MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webspace  (Gelesen 804 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Webspace
« am: 29.Dezember 2003, 10:31:05 »

Hallo,

nachdem ich meine Seite neu gestaltet habe möchte ich auch gerne endlich Downloads anbieten.
Leider hab ich nicht so viel Volumen in meinem Paket.
Deswegen meine Frage, es gibt doch manchmal Seiten die Downloads extern anbieten. Also der Download liegt auf irgendwelchen Filservern.

Kann mir jemand irgendwelche Quellen nennen?
Wie macht CM4ever das eigentlich? Bei der größe einiger Downloads muß man das ja eigentlich extern machen.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Andinho

• Vertragsamateur
Re: Webspace
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2003, 11:59:32 »

falls du fündig wirst sag mir bescheid *ggg*.

ich habe 200 mb bei meinem provider aber da ist man eben schnell an der grenze angekommen und bin eigentlich auch auf der suche nach einen downloadserver.

um den restart der seite bin ich eben auch noch auf der suche für eine lösung vorallem die großen downloads. vielleicht gibt es ja einen server den man gemeinsam nutzen kann dann.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2003, 20:30:48 »

Zitat
falls du fündig wirst sag mir bescheid *ggg*.

ich habe 200 mb bei meinem provider aber da ist man eben schnell an der grenze angekommen und bin eigentlich auch auf der suche nach einen downloadserver.

um den restart der seite bin ich eben auch noch auf der suche für eine lösung vorallem die großen downloads. vielleicht gibt es ja einen server den man gemeinsam nutzen kann dann.

Können wir gerne machen. Ich will ja auch andere Downloads anbieten. Du könntest Die CM Downloads übernehmen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2003, 21:53:02 »

Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon 2 Threads mit dem Thema Webspace, zum Beispiel den: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic;action=display;num=1069054260
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2003, 21:54:59 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.