MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen soll ich trainieren ?

Real Madrid
- 3 (10.7%)
Barcelona
- 4 (14.3%)
La Coruna
- 10 (35.7%)
Valencia
- 3 (10.7%)
FC Sevilla
- 8 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 09.Juni 2005, 02:34:47

Autor Thema: BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa  (Gelesen 21915 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen
« Antwort #20 am: 02.März 2004, 13:08:52 »

Ich habe einen Linksfuss.
Zamora aber der wird den Sprung in die Stammelf nie packen. Sonst leider nur Rechtsfüssler. Ich schau mich mal um nach einem älteren Linksfussstürmer.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 02.März 2004, 13:51:33 »

Ich denke Mal, daß da der Hund begraben liegt!

Ging mir letzte Saison mit Wycombe ähnlich! Egal welcher meiner Rechtsfüßer links gespielt hat - die haben Chancen en Gros versemmelt - war zum Verrücktwerden!

Vielleicht kannst Du ja einen leihen oder findest einen preiswerten TZL auf der Transferliste!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 02.März 2004, 17:37:06 »

Hi Bodylove,

Nicht verzagen, wie du siehst liest deine Fangemeinde deine Stories noch.

Auch wenn ich leider zugeben muss dass mir deine Inter Story besser gefallen hat (so im allgemeinen), lag vielleicht am Land. ;)

Aber da du vorhast alle grossen Ligen durch zu gehen, bleibe ich natuerlich am Ball, ehm Story.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 02.März 2004, 19:03:12 »

Danke an alle!! :)
Es ist schön zu wissen das man eine "Fangemeinde" hat.
Mir hat die Story über Inter auch besser gefallen. Vielleicht komme ich später zu Inter als Trainer. Das wäre mein Traum...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 02.März 2004, 20:16:39 »

2.11.2003

Ligaspiel
Tottenham : Wolves   2:1
1:0 Kanouté 15.
1:1 Camara 19.
2:1 Richards 80.

Das wir immer solche knappe Spiele haben. Das machen so langsam meine Nerven nicht mehr mit. Es ging hin und her. Keller hatte heute einen sehr guten Tag. Er hielt einige unhaltbare. Dank seiner Leistung konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.
Wie schon gesagt geht in England ganz schön zur Sache und das hin und her macht mir schon zu schaffen. Da wird nicht Rasenschach gespielt sondern Rasenschlacht. Sehr gewöhnungsbedürftig für einen Italiener.

9.11.2003

Ligaspiel
Newcastle : Tottenham  2:0
1:0 Chopra 66
2:0 Chopra 86

Wir wurden regelrecht vorgeführt. So spielt man Konterfussball auf hohem Niveau. Blitzschnelle Konter fuhren die Spieler aus Newcastle das uns fast schwindlig wurde. Nach dem 1:0 waren wir derart geschockt das wir nur noch zuschauten wie die Fussball spielten. Ich als Trainer habe mir gleich mal die Taktik aufgeschrieben und werde sie bei Gelegenheit mal austesten.

12.11.2003

Ligaspiel
Tottenham : Birmingham   4:1
1:0 Postiga 45.
2:0 Kanouté 52.
2:1 Dunn 54.
3:1 Kanouté 63
4:1 Bunjevcevic 84 (Elf.)

Wir spielten gegen den Tabellennachbarn und haben sie vom Platz geblasen. Endlich lief alles so wir ich es schon seit Wochen im Training zelebriere. Über die Flügel, Flanke, Kopfball, Tor. Mein Stiel sieht man meiner Mannschaft so langsam an. Die Fans stehen geschlossen hinter meiner Arbeit und der Vorstand ist entzückt über die bis dato gezeigten Leistung in der Liga. Da lässt es sich doch arbeiten. Ein Trainerkollege den ich zufällig bei meinem Lieblings Italiener traf meinte ich bräuchte eine erfahrenen Linksfussstürmer um die jungen Stürmer zu führen. Ich habs mir zu Herzen genommen und werde mich auf dem Transfermarkt umschauen. An diesem abend floss noch reichlich Wein in unsere Kehlen hinunter...

23.11.2003

Ligaspiel
Fulham : Tottenham   0:3
0:1 Richards 16.
0:2 Kanouté 55.
0:3 Kanouté 63.

Herrlich !!! Ich entzückt !!! So schönen Fussball haben wir gespielt. Aus der Abwehr raus wurden die Tore eingeleitet über viele Stationen. Alles war in Bewegung. So macht Fussball Spass. Kanouté entwickelt sich zum Goalgetter schlechthin. Es war einfach nur schön.

