6.10.2003Nachdem Inter zum 2. mal unser Angebot abgelehnt hat fragen wir nach was sie sich vorstellen würden um Dalmat ziehen zu lassen. Ich dachte mich trifft der Schlag. Die wollen sage und schreibe 27 Mio. für Dalmat. Denen brennt wohl der Hut. Er hat einen Marktwert von 6,3 Mio und dann wollen die eine solche utopische Summe. Mit einem lächeln lehnen wir ab.
14.10.2003Norwich möchte Marney ausleihen für 3 Monate. Da er nur die Bank drückt lasse ich ihn ziehen damit er Spielerfahrung sammelt um in der nächsten Saison den Platz von Dalmat einnehmen kann.
18.10.2003LigaspielTottenham : Leeds 0:0In einem langweiligen Spiel das kein Sieger verdient gehabt hat bin fast ausgerastet. Der Schiri pfiff mal wieder absolut gegen uns. Keller musste einen Elfmeter parieren. Vorausgegangen war eine klare Schwalbe von einem Leeds Spieler. Ich schrie was das Zeug hielt und beleidigte den Schiri aufs übelste. Hoffentlich hat das keine Konzequenzen.
25.10.2003Ligaspiel
Porthmouth : Tottenham 1:20:1 Kanouté 13.
1:1 Todorov 31.
1:2 Postiga 65.
Wieder so ein Spiel das mich fast zur Verzeiflung brachte. Wir spielen in eine Richtung, Porthmouth fährt einen Konter und schon haben wir hinten einen drin. Ich habe immer das Gefühl meine Innenverteidiger sind zum Kaffeeklatsch auf dem Platz. Ständig wird da geschlafen. Ich sag ja nichts wenn der Gegner van Nistelrooy oder Owen heisst aber gegen solche Stürmer wie die von Porthmouth sollte normalerweise nichts anbrennen. Ich werde die Jungs, ganz speziell in der Abwehr, mal im Training so richt ran nehmen müssen sonst kommt irgendwann noch das grosse Erwachen.
Mit der Einwechslung von Postiga hatte ich mal wieder ein glückliches Händchen. Er machte 5 min. nach seiner Einwechslung das entscheidende 1:2. Puuuh Glück gehabt.
Die aktuelle Tabelle:BILD29.10.2003LigacupLincoln : Tottenham 0:10:1 Morgan 24.
Der unterklassige Gegner hatte keine Chance gegen uns. Wir spielten sie an die Wand. Einerseits ist es schon gut für unsere leere Vereinskasse das wir so weit kommen nur sollte doch auch mal ein Heimspiel Rauspringen mit einem attraktiven Gegner.
29.10.2003Bei der Ligapokalauslosung haben wir endlich mal einen ernstzunehmenden Gegner zugelost bekommen. Birmingham ist unser nächster Gegner. Dazu kommt noch das wir zuhause spielen dürfen. Hoffentlich kommen ein paar Zuschauer da wir dringend Geld brauchen.