MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen soll ich trainieren ?

Real Madrid
- 3 (10.7%)
Barcelona
- 4 (14.3%)
La Coruna
- 10 (35.7%)
Valencia
- 3 (10.7%)
FC Sevilla
- 8 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 09.Juni 2005, 02:34:47

Autor Thema: BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa  (Gelesen 22876 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa
« am: 08.Januar 2004, 00:00:23 »

Nach langer Überlegung und nochmaligem lesen der Story von Frq, bin ich zu dem Entschluss gekommen eine neue Story zu schreiben.
Mein Ziel ist es in den grossen Ligen Europas (Italien, Spanien, England und Deutschland) mit einer Mannschaft jeweils den Meistertitel oder die CL zu gewinnen.
Startliga ist England.

Auf gehts............ :D
« Letzte Änderung: 26.Juli 2005, 00:23:38 von Bodylove »

Kurkarte

• Vertragsamateur
Re: Die grossen Ligen
« Antwort #1 am: 08.Januar 2004, 00:03:18 »

Wow .. das nenn ich mal ne Mission ....

viel Erfolg .. bin sehr gespannt, da ich Deine InterStory sehr gerne gelesen habe.

P.S.
Hey ... ich als FranzosenLigaLiebhaber ... das ist auch ne große Europäische Liga ... :)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2004, 00:04:06 von Kurkarte »
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Mike

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Januar 2004, 09:26:00 »

Dann kann man dir ja nur viel Glück wünschen.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 08.Januar 2004, 11:45:08 »

Sehr gut ! Ich freu mich drauf. Ich glaube ja nicht ganz, dass du es schaffst. Den ersten Verein kann man sich ja noch raussuchen, aber dann ...

Trotzdem viel Glück !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 08.Januar 2004, 12:41:26 »

Ich wrde mein bestes geben.
Mein erster Verein......

Tottenham Hotspurs!!!

Schaut mal bitte im Algemein Thread nach da hätte ich eine Frage wegen Arbeitserlaubnis.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 08.Januar 2004, 17:30:11 »

@ Bodylove

Na dann toi, toi, toi!

Ein wirklich ehrgeiziges Ziel, Respekt!  8)

Und spiel ja keinen weiteren Patch auf...  ;)

Gruß
Frank

Interisti

• Profi
« Antwort #6 am: 08.Januar 2004, 18:50:30 »

Tottenham ist eine gute Wahl.
Viel Erfolg und vergiss nicht Wacker Burghausen zum Meister zu machen  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 08.Januar 2004, 19:40:20 »

behandle den dalmat gut ist ja schleißlich ein inter spieler  ;)

viel glück natürlich auch von mir

forza inter
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Terri19

• Gast
« Antwort #8 am: 08.Januar 2004, 21:28:44 »

Ehrgeiziges Ziel! Aber nichts ist unmöglich. Respekt das du keine grosse Englische Mannschaft, wie Arsenal oder Chelsea genommen hast, was nicht heissen soll das Tottenham schlecht ist (Merke ich ja an meinem Spielstand mit Liverpool)! Also, viel Glück!

Markus

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 09.Januar 2004, 01:53:43 »

Auf in den Kampf....

Kurze Vorstellung der Stadt:

BILD
Tottenham(Ortsteil von London) bei Nacht ;D ;D ;D ;D

Ein Blick ins Stadion: (schaut mal rein, ist echt klasse gemacht)
http://www.spurs.co.uk/stadium/vtour/ipixst/tunnel.htm

Meine erste Trainerstation ist in England Totemham Hotspurs.
Nach der Begrüßung durch den Präsidenten und Vorstellung der Presse hätte ich am liebsten wieder meine Koffer gepackt als ich in die Finanzbücher reinschaute.
Transferbudget: 9,1 Mio.
Kredite: 19,5 Mio abzuzahlen bis 27.12.2022 (130000 monatliche Rate)

Der erste Tag mit der Mannschaft machte mir mächtig  Sorgen. Der zusammen gewürfelte Haufen entsprach nicht ganz meiner Vorstellung aber was solls man bekommt ja nicht alles geschenkt im Leben.
Die Fans sind von mir ja ganz und gar nicht überzeugt. In Internetforen schrieb man das ein so unerfahrener Trainer eigentlich nicht viel reissen kann.

