MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bush in 30 seconds  (Gelesen 2324 mal)

Interisti

• Profi
Bush in 30 seconds
« am: 07.Januar 2004, 17:31:56 »

Sehr lustiger Wettbewerb im Zuge des Wahlkampfes in den USA.
Viele der Videos haben für eine Amateurproduktion eine gute Qualität und beinhalten lustige Ideen.

Gut zu wissen das nicht alle Amerikaner kotzhohl sind  ;D

http://www.bushin30seconds.org/
Forza Inter
Non Mollare Mai

AlanShearer

• Profi
Re: Bush in 30 seconds
« Antwort #1 am: 07.Januar 2004, 19:40:06 »

Bush wird trotzdem wiedergewält  ;D  :P
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 07.Januar 2004, 20:24:09 »

Wie kann man sich darüber nur freuen. ::)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #3 am: 07.Januar 2004, 22:23:58 »

Wer sagt, dass ich mich darüber freue, es ist nur so, dass es eigentlich egal ist ob ein Demokrat oder Bush oder ein anderer Republikaner Präsident wird am Ende wird eh die gleiche Politik gemacht.
Aber ich will diese ganzen Stop Bush Leute heulen sehen, die sind genau so dumm wie dieses Stoppt Stoiber (wobei das noch dümmer ist den dadurch wird der "gnadenlose Aufklärer" bald nächster Kanzler).

Und warum machen jetzt plötzlich viele Amis so einen großen Wirbel um "Bush´s Massenvernichtungswaffen-Lüge" ? Clinton hat auch die gelogen (Lewinski) und dass ist heute auch schon wieder vergessen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 07.Januar 2004, 22:28:32 »

Zitat

Und warum machen jetzt plötzlich viele Amis so einen großen Wirbel um "Bush´s Massenvernichtungswaffen-Lüge" ? Clinton hat auch die gelogen (Lewinski) und dass ist heute auch schon wieder vergessen.

Wetten die werden sie noch """finden""".
Ich tippe so in etwa einen Monat vor der Wahl.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #5 am: 07.Januar 2004, 22:36:51 »

Ich denke, dass es bis zur Wahl einfach so weitergeht es wird über den Irak geredet und die Terroristen....dann muss man auch nicht zufällig noch irgendwelche Waffen finden.
Die Demokraten sind eigentlich gefordert wieder innenpolitische Themen in den Vordergrund zu drängen, aber dass ist mir eigentlich egal, ich hab schon genug damit zu tun mir von den Pappnasen in unserem Abgeordnetenhaus ein Bild zu machen.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 07.Januar 2004, 23:21:42 »

wobei die Demokraten anscheinend keinen wirklich guten Kandidaten haben. Wenn Hillary Clinton sich jetzt schon zur Verfügung stellen würde (sie will anscheinend erst 2008) müsste wohl Bush gar nicht mehr antreten.
--
jonas

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 08.Januar 2004, 13:20:43 »

Zitat

Diese Lügen kann man ja auch wirklich gleichsetzen.  ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #8 am: 08.Januar 2004, 15:55:33 »

Zitat

Diese Lügen kann man ja auch wirklich gleichsetzen.  ::)

Stimmt eigentlich ist Clinton´s Lüge schwerwiegender da er sie vor einem Ausschuß gemacht hat und Bush nur so in einer Fernsehanprache. :P

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #9 am: 08.Januar 2004, 16:40:45 »

Nur hat Bush damit einen Krieg gerechtfertig und Clinton nur sein Privatleben geschützt...  ::)

Es bleibt wohl im Auge des Betrachters was schwerwiegender ist...

Aber ich glaub das du Recht hast AS, der Bush wird wiedegewählt... und wenn die alle Wahlautomaten manipulieren müssen!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #10 am: 08.Januar 2004, 19:04:38 »

Zitat

... und wenn die alle Wahlautomaten manipulieren müssen!

Wieso Wahlautomaten manipulieren? Mit diesem verstaubten Wahlsystem braucht man nicht zu betrügen um mit weniger Stimmen rechtmäßig Präsident zu werden  :-/

1910

• Profi
« Antwort #11 am: 08.Januar 2004, 22:01:17 »

@ AlanShearer
Clinton hat sich seine "Zigarre" lutschen lassen.
God Bush hat 7800 und 9600 Irakische Zivilisten ermordet.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,273470,00.html

Was für ein Vergleich  ??? ::)

pudel

• Profi
« Antwort #12 am: 08.Januar 2004, 22:42:52 »

Zitat
Wer sagt, dass ich mich darüber freue, es ist nur so, dass es eigentlich egal ist ob ein Demokrat oder Bush oder ein anderer Republikaner Präsident wird am Ende wird eh die gleiche Politik gemacht.
Aber ich will diese ganzen Stop Bush Leute heulen sehen, die sind genau so dumm wie dieses Stoppt Stoiber (wobei das noch dümmer ist den dadurch wird der "gnadenlose Aufklärer" bald nächster Kanzler).

noch dümmer gehts nimmer.  :o
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

• Profi
« Antwort #13 am: 09.Januar 2004, 14:16:32 »

Zitat
noch dümmer gehts nimmer.  :o

Tolle Aussage könntest du das bitte genauer ausformulieren?

@1910 Ich wollte nicht "Mord" und Sex gleichsetzen sondern die Reaktionen eines großteils der US-amerikanischen Bevölkerung.Die Massenvernichtungswaffen waren zudem nur einer von vielen Gründen Hussein "abzusetzen".

1910

• Profi
« Antwort #14 am: 11.Januar 2004, 15:03:34 »