MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Storybewertung !! DAS ERGEBNIS !!  (Gelesen 4712 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Storybewertung !! Bitte mitmachen !!!
« Antwort #20 am: 08.März 2004, 16:28:23 »

Zitat
Platz 9 Jez Durchschnittsnote 5,5

Ich hätte gerne Namen und Noten aller derer die mitbewertet haben. Gegen einen geringen vierstelligen Betrag auf mein Konto lässt sich dann drüber reden die Sperre vielleicht doch noch zu umgehen ;D

@Alter_Schwede: Ich finde deine Story auch ganz toll ;) ;D
Bei mir geht's definitiv diese Woche weiter, evtl. sogar heute noch. Habe die Saison schon zu Ende & muß nur noch in die Tasten hauen.

@Body: Ich denke das Problem ist wirklich, daß nicht jeder die Zeit hat alle Stories zu lesen. Ich hätte es deswegen nicht fair gefunden zu bewerten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Storybewertung !! DAS ERGEBNIS !!
« Antwort #21 am: 08.März 2004, 16:31:59 »

Hoppla ! Vielen Dank ! Im Gegensatz zu Adrians Story war es bei mir zuletzt äusserst spannend, das düfte mit reingespielt haben.

@adrianking
Wäre echt schade, wenn du deine Story deshalb aufhören würdest. Ich finde es gerade interessant, wie jeder seinen eigenen Stil entwickelt. Ausserdem: Wenn du jetzt ein paar mal verlierst - das macht die Sache doch für die Leser erst interessant ! Zu sehen, welche Maßnahmen du ergreifst usw.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 08.März 2004, 18:33:08 »

@ Bodylove

Nimm Dir die geringe Beteiligung nicht so zu Herzen. Seit es das Story-Forum gibt, kam immer wieder mal die Frage nach Bewertungen auf. Hat nie funktioniert und das ist aus meiner Sicht auch gut so.

Wer hier eine Story schreibt, muß ohnehin gegen erstklassige Konkurrenz bestehen. Wer am Ball bleibt, hat es auch verdient, gelesen zu werden. Die Anzahl der Klicks zeigt aber auch so schon deutlich genug, welche Stories gut ankommen und welche nicht. Bewertungen braucht man eigentlich nicht.

Ich habe auch nicht mitgestimmt, da ich gar nicht mehr dazu komme, überall regelmäßig mitzulesen.

@ adrianking: Es haben nur fünf User abgestimmt. Das ist wohl kaum repräsentativ. Also, keep writing, vielleicht erlebe ich ja noch, dass in Deiner Story mal der BVB Meister wird!  ;D

Gruß
Frank

Mike

• Profi
« Antwort #23 am: 08.März 2004, 20:12:19 »

Also ich habe mitgestimmt, weiß jedoch nicht ob mein Mail angekommen ist. In den oberen Plätzen hat es ja auch keine Überraschung gegeben, bei den wenigen die mitgemacht haben.

@Adrianking: Nimm dirs nicht zu sehr zu Herzen, denn in einer anderen Wertung führst du trotzdem.

Hier die Wertung nach K/B (Klicks pro Beitrag) Stand 19 Uhr 50

17,96 K/B Adrianking - Bayern München
16,93 K/B Bodylove - Die großen Ligen
16,37 K/B Jez - Die Provinz ruft - FC Sète 34
15,49 K/B Quaresma - Down Under
15,15 K/B Terrie 19 - You'll never walk alone
15,13 K/B Scampolo - Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
14,71 K/B Rummenigge - Aufbauarbeit in Nordirland
13,31 K/B Wrathchild - Mission Nottingham Forrest zurück zum alten Ruhm
13,17 K/B Niedi - Österreich und andere Wunder
12,57 K/B Eurocop - Himmelfahrtskommando Schlacke 05
12,07 K/B FRQ - Im Land der EURO 2004
11,83 K/B Konsti - Schottland wird unsicher gemacht
11,38 K/B Texas_Rattlesnake - Ein Texaner auf der Insel
11,06 K/B Roy - Ein Schwabe im Breisgau
10,62 K/B Mike - Mein Platz an der Sonne
10,58 K/B Feuerwehrmann - Bianchis Erbe
10,20 K/B Kurkarte - Forza Calabria ein neuer Anfang
09,86 K/B Overflyer - AC Parma zurück zur alten Stärke
09,01 K/B Alter_Schwede - Meine Schweden Story
08,75 K/B Herr_Rossi - Graue Haare oder Erfolg Version 2.0
07,63 K/B Ledermann - Austria Vienna

