MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soweit ist es nun schon gekommen ...  (Gelesen 5064 mal)

wrathchild

• Gast
Re: Soweit ist es nun schon gekommen ...
« Antwort #20 am: 09.Januar 2004, 02:03:05 »

zum krafttraining:
wie viel gewicht bei welcher körpergröße u wie lange trainirst du schon ?

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #21 am: 09.Januar 2004, 13:13:14 »

85 Kg bei 175 cm und ich trainiere seit 3 Jahren
davor machte ich Sprint 100/200m

wrathchild

• Gast
« Antwort #22 am: 09.Januar 2004, 15:08:47 »

93 kg bei 185, trainiere seit einigen jahren allerdings war dass nicht immer regelmäßig, mit 18 angefangen jahr später abgebrochen, mit 21 gings weiter, wegen dem bund konnte ich dann allerdings auch nicht richtig trainieren, jetzt läuft es aber wieder so wie ich es mir vorstelle

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 09.Januar 2004, 15:17:08 »

Zitat
85 Kg bei 175 cm und ich trainiere seit 3 Jahren
davor machte ich Sprint 100/200m  

und wie schnell warste auf die 100/200m?

gruß satan
« Letzte Änderung: 09.Januar 2004, 15:18:19 von satanklaus »
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

wrathchild

• Gast
« Antwort #24 am: 20.Januar 2004, 17:31:54 »

:)jetzt kommts noch dicker ! wenn ich n echtes fussballspiel im fernsehen verfolge u n torwart ne gute aktion beim herauslaufen zeigt denke ich mir: muss wohl nen hohen wert im "herauslaufen" haben, oder wenn ich höre dass irgendein spieler n großes talent is, denke ich mir: muss wohl -2 sein der junge......... :)

bLackDeAtH

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 22.Januar 2004, 01:38:52 »

Zitat
:)jetzt kommts noch dicker ! wenn ich n echtes fussballspiel im fernsehen verfolge u n torwart ne gute aktion beim herauslaufen zeigt denke ich mir: muss wohl nen hohen wert im "herauslaufen" haben, oder wenn ich höre dass irgendein spieler n großes talent is, denke ich mir: muss wohl -2 sein der junge......... :)

lol

Und ich dachte schon ich spinne. Aber wenn ich nicht der einzigste bin scheint das ja normal zusein. *gg*
[/url]

Alcandro

• Profi
« Antwort #26 am: 22.Januar 2004, 08:02:55 »

Zitat

lol

Und ich dachte schon ich spinne. Aber wenn ich nicht der einzigste bin scheint das ja normal zusein. *gg*

da bist du nicht alleine  ;D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #27 am: 22.Januar 2004, 08:03:30 »

;D  :D  ;D

Toller Thread!!! Herrlich das zu lesen... Ich denk mir wenn ich im Bett liege immer noch ein bissel Story zu meinen Spielständen aus...

@ Wrathchild

Aber das find ich ja echt geil... -2!!! Muss immer noch lachen...
;D ;D ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #28 am: 03.März 2004, 17:16:28 »

Für Wamberto.  ;)
F**K OFF RANGERS!!

wamberto

• Profi
« Antwort #29 am: 03.März 2004, 17:29:44 »

Zitat
Für Wamberto.  ;)

Echt zu gütig! ;-)

Ich bin total gerührt von dieser hilfsbereitschaft gegenüber Neulingen hier im Forum... *schluchz*
Nee, jetzt mal Spaß beiseite: Danke! :-D

Aber wieso ist der Thread nur so kurz??? Es gibt doch bestimmt noch viel mehr leutz, die solche erscheinungen haben. Ich habe gerade mal 2Stunden Cm hinter mir, (ohne Anleitung versteht sich) und hab gestern naht auch son bissl von nem sensationellen Testspiel von mir geträumt. Also genaugenommen hat es sich praktisch wiederholt. Durfte also niochmal meine wunderschön herausgespioelten 4 tore bewundern. Und dann der Freistoß von Zé Roberto....
oh! ich komm vom thema ab. sorry! passiert schonma...hab's auch heut morgen gleich ein paar aus meiner schule weiterempfohlen (CM03/04)...

