UI-CUP Finale
Schalke 04 : Santander 2 : 0 (1:0)
4-3-3 :Rost,Kerckhoven,Hajto,Waldoch,Oude Kamphius,Kobiashvili,Altintop,Poulsen,Böhme,Hanke,Sand (45. Agali) (45. Matellán) (45. Cziommer)
1:0 Poulsen (43.)
2:0 Sand (65.)
Das Spiel schien schon entschieden und ich wechselte zur Halbzeit gleich 3x. Dann der Schock. Hanke verletzte sich in der 46 Minute und konnte nicht mehr weiterspielen. Ich musste mit 10 Mann weiterspielen und es war nur noch 1 Spiel auf ein Tor. Aber Sand konnte die einzigste Chance in Halbzeit 2 nutzen.
Uefa-Cup! Ich habe es geschafft und bin nun in den Uefa Cup eingezogen. In der ersten Runde muss ich zu La Louviére reisen. Etwa eine NoName Mannschaft oder doch ein kleiner Kracher?
3.Spieltag Gipfeltreffen in München!!!
Bayern München : Schalke 04 0 : 0
4-3-3 :Rost,Kerckhoven,Hajto,Waldoch,Oude Kamphius,Kobiashvili,Cziommer,Poulsen,Böhme,Hanke,Sand (63.Altintop), (79. Hoogdalem)
0:0 Fehlanzeige
In der ersten Halbzeit ist wenig passiert, wenige Torchanchen die Bayern leicht überlegen. Meine Abwehr steht sicher, der Sturm war heute nicht anwesend. Insgesamt ein berechtigtes unentschieden.
4.Spieltag
Stuttgart : Schalke 04 0 : 1 (0:0)[/u]
4-3-3 :Rost,Kerckhoven,Hajto,Waldoch,Oude Kamphius,Kobiashvili,Altintop,Poulsen,Böhme,Hanke,Sand (50.Agali), (77.Hoogdalem),(77.Matellán)
0:1 Hanke (58.)
69. Rost hält Elfer
Das war wohl das schlechteste Spiel meiner Mannschaft! Einzig und allein ist es Rost zu verdanken, der den Sieg auf unglaubliche Weise rettete. Stuttgart vergab mehrfach 100% Torchancen und Rost hielt sogar in der 69 Minute einen Elfmeter, nachdem Hajto Hleb foulte. Stuttgart bestimmte das Spiel, Rost am Ende mit Note 10 und gleichzeitig bester Spieler auf dem Feld.
Nach 4 Spieltagen hat Rost noch kein Gegentor kassiert!