Aber natürlich ist auch diese Liste nicht ganz so aussagekräftig, da ja auch vermehrte Resonanz (also Antworten) von Lesern zu einem niedrigeren K/B führen.

Also wünsche ich allen noch viel Spass beim Lesen der einzelnen Stories, da man diese aufgrund der unterschiedlichsten Stile ja eigentlich sowieso nicht miteinander vergleichen kann.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 09.März 2004, 11:42:29 »

Zitat

Also wünsche ich allen noch viel Spass beim Lesen der einzelnen Stories, da man diese aufgrund der unterschiedlichsten Stile ja eigentlich sowieso nicht miteinander vergleichen kann.

Ja und Amen! Sehe das genauso!

Wenn insgesamt nur 6 Leute bewertet haben, kann man das ja wirklich nicht als repräsentativ ansehen - und deshalb:

@ Adrianking: Immer am Ball bleiben - nicht aufgeben! Hat doch jede Story ihre Stammleser!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 09.März 2004, 13:38:34 »

Zitat

@ Adrianking: Immer am Ball bleiben - nicht aufgeben! Hat doch jede Story ihre Stammleser!

Genau ich zum beispiel bin einer ;).Also hol jetzt die meisterschaft ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eurocop

• Profi
« Antwort #26 am: 09.März 2004, 19:49:02 »

Einmal wünsch ichs den Bayern noch,wenn du Trainer bist. :)

Interisti

• Profi
« Antwort #27 am: 10.März 2004, 12:17:35 »

Also mcih würd ja eher inteeressieren wär alles welche Story liest und was für einen Typ dieses Story haben(Topverein,NoName,Mittelständer).

Ich muss gestehen dass ich aus Zeitgründen zur Zeit nur die Bayern München Story und die Tottenham Story verfolge.

Wenn cihw enig Zeit hab konzentrier ich mich immerauf die Story wo ich die Spieler kennen. Finde das irgendwie spannender als eine Aufbauarbeit mit einem Belgischen Drittligisten wo mir keiner der Spieler was sagt ...
Man kann außerdem besser Parallelen zu seinem eigenen Save ziehen.

Wie sieht da sbei euch aus ?
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 10.März 2004, 13:17:37 »

Zitat
Ich muss gestehen dass ich aus Zeitgründen zur Zeit nur die Bayern München Story und die Tottenham Story verfolge.

:-* :-* :-*
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 13:17:55 von Bodylove »

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 10.März 2004, 13:46:59 »

Zitat
Also mich würd ja eher inteeressieren wär alles welche Story liest und was für einen Typ dieses Story haben(Topverein,NoName,Mittelständer).

Also ich lese gerade die Top 3 der "NoName"-Geschichten:
Mike, Schwede und Texas.

Ansonsten lese ich die Geschichten derjenigen "AltStars", von denen ich schonmal was gutes gelesen habe (frq, jez ... und ich warte auf z.B. Deine neue TopGeschichte, Intersti).

Geschichten von Leuten die (wie leider so mancher hier) damit glänzen - eine Story anzufangen und nach nicht mal einer Saison (oder wenns mal nicht so gut läuft) sie gleich wieder (unter irgendeinem Vorwand) fallen lassen - lese ich grundsätzlich nicht.

Außerdem meide ich Geschichten die mit lauter bunter Bildern vollgeklatscht sind. Ich meine nix gegen stimmungsvolle Bilder ... aber die sollte man gut auswählen und eventl. auch in der Größe anpassen.

