MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Uerklärliche Aussetzer!!!  (Gelesen 1887 mal)

thegame007

• Kreisklassenkönig
Uerklärliche Aussetzer!!!
« am: 01.Januar 2004, 21:50:54 »

Also nach nun einer Saison habe ich so einiges gesehen im 2D-Spiel, aber manchmal verschlägt es mir die Sprache! Da haut mein Torwart den Ball ausm 16er raus zum Gegnertor, der Ball rollt ab dem 16er in Richtung Torlinie und kein Verteidiger und auch der Torhüter denkt nicht daran, den Ball zu holen, schaut zu, wie der Ball über die Torlinie rollt! So ist mein Thomas Ernst zu seinem ersten Ligator gekommen...

Ist mir 2 mal aufgefallen, dass der TW dem Ball einfach hinterherguckt, anstatt ihn einfach rauszupusten, weil der Schuss noch so fest ist! ;)

Außerdem kommen Abwehrspieler hin und wieder mal auf die Idee an der eigenen Eckfahne nen Querpass zu Torwart zu spielen, den der Gegner generell zur Torchance nutzt! ;)
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Mef

• Profi
Re: Uerklärliche Aussetzer!!!
« Antwort #1 am: 01.Januar 2004, 22:55:04 »

Tja , irren ist menschlich und Fehler machen auch ;)

Zitat
Also nach nun einer Saison habe ich so einiges gesehen im 2D-Spiel, aber manchmal verschlägt es mir die Sprache! Da haut mein Torwart den Ball ausm 16er raus zum Gegnertor, der Ball rollt ab dem 16er in Richtung Torlinie und kein Verteidiger und auch der Torhüter denkt nicht daran, den Ball zu holen, schaut zu, wie der Ball über die Torlinie rollt! So ist mein Thomas Ernst zu seinem ersten Ligator gekommen...

so ähnlich hat auch golz gerade sein erstes Tor für Freiburg geschossen:

er haut den Ball nach vorne, der gegnerische Torhüter kommt raus, die gegner gehen auch auf den ball und irgendwie erwischt ihn keiner.. drin!
"

Golz haut den Ball nach vorne zu Antar
...
...
Tor für Freiburg!!!
Golz trifft auf seltsame Weise!
Das ist sein erstes Tor für Freiburg!

"

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 02.Januar 2004, 07:42:11 »

So unrealistisch find ich das gar nicht.
Wenn es nur 1-2 mal in der Saison vorkommt kann man doch drüber lachen.
Im RL gibts doch auch jedes Jahr irgend welche kuriosen Situationen im Spiel.
Irgendwann werden auch wir Meister

Mef

• Profi
« Antwort #3 am: 02.Januar 2004, 11:27:49 »

ja, es kommt ja nur ganz selten vor, und wenn ein spieler vom anstoss aus ein tor macht oder ein torwart den ball mit dem kopf ins eigene tor bugsiert , dann  würde man ja auch sagen , dass das unrealistisch sei ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 02.Januar 2004, 11:56:29 »

Sowas ist mir ja auch im Meistertrainer 4 schon passiert, als Olli Reck plötzlich den Anstoss zur 2. Halbzeit ausführte, prompt den Ball verlor und der Gegner nur einzuschieben brauchte. DAS war echt unrealistisch, aber andererseits: Wie jede Bundesligasaison im RL zeigt: Shit happens !

He, das ist mir ja auch neu: Wenn man S*it eingibt, macht das Forum automatisch nuts draus !  :-X
« Letzte Änderung: 02.Januar 2004, 11:57:40 von Scampolo »

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 02.Januar 2004, 12:01:13 »

@mef:

das was dir mit golz passiert ist, ist mir mit paliuca (der italienische ex national torwart keine ahnung wie man den schreibt) passiert. :o
I love Inter, FM2005 and PES4!!!