29.11.2003

Ligaspiel
Tottenham : Everton   0:0

Es war wieder mal zum Haare ausraufen. Chancen über Chancen und keiner ging rein. Ich muss mich unbedingt um eine Stürmer kümmern der eine linke Klebe hat. Wir versemmeln reiheweise  100%ige Torchancen. Ich werde in der kommenden Woche verstärkt auf Torschuss Training setzten.

BILD

3.12.2003

Ligapokal
Tottenham : Birmingham   1:0
1:0 Keane 30.

Hauptsache eine Runde weiter. Der einzigste positive Aspekt war dass, das Stadion heute rappelvoll war. Gutes Geld für uns. Das Spiel selbst war nicht so der Bringer. Es fehlte uns einfach an Frische. Einige Spieler merkt man schon die Dauerbelastung an.

6.12.2003

Die Viertelfinalauslosung ergab folgende Paarungen:

Charlton : Wolves
ManU. : Bradford
Sunderland : Crystal Palace
Burnley : Tottenham

Ein auf dem Papier leichter Gegner. Lassen wir uns überraschen.

Heute stand noch ein harter Brocken uns bevor. Wir mussten zu Arsenal London fahren in der Hoffnung nicht zu sehr unter die Räder zu geraten. Wir sind einfach noch zu grün um gegen solche Kaliber zu bestehen.

Ligaspiel
Arsenal : Tottenham   2:0
1:0 Thomas 29.
2:0 Kanu 68

Es kam wie es kommen musste. Wir verloren das Spiel. Es war schon zum Teil beeindruckend wie Arsenal den Ball und Gegner laufen lies. Ich hatte unseren stärksten Innenverteidiger gegen Henry gestellt und er hat in 90 min. ausgeschaltet. Nur leider hat Arsenal noch mehr solcher Kaliber in der Mannschaft und da ist es schwer gegen zu halten. Ich trotzdem stolz auf meine Truppe und kann erhobenen Hauptes nach Hause fahren.

8.12.2003

Eine schockierende Nachricht von unserem Vereinsarzt. Im Training knickte Morgan unglücklich um und zog sich eine Bänderdehnung zu die ihn 2 Wochen ausser Gefecht setzt. Na super denk ich mir. Wer soll bitte jetzt über links Druck machen ?? Meine Oma ?? Die Queen ?? Oder irgend ein Fussballverrückter ?? Das sind mal tolle Aussichten. Es fehlt mir ein linker Stürmer und nun auch ein Mittelfeldspieler für die besagte Seite.

Auslosung
FA-Cup
Was für ein Hammerlos. Wir müssen gegen Liverpool ran. Das wird ein schwieriges unterfangen aber um den Titel zu holen müssen wir alle schlagen.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #25 am: 03.März 2004, 08:20:49 »

Respekt! Der Platz hinter den großen 3!  :o

Und sogar vor den Reds & Magpies!

Weiter so! Die CLquali wäre schon ne mittlere Sensation...

Aber die Saison ist ja noch lang....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 03.März 2004, 09:47:10 »

Zitat
Ein Trainerkollege den ich zufällig bei meinem Lieblings Italiener traf meinte ich bräuchte eine erfahrenen Linksfussstürmer um die jungen Stürmer zu führen. Ich habs mir zu Herzen genommen und werde mich auf dem Transfermarkt umschauen. An diesem abend floss noch reichlich Wein in unsere Kehlen hinunter...

Erinnere mich bloß nicht - ich war den nächsten Tag so verkatert, daß mein Co- Trainer das Training leiten mußte. Offiziell war ich natürlich zur Spielerbeobachtung in London bei Tottenham und nicht zu Hause im Bett  ;D

Bin gespannt ob Du den Ausfall des ML kompensieren kannst und wen Du als TZL präsentierst...

Bisher läufts doch sehr gut!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 03.März 2004, 20:40:03 »

Hallo Bodylove!

Schön, dass es bei Dir auch wieder weiter geht. Viel Erfolg!

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen (zur Zeit mit Tottenham)
« Antwort #28 am: 03.März 2004, 21:37:28 »

Das war ein Besäufnis.... :)
Ich musste freiwillig die Toilette zuhause putzen.... :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen(zur Zeit mit Tottenham)
« Antwort #29 am: 04.März 2004, 15:22:12 »

13.12.2003

Ligaspiel
Tottenham : ManCity   4:0
1:0 Keane 12.
2:0 Dalmat 22.
3:0 Kanouté 52.
4:0 Mabizela 59.

