsauger vor der Abwehr. Gefiel mir gut wie er spielte. Hat konstant seine Leistung gebracht könnte sich aber noch steigern und zum Führungsspieler sich hocharbeiten.
Richards Er war Ersatzspieler und immer 100% da wenn er gebraucht wurde. Sehr ruhiger Spieler der bestimmt sich einen Stammplatz erobern wird. Ist auf dem besten Weg eine feste Grösse zu werden.
Kelly Saustarker Innenverteidiger. Hat nur das Problem das er Schwierigkeiten mit dem Stellungsspiel hat und dadurch oft ausgespielt wurde. Das wird schon.
Mabizela Der Chef der jungen Abwehr. Leider auch erst 23 Jahre alt. Er organisiert die Abwehr und setzt tolle Akzente nach vorne. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Er müsste öfters mal lauthals brüllen. Seine Leistungen waren sehr gut auf die Saison bezogen.
Taricco Sehr bescheidene Leistung. Hatte wochenlang ein formtief und tat nichts dafür da wieder raus zu kommen. Er ist ein Wackelkandidat. Wir besprechen noch intern ob wir ihn nicht auf die Transferliste setzten.Er ist auch schon 31 Jahre alt.
Doherty er hatte zwar wenig Einsätze aber wenn er spielte zeigte er 100% Leistung. Gute Saison gespielt. Er muss sich im Training noch mehr aufdrängen um einen Stammplatz zu erobern.
Gardner Eine Bank!! Auf der rechten Seite ist er der big Boss. An ihm kommt momentan niemand vorbei. Seine Vorstösse sind gefürchtet.
King Er ist definitiv das schwächste Glied in der Abwehr. Eine ganz beschissene Saison hingelegt. Er wird gehen müssen. Es drängen einige Jugendspieler die bestimmt wesentlich besser spielen als er.
Klompe Eine feste grösse auf links. Er hat eine überragende Saison gespielt. Er wurde aber leider gegen Ende der Saison sehr müde. Ist auch verständlich da er der einigste Verteidiger ist mit einem linken Fuss und die Saison durchspielte. Wir werden nach Ersatz suchen.
Perry und Redknapp hatten keinen Einsatz und wärmten die Ersatzbank. Daher spare ich mir ein Urteil.

Mittelfeld:
Marney Eine gelungene Saison absolviert. Wird in die Fussstapfen Dalmat treten. Ich möchte aus ihm einen Spielmacher formen. Er ist erst 20 Jahre jung und hat unglaubliche Veranlagungen. Es wird schwer ab nichts ist unmöglich.
Anderton wechselt den Verein zu Saisonende mehr sage ich nicht dazu.
Davies Er absolvierte eine gute Saison. Auch er ist steigerungsfähig.
Morgan der Spieler der Saison in meinen Augen. Er zeigt gleich von Anfang an Topleistungen und überzeugt mich und die Fans vollends.
Ricketts machte seine Sache gut er ist der Mann hinter Morgan. Er spielt unauffällig aber sehr efektiv.
Blondel hatte zu wenige Einsätze um ihn zu beurteilen. Er ist noch jung und muss sich verbessern.

Sturm:
Kanouté War in der ersten Hälfte der Saison Bärenstark. Baute aber je länger die Saison ging ab. Er hat ein konditionelles Problem. Daran werden wir arbeiten.
Acimovic Eine absolute Flasche. Der steht schon langer auf der Transferliste und wird verkauft.
Graulund Er kam im Winter und schlug gleich ein wie eine Bombe. Er ist ein absoluter Glücksgriff. Ich bin mal gespannt was er über eine ganze Saison leistet.
Keane Er spielt an der Seite von Graulund. Beide verstehen sich super. Ich bin begeistert von Keanes Leistung. Nur die Torausbeute müsste etwas besser sein.
Postiga Er ist der dritte Stürmer und wird oft eingewechselt. Er zeigte eine solide Leistung.