Aber wenn ich erstmal mehr Zeit habe zu zocken (hab i.M. voll den Schulstress!) dann werd ich hier ins Forum auch viel mehr von mir hören lassen.
Visca el Barca y visca Catalunya!

wamberto

• Profi
« Antwort #30 am: 15.Mai 2004, 13:31:19 »

So! Hab den alten Thread nochmal rausgekramt.

Wie sieht's denn jetzt so aus?
Seid ihr immernoch so verrückt?
Also ich bin noch verrückter geworden... ;D

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 15.Mai 2004, 16:10:07 »

ihr seit doch alle verrückt ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #32 am: 15.Mai 2004, 16:32:02 »

Zitat

Als nach ein paar hundert Metern zwei Leute auf dem Bürgersteig mir entgegenkamen, habe ich instinktiv über deren Köpfen nach der Schrift gesucht und musste mich zurückreissen nicht auf die zuzurasen und umzunieten.
Seitdem fahre ich an solchen Tagen immer doppelt vorsichtig.

Spätestens zu dem Zeitpunkt sollte man sich über den Sinn dieser sinnlosen Shooter gedanken machen... ::)

Oder vielleicht mal zum Arzt gehen, denn lustig ist das nicht mehr!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #33 am: 15.Mai 2004, 16:47:13 »

Zitat

Spätestens zu dem Zeitpunkt sollte man sich über den Sinn dieser sinnlosen Shooter gedanken machen... ::)

Oder vielleicht mal zum Arzt gehen, denn lustig ist das nicht mehr!

Dachte ich mir auch gerade...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #34 am: 15.Mai 2004, 17:10:09 »

Zitat
Jeden Samstag packe ich meinen PC ein und zocke bei einem Kollegen Battlefield1942 ( über nen Router ). Wir haben immer viel Spass dabei und um 15:30 ist Bundesliga live angesagt.
Hinterher gehts dann weiter mit Battlefield1942.
Für die, die das Spiel nicht kennen : ist eine 2.WK Simulation bei der man online  mit bis zu 64 Spielern gegeneinander spielen kann.
Die Gegner/ Freunde erkennt man wie folgt : über dem Kopf des Gegners ist dessen Onlinename in rot oder blau. Durch die Farbe der Schrift erkennt man Freund oder Gegner.

Wir machen uns öfter den Spass, fahren zu zweit in einem Jeep im Spiel und überfahren einfach Gegner.
Einmal nachdem wir 6 Stunden Battlefield durchgezockt hatten, bin ich mit dem Auto nachhause gefahren.
Als nach ein paar hundert Metern zwei Leute auf dem Bürgersteig mir entgegenkamen, habe ich instinktiv über deren Köpfen nach der Schrift gesucht und musste mich zurückreissen nicht auf die zuzurasen und umzunieten.
Seitdem fahre ich an solchen Tagen immer doppelt vorsichtig.

Sowas dummes! Echt n total sinnloses und blödes Posting!

Vielleicht ist's dir nicht klar, aber DAS IST EIN FUßBALLMANAGER-FORUM! tzzz.....

Also, an alle, die noch "normal" im Kopf ticken wollt ich den Thread nochmal hochholen... :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #35 am: 15.Mai 2004, 20:14:08 »

Zitat

Sowas dummes! Echt n total sinnloses und blödes Posting!

Vielleicht ist's dir nicht klar, aber DAS IST EIN FUßBALLMANAGER-FORUM! tzzz.....

