MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zurück ins Menü  (Gelesen 1451 mal)

thegame007

• Kreisklassenkönig
Zurück ins Menü
« am: 12.Januar 2004, 22:52:37 »

Ist es irgendwie möglich während der laufenden Berechnung ins Menü zu gehen? Automatisch springt der ja nur bei wichtigen Nachrichter oder vor Spielen rein...

Weil ich wollte nen Spieler leihen, das Leihgebot wurde abgelehnt und dann konnt ich bis zum nächsten Spiel nicht ins Menü, um ein neues Leihgebot abzugeben... (Spieler stand auf Leihliste)

Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Jardel

• Profi
Re: Zurück ins Menü
« Antwort #1 am: 12.Januar 2004, 23:19:44 »

nee geht leider nicht, aber ich denke mir manchmal auch das das sehr nütlich wäre, gerade bei transfers verhandlungen, dass man da einfach rein springen könnte, aber leider nicht möglich.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.Januar 2004, 01:44:55 »

Also ich bilde mir ein das es klappt, wenn man bei der Berechnung unten auf den Newsticker klickt. Habe das schon öfter so gemacht und schwupps hat er noch am selben Tag ins Menü zurückgeschaltet
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 13.Januar 2004, 08:18:55 »

Soweit ich weiß funktioniert das nur, wenn der Mauszeiger die Handform hat und nicht den Ball. Dann kann man auf den Ticker klicken, oder Rechtsklick, oder Spacebar (?).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 13.Januar 2004, 17:04:52 »

Und wie ist das wenn man arbeitslos ist? Läuft das Menü dann solang weiter bis man wieder nen Verein hat oder wie?
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Blaze

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 13.Januar 2004, 17:13:21 »

Zitat
Und wie ist das wenn man arbeitslos ist? Läuft das Menü dann solang weiter bis man wieder nen Verein hat oder wie?

Bei mir ist es jedes Monat stehen geblieben ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 13.Januar 2004, 18:52:53 »

Zitat

Kein Unterschied gegenüber der oben genannten Vorgehensweise. Dauert nur meist noch länger, bis das Spiel tatsächlich stoppt.

Gruß
Frank