MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 über EBAY  (Gelesen 906 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
CM 03/04 über EBAY
« am: 02.Januar 2004, 11:16:35 »

Ich wurde von einem guten Bekannten darauf aufmerksam gemacht. Mich würde interessieren was ihr davon haltet.
Schaut mal bitte in den Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2777243867&category=11255#ebayphotohosting

Eure Meinung wäre mir wichtig !!!
« Letzte Änderung: 02.Januar 2004, 11:23:31 von Bodylove »

AlanShearer

• Profi
Re: CM 03/04 über EBAY
« Antwort #1 am: 02.Januar 2004, 12:09:32 »

Da der Herr aus Malaysia kommt wäre ich da doch sehr vorsichtig so von wegen Rechtssicherheit.
Von Zahlreichen kleineren Plattenfirmen weiß ich, dass sie in diesen Raum nur noch nach Eingang der Ware/des Geldes versenden, da sich dort sehr viele Abzocker ansammeln.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

1910

• Profi
« Antwort #2 am: 02.Januar 2004, 12:20:16 »

Ist garantiert eine Raubkopie. Finger weg.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 02.Januar 2004, 12:46:00 »

Zitat
Achtung: Klicken Sie nur einmal, um zu kaufen. Verdoppeln Sie nicht Klicken, weil Sie mehrfache Maßeinheiten kaufen. Gerechtes Klicken einmal. Warten Sie dann das Ebay email mit den Erwerb Details.

Zitat
Description: Original - - Version im Jewel-Case, mit Registrierungs-Key (CD KEY). Das Einzelteil, das ich verkaufe, ist nagelneues, ursprüngliches PC-Spiel. Kommt mit zurück eingestelltem CD(2CD), dem CDKEY Juwelkasten und dem ursprünglichen CD Key(on des Falles) - manual(foreign Sprache) und Kasten wird herausgenommen, um Anlieferung zu beschleunigen, da großes Paket längere Überprüfungen durch Postservices nach Ereignis Sept11 und neuen erhöhten Sicherheit Warnungen durchläuft.

Das sagt doch alles... ::)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)