Scheinbar macht sich das Torschusstraining doch bezahlt. Wir schossen gerade mal 5x  auf das gegnerische Tor und machten daraus 4 Tore.Mir solls recht sein. Wir kamen aber auch saustark aus den Startlöcher und legt gleich los wie die Feuerwehr. Das Mittelfeld arbeitet heute hervorragend und war ständig in Bewegung. Die Abwehr hatte heute einen ruhigen Tag und konnte sich auf wichtige Spiele sich einstellen. Der Sturm war heute ausnahmsweise auch mal erfolgreich im Abschluss. So soll es sein.
Die Suche nach einem Stürmer der eine linke Klebe hat gestaltet sich doch recht schwierig da entweder sie unbezahlbar für uns sind oder es nur Luschen sind. Wir werden trotzdem weiter Ausschau halten und gegebenenfalls zuschlagen.

16.12.2003

Malaga hat heute nachfragen lassen ob wir Ricketts für 3,1 Mio. ziehen lassen würden. Ich sagte sofort nein. Ricketts ist erst 21 Jahre jung und ein offensiver Mittelfeldspieler mit Tendenz zu einem grossen Spieler zu werden. Da wäre ich ja schön blöd ihn ziehen zu lassen.Er wird in den kommenden Jahren der Motor meiner Mannschaft werden.

17.12.2003

Ligapokal Viertelfinale
Burnley : Tottenham   1:3
0:1 Keane 2.
0:2 Gardner 28.
1:2 Moore 79.
1:3 Morgan 90.

Ein typischer Pokalfight. Es ging hin und her. Burnley merkte man an das sie alles gaben um uns zu schlagen. Für die war es das Spiel des Jahres. Wir hielten dagegen und unsere spielerische Überlegenheit machte sich im Endeffekt bezahlt. So langsam gefällt mir die Spielweise in England und versuche auch nicht mehr so stark zu taktieren wie es in Italien nun mal an der Tagesordnung ist. Ich bin gespannt was uns im Halbfinale für ein Gegner blüht.
Im Halbfinale stehen:
ManU.
Crystal Palace
Charlton
Tottenham

18.12.2003

Mallorca möchte Carr kaufen für 3,4 Mio. wir lehnen ab. Er ist zwar nur Bankdrücker aber er bekommt bestimmt mal noch seine Chance und dann kann er uns ja zeigen was er drauf hat.

19.12.2003

Unser Präsidium teilt mir mit das in nächster Zeit einige Verträge auslaufen werden und wir uns überlegen müssen wenn wir gehen lassen werden und mit wem wir weiterarbeiten wollen.
Folgende Verträge laufen aus:
Anderton 31 J.  Er ist eindeutig auf dem absteigenden Ast. Er kann gehen da ich nicht glaube das er sich noch sonderlich verbessern wird und den Sprung in die erste Mannschaft packt. Sobald er einen anderen Verein gefunden hat lege ich ihm keine Steine in den Weg.

Doherty 23 J. Er macht sich gut. Er ist ein Verteidiger der in 1-2 Jahren eine Bank werden kann. Er mault zwar oft rum das er gerne öfters spielen würde aber ich kann ihn noch immer vertrösten. Er bleibt und bekommt einen verbesserten Vertrag.

Hirschfeld 25 J. Der Ersatztorwart. Er ist ruhig. Trainiert gut mit und ist ein geselliger Typ. Er bekommt einen neuen Vertrag bis 2008.

Keller 34 J Stammtorhüter  Er hat mal einen guten dann wieder einen schlechten Tag. Ich schau mir mal an wie er sich noch in den nächsten Wochen macht und überlege mir ob wir ihn halten sollen oder nicht.

Perry 30 J. Eine absolute Krücke. Der kann von mir aus sofort gehen.

20.12.2003

Die Ligapokalauslosung ergab folgende Paarungen:

ManU. : Crystal Palace
Tottenham : Charlton
Gespielt wird am 21.1.2004.

Carr lässt über die Presse verlauten das er unzufrieden mit seiner Rolle ist und unbedingt mal von Anfang an spielen möchte. Ich zögere nicht lang und stelle ihn prompt in die Anfangsformation.