Jedenfalls habe ich grosses vor. Ich möchte einer der efolgreichsten Trainer in Europa werden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #10 am: 10.Januar 2004, 01:26:53 »

Das Team:

Torwart :
Hirschfeld L.  24 Jahre
BILDKeller K. 33 Jahre

Abwehr und def. Mittelfeld:
BILDBunjevcevic G. 30 Jahre
BILDRichards D. 29 Jahre
BILDCarr S. 26 Jahre
BILDKelly S. 19 Jahre
BILDMabizela M. 22 Jahre
BILDTaricco M. 30 Jahre
BILDZiege C. 31 Jahre
BILDGardner A. 22 Jahre
BILDKing L. 22 Jahre

Perry C. 30 Jahre

BILDToda  K. 25 Jahre
BILDRedknapp J. 30 Jahre

Mittelfeld:
BILDDalmat S. 24 Jahre
BILDAnderton D. 31 Jahre
BILDDavies S. 23 Jahre
BILDRicketts R. 20 Jahre
BILDBlondel 19 Jahre

Sturm:
BILDKanouté F. 25 Jahre
BILDAcimovic M. 26 Jahre
BILDKeane R. 22 Jahre
BILDPostiga H. 20 Jahre
BILDZamora B. 22 Jahre

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11 am: 10.Januar 2004, 19:18:50 »

Im Großen und ganzem ein guter Kader aus dem man was machen kann. Schwachstellen sehe ich defensiven Mittelfeld und auf der rechten Außenbahn. Wir strecken unsere Fühler aus um einen meiner Lieblingsspieler zu verpflichten. Lionel Morgan !!
Im Training rasseln ich und Ziege zusammen wegen einer Lächerlichkeit. Aber dieses Wortgefecht artet so aus das kurzerhand beschließe Ziege auf die Transferliste zu setzen. Ich möchte damit ein Zeichen setzen damit die Spieler wissen wo der Hase läuft. Am Abend muss ich auf diverse Internetseiten lesen das die Fans nicht gerade darüber erfreut sind weil sie der Meinung sind das Ziege eine Führungsperson ist. Ich bin da ganz anderer Meinung........

10.7.2003

Wir unterbreiten Morgan ein Angebot. Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn er nicht kommen würde. Er ist beidfüssig und könnte auf beiden Außenbahnen agieren. Genau so einen brauchen wir noch bei Tottenham.

12.7.2003

Morgan kommt für 800000 ¤. Jetzt bin ich erleichtert.

15.7.2003

Testspiel
Rotherham : Tottenham 0:1

Ein Katastrophenspiel. Die neue Taktik (4-3-2-1) ist ja noch gar nicht in den Köpfen der Spieler. Da ist noch viel trainieren angesagt.
Zum Glück waren nicht viel Zuschauer mit gereist. Das war schon sehr armselig….

16.7.2003

Burnley unterbreitet mir ein Angebot für Blondel. Sie wollen ihn bis Saisonende ausleihen. Er ist sowieso nur 3. Wahl drum akzeptieren wir. Vielleicht wird er durch das Ausleihen stärker.

17.7.2003

Auch Ipswich ist mit einem Leihvertrag an Blondel dran. Hoffentlich fällt ihm die Entscheidung nicht all zu schwer.Er ist erst 19 und könnte sich noch gut verbessern.

19.7.2003

Die Leihangebote reissen nicht ab. Sheffield macht auch ein Angebot.
Im Training sieht man so langsam kleiner Erfolge meiner Arbeit. Der Schwerpunkt liegt bei taktisches Verhalten. Es schaut schon nicht schlecht aus wie sie sich verschieben. Ich hoffe das sie es auch im Spiel umsetzen können.

22.7.2003

Blondel hat sich endlich entschieden und geht als Leihgabe zu Ipswich. Ich wünsche ihm alles gute und das er wieder gesund zurückkommt.

