MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soweit ist es nun schon gekommen ...  (Gelesen 5064 mal)

wrathchild

• Gast
Re: Soweit ist es nun schon gekommen ...
« Antwort #20 am: 09.Januar 2004, 02:03:05 »

zum krafttraining:
wie viel gewicht bei welcher körpergröße u wie lange trainirst du schon ?

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #21 am: 09.Januar 2004, 13:13:14 »

85 Kg bei 175 cm und ich trainiere seit 3 Jahren
davor machte ich Sprint 100/200m

wrathchild

• Gast
« Antwort #22 am: 09.Januar 2004, 15:08:47 »

93 kg bei 185, trainiere seit einigen jahren allerdings war dass nicht immer regelmäßig, mit 18 angefangen jahr später abgebrochen, mit 21 gings weiter, wegen dem bund konnte ich dann allerdings auch nicht richtig trainieren, jetzt läuft es aber wieder so wie ich es mir vorstelle

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 09.Januar 2004, 15:17:08 »

Zitat
85 Kg bei 175 cm und ich trainiere seit 3 Jahren
davor machte ich Sprint 100/200m  

und wie schnell warste auf die 100/200m?

gruß satan
« Letzte Änderung: 09.Januar 2004, 15:18:19 von satanklaus »
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

wrathchild

• Gast
« Antwort #24 am: 20.Januar 2004, 17:31:54 »

:)jetzt kommts noch dicker ! wenn ich n echtes fussballspiel im fernsehen verfolge u n torwart ne gute aktion beim herauslaufen zeigt denke ich mir: muss wohl nen hohen wert im "herauslaufen" haben, oder wenn ich höre dass irgendein spieler n großes talent is, denke ich mir: muss wohl -2 sein der junge......... :)

bLackDeAtH

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 22.Januar 2004, 01:38:52 »

Zitat