Ligaspiel
Blackburn : Tottenham   5:1
1:0 Cole 15.
2:0 Cole 21.
3:0 Yorke 34.
4:0 Amoruso 40.
4:1 Bunjevcevic 47.
5:1 McEveley 90

Ich frag mich allen ernstes: Was war heute los ?? Kollektives schlafen ? Einer geht noch, einer geht noch rein ?? Wo zum Teufel war meine Abwehr ?? Die Stürmer von Blackburn wirbelten in unserem Strafraum wie es gerade lustig war. Die Verteidiger schauten zu und machten nicht annähernd den Eindruck das wir dazwischen hauen müssten.
In der Kabine gabs einen kräftigen Anschiss der sich gewaschen hat. So was habe ich noch nie erlebt. Jetzt dürft ihr 3x raten wer der Gegenspieler von Cole war!  
Carr !!! Erst rummaulen und dann eine Leistung zeigen wie ein B-Jugendspieler. Ich wechselte ihn aus und brachte dafür Gardner. Die 2. Halbzeit verlief dann etwas besser ab wir hatten das Spiel schon längst verloren.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 04.März 2004, 16:24:56 »

deine Story ist echt gut ich wünsche dir weiterhin viel glück
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 05.März 2004, 11:31:03 »

Im Ligapokal kann ich schon das Finale gegen ManU riechen  ;)

Hoffe das gegen Blackburn war ein Ausrutscher - vielleicht lag es ja daran, daß Carr gepielt hat!?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #32 am: 05.März 2004, 12:06:33 »

@ altobelli
der einzigste der was taugt ist Price. die anderen sind Graupen. ;)

@Texas_Rattlesnake
Woher wusstes du das?  ;)
Lies das Update und es wird dir alles erkärt. Carr der Ar... ;)

Was für eine Weihnachtszeit.........

21.12.2003

Da Carr über die Presse seinen Unmut freien Lauf lief gehe ich den gleichen Weg und stelle in öffentlich an den Pranger.
Er wiederum meinte dass die Kritik nicht angebracht gewesen wäre da ich nicht einen Spieler nach einem Spiel beurteilen dürfte. Ich meine schon das es gerechtfertigt ist da er doch ne grosse  Klappe riskiert hat und sich damit selbst unter Druck gesetzt hat. Im vergangen Spiel war er an 3 Gegentoren schuld durch seine Abwesenheit und falschem Stellungsspiel. Lange Rede kurzer Sinn. Er wird beim nächsten lukrativen Angebot verkauft.

20.12.2003

Auf der Suche nach einem jungen Torwart empfiehlt uns unser Scout den Torwart Schmeichel an. Von ihm hört man das er das Zeug hätte sich zu einem Kahn zu entwickeln. Ich werde ihn beobachten lassen und überlege mir ob wir ihn verpflichten werden.

22.12.2003

Hirschfeld(Torwart) bekommt keine Arbeitserlaubnis. Was für ein Schock für uns. Unser Stammtorhüter Keller verhandelt mit Middlebrough und Hirschfeld bekommt keine Arbeitserlaubnis erteilt. Da würden wir am Ende der Saison ohne Torwart da stehen. Ich bin schockiert. Ich beauftrage alle Scouts Europaweit nach guten Torhüter zu schauen. Wir sind jetzt in dieser Sache mächtig unter Druck. Ich verbessere das Angebot für Keller in der Hoffnung ihn halten zu können.

26.12.2003

Valencia hat Interesse an Carr !!! Na, endlich denk ich mir. Die wollen sage und schreibe 3,2 Mio. auf den Tisch blättern. Wir nehmen an und hoffen doch das die sich einig werden mit der Vertragsklauseln. Wir hätten ihn auch für weniger Geld gehen lassen aber mir solls recht sein.

Ligaspiel
Tottenham : Charlton   1:0
1:0 Keane 1.

In einem sehr langweiligen Spiel machte Keane ein schnelles Tor und danach wurde nur noch der Ball hin und her geschoben. Es gab vereinzelte Pfiffe von den Rängen und man sah das eine und andere Plakat mit der Aufschrift: CARR BLEIB BEI UNS !!
Ich konnte mir die Taktik und die Spielweise von Charlton anschauen und studieren. Wir werden ja im Ligapokal wieder aufeinander treffen.

28.12.2003

Nun ist es amtlich. Carr wechselt für 3,2 Mio. zu Valencia mit sofortiger Wirkung. Die Fans scheinen nicht sonderlich darüber erfreut zu sein. Sie sind der Meinung Carr wäre ein wichtiger Führungsspieler gewesen. In einem Interview das in der Stadionzeitung veröffentlich wird, erkläre ich den Fans warum ich ihn verkaufen musste. Ein Führungsspieler verhält sich so nicht sondern er kommt zu mir und wir können in aller Ruhe über solche Dinge reden.

29.12.2003

Wir haben Schmeichel beobachten lassen und kommen zu dem Entschluss das er das Zeug hat bei uns Stammtorhüter zu werden. Kurzerhand machen wir Man City ein Angebot für Schmeichel. Die Summe beträgt 425000.