TestspielTottenham : Standard Lüttich     1:0

Von der Taktik war das Spiel sehr gut. Es wurde so verschoben und übergeben wie ich mir das wünsche. Nur leider haben wir grosse Defizite im Spielaufbau. Da macht sich die Unerfahrenheit meines jungen Mittelfeldes bemerkbar. Mal schauen was ich da noch bewegen kann.

23.7.2003

Das Faxgerät rattert schon wieder mal. Stoke möchte unseren jungen Mittelfeldspieler Marney leihen. Das haben wir abgelehnt.

27.7.2003

PSG lässt Anfragen wie viel wir für Gardner haben wollen. Wenn wir alle Angebote annehmen haben wir bald keine Mannschaft mehr. Wir lehnen ab und deklarieren Gardner kurzerhand für unverkäuflich.

28.7.2003

Testspiel
Clyde : Tottenham  1:1

Ein Spiel das mir wieder zeigte wo der Wurm steckt. Nach vorne ging heute schon mehr nur im Abschluss hatten wir sehr viel Pech. Ab der 60 min. merkte meinen Spieler schon das harte Training an. Sie bauten langsam aber sicher ab. Was auch verständlich war.

29.7.2003

Das Trainingsprogramm vor dem Saisonstart läuft bestens. Es wird von mal zu mal besser und die Spieler werden immer besser. Die Kondition nimmt zu und das Spielverhalten ebenso.

30.7.2003

Testspiel

Queen of Sth : Tottenham   3:3

Ein geiles Spiel. Es ging hin und her. Typische englische Spielart. Ich muss mich als Italiener erst mal daran gewönnen so ein furioses Spiel zu erleben. In Italien gehts da ganz anderes ab.
Die Abwehr macht trotz der 3 Gegentore einen guten Eindruck. Das Spiel nach vorne läuft immer besser. Es wir schön über die Aussen gespielt. Flanken kommen noch nicht soooo präzise wie ich es mir wünsch aber das wird auch noch besser.

2.8.2003

Testspiel

Livingston : Tottenham   1:0

Meine Spieler sind müde von der Saisonvorbereitung. Es brachte mir gute Erkenntnisse über einige Spieler. Es spielten heute viele Ersatzleute um zu sehn wer sich wirklich Mühe gibt und sich den A....... aufreist für uns.

5.8.2003

Marney unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2008 mit einen Grundgehalt von 1600 monatlich. Ein guter Spieler aus den ich später mal einen Spielmacher formen möchte. Momentan spielt er auf der rechten Mittelfeldseite und macht seine Aufgabe sehr gut. Er wird im laufe der Saison mehr in die Mitte rücken.

16.8.2003

Die Auslosung im Ligapokal ergab folgende Paarung  Tottenham gegen York. Das wir wohl zu packen sein.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2004, 19:21:12 von Bodylove »

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 10.Januar 2004, 20:24:48 »

So lange Acimovic und Keane spielen ist alles cool.  8)
Gute Entscheidung diesen blöden Ziege zu verkaufen.  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13 am: 01.März 2004, 14:40:29 »

16.8.2003

Ligaspiel
FC Southamton : Tottenham  1:1
1:0 Fitz Hall 8. (Elf.)
1:1 Postiga 75.
In unserem ersten Pflichtspiel hatte ich mir doch etwas mehr erwartet. Die Heimmannschaft ging durch einen fragwürdigen Elfer in Führung und wir rannten lange dem Rückstand hinterher. Durch eine schöne Kombination zwischen Postiga und Davies gelang uns doch noch der verdiente Ausgleich. Wir müssen uns für die nächsten Spiele gewaltig steigern um in der Liga was zu reissen.
Am Abend erreicht uns ein Angebot vom grossen FC Bayern die reges Interesse an Ziege hätten. Sie unterbreiten uns ein Angebot in Höhe von 2,6 Mio. Wir sind bereit ihn für diese Summe ziehen zu lassen.

17.8.2003

La Coruna ist heute an uns herangetreten und wollte wissen für wie viel Geld wir Ziege gehen würden lassen. Wir machten La Coruna ein faires Angebot. Wir möchten 3,0 Mio. und Ziege könnt sofort gehen.

