23.Spieltag Premier Division
( 2.) Dunfermline Atheltic-FC Livingston ( 7.)
Hamilton, Naylor, Tunchev, Wilson, Walker, Hampshire, Cook(63.Dempsey), O`Donoghue,Proctor, Chase(67.Crofts), Timm [Taktik 4-3-1-2]
Zu Hause läufts zur Zeit gut auch Livingston kann mit 3-0 bezwungen werden. Besonders überzeugen kann der junge James Proctor der auch diesmal zu den Torschützen zählt.
1:0 Chase 49.
2:0 Proctor 57.
3:0 Proctor 70.
Zuschauer : 6.876 Chancen : 8-6 MdS : Proctor
3.Pokalrunde
Dunfermline Atheltic-FC Motherwell
Sinclair, Chapman, Tunchev, Wilson, Walker, Hampshire, Cook, Phillipp, Proctor, Miller, Bellion [Taktik 4-3-1-2]
Ein ziemlich ausgegliechenes Spiel endet gerecht mit einem remis und damit ist ein Wiederholungsspiel notwendig um in die nächste Runde einzuziehen.
1:0 Porctor 10.
1:1 McFadden 26.
Zuschauer : 6.270 Chancen : 7-6 MdS : Hampshire
Für den bisher enttäuschenden Stefan Moore erhalte ich Ablösegebote von den Rangers und Sunderland über rund 2 Millionen Euro. Ich schicke Richtung Rangers und Sunderland ein Angebot mit einer Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro zurück.
Nur eine Chance in 90 Minuten so kann man natürlich nicht gewinnen. Mit Motherwell zieht die klar bessere Mannschaft in die nächste Runde des schottischen Pokals ein.
1:0 McFadden 13.
2:0 Appleton 33.
Zuschauer : 11.865 Chancen : 1-7 MdS : McKenzie
Schon nach sieben Minuten war die Partie gelaufen. Zweimal konnte Pedersen für die Rangers in den ersten sieben Minuten treffen und wir können am Ende der Begegunung froh sein das die Rangers nicht noch mehr Treffer erzielte immerhin hatten Sie 19 Torchancen.
1:0 Pedersen 3.
2:0 Pedersen 7.
3:0 Kerr 89.
Zuschauer : 44.133 Chancen : 2-19 MdS : Ricksen
25.Spieltag Premier Division
( 3.) Dunfermline Atheltic-Hearts of Midlothian ( 5.)
Hamilton, Naylor, Tunchev, Wilson, Huth, Hampshire, Dempsey, Crofts(62.O`Donoghue) ,Chase(62.Miller),Cook, Timm [Taktik 4-3-1-2]
Nach dem schwachen Auftritt bei den Rangers zeigte sich mein mein Team wie verwandelt und schlägt Hearts verdient mit 5-1.
Mit diesem Erfolg schieben wir uns wieder an Celtic auf Platz zwei vorbei in der Tabelle.
1:0 Cook 21
2:0 Chase 25.
2:1 McKenna 29.
3:1 Cook 50.
4:1 Cook 64.
5:1 Tunchev 74.
Zuschauer : 10.535 Chancen : 14-4 MdS : Cook
26.Spieltag Premier Division
( 10.) FC Kilmarnock-Dunfermline Atheltic ( 2.)
Hamilton, Naylor(78.O`Donoghue), Tunchev(61.Shaw), Walker, Wilson, Hampshire, Dempsey Crofts, Chase(61.Proctor), Cook, Timm [Taktik 4-3-1-2]
Der Matchwinner für uns war Heute eindeutig die Abwehr. Obwohl Kilmarnock überweite Strecken der Partie das Spiel machte und sich einige gute Chancen herausspielen konnte, bleiben wir ohne Gegentor und können durch zwei gut inszenierte Konter einen 2-0 Auswärtssieg feiern.
0:1 Cook 36.
0:2 Chase 51.
Zuschauer : 8.385 Chancen : 8-11 MdS : Chase
27.Spieltag Premier Division
( 8.) FC Falkirk-Dunfermline Atheltic ( 2.)
Hamilton, Naylor, Tunchev, Walker, Wilson, Hampshire, Dempsey Crofts, Chase, Cook(55.Proctor), Timm [Taktik 4-3-1-2]
Nach 55 Minuten mit 0-3 in Rückstand sah es für uns nach einer deftigen Niederlage aus aber mit der Einwechslung von Proctor lief es dann endlich richtig gut bei uns. Innerhalb von 7 Minuten (zwischen der 75. und 78 Minute) gelingt es meinen Team, aus einem 0-3 ein 3-3 zu machen und somit wenigsten einen wichtigen Punkt aus Falkirk mitzunehmen.
1:0 Forbes 8.
2:0 Rodgers 12.
3:0 Samuell 55.
3:1 Chase 75.
3:2 Proctor 77.
3:3 Chase 82.
Zuschauer : 7.105 Chancen : 9-8 MdS : Chase
28.Spieltag Premier Division
( 2.) Dunfermline Atheltic?Partick Thistle ( 9.)
Sinclair, Naylor, Tunchev, Walker, Wilson, Hampshire, Dempsey Crofts, Chase(62.Proctor), Cook, Timm [Taktik 4-3-1-2]
Wieder war es der junge Proctor der uns mit seinen beiden Toren einen Sieg beschert. Proctor der wieder als Einwechselspieler das Spiel drehte wird für mein Team immer wichtigerohne Ihn würden wie zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht auf Platz zwei der Tabelle stehen.
0:1 Naylor (Eigentor) 3.
1:1 Cook 12.
2:1 Proctor 85.
3:1 Proctor 87.
Zuschauer : 9.200 Chancen : 13-6 MdS : Timm
29.Spieltag Premier Division
(12.) FC St.Mirren-Dunfermline Atheltic ( 2.)
Sinclair, Naylor, Tunchev, Walker, Wilson, Hampshire, Dempsey Crofts(61.O`Donoghue), Chase, Proctor, Timm [Taktik 4-3-1-2]
In den Schlußminuten verspielen wir den sichergeglaubten Sieg bei St.Mirren. Bis zur 85.Minute mit 2-1 in Führung erzielt Voight nach einer Ecke per Kopf das 2-2 für St.Mirren und wir verlieren wichtige Punkte im Kampf um Platz zwei. Celtic ist nun nur noch drei Punkte hinter uns und kann nächste Woche durch einen Sieg gegen uns an uns vorbei ziehen.
0:1 Chase 15.
1:1 Hasselbaink 19.
1:2 Chase 34.
2:2 Voight 85.
Zuschauer : 6.718 Chancen : 4-6 MdS : Guigau
30.Spieltag Premier Division
( 2.) Dunfermline Atheltic?Celtic Glasgow ( 3.)
Hamilton, Naylor, Tunchev, Huth, Wilson, Hampshire, Dempsey Crofts, Chase, Proctor(65.Cook), Timm(61.Thompson) [Taktik 4-3-1-2]
Wie immer nichts klappt gegen eines der großen Teams. Auch Heute versagen meinen Spielern die Nerven beim Spiel gegen eines der beiden großen Tams aus Glasgow, dabei hätten wir uns heute einen sechs Punkte Vorsprung gegenüber Celtic verschaffen können. Ärgerlich denn jetzt sind wir Punktgleich mit Celtic und müssen wieder einmal Zittern um den Einzug in die Champions-League.
0:1 Maloney 13.
0:2 Agathe 59.
Zuschauer : 12.540 Chancen : 6-5 MdS : Chase