30.12.2003

Man City hat das Angebot akzeptiert und wir bieten Schmeichel einen guten Vertrag dem er nicht widerstehen kann.
Hirschfeld bekommt wieder keine Arbeitserlaubnis und verhandelt nun mit Southhamton. Schade eigentlich aber so ist das nun mal in England.

3.1.2003

FA-Cup
Tottenham : Liverpool  2:0
1:0 Davies 51.
2:0 Kanouté 61.

Ich bin begeistert. Eine taktische uns spielerische Meisterleistung was heute unsere Mannschaft geboten hat. In der 13. spielte Taricco den Ball mit der Hand und es gab Elfmeter. Da dachte ich mir das heute wieder mal in die Hose geht. Keller aber zeigte einen Weltklassereflex und holte den Ball aus dem Torwinkel.(Hab ich gejubelt!!) Owen und Diouf bekamen einen Manndecker verpasst und damit wurden beide bestens ausgeschaltet. In der 51. Minute gabs für uns einen Freistoss. Torentfernung ca. 30m. Davies nahm sich ein Herz und ballerte den Ball unhaltbar ins kurze Eck. TORRR  Ich tanzte auf der Stelle. Endlich mal ein Führungstor gegen einen der Grossen. Sofort stellte ich die Mannschaft um. Ich nahm einen Stürmer raus und wechselte einen Mittelfeldspieler ein und setzte auf Konter. Davies und Kanouté schlossen in der 61. Minute einen herrlich heraus gespielten Konter mit dem verdienten 2:0 ab. Ich bin überglücklich endlich mal einen grossen des englischen Fussballs geschlagen zu haben. Wir ich schon bei der Auslosung sagte wir müssen alle schlagen wenn wir den Cup gewinnen wollen.
Auf der Suche nach einem Stürmer für die linke Seite wurde mir Pablo Nino(25) angeboten. Er spielt zu Zeit bei Betis Sevilla. Er würde gut zu uns passen da wir auf links keinen guten Stürmer haben. Er hat einen Marktwert von 4,8 Mio aber ist sehr unzufrieden in Sevilla. Wir machen ein Angebot von 4,0 Mio.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 05.März 2004, 12:30:23 »

Hi Bodylove ! Coole Story mit meinem englischen Lieblingsverein. Aber sag, hast du eben Carr für Gardner Innenverteidiger spielen lassen ? Der ist doch VR oder ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 05.März 2004, 12:36:31 »

Tolle Story, man kriegt richtig Lust, auch mal in England zu trainieren !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35 am: 05.März 2004, 12:44:28 »

@ Benny
Carr spielte neben Gardner auf der rechten Seite. Hättest du gesehen was der da angestellt hat würdest du ihn auch zum Teufel jagen. ;)

@Scampolo
es ist auch meine erste Saison in England. Ich muss sagen das ist ne ganz andere Kiste als in Italien aber irgendwie vermisse ich schon das taktische Ballgeschiebe aus meinem Heimatland ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #36 am: 05.März 2004, 13:25:03 »

5.1.2004

Betis Sevilla hat das Angebot angenommen. Die Vertragsverhandlung verlangen von uns ein Hochseilakt da wir nicht so viel ausgeben können. Ich biete ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag an. Mal schauen ob er das Angebot annimmt.
Die ersten Vertragsverhandlungen mit Doherty sind gescheitert da er mehr Geld möchte und wir nicht in der Lage sind die Summe zu zahlen. Er bekommt auch einen ähnlichen Vertrag angeboten wie Nino.

6.1.2004

In der nächsten Runde des FA-Cup müssen wir zu Stoke City reisen. Das wird auch nicht einfach da Stoke sich bestimmt zerreißen wird uns aus dem Pokal zu werfen.

7.1.2004

Ligaspiel

Tottenham : Southamton   0:1
0:1 Pahars 15.

Es war wie verhext. Wir starteten einen Angriff nach dem anderen aber irgendwie hatten die immer ein Bein, Kopf, Hand dazwischen. Es ist unsere erste Heimniederlage in der laufenden Saison. Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf. Sie haben gekämpft und wirklich alles versucht.(Schüsse auf Tor 9:2) Wir hatten heute einfach kein Glück.

8.1.2004

Pablo Nino wechselt zum 28.6.2004 für 4 Mio zu uns. Er hat den Vertrag angenommen. Laut Zeitungsberichten freut er sich unter meiner Regie spielen zu dürfen. Wenn der wüsste...

10.1.2004

Ligaspiel
Middlesbrough : Tottenham   2:1
1:0 Christie 8.
1:1 Morgan 65.
2:1 Maccarone 90.