20.8.2003

Christian Ziege unterschrieb heute einen 3-Jahresvertrag bei Bayern. Ich persönlich frage mich doch was die mit dem alten Sack noch wollen. Mir kanns ja im Endefekt egal sein Hauptsache der Rubel rollt in unsere Kasse.
Die Fans sind nach bekanntgabe des Transfers nicht sonderlich erfreut über den Wechsel. Ich kann sie in einem Interview beruhigen und verspreche ihnen das wir noch grosse Dinge erleben werden.

Ligaspiel
Tottenham : Middlesbrough  1:0
1:0 King

Unser erstes Heimspiel und gleich ein Sieg. Zufrieden bin ich nur mit dem Ergebnis aber die Art und Weise wie wir spielen gefällt mir noch nicht sonderlich. Ich habe in der 2. Halbzeit ein wenig umgestellt aber es brachte nicht sonderlich viel. Wir erarbeiten uns zu wenig Torchancen. Es herrscht oft ein zu grosses Loch zwischen Mittelfeld und Sturm. An dieser Verbindung müssen wir unbedingt noch arbeiten.

25.8.2003

Ligaspiel
Bolton : Tottenham  0:0

Ein Spiel das die Welt nicht braucht. Ich bin schon etwas enttäuscht über den grausamen Kick den wir abliefern. Wir brachten es fertig in 90 min. nur 3x auf gegnerische Tor zu ballern. Meine Spieler machen einen doch recht müden Eindruck. Ich werde sie in der kommenden Woche etwas schonen und ihnen gegebenenfalls 1-2 Tage freigeben.

28.8.2003

PSG hat uns ein Angebot gefaxt für Gardner. Sie würden sofort 2,5 Mio. auf den Tisch knallen und Klompe mitnehmen. Da wir kein Tante Emmaladen sind wo man sich nach Lust und Laune bedienen kann deklarieren wir Gardner kurzerhand für UNVERKÄUFLICH.

30.8.2003

Unsere linke Abwehrseite lässt doch einige wünsche offen. Daher haben wir uns auf dem Transfermarkt umgeschauen und sind dabei auf Tieme Klompe von Heerenveen gestossen. Er würde die grosse Lücke gut stopfen können. Wir machen ein Angebot über 2,5 Mio. Da er sich sichtlich  nicht wohl fühlt bei seinem Klub machen wir uns grosse Hoffnung das er zu uns kommt.

Ligaspiel
Tottenham : Aston Villa  2:0
1:0 Keane 43.
2 :0 Ricketts 83.

Das sieht doch gleich ganz anders aus. Als Trainer bin ich nie zufrieden aber heute muss ich sagen war das nicht schlecht. 12 Torschüsse, schöne den Ball laufen lassen. Anderseits war Aston Villa wirklich kein grosser Gegner. Die Abwehr wurde kein einziges Mal ernsthaft geprüft. Ich möchte ja nicht pessimistisch wirken aber ich bin mal gespannt ob wir gegen grosse Klubs überhaupt eine Chance haben mit diesem Kader.

31.8.2003

Heerenveen hat das Angebot akzeptiert und Klompe hat auch den Vertrag angenommen. Er wechselt für 2,5 Mio. zu Tottenham. Es sieht nicht schlecht aus so lange ich die Spieler bekomme die ich mir als Trainer wünsche.

13.9.2003

Ligaspiel
Chelsea : Tottenham  2:0
1:0 Tuncay  41.
2:0 Crespo 88.

Wir waren zwar unterlegen aber wir haben gekämpft wie die Löwen. Beinahe wäre uns der Ausgleich geglückt aber der Torwart von Chelsea hatte eine super Tag. Kurz vor Schluss liefen wir dann in einen Konter und Crespo das alte Schlitzohr macht den 2:0 Sieg perfekt. Ich trotzdem stolz auf meine Truppe. Ich habe wirklich schlimmeres erwartet aber Hut ab vor der Moral meine Mannschaft.