Also, an alle, die noch "normal" im Kopf ticken wollt ich den Thread nochmal hochholen... :)

Wamberto, so ist es ja nun auch nicht. Wir können hier durchaus auch was zu anderen Spielen posten. Ich finde es nur ein wenig "delikat", daß hier offensichtlich ein Spiel, welches ohnehin Deiskussionsgegenstand bezüglich Jugend-Gewalt ist, dazu führt, Menschen als Ziel zu betrachten. Ich gehe nicht davon aus, daß Fußballmonster das als Scherz reingeschrieben hat.
Als ich mir nächtelang die X-COM-Serie reingezogen habe, habe ich bisweilen in meinen Träumen unten rechts einen kleinen roten Kasten mit einer Zahl drin gehabt - das Icon im Spiel, wenn ich einen gegner sehe. Das fand' ich schon höchst interessant und ein Beweis, daß die Spiele nicht aufhören, wenn der Computer aus ist. Aber abknallen oder überfahren wollte ich nie jemanden!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #36 am: 15.Mai 2004, 23:25:59 »

Zitat

Wamberto, so ist es ja nun auch nicht. Wir können hier durchaus auch was zu anderen Spielen posten. Ich finde es nur ein wenig "delikat", daß hier offensichtlich ein Spiel, welches ohnehin Deiskussionsgegenstand bezüglich Jugend-Gewalt ist, dazu führt, Menschen als Ziel zu betrachten. Ich gehe nicht davon aus, daß Fußballmonster das als Scherz reingeschrieben hat.

Okay-ich verbessere mich. "Wir sind hier in einem Unterforum, indem es über einen Fußballmanager geht! Nicht um sinnlose Ego-Shooter!" Besser? :)
Übrigens: Ich auch nicht!

Zitat

Als ich mir nächtelang die X-COM-Serie reingezogen habe, habe ich bisweilen in meinen Träumen unten rechts einen kleinen roten Kasten mit einer Zahl drin gehabt - das Icon im Spiel, wenn ich einen gegner sehe. Das fand' ich schon höchst interessant.

Was zur Hölle ist X-COM? :)

Zitat

Und ein Beweis, daß die Spiele nicht aufhören, wenn der Computer aus ist. Aber abknallen oder überfahren wollte ich nie jemanden!

Edit by Henningway:
Wamberto, reiß Dich zusammen!  
>:(
« Letzte Änderung: 16.Mai 2004, 10:22:49 von Henningway »

wamberto

• Profi
« Antwort #37 am: 15.Mai 2004, 23:28:10 »

Aber bitte, bitte lasst uns jetzt wiederüber den ursprünglichen Inhalt des Threads redn bzw. schreiben! :)
Denn deswegen hab ich den Thread hochgeholt.

Colin

• Profi
« Antwort #38 am: 16.Mai 2004, 01:33:29 »

Edit by Henningway:
Sorry, Colin, dieser Edit ist eine Folge des Wamberto-Edits.  :-[

Ich kenne das selbst, dass man nach stundenlangen zocken teilweise auf der Straße mit bestimmten Szenen aus dem Spiel assoziiert, ging mir auch schon so. Dachte auch schonmal, ob die Oma vor mir wohl 500 Punkte bringt, wenn ich sie umniete. Das passiert aber nur ganz selten und ist mehr so ein kurzer Gedanke, weil man noch im Spiel gedanklich gefangen ist (wobei ich eh fast nie Shooter spiele). Ist aber nach wenigen Sekunden vorbei und war auch bei mir zumindest kein ernsthafter Gedanke, sondern mehr so ein verzögertes Verarbeiten des Spieles.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2004, 10:24:14 von Henningway »

Zeitzeuge

• Bambini
  • *
« Antwort #39 am: 16.Mai 2004, 12:06:17 »

Ich glaube, wirklich Sorgen um eure Freundinnen müsst ihr euch erst machen, wenn

a) sie den Vertrag nicht verlängern will

b) sie verlangt auf die Transferliste gesetzt zu werden

c) jemand anders um die Ablöse feilschen will

Und richtig schlimm wird's eh erst, wenn ihr Eure Scouts losschickt um eine Neue zu finden  ;D

"Die besten Vergrösserungsgläser für die Freuden des Lebens
sind die aus denen man trinken kann." (Ringelnatz)