Das darf nicht wahr sein!!! Wir waren ebenbürtig und verloren doch noch. Warum lässt der Schiri solange nachspielen?? In der ersten Halbzeit gingen wir verdient in Rückstand da wir mal wieder den Start verpennt haben. Die Abwehr war gedanklich noch in der Kabine als das 1:0 fiel. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und hatten mehrere Chancen den Ausgleich zu machen. Morgan setzt sich auf der linken Seite durch und wurde durch einen herrlichen Doppelpass mit Kanouté in die Gasse geschickt. Morgan überlupfte den heraus stürmenden Torwart und machte den verdienten Ausgleich. Wir hatten das Spiel im Griff und hatten mehrere Chancen den Führungstreffer zu machen. Aber es kam wie es kommen musste. Kurz vor Abpfiff konterte uns Middlesbrough aus und machte den überglücklichen Treffer. Ich hoffe nur das es nicht so sehr an der Moral frisst. Solche Niederlagen tun echt weh. Im nächsten Heimspiel müssen wir unbedingt mal wieder punkten da wir in der Tabelle am abrutschen sind.

14.1.2004

Ligaspiel
Tottenham : Bolton   2:3
0:1 Jardel 6.
1:1 Keane 23.
1:2 Jardel 30.
2:2 Keane 61.
2:3 Jardsen 80.

Wieder eine Niederlage die nicht hätte sein müssen. Die dritte Niederlage in Folge. Das kratzt gewaltig an der Moral. Das unglaubliche ist ja dass Bolton genau 3x auf unser Tor geschossen hat und 3x getroffen hat. Unser Torwart hatte eine rabenschwarzen Tag. Ich sehr die Niederlage positiv. Wir haben wieder alles gegeben und kein Glück gehabt. Das Glück wird aber schon wieder mal auf unserer Seite sein.So schnell geben wir nicht auf.

17.1.2004

Ligaspiel
Aston Villa : Tottenham   1:2
1:0 Moore 1.
1:1 Bunjevcevic 5.
1:2 Postiga 8

In acht Minuten 3 Tore wo gibts den so was? Ich weis nicht was ich machen soll das meine Männer mal wach sind von der ersten Minute an. Immer wieder bekommen wir schnelle Gegentore und wir müssen dem Rückstand hinterher laufen. Gottseidank haben wir wieder mal gewonnen. Es war zwar nicht schön anzuschauen aber Hauptsache wir haben die 3 Punkte heimgefahren.

Die aktuelle Tabelle:
BILD

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #37 am: 09.März 2004, 10:18:59 »

21.1.2004

Ligapokal Hinspiel
Tottenham : Charlton   0:1
0:1 Lisbie 25.

Es war unglaublich. Wir machen das Spiel und am Ende stehen wir mit leeren Händen da. Meine Stürmer treffen alles andere nur das Tor nicht. Die Innenverteidiger vor allem Taricco schläft gerade zu und macht einen auf lustig als ich nach dem Spiel fragte was den los gewesen ist. Ich sehr verärgert und werde es noch einmal dulden mir gegenüber so eine dicke Lippe zu riskieren. Im Rückspiel werden wir wirklich alles geben müssen um den Einzug ins Finale perfekt zu machen.

22.1.2004

Auf der verzweifelten Suche nach einem Stürmer mit einem linken Fuss stossen wir auf Peter Graulund. Er ist momentan beim VFL Bochum unter Vertrag und scheint dort recht unzufrieden zu sein. Er möchte öfters spielen und hat sich noch dazu mit dem Trainer angelegt. Wir bieten Bochum 525`000 ¤ an damit er sofort zu uns wechseln kann.

23.1.2004

Bochum ist einverstanden. Nun müssen wir wieder einen Hochseilakt wagen wegen dem Vertrag mit Graulund. Er möchte 60000 Grundgehalt das wir wirklich nicht bezahlen können. Wir würden sonst zu sehr ins Minus rutschen. Wir versuchen ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag anzubieten.

24.1.2004

Ligaspiel
Stoke : Tottenham   0:3
0:1 Zamora 21.
0:2 Postiga 23.
0:3 Zamora 32.

Nach einer halben Stunde war alles schon vorbei. Ich wechselte zur Halbzeit 2 Jugendspieler ein damit sie etwas Erfahrung sammeln können. Alles in allem war es ein langweiliges Spiel.

27.1.2004

Endlich haben wir einen guten Stürmer für die linke Seite. Graulund wechselt mit sofortiger Wirkung zu uns. Die Fans sind gespannt wie er sich machen wird. Ich auch.
Wir werden am 14.2.2004 im FA-Cup auf West Ham treffen. Das ergab die Auslosung. Wir haben ein Heimspiel.