20.9.2003

Ligaspiel
Tottenham : Liverpool  0:0

Dudek (Torwart von Liverpool) brachte uns zur Verzweiflung. Wir hatten Liverpool im Griff. Spielten auf ein Tor und ballerten was das Zeug hielt. Aber Dudek hatte heute 6 Arme, 5 Beine und eine gehörige Portion Glück mitgebracht. So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mit soviel Glück werden die Meister.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14 am: 01.März 2004, 16:18:44 »

23.9.2003

Ligapokal
Tottenham : York  2:1
1:0 Postiga 31
1:1 Parkin 57. (Elf.)
2:1 Morgan 61.

Wie zu erwarten war, war das ein Spiel auf ein Tor. Wir machten mächtig Druck aber wieder hatten wir im Abschluss sehr viel Pech. Postiga erzielte durch einen sehr schönen Spielzug das 1:0 per Kopf. In der 2. Halbzeit hatte York genau eine Chance und das war der Elfmeter. Er war berechtigt. Eine Sense von hinten. Er hatte noch Glück das er nur eine Gelbe bekam. 3 Minuten später krönte Morgan seine überragende Leistung mit einem wunderschönen Treffer.

26.9.2003

Die Ligapokalauslosung bescherte uns wieder so einen Underdog. LINCOLN CITY
Das Spiel findet am 29.10. statt. Wir haben ein Auswärtsspiel.

29.9.2003

Ligaspiel
Tottenham : Leicester  3:0
1:0 Keane 19.
2:0 Bujevcevic 58.
3:0 Kantouté 84.

So langsam kommen wir in Fahrt. Es sieht nicht schlecht aus wie wir spielen. Wir hatten den Gegner zu jeder Zeit im Griff. Ich habe nochmals taktisch Umgestellt und wirkt sich gut aus. Im Mittelfeld agieren wir jetzt mit 5 Mittelfelspieler. Im nächsten Auswärtsspiel treffen wir auf ManU da zeigt sich es ob wir bestehen können oder nicht.
Dalmat spielt bei uns eine grosse Rolle auf der rechten Aussenbahn darum werden wir versuchen ihn von Inter Mailand ganz zu Verpflichten. Momentan ist er nur auf Leihbasis bei uns unter Vertrag. Wir machen Inter ein Angebot von 7 Mio.

2.10.2003

Inter Mailand hat ohne mit der Wimper zu zucken das Angebot abgelehnt. Wir beraten uns kurz und erhöhen das Angebot auf 7,5 Mio. Das ist aber jetzt schon die Grenze des machbaren.

4.10.2003

Ligaspiel
ManU. : Tottenham   1:0
1:0 van Nistelrooy 38

Tja, der Unterschied macht die Klasse eines van Nistelrooy aus. Wir haben genauso oft wie ManU. Auf Torgeschossen ( 5:5) nur leider keinen rein gemacht. Wir haben Phasenweise das Spiel bestimmt. Ein unentschieden wäre gerecht gewesen. Ich freu mich schon drauf wenn ManU. zu uns kommt.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #15 am: 02.März 2004, 08:04:22 »

Schade das gegen die Topclubs nix zu holen war bisher...  :'(

Aber wenn du so weiter machst dann landest du auf jeden Fall knapp hinter denen, oder kannst vielleicht sogar einen überholen...  ;)

Interessante Spielerpics... wo hast die her und wie gemacht!

Weiter so, gefällt mir  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #16 am: 02.März 2004, 12:03:51 »

Das interessant daran ist ja das ich gut mithalten kann nur machen meine Stürmer keinen rein.
Die Spielerbilder gabs auf der Homepage von Tottenham. Habs dort geklaut ;)
Gottseidank schreibt wenigstens einer was zu meiner Story. Ich dachte schon es liest niemand hier... :)
Danke!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 02.März 2004, 12:07:48 »

Doch, wir schon gelesen, und zwar mit grösstem Interesse ! Zeig doch mal die aktuelle Tabelle !