Mike

• Profi
« Antwort #51 am: 10.März 2004, 18:57:24 »

Gratuliere zum FA-Cup Sieg.  Besonders interessant fand ich ja das geschilderte Elferschießen. Bin schon gespannt, wie du dich dann in Europa schlagen wirst. viel Erfolg in der neuen Saison.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #52 am: 10.März 2004, 20:08:57 »

Also ich bin auf deine neuen Keeper gespannt...  8)

vielleicht ein Schwede im Kasten...  ::) das fänd ich super!  :D

der Hedman ist ja nicht der Schlechteste...  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #53 am: 11.März 2004, 13:16:54 »

So nun ist so weit !!
Ich überlege mir schon seit 2 Tagen was ich machen soll und finde keine Antwort !
Kanouté ist ein guter Stürmer. Er nimmt keine Vertrag an der ständig hochpokert. Jetzt will er schon 300`000 Grundgehalt.
Jetzt ist es aber so das halb Europa hinter ihm her ist. Er hat auch schon in einer Zeitung verlauten lassen das er unzufrieden ist das er nicht gehen darf. Ich persönlich würde ihn gern behalten aber da kam Bayern mit diesem Angebot:

12`250`000 + Kuffour

Was soll ich machen ?? Ein so starken Innenverteidiger habe ich nicht. Soll ich den Kanouté gehen lassen ??
Bitte helft mir !!
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 15:05:27 von Bodylove »

Interisti

• Profi
« Antwort #54 am: 11.März 2004, 14:08:52 »

Gute Stürmer gibt es wie Sand am Meer.
Starke Innenverteidiger dagegen weniger.
Versuch noch den Borut Semler dazu zubekommen und du bist der GEwinner bei diesem Geschäft.

Hab mir den jungen Slowenen auf anraten meines Scoutes nach Mailand geholt. Scheint ein großes Talent zu sein, derin den nächsten 2-3 Jahren ein Mann für die Startelf werden könnte.

Oder schau mal bei Inter vorbei. Da sitzen mit Kallon und Ventola zwei gute und vielleicht auch günstige Stürmer auf der Tribüne
Forza Inter
Non Mollare Mai

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #55 am: 11.März 2004, 14:12:02 »

Super Story von meinem Rivalen Nummer 1  ;)   (Arsenal - Tottenham)
F**K OFF RANGERS!!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #56 am: 11.März 2004, 14:50:52 »

Jep... Interisti hat recht!

Nimm das Geld und verschwinde... oder bleib bei Tottenham und spiel mit Kuffour...

Gute Stürmer gibts wirklich genug... Und außerdem hat Kanoute eh keine Kondi... ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #57 am: 12.März 2004, 06:28:13 »

Klasse Saison hast du gespielt - Glückwünsche auch von mir - jetzt muss das Ziel für neue Saison  natürlich die Meisterschaft sein  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 12.März 2004, 07:09:06 »

@ Bodylove:

Ich würde den Deal auf alle Fälle auch machen! Wie die anderen schon schriebén - im Sturm findet man schnell Ersatz!

Und mit Kuffour bekommst Du einen international erfahrenen Verteidiger.
Nur Deine Torhüter müssen aufpassen - man kennt doch den Sami, der haut öfter Mal den eigenen Keeper KO  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 12.März 2004, 09:38:38 »

Hi Bodylove,

Auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Cup Gewinn.

Ich wuerde Kanoute auf jeden Fall verkaufen, das ist schliesslich ne Menge Geld und gerade die Abwehr ist doch noch so ein kleines Problem bei dir (siehe Liga).

Schau doch mal bei einem Absteiger rein, vielleicht findest du schon einen guten Stuermer der jetzt unzufrieden ist und Premier League spielen moechte.

Aber, wie sieht es denn jetzt mit dir als Trainer aus? Einen Titel in England hast du ja schon. Wirst du in ein naechstes Land wechseln oder haengst du noch ein Jahr dran, um dir auch in Europa einen Namen im UEFA Cup zu machen?

Ciao,
Modem (bekennender Juve Fan) ;D