Peter Graulund
BILD

30.1.2004

Ligaspiel
Tottenham : Chelsea   1:2
1:0 Postiga 26
1:1 Tuncay 68.
1:2 Tuncay 90

Wir sind so dicht dran die Grossen zu ärgern. Leider bekommen meine Spieler im das Hosenflattern wenn es in die Schlussminuten geht. Wir haben einfach keine Nerven und sind in der Abwehr einfach noch zu grün hinter den Ohren. Eine Punkteteilung wäre heute gerecht gewesen. Ich bin aber guter Zuversicht das ich aus diesem Team was ganz grosses Formen kann. Potenzial hat die Mannschaft auf jedenfall.

4.2.2004

Ligapokal Rückspiel
Charlton : Tottenham   0:2
0:1 Young ET 47.
0:2 Davies 55

Eine beeindruckende Aufholjagd war das.
47. Minute Davies schlug einen Traumpass über 45m direkt in den Lauf von Morgan der direkt in die Mitte zog Richtung Tor. Morgan setzte gerade an zum Schuss als Young voller Panik den Ball weghauen wollte und in unglücklicherweise ins eigene Tor schoss.
55. Minute Bunjevcevic mit einem öffnenden Pass auf die rechte Seite zu Dalmat der seinen Gegenspieler alt aussehen lässt. Er läuft bis zur Torauslinie. Er flankt in den Strafraum auf den Kopf von Graulund der wiederum nicht blind auf das Tor köpft sondern noch mals quer zu dem vollkommen alleinsehenden Davies. Er nimmt in aller Ruhe den Ball mit der Brust an und kann sich die Ecke aussuchen und macht das Tor. Danach stellte ich auf defensiv um und wir brachten das Ergebnis über die Runden.
FINALE !!!!
Im Finale werden wir gegen die scheinbaren Unschlagbaren aus Manchester treffen. Das wird auch noch ein heisser Tanz. Das Finale findet am 29.2.2004 statt.

7.2.2004

Ligaspiel
Leicester : Tottenham   0:2
0:1 Morgan 31.
0:2 Gardner 60.

Morgan ist in einer fantastischen Form. Was der auf der linken Seite für einen Wirbel macht. Es ist schön zu wissen das er letzten Monat zum Talent des Monats gewählt worden ist. Ebenso wurde er in die U21 berufen.
Leicester hatte nie eine Chance das Spiel zu gewinnen. Wir waren in allen Bereichen wesentlich besser.

8.2.2004

Taricco lässt sich schon seit Wochen hängen und ich habe ihn trotzdem mein Vertrauen geschenkt und ihn immer wieder aufgestellt. Nun ist aber genug gewesen und ich habe ihn zu mehr Leistung ermahnt da er schneller verkauft ist als er denken kann.

Die Reaktion der Fans:
BILD

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 09.März 2004, 11:35:13 »

@ Salvatore Catapano:

Wie schaut eigentlich im Moment die Tabelle aus?

Habe doch geahnt, daß Du das Ligapokal- Finale erreichst - Gratuliere! Aber gegen ManU wirds sicher schwer, zumal Deine Truppe gegen starke Teams noch nicht viel gerissen hat!

Wieviel Prämie bekommt man eigentlich für den Finaleinzug? (falls Du das aus dem Stehgreif weißt)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #39 am: 09.März 2004, 16:46:48 »

14.2.2004

FA-Cup
Tottenham : West Ham   3:0
1:0 Kanouté 44.
2:0 Graulund (Elf.) 45.
3:0 Mabizela 77.

Ein starkes Spiel meiner Truppe. Souverän spielten wir unser Spiel. Graulund machte per Elfmeter sein erstes Pflichtspieltor. Sonst muss ich sagen, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden. Er opfert sich richtig auf für die Mannschaft. Er könnte sich zum Führungsspieler entwickeln und die jungen Stürmer führen.

18.2.2004

Die Glücksfee meint es gut mit uns. Wieder bekommen wir einen "leichten" Gegner im FA-Cup zugelost. Wir müssen gegen Gillingham antreten. Das wir doch zu machen sein.
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache dass wir in den nächsten Spielen gegen Liverpool und 2x hintereinander gegen ManU. antreten müssen. Das werden schwere Wochen.

Ligaspiel
Liverpool : Tottenham   2:0
1:0 Riise 9.
2:0 Heskey 73.

Es ist zum Haare ausraufen. Wir spielen klasse mit, erspielen uns mehr Chancen als der Gegner und am Ende sind wir wieder der Verlierer. In dieser Saison soll es nicht sein. Das traurige ist ja die haben alle Spieler auf der Ersatzbank die bei uns Stammspieler wären. So können die ohne große Verluste ein und auswechseln. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.

