Über meine erste Halbsaison gibt es kaum was zu sgen. Nun aber die neue Saison 2004/2005
Der Kader:
Taktik ist: 3-2-3-2. 3 VZ, 1 DMR, 1 DML, 3 MZ, 2 SZ
Tor:
Hier kämpfen 4 Leute gegeneinander.
1. David James: Ein ehemaliger englischer Nationalspieler, 33 Jahre alt, seine 4. Saison in London, sehr ausgeglichen
2. Kasper Schmeichel: Der junge Däne wird sicherlich nicht die ganze Saison spielen, allerdings wird er immer stärker.
3. Stephan Bywather: Er war es der in den letzten Spielen der vergangenen Saison uns noch fast in die 1. Liga geführt hätte.
4. Graham Stack: Der junge Ire kommt für einen kleinen Preis von Arsenal und ist sicherlich nicht der schlechteste.
Fazit: Manche Vereine würden sich freuen wenn sie auch nur einen der 4 hätten.
Abwehr:
1. Hayden Mullins: Der beste Abwehrspieler der 1. Division.
2. Ian Pearce: Ist sehr unbeständig
3. Tomas Repka: siehe Pearce
4. Steve Blatherwick: Er verleiht der Abwehr Stabilisation vor allem bei Ecken.
5. Stuart Howson: Ein ganz frischer. Konnte letzte Saison bei Chesterfield überzeugen
Mittelfeld:
1. Lionel Morgan: Das Killertalent soll über links wirbeln
2. Matthew Etherington: Er macht Morgan gute Konkurrenz.
3. Jermaine Wright: Er kann die Absicherung für die Artur Position spielen.
4. Oskitz Estefania: Mega Talent, aber zu unbeständig
5. Nigel Quashie: Schwacheletzte Saison kann sich aber in der Vorbereitung wieder ins Team rein spielen.
6. Paul Scharner: Der österreichsche Nationalspieler soll eine tragende Rolle im DMR erhalten.
7. David Noble: Ich persönlich habe ihn nch nie richtig im Spiel gesehen, allerdings ist er jung und gut.
8. Kevin Horlock: Es könnte siene letzte Saison in West Ham sein, da mit dem Alter bei ihm auch die Leistung schwindet.
9. Steve Lomas: Wenn es läuft dann läufts, wenn nicht dann nicht
10. Youssef Sofiane: Der hat Talent und Mut!!
11. Greame Carrick: Der kleine Carrick hätte mich letzte Saison fast in Liga 1 geschossen.
12. Anton Ferdinand: Einer der Jungen Helden
13. Artur: Ein Wort: G-en-ial