Also insgesamt lese ich Storys die sowohl vom äußeren Erscheinungsbild als auch vom Inhalt sehr stimmungsvoll erscheinen (also die Storys für den 'Gehobenen Geschmack' :) ). Und da bleiben nicht mehr viele übrig, meistens handelt es sich dabei aber auch um Mittelständer und noName Mannschaften.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 10.März 2004, 13:50:20 »

Zitat

Wenn cihw enig Zeit hab konzentrier ich mich immerauf die Story wo ich die Spieler kennen. Finde das irgendwie spannender als eine Aufbauarbeit mit einem Belgischen Drittligisten wo mir keiner der Spieler was sagt ...

Wie sieht da sbei euch aus ?

Ich bin als Story- Leser in keine Schublade zu stecken. Ich lese verschiedene Aufbau- Stories gern (u.a. die von Alter Schwede, Mike oder Jez) mir gefallen aber auch Stories bei Erstligisten (Bodylove, FRQ oder Scampolo)

Selbst beginne ich lieber in den Niederungen der Ligen, da es mir mehr Spaß macht nen Verein hochzuführen und sich als Trainer erstmal nen Namen zu machen bevor man einen Top-Club übernimmt! Das ist aber eh Geschmackssache.

Ich finde, daß man auch bei nem Drittligisten Parallelen zu eigenen Spielen findet - gerade wenn es um Spieler-Verpflichtungen  geht!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #31 am: 10.März 2004, 14:12:18 »

Also ich lese auch lieber ein Story bei der man es nicht ganz so einfach hat...

unbekannte Spieler, schlechte Bedingungen und am besten noch ein bescheidenes Umfeld!  :-/  ;)

Das macht die Sache interessant!  8)

Aber auch Traditionsvereine die wieder nach oben wollen finde ich interessant!

Grundsätzlich schaue ich mir (ich versuche es zumindest) jede Story an. Vor allem seit ich selber zum Kreis der Schreiber gehöre!  ;)

Dies ist für mich der Beste Bereich im Forum und die Leute stecken meistens eine Liebe in die Storys rein, dass es eine Freude ist, sich dass anzuschauen....  :D

Meine Lieblinge sind im Augenblick:

Texas, Jez und Mike! Aber die (meisten) anderen Storys sind auch Klasse...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #32 am: 10.März 2004, 14:20:28 »

Zitat

Ich finde das ist so ziemlich das Schwierigste beim Schreiben einer Story: Wie mache ich meine Spieler dem Leser bekannt? Eine Story mit einem Topklub und demnach im Normallfall auch vor allem bekannten Spielern ist sicherlich viel einfacher zu lesen (und auch zu schreiben) als eine Story mit einem No-Name-Verein mit No-Name-Spielern.

Aber im Moment komme ich sowieso kaum zum Lesen, also sollte ich sowieso lieber  :-X

Interisti

• Profi
« Antwort #33 am: 10.März 2004, 14:40:22 »

Zitat

Ansonsten lese ich die Geschichten derjenigen "AltStars", von denen ich schonmal was gutes gelesen habe (frq, jez ... und ich warte auf z.B. Deine neue TopGeschichte, Intersti).

Meine neue STory wird wohl noch ein wenig dauern.
1. Die Burghausen Story von CM 4 müsste normalerweise noch weiter gehen (jetzt ja beim BVB)
2. Mein Save Game mit Parma ist zu 1/ 1/2 Saison fertig. Aber ich finde keine Zeit sie noch zu formatieren, zu bebildern und zu posten.
3. mein Inter Save Game fesselt mich zur Zeit. Aber keine Zeit zur Zeit das festzuhalten. Außerdem kann man im allgemeinen davon ein buiils wa slesen. Die Story lässt sich nämlich kurz fassen. meine Stürmer treffen nicht und das macht mich wahnsinning  ;D

Hoffe bald wieder die Zeit zu finden selber zu schrieben und mir möglichst alle Story welche länger als 2 Seiten sind durchzulesen ...
Forza Inter
Non Mollare Mai