21.2.2004

Ligaspiel
Tottenham : ManU.   1:1
1:0 Dalmat 26.
1:1 Brown 82.

Heute haben wir ManU. mit einer völlig neuen Taktik überrascht. Mit etwas Glück hätten wir das Spiel gewonnen. Wir spielten mit einem Stürmer und 5 Mittelfeldspieler davon waren 3 defensiv eingestellt. Ich hatte diese Taktik schon fast vergessen gehabt. Die habe ich früher bei einem kleinen italienischen Klub praktiziert als ich dort noch Trainer war. Sonderlich schön sieht das dann nicht aus was die Mannschaft da spielt aber es ist erfolgreich. ManU. hatte ganze 2 Torschüsse losgelassen und da ist leider einer rein.

29.2.2004

Ligapokal Finale
ManU. : Tottenham  

ManU. machte von Anfang an unglaublichen Druck. Wir wurden regelrecht an die Wand gespielt. Meiner Mannschaft merkte man die Nervosität an. Wir konnten dagegen halten. Je länger das Spiel dauerte um so besser bekamen wir ManU. in den Griff. In der Halbzeitpause baute ich meine Männer auf und sprach ihnen Mut zu. Wir können heute mit etwas Glück das unmögliche möglich machen. Ich sehe aber in den Augen der Spieler das sie das nicht ganz glauben.
In der 2. Halbzeit ging es fast so zu wie in Italien. Ein taktisches Ballgeschiebe auf beiden Seiten. Ich merkte so langsam das meine Mannschaft konditionell einbrach und ich musste leider die etwas schwächeren Innenverteidiger einwechseln. So kam es dann auch das Anelka durch eine Traumpass in die Gasse geschickt wurde und das 1:0 in der 76.Minute machte. Ich musste nun hinten aufmachen und versuchen den Ausgleich zu erzielen. Ich wechselte einen Verteidiger aus und einen Stürmer ein. Wir machten Druck auf das ManU. Tor aber wir hatten kein Glück und es kam wie es kommen musste. Silvestre machte durch einen klasse Konter das 2:0 und damit war die Entscheidung gefallen.
Abpfiff !!
Geknickt und traurig laufe ich über den Platz. Setze mich mitten auf dem Platz auf den Rasen und lasse meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf. Am meisten wurmt mich der Gedanke das ich beim besten Willen nicht wusste was ich gegen diese Niederlage hätte tun können.
Einige meiner Spieler sind den Tränen nahe. Ich mache mir lang Gedanken über das Spiel und hadere mit dem Schicksal. Es wird hoffentlich die Moral der Mannschaft nicht allzu sehr schaden und nicht das wir einen Leverkusenkomplex bekommen.  
Es wird in nächster Zeit viel mentales Aufbautraining von Nöten sein.

6.3.2004

FA-Cup
Gillingham : Tottenham   0:0

Der Pokal KO  sitzt uns noch in den Knochen. Wir waren sehr verängstigt auf den Platz gekommen und spielten Hasenfussball. Die Devise hieß ja keinen hinten rein bekommen. Das gelang uns auch aber nach vorne ging auch nicht viel. Es war enttäuschend und erschreckend zugleich. Wir müssen mehr wieder an uns Glauben und auf unsere eigenen Stärken ausspielen und das war und ist kämpfen bis wir tot umfallen.

9.3.2004

Die Auslosung  fand heute statt obwohl noch kein Sieger feststand. Wir werden im falle eines weiterkommen auf Aston Villa treffen.

10.3.2004

Ligaspiel
Leeds : Tottenham   1:1
0:1 Graulund 74.
1:1 Morris 90.

Wir zeigten eine couragierte Leistung und konnten auch spielerisch überzeugen. Wir haben nur leider nach dem 1:0 die Hosen gestrichen voll gehabt und regelrecht nach dem Ausgleichstreffer gebettelt. Ich werde mir mal die Jungs im Training ran nehmen weil so durcheinander wie sie in den letzten 10 Minuten gegeben hat möchte ich nicht noch einmal sehen. Da haben sich die Verteidiger gegenseitig gedeckt anstatt ihre Gegenspieler.

11.3.2004

Ich habe King öffentlich kritisiert da er in den letzten Spielen eine desolate Vorstellung geliefert hat. Es kann nicht sein das er nur zum spazieren laufen bei uns unter Vertrag steht. Es fallen harte Worte und hoffe für ihn das er sich am Riemen reißt sonst heißt es bald für ihn : Koffer packen.

BILD
« Letzte Änderung: 09.März 2004, 16:47:45 von Bodylove »