MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin ich zu blöd?  (Gelesen 1487 mal)

fralu

• Sesselfußballer
  • **
Bin ich zu blöd?
« am: 01.Oktober 2002, 20:32:53 »

oh mann, ich gebs bald auf mit spielen.
hab mit meinem team valencia so gut wie alles gewonnen, pokal, uefa-cup, ch.-league und noch so ein ding. und dann jede saison immer das gleiche, ich packs einfach nicht, meister zu werden. ihr müsst euch das vorstellen wie bei der tour de france, ich als jan ullrich und real oder barca als lance.
ich deklassier die liga, hab 10-15 pkte. vorsprung, leider immer auf den dritten. und dann noch mal 10-15 pkte. rückstand auf den ersten. ich begreif das einfach nicht. die verlieren zeitenweise kein spiel in der saison. was mach ich nur falsch?
:( :-[ :'(

klaesi

• Profi
Re: Bin ich zu blöd?
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2002, 20:52:21 »

Ich würd mal sagen,dass du nichts falsch machst,sondern Real und Barca alles richtig machen.Dagegen hast du dann keine Chance  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

• Profi
Re: Bin ich zu blöd?
« Antwort #2 am: 01.Oktober 2002, 21:50:16 »

was für ein zufall ich spiele auch mit valencia und bin auch noch nie meister geworden....

1 saison: 2. hinter real madrid mit etwa 16 punkten abstand  :o, und halbfinale in der CL

2. 3. geworden, meister wurde barca und 2. real.....habe in dieser saison dafür gegen MANU die CL gewonnen

momentan in der 3. saison, bin 1. mit 11 punkten abstand auf barca und es wird der 23 spieltag gespielt.....das mal pack ich es....

PS: dieser saviola hat in der 2. saison in 36 spielen 32 tore geschossen und im moment bei 20 spielen 17 tore.....den probier ich mir zu holen...