@
altobellider einzigste der was taugt ist Price. die anderen sind Graupen.
@
Texas_RattlesnakeWoher wusstes du das?
Lies das Update und es wird dir alles erkärt. Carr der Ar...
Was für eine Weihnachtszeit.........21.12.2003Da Carr über die Presse seinen Unmut freien Lauf lief gehe ich den gleichen Weg und stelle in öffentlich an den Pranger.
Er wiederum meinte dass die Kritik nicht angebracht gewesen wäre da ich nicht einen Spieler nach einem Spiel beurteilen dürfte. Ich meine schon das es gerechtfertigt ist da er doch ne grosse Klappe riskiert hat und sich damit selbst unter Druck gesetzt hat. Im vergangen Spiel war er an 3 Gegentoren schuld durch seine Abwesenheit und falschem Stellungsspiel. Lange Rede kurzer Sinn. Er wird beim nächsten lukrativen Angebot verkauft.
20.12.2003Auf der Suche nach einem jungen Torwart empfiehlt uns unser Scout den Torwart Schmeichel an. Von ihm hört man das er das Zeug hätte sich zu einem Kahn zu entwickeln. Ich werde ihn beobachten lassen und überlege mir ob wir ihn verpflichten werden.
22.12.2003Hirschfeld(Torwart) bekommt keine Arbeitserlaubnis. Was für ein Schock für uns. Unser Stammtorhüter Keller verhandelt mit Middlebrough und Hirschfeld bekommt keine Arbeitserlaubnis erteilt. Da würden wir am Ende der Saison ohne Torwart da stehen. Ich bin schockiert. Ich beauftrage alle Scouts Europaweit nach guten Torhüter zu schauen. Wir sind jetzt in dieser Sache mächtig unter Druck. Ich verbessere das Angebot für Keller in der Hoffnung ihn halten zu können.
26.12.2003Valencia hat Interesse an Carr !!! Na, endlich denk ich mir. Die wollen sage und schreibe 3,2 Mio. auf den Tisch blättern. Wir nehmen an und hoffen doch das die sich einig werden mit der Vertragsklauseln. Wir hätten ihn auch für weniger Geld gehen lassen aber mir solls recht sein.
LigaspielTottenham : Charlton 1:01:0 Keane 1.
In einem sehr langweiligen Spiel machte Keane ein schnelles Tor und danach wurde nur noch der Ball hin und her geschoben. Es gab vereinzelte Pfiffe von den Rängen und man sah das eine und andere Plakat mit der Aufschrift: CARR BLEIB BEI UNS !!
Ich konnte mir die Taktik und die Spielweise von Charlton anschauen und studieren. Wir werden ja im Ligapokal wieder aufeinander treffen.
28.12.2003Nun ist es amtlich. Carr wechselt für 3,2 Mio. zu Valencia mit sofortiger Wirkung. Die Fans scheinen nicht sonderlich darüber erfreut zu sein. Sie sind der Meinung Carr wäre ein wichtiger Führungsspieler gewesen. In einem Interview das in der Stadionzeitung veröffentlich wird, erkläre ich den Fans warum ich ihn verkaufen musste. Ein Führungsspieler verhält sich so nicht sondern er kommt zu mir und wir können in aller Ruhe über solche Dinge reden.
29.12.2003Wir haben Schmeichel beobachten lassen und kommen zu dem Entschluss das er das Zeug hat bei uns Stammtorhüter zu werden. Kurzerhand machen wir Man City ein Angebot für Schmeichel. Die Summe beträgt 425000.
30.12.2003Man City hat das Angebot akzeptiert und wir bieten Schmeichel einen guten Vertrag dem er nicht widerstehen kann.
Hirschfeld bekommt wieder keine Arbeitserlaubnis und verhandelt nun mit Southhamton. Schade eigentlich aber so ist das nun mal in England.
3.1.2003FA-CupTottenham : Liverpool 2:01:0 Davies 51.
2:0 Kanouté 61.
Ich bin begeistert. Eine taktische uns spielerische Meisterleistung was heute unsere Mannschaft geboten hat. In der 13. spielte Taricco den Ball mit der Hand und es gab Elfmeter. Da dachte ich mir das heute wieder mal in die Hose geht. Keller aber zeigte einen Weltklassereflex und holte den Ball aus dem Torwinkel.(Hab ich gejubelt!!) Owen und Diouf bekamen einen Manndecker verpasst und damit wurden beide bestens ausgeschaltet. In der 51. Minute gabs für uns einen Freistoss. Torentfernung ca. 30m. Davies nahm sich ein Herz und ballerte den Ball unhaltbar ins kurze Eck. TORRR Ich tanzte auf der Stelle. Endlich mal ein Führungstor gegen einen der Grossen. Sofort stellte ich die Mannschaft um. Ich nahm einen Stürmer raus und wechselte einen Mittelfeldspieler ein und setzte auf Konter. Davies und Kanouté schlossen in der 61. Minute einen herrlich heraus gespielten Konter mit dem verdienten 2:0 ab. Ich bin überglücklich endlich mal einen grossen des englischen Fussballs geschlagen zu haben. Wir ich schon bei der Auslosung sagte wir müssen alle schlagen wenn wir den Cup gewinnen wollen.
Auf der Suche nach einem Stürmer für die linke Seite wurde mir Pablo Nino(25) angeboten. Er spielt zu Zeit bei Betis Sevilla. Er würde gut zu uns passen da wir auf links keinen guten Stürmer haben. Er hat einen Marktwert von 4,8 Mio aber ist sehr unzufrieden in Sevilla. Wir machen ein Angebot von 4,0 Mio.