Übrigens: Der Rundumblick im Stadion ist wirklich Spitze
« Letzte Änderung: 02.März 2004, 12:08:23 von Scampolo »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Die grossen Ligen !!
« Antwort #18 am: 02.März 2004, 12:36:33 »

6.10.2003

Nachdem Inter zum 2. mal unser Angebot abgelehnt hat fragen wir nach was sie sich vorstellen würden um Dalmat ziehen zu lassen. Ich dachte mich trifft der Schlag. Die wollen sage und schreibe 27 Mio. für Dalmat. Denen brennt wohl der Hut. Er hat einen Marktwert von 6,3 Mio und dann wollen die eine solche utopische Summe. Mit einem lächeln lehnen wir ab.

14.10.2003

Norwich möchte Marney ausleihen für 3 Monate. Da er nur die Bank drückt lasse ich ihn ziehen damit er Spielerfahrung  sammelt um in der nächsten Saison den Platz von Dalmat einnehmen kann.

18.10.2003

Ligaspiel
Tottenham : Leeds   0:0

In einem langweiligen Spiel das kein Sieger verdient gehabt hat bin fast ausgerastet. Der Schiri pfiff mal wieder absolut gegen uns. Keller musste einen Elfmeter parieren. Vorausgegangen war eine klare Schwalbe von einem Leeds Spieler. Ich schrie was das Zeug hielt und beleidigte den Schiri aufs übelste. Hoffentlich hat das keine Konzequenzen.

25.10.2003

Ligaspiel
Porthmouth : Tottenham  1:2
0:1 Kanouté 13.
1:1 Todorov 31.
1:2 Postiga 65.

Wieder so ein Spiel das mich fast zur Verzeiflung brachte. Wir spielen in eine Richtung, Porthmouth fährt einen Konter und schon haben wir hinten einen drin. Ich habe immer das Gefühl meine Innenverteidiger sind zum Kaffeeklatsch auf dem Platz. Ständig wird da geschlafen. Ich sag ja nichts wenn der Gegner van Nistelrooy oder Owen heisst aber gegen solche Stürmer wie die von Porthmouth sollte normalerweise nichts anbrennen. Ich werde die Jungs, ganz speziell in der Abwehr, mal im Training so richt ran nehmen müssen sonst kommt irgendwann noch das grosse Erwachen.
Mit der Einwechslung von Postiga hatte ich mal wieder ein glückliches Händchen. Er machte 5 min. nach seiner Einwechslung das entscheidende 1:2. Puuuh Glück gehabt.

Die aktuelle Tabelle:
BILD

29.10.2003

Ligacup
Lincoln : Tottenham   0:1
0:1 Morgan 24.

Der unterklassige Gegner hatte keine Chance gegen uns. Wir spielten sie an die Wand. Einerseits ist es schon gut für unsere leere Vereinskasse das wir so weit kommen nur sollte doch auch mal ein Heimspiel Rauspringen mit einem attraktiven Gegner.

29.10.2003

Bei der Ligapokalauslosung haben wir endlich mal einen ernstzunehmenden Gegner zugelost bekommen. Birmingham ist unser nächster Gegner. Dazu kommt noch das wir zuhause spielen dürfen. Hoffentlich kommen ein paar Zuschauer da wir dringend Geld brauchen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 02.März 2004, 12:58:13 »

Hallo Bodylove!

Ich bin auch fleißig am mitlesen - kam bisher nur noch nicht zum posten! Schließe mich Scampolo an - der Rundumblick im Stadion ist echt geil!

Mit einem Sieg im "Nachholspiel" könntest Du noch auf Platz 4 oder 5 steigen - das schaut doch Supi aus!

Zu Deinem "Sturmproblem":

Vielleicht kannst Du ja noch irgendwo einen erfahrenen Stürmer (so um die 30) aufgabeln - Deine sind ja alle noch Recht jung!
Ich finde auch, daß ein "Kopfballungeheuer" (15 oder mehr) ziemlich wertvoll ist - gerade in Heimspielen, stelle ich sowas gern auf! Aber vielleicht hast Du ja so einen schon in deinen Reihen!

Ist eigentlich ein Linksfuß bei Deinen Stürmern bei?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)